Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei langen Haaren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei langen Haaren [Beitrag #124986] :: Do, 27.04.17 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin Quereinsteiger aus dem anderen Forum. Momentan versuche ich noch durch verschiedene Topicals zu retten, was noch möglich ist. Ich habe noch einen Ass im Ärmel und wenn dieser nicht funktioniert, möchte ich eine HT machen.

Ich bin 31J und männlich. Ich habe dunkle schulterlange Haare und einen bis zur Brust langen vollen dunklen Bart.
Ich leide seit ca. 2 Jahren unter HA, eigentlich seit ich mir die Haare wachsen lasse. Oder, ich habe es, seitdem mir die Haare länger werden gemerkt, dass sie oben extrem dünn und an den seiten und hinten sehr dick sind.

Meine grundsätzliche Frage: wäre eine HT auch bei längeren Haaren möglich? Oder muss grundsätzlich alles mm kurz geschnitten werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei langen Haaren [Beitrag #124988 ist eine Antwort auf Beitrag #124986] :: Do, 27.04.17 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines wissens grundsätzlich möglich. Nur 1. teuerer und 2. gibt es nur wenige ärzte die das drauf haben. Basinga fällt mir als einziger ehrlich gesagt ein.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei langen Haaren [Beitrag #124989 ist eine Antwort auf Beitrag #124986] :: Do, 27.04.17 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AI
ja, das ist grundsätzlich möglich, muss natürlich mit dem Doc geklärt werden.
@Jonny Ich denke, du meintest Dr. Bisanga ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei langen Haaren [Beitrag #124993 ist eine Antwort auf Beitrag #124986] :: Do, 27.04.17 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei langen Haaren ist eine HT auch mit der FUE Technik möglich, jedoch ist die Anzahl der entnehmbaren Grafts dann begrenzt. ca. 1200-1500.

Wenn der komplette Spenderbereich (Haarkranz) rasiert werden kann, können auch mehr Grafts transplantiert werden.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei langen Haaren [Beitrag #125004 ist eine Antwort auf Beitrag #124986] :: Fr, 28.04.17 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha stimmt bisanga nicht basinga. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei langen Haaren [Beitrag #125028 ist eine Antwort auf Beitrag #124986] :: Fr, 28.04.17 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Haartransplantation ist auch bei längeren Haaren möglich, zum Beispiel der FC Liverpool Trainer Klopp hat dies gemacht. Dies können allerdings wenige Ärzte. Nimmst du bereits Finasterid oder/und Minoxidil?




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei langen Haaren [Beitrag #125031 ist eine Antwort auf Beitrag #124986] :: Fr, 28.04.17 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wende eigen hergestellte Rezepturen an.
Eine Lösung aus 5% Minox, 2%Ket, 2%Progesteron, 2% Pirocton Olamin. Hierfür wende ich die NRF Rezeptur an.
Bisher konnte ich den Status halten, Neuwuchs habe ich nicht. Erhaltene Haare werden nicht lang. Linke GHE ist sehr sehr licht und die Haare nur 2cm, welche seit einem Jahr nicht länger werden. zudem sind die Haare sehr fein und dünn.

Gibt es in der TR solceh Experten?
Um wieviel teurer wird so etwas?

Das Problem bei mir ist, dass ich eigentlich Haare habe, diese aber sehr sehr dünn geworden sind und einfach nicht die Kraft haben in die Länge zu gehen. Zerbrechen letzendlich und bleiben klein.
Angst vorm schneiden habe ich jetzt auch noch, weil dann alles kahler wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei langen Haaren [Beitrag #125039 ist eine Antwort auf Beitrag #124986] :: Fr, 28.04.17 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

möchtest du evtl Bilder deiner Haare einstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation (Auffüllen) mit 23?
Nächstes Thema: 30J Verdichtung Vorne
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***