Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #120186 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Di, 29.11.16 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Audi2323, ich muss dich leider enttäuschen. ich wollte auch mein phone mit kopfhörern nutzen und musik hören, dürfte es aber nicht mit rein nehmen! da hängt aber ein flachbild-tv, wo die ganze zeit ein musiksender lief... die lieder wiederholen sich allerdings irgendwann am ende, wenn man 7 stunden da liegt. 😉 war aber echt gute mucke, die da lief.

ich kann dir sagen, dass dir irgendwann alles vom liegen weh tut. die letzten zwei stunden waren die schlimmsten an dem ganzen- man will am liebsten einfach nur aufstehen... 😄 insbesondere am anfang, wenn die grafts entnommen werden, kannst du was schlummern. das summen des MM ist sehr einschläfernd. 😁




18.11.16 - 3700 grafts FUE - dr. bicer

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #120191 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Mi, 30.11.16 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich war auch das ruhige und lange liegen eine schwere Sache.
Bin anfangs auch kurz weggepennt aber sonst war ich wach.
Ja bei mir lief immer der PowerTV Sender.
Habe heute noch das "Intro" vom Sender im Kopf Very Happy.
PoooowerTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Vi - hehe.

Aber alles geht vorbei und jetzt bin ich schon über 4 Wochen post OP Smile


Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 30 November 2016 07:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #120202 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Mi, 30.11.16 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info Männers Smile)

Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tips, was man eventuell mitnehmen sollte oder auch nicht Smile.

Was soll ich vielleicht jetzt schon einmal bei der Apotheke holen, damit ich dann nach der OP nicht unbedingt mit einem roten Kopf rausgehen muss Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #120272 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Fr, 02.12.16 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Hier ein kleines Update:
14 Tag PostOp
Keine Schmerzen
Leichtes Jucken im Donor
Einige Stellen vorne sind noch Taub

index.php/fa/31208/0/index.php/fa/31209/0/index.php/fa/31211/0/index.php/fa/31210/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #120273 ist eine Antwort auf Beitrag #120202] :: Fr, 02.12.16 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
audi2323 schrieb am Wed, 30 November 2016 15:01
Vielen Dank für die Info Männers Smile)

Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tips, was man eventuell mitnehmen sollte oder auch nicht Smile.

Was soll ich vielleicht jetzt schon einmal bei der Apotheke holen, damit ich dann nach der OP nicht unbedingt mit einem roten Kopf rausgehen muss Smile



Hi Audi2323,
Also ganz ehrlich, du musst dir gar nix holen, alle Pflegeprodukte und Medikamente bekommst du vom Herr Soudka!
Nackenkissen/Rolle solltest du mitnehmen.
Und zu Hause, hatte ich gar keine Probleme! Da es bei mir recht gut ausgesehen hat, bin ich direkt ohne alle sin der Öffentlichkeit rumgelaufen! Entweder man steht dazu öder nicht!

Gruß
Micheal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #120280 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Fr, 02.12.16 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sehr gut sieht es bei dir aus!

Ich stehe auch voll dazu und hoffe bei mir wird es auch so gut verlaufen wie bei dir. Man sieht ja kaum rote Stellen ))) sehr gut.
Nur noch paar mal schlafen, dann gehts auch bei mir los Smile

Gruß
Eugen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #120281 ist eine Antwort auf Beitrag #120273] :: Fr, 02.12.16 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cojack schrieb am Fri, 02 December 2016 15:32
audi2323 schrieb am Wed, 30 November 2016 15:01
Vielen Dank für die Info Männers Smile)

Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tips, was man eventuell mitnehmen sollte oder auch nicht Smile.

Was soll ich vielleicht jetzt schon einmal bei der Apotheke holen, damit ich dann nach der OP nicht unbedingt mit einem roten Kopf rausgehen muss Smile



Hi Audi2323,
Also ganz ehrlich, du musst dir gar nix holen, alle Pflegeprodukte und Medikamente bekommst du vom Herr Soudka!
Nackenkissen/Rolle solltest du mitnehmen.
Und zu Hause, hatte ich gar keine Probleme! Da es bei mir recht gut ausgesehen hat, bin ich direkt ohne alle sin der Öffentlichkeit rumgelaufen! Entweder man steht dazu öder nicht!

Gruß
Micheal


Keine Sorge Eugen,

das Team Soudka, Dr. Bicer mit Team wird mit Sicherheit auch bei Dir ihr bestes geben!
Jo die letzten Tage vorher bin ich auch sehr aufgeregt gewesen. Jetzt sind es schon bei mir schon 17 Tage her! Wahnsinn Smile
Bestell bitte Özdemir und Fr. Dr. Bicer ganz liebe Grüße !
Und sag ihr beim nächsten Besuch, tanzen wir Mambo Smile

Gruß
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #121009 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Mi, 21.12.16 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HiHow Leute,
Zeit für ein kleines Update:
Gut 36 Tage PostOp
Keine Schmerzen
Immer noch Leichtes Jucken im Donor
Einige Stellen vorne oberhalb an der Stirnsind noch Taub

Bis jetzt sind jede Menge Haare wieder ausgefallen! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Aber das soll ja Normal sein!
Bin halt jetzt voll in der Sauren Gurkenzeit!! 😂
Naja, jetzt heist es abwartenund Durchhalten!

Lieben Gruß
Michael


index.php/fa/31536/0/index.php/fa/31535/0/index.php/fa/31534/0/index.php/fa/31533/0/


  • Anhang: IMG_2755.JPG
    (Größe: 364.67KB, 1693 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2756.JPG
    (Größe: 281.03KB, 1683 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2757.JPG
    (Größe: 222.24KB, 1696 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2758.JPG
    (Größe: 212.48KB, 1690 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #121013 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Mi, 21.12.16 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dir nix draus- bei mir gleiche werte! jucken, leicht taub, haare weg... müssen wir durch! Wink




18.11.16 - 3700 grafts FUE - dr. bicer

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #121022 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Mi, 21.12.16 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Positiv sieht für mich dein Donor aus. Scheinst nicht wirklich Shockloss gehabt zu haben.

Stört das Taubheitsgefühl sehr?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #121025 ist eine Antwort auf Beitrag #121022] :: Mi, 21.12.16 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Wed, 21 December 2016 18:40
Positiv sieht für mich dein Donor aus. Scheinst nicht wirklich Shockloss gehabt zu haben.

Stört das Taubheitsgefühl sehr?

Gruss



Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt! Vielleicht kommt Shockoss ja noch!? Oder bis wann tritt das ggf. auf?

mmhh das Taubheitsgefühl stört ein wenig, ist aber auszuhalten ! Wenn ich das richtig gelesen habe, kann das ja mehrere Wochen dauern, bis das weg geht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #121026 ist eine Antwort auf Beitrag #121025] :: Mi, 21.12.16 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cojack schrieb am Wed, 21 December 2016 19:12
Fredmaster schrieb am Wed, 21 December 2016 18:40
Positiv sieht für mich dein Donor aus. Scheinst nicht wirklich Shockloss gehabt zu haben.

Stört das Taubheitsgefühl sehr?

Gruss



Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt! Vielleicht kommt Shockoss ja noch!? Oder bis wann tritt das ggf. auf?

mmhh das Taubheitsgefühl stört ein wenig, ist aber auszuhalten ! Wenn ich das richtig gelesen habe, kann das ja mehrere Wochen dauern, bis das weg geht!



würde mich schon stark wundern wenn es erst nach über 30 Tagen einsetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #121840 ist eine Antwort auf Beitrag #119497] :: Fr, 13.01.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss das jemand, habe gelesen das es anästhesiecreme gibt. Warum wird das vor den Spritzen nicht verwendet. Also, bei mir damals, dachte ich auch, jetzt reichts dann. Ich mag mich noch erinnern, an gewissen Stellen war das heftig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #121849 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Fr, 13.01.17 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cojack,

Bis jetzt war ich nur stiller Beobachter des Forums.
Habe mich hier und dort ein bisschen umgeschaut, eingelesen und Bilder verglichen.
Ich möchte mich in 1 bis 2 Jahren auch einer HT unterziehen, da die Platte da oben immer größer wird. Auch einige Ärzte habe ich schon kontakiert und mir "Kostenvoranschläge", falls man es so nennen kann, eingeholt.

Ich wollte mich kurz für deine, bis dahin, gute und ausführliche Dokumentation bedanken. Das was du da machst ist echt top.
Meiner Meinung nach hören recht viele Mitglieder in der Mitte/ am Ende des Prozesses einfach auf zu berichten.
Ich frage mich, ob das Interesse an dem Forum vergeht oder sie das Ergebnis als nicht gut einstufen?!

Mach bitte auf jeden Fall weiter so! Ich drücke dir die Daumen! Frohes wachsen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #121850 ist eine Antwort auf Beitrag #121849] :: Fr, 13.01.17 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tommy2603,

Danke dir! Ja klar werde ich weiter berichten!
Leider bin ich zur Zeit in der besagten Gurkenzeit! 😭
Sobald sich wieder was tut, werde ich berichten !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #123486 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Do, 09.03.17 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Cojack,

wie sieht es bei dir aus? Irgendwas neues? Smile
Bist du bisher zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #123493 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Do, 09.03.17 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich auch brennend interessieren...Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #123502 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Do, 09.03.17 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

bin jetzt fast 4 Monate Post Op!
Hier ein kleines Update! Mache die Tage auch noch ein paar bessere Bilder!

Im grossen ganzen, bin ich bis jetzt zufrieden!

index.php/fa/32673/0/
index.php/fa/32674/0/
index.php/fa/32675/0/
index.php/fa/32676/0/


[Aktualisiert am: Do, 09 März 2017 16:21]


  • Anhang: IMG_3609.JPG
    (Größe: 383.83KB, 1336 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3610.JPG
    (Größe: 244.09KB, 1339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3627.JPG
    (Größe: 548.86KB, 1335 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3628.JPG
    (Größe: 557.25KB, 1326 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #123504 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Do, 09.03.17 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder.
Rechts sieht das schon mal gut aus.
Links etwas nüchterner...Andererseits nach 4 Monaten ist das Ergebnis nicht aussagekräftig.
Auf jeden Fall ist da noch Raum nach oben bis 12 Monaten.
Wünsche weiterhin Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124322 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Di, 04.04.17 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier mal ein kleines Update!

Laughing

Das erste Bild zeigt nochmal wo es her kommt:

Bei mir sind ja jetzt rund 5 Monate +/- rum ( Gruß an MP84 Very Happy )


index.php/fa/33113/0/

index.php/fa/33117/0/index.php/fa/33116/0/index.php/fa/33115/0/index.php/fa/33114/0/





[Aktualisiert am: Di, 04 April 2017 13:38]


  • Anhang: IMG_3944.JPG
    (Größe: 117.70KB, 1194 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3946.JPG
    (Größe: 572.77KB, 1135 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3947.JPG
    (Größe: 564.19KB, 1157 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3948.JPG
    (Größe: 465.55KB, 1160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3949.JPG
    (Größe: 619.73KB, 1200 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124323 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Di, 04.04.17 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124324 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Di, 04.04.17 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heftig! Super Ergebnis nach nur 5 Monaten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124325 ist eine Antwort auf Beitrag #124324] :: Di, 04.04.17 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ognn schrieb am Tue, 04 April 2017 14:26
Heftig! Super Ergebnis nach nur 5 Monaten Smile

Bin auch der Meinung Very Happy

Bald kommt mal ein update von uns ognn Smile .


Happy growing cojack Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124326 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Di, 04.04.17 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so soll des aussehen nach 5 Monaten Smile!

Gefällt mir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124328 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Di, 04.04.17 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!
Scheint sich gelohnt zu haben!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124330 ist eine Antwort auf Beitrag #124328] :: Di, 04.04.17 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Ergebnis bis jetzt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124331 ist eine Antwort auf Beitrag #124330] :: Di, 04.04.17 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du was in den Haaren drin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124332 ist eine Antwort auf Beitrag #124331] :: Di, 04.04.17 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein Feloni,

habe nix in den Haaren! Alles Natur 😬👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124413 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Do, 06.04.17 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
W O W
Sieht jetzt schon sehr geil aus! Glückwunsch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124902 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Di, 25.04.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monatlich einen update, wäre cool

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124994 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Do, 27.04.17 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HiHow,

hier aktuelle Bilder von Heute!
Gruß
Michael


index.php/fa/33530/0/index.php/fa/33529/0/index.php/fa/33528/0/index.php/fa/33527/0/index.php/fa/33526/0/





  • Anhang: IMG_4211.JPG
    (Größe: 868.56KB, 785 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4212.JPG
    (Größe: 931.53KB, 801 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4213.JPG
    (Größe: 828.52KB, 792 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4218.JPG
    (Größe: 630.45KB, 794 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4220.JPG
    (Größe: 275.10KB, 802 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124997 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Do, 27.04.17 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer, ich war am 25.122016 bei Bicer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #124998 ist eine Antwort auf Beitrag #124997] :: Do, 27.04.17 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jim123 schrieb am Thu, 27 April 2017 21:56
Hammer, ich war am 25.122016 bei Bicer


Danke!
Wie sieht es den bei Dir aus?
Gruß
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #125002 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Fr, 28.04.17 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cojack,

sieht gut aus Smile.

Interessanter wäre aber die Haarline Smile.
Vllt könntest du Bilder machen mit hochgeföhnten Haaren?


Danke dir Smile
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #125003 ist eine Antwort auf Beitrag #125002] :: Fr, 28.04.17 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feloni,

komme jedem Wunsch gerne nach!

Hier die Haarline!

LG
Michael



index.php/fa/33532/0/index.php/fa/33531/0/


  • Anhang: IMG_4231.JPG
    (Größe: 726.44KB, 747 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4232.JPG
    (Größe: 648.88KB, 750 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #125005 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Fr, 28.04.17 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Fotos Smile.

man sieht zwar nicht gaanz so viel aber ich denke etwas Dichter müsste es noch werden?
Was meinst du?
Aber du bist ja noch nicht beim Endergebnis Smile.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #125006 ist eine Antwort auf Beitrag #125005] :: Fr, 28.04.17 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hoffe auch das es noch Dichter wird!

Aber im grossen und ganzen, bin ich bis jetzt zufrieden!

Gruß
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #125132 ist eine Antwort auf Beitrag #125006] :: Di, 02.05.17 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist die Hauptsache. Interessant wäre ein Kurzhaarschnitt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #125135 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Di, 02.05.17 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaHa Ha

alles klar! Bin ja froh das se jetzt mal wieder so langsam lang werden!!!

Aber sobald ich mal wieder Kurzhaar trage, mache ich Bilder Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15.11.2016 Dr. Bicer geplant 3000 Grafts [Beitrag #125403 ist eine Antwort auf Beitrag #119494] :: Mo, 15.05.17 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Moin Geneinde,

hier mein 6 Monats Update!!

Bin jetzt 6 Monate PostOp, und in großen und ganzen sehr zufrieden. Denke das sich an der Struktur noch etwas tut!


index.php/fa/33763/0/index.php/fa/33762/0/index.php/fa/33761/0/index.php/fa/33760/0/index.php/fa/33759/0/






  • Anhang: IMG_4405.JPG
    (Größe: 295.62KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4406.JPG
    (Größe: 470.94KB, 550 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4407.JPG
    (Größe: 528.24KB, 549 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4408.JPG
    (Größe: 395.71KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4409.JPG
    (Größe: 375.09KB, 562 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dense Packing
Nächstes Thema: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***