Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125034] :: Fr, 28.04.17 17:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Auch ich möchte meiner Erfahrungen mit meiner durchgeführten Haartransplantation mit euch teilen.

Kurz ein paar Eckdaten zur mir:

Alter: 31 Jahre
Haarstatus vor OP: Norwood III
Ausfallverlauf (schnell/langsam?): sehr langsam
HA gestoppt?: so gut wie gestoppt (seit Einnahme von Finasterid)
Vorangegangene HT: Nein
Medikation: seit ca. 5 Jahre Finsterid + Minoxidil


Vor Behandlung:


Da sich mein Haarausfall weitgehend stabilisiert hat und ich seit längerem mit dem Gedanken einer Haartransplantation spiele, bin ich über die Moser Klinik in Augsburg, bei dem bereits die Beratung sehr enttäuschend war, über dieses Forum auf Hattingen Hair gestoßen. Die vielen positiven Bewertungen von Hattingen Hair haben mich schließlich dazu bewegt, einen Termin für ein Beratungsgespräch mit Hattingen Hair in Schaffhausen zu vereinbaren.

Im September 2016 hatte ich nun das Beratungsgespräch mit Herrn Muresanu. Herr Muresanu nahm sich dabei viel Zeit für die Beratung und hat sich auch mein Haarstatus genau angesehen. Dabei schätze er, dass ich ungefähr 3.000 3.250 Grafts benötigen würde und würde mir die FUE-Methode empfehlen.

Aufgrund des positiven Eindrucks habe ich schließlich direkt für eine Haartransplantation mittels der FUE-Methode entschlossen.


Die Behandlung:


Am 03.04.2017 war es schließlich nun soweit. Die OP wurde von Frau Muresanu und den Helferin durchgeführt.

Am ersten Tag erfolgte die Entnahme der Grafts auf der linken Hälfte des Kopfes und die anschließende Verpflanzung am vorderen Bereich des Oberkopfes (Haarlinie). Die Anzahl der Grafts belief sich dabei auf ca. 1.300.

Am zweiten Tag erfolgte die Entnahme der Grafts auf der rechten Hälfte des Kopfes und die anschließende Verpflanzung am vorderen und mittleren Bereich des Oberkopfes. Die Anzahl der Grafts belief sich dabei auf ca. 1.600.

Insgesamt wurden 2.885 Grafts verpflanzt. Die OP lief sehr professionell ab.

Die genaue Anzahl der verpflanzten Grafts und der Durchschnitt der Grafts werden mir noch mitgeteilt.

Am dritten Tag wurden mir dann noch die Post OP Anweisungen ausgehändigt und entsprechend alles erläutert (Haarwäsche etc.).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125035 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Fr, 28.04.17 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder pre-OP und post-OP, die vor Ort in Schaffhausen gemacht wurden, habe ich bei Herrn Muresanu angefordert.
Sobald ich diese habe, werde ich diese hier veröffentlichen.

Hier ein paar Bilder post-OP:

[Aktualisiert am: Fr, 28 April 2017 17:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125036 ist eine Antwort auf Beitrag #125035] :: Fr, 28.04.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder 14 Tagen post-OP:



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125037 ist eine Antwort auf Beitrag #125036] :: Fr, 28.04.17 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post-OP 24 Tage:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125041 ist eine Antwort auf Beitrag #125037] :: Sa, 29.04.17 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobs85,

sehr gut das bei dir schon das Beratungsgespräch in Augsburg enttäuschend war. Bei mir war leider das Ergebnis enttäuschend. Bin leider erst nach der HT in Augsburg auf dieses Forum gestoßen. Dein Entnahmebereich könnte nicht besser aussehen und auch deine Empangsstelle sieht meines Erachtens sehr sehr gut aus. Auch die gewählte Haarlinie finde ich sehr gelungen unnatürlich wirkend. Kurzum, du hast alles richtig gemacht! Halte uns auf dem laufenden. Bin mir sicher du wirst in einigen Monaten sehr viel Freude an deinen Haaren haben.

LG timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125044 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Sa, 29.04.17 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP. Sieht sehr gut aus!

Hat man Dir gesagt, wieso man weniger als geplant verpflanzt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125045 ist eine Antwort auf Beitrag #125044] :: Sa, 29.04.17 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pelo123 schrieb am Sat, 29 April 2017 13:28
Erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP. Sieht sehr gut aus!

Hat man Dir gesagt, wieso man weniger als geplant verpflanzt hat?


Frau Muresanu wollte mein Donor nicht zu arg belasten.
Aber es sei ausreichend dicht verpflanzt worden.

Und vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Hoffe auch auf ein gutes Ergebnis.

[Aktualisiert am: Sa, 29 April 2017 13:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125046 ist eine Antwort auf Beitrag #125041] :: Sa, 29.04.17 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead89 schrieb am Sat, 29 April 2017 11:22
Hallo Tobs85,

sehr gut das bei dir schon das Beratungsgespräch in Augsburg enttäuschend war. Bei mir war leider das Ergebnis enttäuschend. Bin leider erst nach der HT in Augsburg auf dieses Forum gestoßen. Dein Entnahmebereich könnte nicht besser aussehen und auch deine Empangsstelle sieht meines Erachtens sehr sehr gut aus. Auch die gewählte Haarlinie finde ich sehr gelungen unnatürlich wirkend. Kurzum, du hast alles richtig gemacht! Halte uns auf dem laufenden. Bin mir sicher du wirst in einigen Monaten sehr viel Freude an deinen Haaren haben.

LG timehead89


Vielen Dank! Smile

Ja bin ehrlich gesagt Gott froh dass ich die Haartransplantation nicht in der Moser Klinik durchgeführt habe.

Wie viel Grafts wurden denn bei dir verpflanzt und mittels welcher Methode?

[Aktualisiert am: Sa, 29 April 2017 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125049 ist eine Antwort auf Beitrag #125046] :: Sa, 29.04.17 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Also bei der ersten HT bei Moser (FUT) 1400FUs , aber die waren sehr fragwürdig positionier und die Narbe war schlussendlich fast 1,5 cm breit.
Hattingen hair hat mir dann die Narbe herausgeschnitten und es konnten 600 FUs gewonnen werden.

Vor 3 Wochen Bekam ich dann in Schaffhausen eine Ht mit der FUE Methode bei der mir 1500FUs entnommen wurden und ca 300 in die Narbe kamen und die Übrigen wurden zur Verdichtung des vorderen Drittels verwendet. Nun hoffe ich dass ich nach einigen Monaten wieder eine zufriedenstellende Dichte haben werde.
Hätte ich die Wahl bei der 1. HT zu Hattingen gegangen zu sein oder einen 6er im Lotto gehabt zu haben, würde ich mich ohne zu zögern für Hattingen entscheiden. Dann hätte ich nicht 6 Jahre leiden müssen.
Du hast dir dadurch viel Geld und schlaflose Nächte erspart!

Wünsch dir frohes Wachstum ,LG





1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125054 ist eine Antwort auf Beitrag #125049] :: Sa, 29.04.17 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank! Smile

Wünsche dir natürlich auch ein gutes Wachstum.

Ich befinde mich jetzt in der blöden Phase.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125154 ist eine Antwort auf Beitrag #125054] :: Mi, 03.05.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobs85,

ich werde dir jetzt auch folgen. Wurde in der selben Woche wie du operiert und habe ähnlich viele Grafts bekommen.
Meine transplantierten Haare sind fast alle weg und die noch vorhandenen deutlich weniger (Shockloss) Shocked
Alles in allem UGLY_DUCKLING halt Rolling Eyes

Hast du evtl. noch ein Foto von deinem Status vor der OP?
Evtl. eines deiner "Bewerbungsfotos" für die Klinik?

Happy Growing!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125171 ist eine Antwort auf Beitrag #125154] :: Do, 04.05.17 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab die PreOP-Fotos nochmals bei Hattingen Hair angefordert. Sobald ich diese erhalte, stelle ich sie hier rein. Hab sonst keine guten Fotos.

Wünsche dir auch happy growing. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125196 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Fr, 05.05.17 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE!

1 Monat Post-OP



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125213 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Fr, 05.05.17 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein preOP-Foto. Foto ist leider nicht sonderlich gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125220 ist eine Antwort auf Beitrag #125213] :: Fr, 05.05.17 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja noch ganz ordentlicher Bestand vorhanden 😉

[Aktualisiert am: Fr, 05 Mai 2017 21:05]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125222 ist eine Antwort auf Beitrag #125220] :: Fr, 05.05.17 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, täuscht schon!

Bekomme im Sommer immer hellblonde Haare und das Bild wurde im Spätsommer aufgenommen.

Denke es liegt am guten Hautkontrast.

Momentan hab ich eher so ein aschblond. Da fallen die Lücken meiner Meinung nach eher auf.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125300 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Mi, 10.05.17 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnten da schon Haare wachsen?
Kann das überhaupt nach der kurzen Zeit schon sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #125779 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Do, 01.06.17 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sodele, nun befinde ich mich ca. 2 Monate Post-OP.

Jeden Tag wird es gefühlt dichter und es kommen weitere Haare zum Vorschein.

Richtig dicht ist es vorne noch nicht, aber ich denke nach 2 Monate Post-OP kann ich mit dem Zustand sehr zufrieden sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #126035 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Di, 13.06.17 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE!

10 Wochen Post-OP

Ich denke jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Die schlimmste Zeit ist vorbei... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #126037 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Di, 13.06.17 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Jetzt geht es auch bei dir endlich aufwärts. Denke so die ersten 10 bis 12 Wochen sind die schlimmsten.
Welche Dichte würde denn bei dir gesetzt. Auf den ersten Bildern kurz nach der OP sieht es nicht allzu dicht aus. Das kann aber auch täuschen.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #126039 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Di, 13.06.17 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Dichte wurde mir nicht mitgeteilt.

Aber an der Haarlinie wurde nach meiner Ansicht nach schon recht dicht gesetzt (vgl. beiliegendes Bild).

Ich hoffe zumindest. Bin mal guter Dinge...

[Aktualisiert am: Di, 13 Juni 2017 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #126040 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Di, 13.06.17 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus...




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #126449 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Mo, 26.06.17 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen sind es 3 Monate Post-OP.

Sieht bisschen wild grad aus. Man braucht echt Geduld... Confused

index.php/fa/34470/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #126832 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Mo, 10.07.17 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE!

14 Wochen Post-OP


Ich denke ich kann bisher echt zufrieden sein. Natürlich fehlt es vorne noch an der Dichte, aber es sind ja noch einige Haare im Anmarsch. Also bin ich mal guter Dinge. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #126835 ist eine Antwort auf Beitrag #126832] :: Mo, 10.07.17 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up
Das größte Wachstum findet angeblich zwischen 4. u. 6. Monat statt... da geht sogar noch mehr 😉




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127192 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Sa, 29.07.17 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von vor der OP in Schaffhausen wären interessant!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127301 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Sa, 05.08.17 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/34969/0/War vor kurzem beim Friseur und hab mir ein Undercut schneiden lassen. Bin super zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis.

Update folgt und ich werde die PreOp-Bilder bei Hattingen Hair nochmals anfordern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127353 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Mo, 07.08.17 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mal ein Bild mit trockenen Haaren posten? Man kann die Dichte so schlecht erkennen.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127375 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Mi, 09.08.17 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE!

Post-OP 18 Wochen

Wie bereits in meinem vorigen Post erwähnt, bin ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Stand.

Anbei nun Bilder in trockenen Zustand bzw. ohne Gel etc.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127377 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Mi, 09.08.17 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist jetzt nur mein Geschmack, aber Du hast die falsche Frisur gewählt. Eine HT ist ja eine optische Täuschung. Ich würde die Haare vorne nich so arg hochstylen/kämmen. Es tut sich zwar noch was, aber wenn du es leicht seitlich kämmst, wirkt es dichter. ich würde auch eher zu Haarspray wechseln. Aus dem Grund, weil das gel die Haare eher feucht wirken lässt, dass zur Folge hat, dass Dein Haar undichter wirkt. Aber nur meine Meinung. Bist ja jetzt im Monat 4, die nächsten 2 Monate kommt da noch was


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127379 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Mi, 09.08.17 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Aber ich bin schon voll zufrieden mit der Dichte.
Und ich finde bei Haarspray kleben die Haare eher zusammen. Sieht dann auch nicht wirklich vorteilshaft aus.

Im Übrigen ist die Haarlinie höher gesetzt. Also ganz vorne in der Mitte sind nur noch Resthaare und dort wurden keine Haare verpflanzt.

index.php/fa/35010/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127381 ist eine Antwort auf Beitrag #127377] :: Mi, 09.08.17 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 09 August 2017 13:21
Bist ja jetzt im Monat 4, die nächsten 2 Monate kommt da noch was
In 2 Tagen bin ich auch bei 18 Wochen und habe das Gefühl, der Neuwuchs stagniert etwas. Hab aber gelesen, dass es bis mind. 6. Monat schubweise sprießen kann. Für mich hoffe ich das zumindest Embarassed

Bei Tobs85 scheint es aber kontinuierlich zu wachsen und auch sehr viel, ich finde das Zwischenergebnis jetzt schon echt ansehnlich!

Was buttkeis frisurentechnisch sagt, stimmt zwar schon, aber ich finde, dass es auch so OK aussieht.
Du musst zufrieden sein und du scheinst es auch!

Weiter Happy Growing, die Reise geht ja noch weiter Very Happy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127383 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Mi, 09.08.17 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobs85,

man sieht schon, dass die Haare mehr sind als vohrer aber dein Status war auch vorher nicht schlecht.

Was ich echt schade finde (aber bei vielen): Ihr unterzieht euch dieser Strapaze und tragt die Haare danach genauso kurz wie vorher.

Da lohnt sich die HT doch kaum Rolling Eyes

Ich z. B. habe mir die Haare an den Seiten immer sehr kurz schneiden lassen (sanfter Unndercut) um so auch die GHE zu kaschieren (was auch gut gelingt). Man musste halt immer spätestens alle vier Wochen zum Frisör.

Durch die HT erhoffe ich mir da schon mehr Freiheit, so dass es mal egal ist, ob man jetzt 2, 4, oder 6 Wochen mal nicht beim Frisör war.

Und das soll dann ruhig auffallen. Die Leute sollen ruhig sehen, dass sich die HT gelohnt hat Very Happy.

Aber klar, vielleicht wollen das viele auch gar nicht. Will da keinem zu nahe treten.

Ein paar pre-OP Bilder von dir wären sicherlich noch interessant.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127386 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Do, 10.08.17 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich möchte nach einer Haartransplantation nicht mehr kaschieren müssen. Die Geheimratsecken haben mich sowieso nie so richtig gestört, eher der mittlere Frontbereich der immer undichter wurde.

Und ich lass die Haare momentan auch wachsen. So lang hatte ich meine Haare schon ewig nicht mehr. Und man probiert ja dann grad einfach alles mögliche frisurentechnisch aus.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127390 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Do, 10.08.17 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tobs,

also auf dem letzten Bild sieht das doch richtig gut aus! Gratulation!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127404 ist eine Antwort auf Beitrag #127377] :: Do, 10.08.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 09 August 2017 13:21
Ist jetzt nur mein Geschmack, aber Du hast die falsche Frisur gewählt. Eine HT ist ja eine optische Täuschung. Ich würde die Haare vorne nich so arg hochstylen/kämmen. Es tut sich zwar noch was, aber wenn du es leicht seitlich kämmst, wirkt es dichter. ich würde auch eher zu Haarspray wechseln. Aus dem Grund, weil das gel die Haare eher feucht wirken lässt, dass zur Folge hat, dass Dein Haar undichter wirkt. Aber nur meine Meinung. Bist ja jetzt im Monat 4, die nächsten 2 Monate kommt da noch was



Hi,

also ich schaetze deine Meinung ja sehr, aber hier wollte ich mal was loswerden. Was soll eigentlich immer dieser Satz "Eine HT ist eine optische Taeuschung"?
Ich meine, bei mir wachsen Haare, wo vorher keine wuchsen. Das ist keine Taeuschung, das ist tatsaechlich echt!

Ich weiss auch nicht wie es bei anderen ist, da ich noch nie jemand anderen mit HT gesehen habe, aber bei mir wirkt es im wetlook fast noch dichter und ich trage meine haare am liebsten so. auch komplettes zurueckkaemmen sieht sehr gut aus... naja, wollte mal meine erfahrungen dazu schreiben. zu Tobs: Sieht doch schonmal gut aus, wird ja auch sicherlich noch besser. Alles Gute Dir!
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127407 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Fr, 11.08.17 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich finde das Ergebnis bis jetzt wirklich in Ordnung.
Wieviel hast Du für die OP bezahlt ?
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127427 ist eine Antwort auf Beitrag #125034] :: Sa, 12.08.17 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für das Feedback.

Ich habe 4,00 CHF / Graft bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127430 ist eine Antwort auf Beitrag #127404] :: Sa, 12.08.17 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Thu, 10 August 2017 20:38
buttkeis schrieb am Wed, 09 August 2017 13:21
Ist jetzt nur mein Geschmack, aber Du hast die falsche Frisur gewählt. Eine HT ist ja eine optische Täuschung. Ich würde die Haare vorne nich so arg hochstylen/kämmen. Es tut sich zwar noch was, aber wenn du es leicht seitlich kämmst, wirkt es dichter. ich würde auch eher zu Haarspray wechseln. Aus dem Grund, weil das gel die Haare eher feucht wirken lässt, dass zur Folge hat, dass Dein Haar undichter wirkt. Aber nur meine Meinung. Bist ja jetzt im Monat 4, die nächsten 2 Monate kommt da noch was


Was soll eigentlich immer dieser Satz "Eine HT ist eine optische Taeuschung"?
Ich meine, bei mir wachsen Haare, wo vorher keine wuchsen. Das ist keine Taeuschung, das ist tatsaechlich echt!


Die Täuschung ist folgende:

- Ohne Haarausfall hat man ca. 80 Grafts /cm2.
- Eine HAT verteilt Haare um, so dass man in den betroffenen Stellen 40 - 65 Grafts /cm2 hat.

Die Illusion ist jetzt, mit den weniger Grafts/Haaren eine "normalen" Status vorzutäuschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17 [Beitrag #127448 ist eine Antwort auf Beitrag #127430] :: Sa, 12.08.17 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 12 August 2017 14:46
Fredmaster schrieb am Thu, 10 August 2017 20:38
buttkeis schrieb am Wed, 09 August 2017 13:21
Ist jetzt nur mein Geschmack, aber Du hast die falsche Frisur gewählt. Eine HT ist ja eine optische Täuschung. Ich würde die Haare vorne nich so arg hochstylen/kämmen. Es tut sich zwar noch was, aber wenn du es leicht seitlich kämmst, wirkt es dichter. ich würde auch eher zu Haarspray wechseln. Aus dem Grund, weil das gel die Haare eher feucht wirken lässt, dass zur Folge hat, dass Dein Haar undichter wirkt. Aber nur meine Meinung. Bist ja jetzt im Monat 4, die nächsten 2 Monate kommt da noch was


Was soll eigentlich immer dieser Satz "Eine HT ist eine optische Taeuschung"?
Ich meine, bei mir wachsen Haare, wo vorher keine wuchsen. Das ist keine Taeuschung, das ist tatsaechlich echt!


Die Täuschung ist folgende:

- Ohne Haarausfall hat man ca. 80 Grafts /cm2.
- Eine HAT verteilt Haare um, so dass man in den betroffenen Stellen 40 - 65 Grafts /cm2 hat.

Die Illusion ist jetzt, mit den weniger Grafts/Haaren eine "normalen" Status vorzutäuschen.


Ja schon klar, das man nicht die Donordichte erreicht. Meine umverteilten Haare haben die gleiche Dichte wie die dahinter. Das habe ich stundenlang vor dem Spiegel getestet.

Eine Illusion ist es fuer mich nicht. Sondern eine klare Verbesserung des Haarstatus's auf dem Oberkopf. Illusion/Taeuschung waere fuer mich eher ein Toupet. Seis drum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bericht: 4000 Grafts FUT
Nächstes Thema: FUE Hattingen 2705 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***