Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16
(FUE Micromotor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122434 ist eine Antwort auf Beitrag #122433] :: Mi, 01.02.17 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich das richtig verstehe sollte nach einer HT eine minox und Finasterid Behandlung in Betracht gezogen werden damit die bestehenden Haare nicht ausfallen und die verpflanzten besser und schneller wachsen?

[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2017 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122435 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 01.02.17 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Dr. Demirsoy empfiehlt sogar z.B. Finasterid wobei ich zum Beispiel auf alles verzichtet habe, einfach weil ich nichts nehmen möchte, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht weniger optimal läuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122436 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 01.02.17 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast alle Ärzte empfehlen, begleitend zu einer HT, die medikamentöse Behandlung. Sowohl vor der HT, um die Haare zu stärken und somit auf eine HT "vorzubereiten", als auch danach, um weiteren Ausfall zu vermeiden bzw. zu verlangsamen und das Anwachsen der Haare etwas zu verbessern.
Besonders gilt dies natürlich für junge Patienten, bei denen der Ausfall noch weitergeht und bei Patienten, die keine optimalen Voraussetzungen mitbringen.

Es gibt sogar Ärzte, die darauf bestehen, dass Patienten z.B. 6 Monate vor der OP Finasterid benutzen und danach möglichst auch noch. Sonst werden diese nicht behandelt.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122438 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 01.02.17 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin von der sehr professionellen arbeit von dr. demirsoy und seinem team immer noch voll überzeugt und kann jedem mit gutem gewissen empfehlen zu ihm zu gehen.

vor meiner op habe ich regelmäßig fin und minox genommen, um die haarwurzeln zu stärken. danach habe ich darauf verzichtet.

obwohl ich im moment kein top ergebnis habe, bin ich sehr zufrieden. dieses gefühl bestätigt sich jedes mal wenn ich mir die bilder vor der op anschaue, auf denen die linien zu sehen sind, die dr. demirsoy gezeichnet hat und dann meine haare im spiegel betrachte. wenn ich hier eine volle mähne erwartet hätte, dann müsste dr. demirsoy zaubern können.

vielleicht hätte ich jetzt mehr oder dichtere haare wenn ich nach der op weiterhin fin genommen hätte. das war mir aber egal weil ich endgültig mit dem chemiezeug abschließen wollte.

freunde die mich regelmäßig alle paar wochen sehen, sagen mir, dass die haare dicker werden. ich werde in den nächsten tagen, sobald ich daran denke und die lichtverhältnisse stimmen, wieder aktuelle bilder hochladen.

vielen dank für euer feedback.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122451 ist eine Antwort auf Beitrag #122438] :: Do, 02.02.17 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chiqo889 schrieb am Wed, 01 February 2017 16:34
ich bin von der sehr professionellen arbeit von dr. demirsoy und seinem team immer noch voll überzeugt und kann jedem mit gutem gewissen empfehlen zu ihm zu gehen.

vor meiner op habe ich regelmäßig fin und minox genommen, um die haarwurzeln zu stärken. danach habe ich darauf verzichtet.

obwohl ich im moment kein top ergebnis habe, bin ich sehr zufrieden. dieses gefühl bestätigt sich jedes mal wenn ich mir die bilder vor der op anschaue, auf denen die linien zu sehen sind, die dr. demirsoy gezeichnet hat und dann meine haare im spiegel betrachte. wenn ich hier eine volle mähne erwartet hätte, dann müsste dr. demirsoy zaubern können.

vielleicht hätte ich jetzt mehr oder dichtere haare wenn ich nach der op weiterhin fin genommen hätte. das war mir aber egal weil ich endgültig mit dem chemiezeug abschließen wollte.

freunde die mich regelmäßig alle paar wochen sehen, sagen mir, dass die haare dicker werden. ich werde in den nächsten tagen, sobald ich daran denke und die lichtverhältnisse stimmen, wieder aktuelle bilder hochladen.

vielen dank für euer feedback.



Lass mal ein wenig oben wachsen, muss nicht lang sein, so wie die meisten Metro-Hipster. Aber ich denke, eine gewissen länge des Deckhaar kann hier ne Menge ausmachen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122454 ist eine Antwort auf Beitrag #122438] :: Do, 02.02.17 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chiqo889 schrieb am Wed, 01 February 2017 16:34
obwohl ich im moment kein top ergebnis habe, bin ich sehr zufrieden. dieses gefühl bestätigt sich jedes mal wenn ich mir die bilder vor der op anschaue
Eine Verbesserung ist in jedem Fall zu erkennen.
Die bepflanzte Fläche ist halt auch nicht wirklich klein gewesen.
Ich wünsch dir jedenfalls noch den einen oder anderen "Schub" Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122455 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 02.02.17 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst einmal herzlichen Dank für die tolle Dokumentation.
Ich verfolge deinen Verlauf seit meiner Anmeldung hier und gönne dir ein weiteres Wachstum sehr.




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #124561 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 13.04.17 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey chiqo,

gibt es bei Dir nochmal eine Veränderung?
Hast du nochmal ein paar Fotos von deinem aktuellen Stand?

Wäre echt Super, Danke Dir im voraus.

Gruß

Trevor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #125074 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: So, 30.04.17 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, sorry für das späte Update. Jetzt weiß ich wieso einige Threadersteller irgendwann nichts mehr von sich hören lassen. Sobald man kein Problem mehr damit hat, vergeht auch die Lust in das Forum reinzuschauen. man widmet sich anderen dingen, die einem dann wichtiger erscheinen - zumindest ist das bei mir so



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #125075 ist eine Antwort auf Beitrag #125074] :: So, 30.04.17 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleien verbesserung seit das letzes mal.

Ich denke dass du brauchst eine zweite FUE fur eine Naturell dichtheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #125076 ist eine Antwort auf Beitrag #125075] :: So, 30.04.17 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du nun zufriedener mit dem Resultat?
Eine Verbesserung zu vorher ist da, klar, aber die Dichte sollte zumindest in der Haarlinie besser sein, oder?

Wie kurz trägst du deine Haare auf dem Foto? Man sieht seitlich schon deutlich die Ausdünnung und Narben im Donor.
Wie die anderen schon schrieben, glaube ich übrigens, dass du das Deckhaar oben mal so auf 4-5 cm wachsen lassen könntest, um es dichter aussehen zu lassen.
Würdest du, falls Dr. Demirsoy es anbietet, noch nachverdichten lassen?

Wie lange hattest du eigtl. einen tauben Oberkopf? Ich habe immer noch kein Gefühl da oben.
Bin selbst 23 Tage Post-OP.

Übrigens super, dass du weiterhin berichtest!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #125077 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: So, 30.04.17 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mario, die sind grad ca. 2cm lang und ich lasse sie gerade wachsen.

wenn eine korrekturop möglich ist dann würde ich das nochmal machen lassen. je dichter umso besser. wenn ich mir die bilder kurz vor der op anschaue bin ich mit dem jetzigen ergebnis aufjeden fall zufrieden.

ich hab mich über den tauben oberkopf genau so gewundert. das ging schon einige wochen lang. wie genau das kann ich dir nicht sagen.

falls ich in 1-2 monaten nicht nochmal updaten sollte, erinnert mich ruhig daran.

vielen dank für alle netten kommentare. ich weiß das echt zu schätzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #126402 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: So, 25.06.17 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

hier mal ein vorher nachher Bild (1Jahr)

viele grüße,

eddi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #126431 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mo, 26.06.17 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat sich deutlich verbessert! danke fürs update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #126451 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mo, 26.06.17 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update!
Ich finde auch, dass es eine deutliche Besserung der Ausgangssituation geworden ist. Vielleicht kommst du deine Haare einfach mal etwas nach vorn oder zur Seite, so kannst du den Effekt m.E. rein optisch noch positiver ausgestalten..





www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #126452 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mo, 26.06.17 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine zweite FUE ist eine gute idee nach meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #126453 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mo, 26.06.17 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja werde wahrscheinlich nächstes oder übernächstes jahr nochmal eine machen lassen

viele Grüße, eddi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #126456 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Di, 27.06.17 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus. Überleg mal wie deine Ausgangslage war und was für eine große Fläche behandelt wurde...
Dafür ist es Topp finde ich!

Viele Grüße




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #126480 ist eine Antwort auf Beitrag #126456] :: Mi, 28.06.17 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo chiqo889,
auch ich finde, dass du letztendlich eine erhebliche Verbesserung im Vergleich zur Ausgangslage erreicht hast. Aber das weißt du ja selbst am Besten Wink

Danke auch für das konsequente updaten deines Status, das macht einen wertvollen Erfahrungsbericht aus!

Falls du nachverdichtest, halt uns bitte wieder auf dem Laufenden!
Was gibt denn dein Donor noch her? Wirst du wieder zu Dr. Demirsoy gehen?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Demirsoy im April 2016
Nächstes Thema: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()