Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Fue Haartransplantation in Istanbul seriös?
(Meine persönliche Erfahrung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125082] :: Mo, 01.05.17 12:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen, ich lese schon seit längerer Zeit mit in den Foren.

Jetzt möchte ich gerne mit euch meine Erfahrung teilen.
Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und mit Anfang 20 fingen meine Haare an auszufallen (Geheimratsecken).
Letztes Jahr im Mai'16 entschied ich mich dazu, eine Haartransplantation in Istanbul zu machen.
Ich hatte am Anfang schon meine bedenken, weil ich zuvor noch nie in Istanbul war, ich kein türkisch spreche und weil ich noch nie eine Op im Ausland hatte.
Aber es ist alles reibungslos abgelaufen.
Die komplette Reise wird von der Klinik geplant inkl. Transfer, Hotel und natürlich die Transplantation (Flug muss man extra bezahlen). Also, wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich die gerne Smile

Ich habe ein YouTube Video gemacht, wo ich noch mehr ins Detail gehe: https://www.youtube.com/watch?v=89ONEsAxhRc

index.php/fa/33577/0/index.php/fa/33578/0/

[Aktualisiert am: Mo, 01 Mai 2017 12:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125083 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Mo, 01.05.17 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis sieht super aus!
Gratuliere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125084 ist eine Antwort auf Beitrag #125083] :: Mo, 01.05.17 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, wer hat den die OP durchgeführt, also der Arzt oder Assistenten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125085 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Mo, 01.05.17 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sehr gut aus. Mit welcher Methode wurde die OP durchgeführt und wie viele Grafts wurden entnommen?




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125086 ist eine Antwort auf Beitrag #125083] :: Mo, 01.05.17 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125087 ist eine Antwort auf Beitrag #125084] :: Mo, 01.05.17 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Mon, 01 May 2017 13:38
Glückwunsch, wer hat den die OP durchgeführt, also der Arzt oder Assistenten ?


Die OP wurde von dem Arzt und den Assistenten durchgeführt.
Hat aber alles super geklappt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125088 ist eine Antwort auf Beitrag #125085] :: Mo, 01.05.17 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M-FUE-Fan schrieb am Mon, 01 May 2017 14:34
Schaut sehr gut aus. Mit welcher Methode wurde die OP durchgeführt und wie viele Grafts wurden entnommen?


Dankeschön Smile bin auch sehr zufrieden. Bei mir wurde das mit der FUE Methode gemacht.
Ich habe 3000 Grafts transplantiert bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125150 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Mi, 03.05.17 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Resultat sieht echt erstaunlich gut aus.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125234 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Sa, 06.05.17 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde bei dir Dense-Packing durchgeführt weil 3000 Grafts auf solch einer kleinen Fläche sind schon enorm viel.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125250 ist eine Antwort auf Beitrag #125234] :: So, 07.05.17 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Sat, 06 May 2017 13:15
Wurde bei dir Dense-Packing durchgeführt weil 3000 Grafts auf solch einer kleinen Fläche sind schon enorm viel.


Ja, bei mir wurde diese Methode vorne angewendet.
Daher auch die Dichte bei mir im vorderen Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125263 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Mo, 08.05.17 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mir sagen wie viel Grafts in einem cm² eingepflanzt worden sind?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125264 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Mo, 08.05.17 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
50, 55 um den Dreh werden es sein... Ich finde es dicht aber nicht brutal dicht. Sind auch gute Voraussetzungen mit dickeren Haaren!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125302 ist eine Antwort auf Beitrag #125264] :: Mi, 10.05.17 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 08 May 2017 18:03
50, 55 um den Dreh werden es sein... Ich finde es dicht aber nicht brutal dicht. Sind auch gute Voraussetzungen mit dickeren Haaren!


Also zu dicht wollte ich es auch nicht haben!
Das sieht sonst zu künstlich aus, weil mein eigen Haar auch gar nicht so dick ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125306 ist eine Antwort auf Beitrag #125263] :: Mi, 10.05.17 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Mon, 08 May 2017 17:17
Kannst du mir sagen wie viel Grafts in einem cm² eingepflanzt worden sind?


Oh, das weiß ich jetzt nicht genau aber vielleicht kann ich das mal in Erfahrung bringen Smile
Lg
James


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125349 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Fr, 12.05.17 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hast du eigentlich noch mehr Bilder?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125352 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Fr, 12.05.17 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Arbeit!




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125355 ist eine Antwort auf Beitrag #125349] :: Fr, 12.05.17 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Fri, 12 May 2017 15:29
@Hast du eigentlich noch mehr Bilder?


Ja Smile


  • Anhang: IMG_8135.JPG
    (Größe: 81.60KB, 182 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8182.JPG
    (Größe: 775.08KB, 161 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8135.JPG
    (Größe: 81.60KB, 155 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125356 ist eine Antwort auf Beitrag #125352] :: Fr, 12.05.17 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M-FUE-Fan schrieb am Fri, 12 May 2017 16:43
Gute Arbeit!


Dankeschön Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125432 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Di, 16.05.17 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mein neues Video über meine Haartransplantation 😊
Viel Spaß beim angucken

http://bit.ly/2pDyoXj


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125434 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Di, 16.05.17 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix für ungut.
Aber ich finde dieses Video belanglos und nicht sehr informativ.
Am Ende gehst du kurz darauf ein, welche Vorteile bzw. Nachteile Micropigmentation bei dir hat zur Kaschierung deiner Lücken im Donor, die 7 min davor sind aber Zeitverschwendung, da 0 Aussagekraft.
Hat schon ein bisschen was von einem Werbevideo

[Aktualisiert am: Di, 16 Mai 2017 12:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125438 ist eine Antwort auf Beitrag #125434] :: Di, 16.05.17 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Tue, 16 May 2017 12:18
Nix für ungut.
Aber ich finde dieses Video belanglos und nicht sehr informativ.
Am Ende gehst du kurz darauf ein, welche Vorteile bzw. Nachteile Micropigmentation bei dir hat zur Kaschierung deiner Lücken im Donor, die 7 min davor sind aber Zeitverschwendung, da 0 Aussagekraft.
Hat schon ein bisschen was von einem Werbevideo


Danke für dein Feedback 😊
Dann weiß ich ja, worauf ich das nächste mal zu achten haben.
Schönen Tag dir noch
Lg
James


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125439 ist eine Antwort auf Beitrag #125438] :: Di, 16.05.17 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JamesHH schrieb am Tue, 16 May 2017 15:22
hs41279 schrieb am Tue, 16 May 2017 12:18
Nix für ungut.
Aber ich finde dieses Video belanglos und nicht sehr informativ.
Am Ende gehst du kurz darauf ein, welche Vorteile bzw. Nachteile Micropigmentation bei dir hat zur Kaschierung deiner Lücken im Donor, die 7 min davor sind aber Zeitverschwendung, da 0 Aussagekraft.
Hat schon ein bisschen was von einem Werbevideo


Danke für dein Feedback 😊
Dann weiß ich ja, worauf ich das nächste mal zu achten haben.
Schönen Tag dir noch
Lg
James


Dein Haar vorne sieht ja trotzdem sehr gut aus!

Ich dachte nur, du wirst ein bisschen deinen Donor zeigen und näher drauf eingehen, da du ja die Haare hinten doch sehr kurz trägst. Im ersten Video sieht man die Lücken doch recht schön.


[Aktualisiert am: Di, 16 Mai 2017 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125440 ist eine Antwort auf Beitrag #125439] :: Di, 16.05.17 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Tue, 16 May 2017 15:28
JamesHH schrieb am Tue, 16 May 2017 15:22
hs41279 schrieb am Tue, 16 May 2017 12:18
Nix für ungut.
Aber ich finde dieses Video belanglos und nicht sehr informativ.
Am Ende gehst du kurz darauf ein, welche Vorteile bzw. Nachteile Micropigmentation bei dir hat zur Kaschierung deiner Lücken im Donor, die 7 min davor sind aber Zeitverschwendung, da 0 Aussagekraft.
Hat schon ein bisschen was von einem Werbevideo


Danke für dein Feedback 😊
Dann weiß ich ja, worauf ich das nächste mal zu achten haben.
Schönen Tag dir noch
Lg
James


Dein Haar vorne sieht ja trotzdem sehr gut aus!

Ich dachte nur, du wirst ein bisschen deinen Donor zeigen und näher drauf eingehen, da du ja die Haare hinten doch sehr kurz trägst. Im ersten Video sieht man die Lücken doch recht schön.




Ja, da muss ich dir recht geben, dass ich den Donor Bereich nicht gezeigt habe. Das war meine Schuld.
Aber ich will noch mehr Videos machen und dann werde ich da
Nochmal drauf eingehen. Man lernt ja immer mehr dazu Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125477 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Fr, 19.05.17 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/QfrcmM_x7dY

Hier mein erstes frage/Antwort Video Smile
Würde mich über mehr fragen freuen.
Viel Spaß beim angucken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125484 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: Fr, 19.05.17 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt cooles Video, bin gespannt auf das nächste Video.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125486 ist eine Antwort auf Beitrag #125484] :: Sa, 20.05.17 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Fri, 19 May 2017 20:59
Echt cooles Video, bin gespannt auf das nächste Video.


Ja, da werden weiter folgen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125609 ist eine Antwort auf Beitrag #125486] :: Fr, 26.05.17 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein neues Frage/Antwort Video Very Happy
Viel spaß beim gucken Smile

https://www.youtube.com/watch?v=kfu3gZz4oU8&t=1s


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125640 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: So, 28.05.17 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es euch interessiert Smile
In diesem Video zeige ich wie ich meine Haare nach der Haartransplantation Style Smile
Viel Spaß beim angucken

https://youtu.be/xe-hYV_chlY


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #125962 ist eine Antwort auf Beitrag #125640] :: So, 11.06.17 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war mal wieder fleißig und habe ein neues Frage/Antwort Video gemacht Smile

Viel spaß beim angucken


https://www.youtube.com/watch?v=nGwM_yQXkvU


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #126133 ist eine Antwort auf Beitrag #125082] :: So, 18.06.17 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/T8OfUqUvFe4

Kleines Tutorial wie ich meine Haare nach der Haartransplantation gewaschen habe.
Viel Spaß beim angucken und schönen Sonntag wünsche ich euch 😊

Jemand noch Tipps oder Ideen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös? [Beitrag #126445 ist eine Antwort auf Beitrag #126133] :: Mo, 26.06.17 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.youtube.com/edit?video_id=hxn3U_Sv9HA

In diesem Video erkläre ich welche Produkte man von der Klinik mitbekommt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viel schlimmer als vor der HT
Nächstes Thema: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()