Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beurteilung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Beurteilung [Beitrag #126435 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: Mo, 26.06.17 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum zwinge ich dich? Du bist ein erwachsener Mensch, mach was du willst!
Es geht darum so lange wie möglich Freude mit dem Ergebnis zu haben! >Ich Zeige dir Möglichkeiten was man gegen HA machen kann...

Du stellst mich durchwegs als inkompetent hin und hast noch nicht einmal die Basics der Behandlungsmöglichkeiten verstanden...

Wenn man versucht zu helfen und mit jedem Beitrag einen unfreundlichen Tritt in den Arsch bekommt ist die Geduld und der Gute Wille irgendwann am Ende!

Du bist 25! Da sollte das Sturm und Drang Alter langsam schon vorbei sein und Freundlichkeit und Respekt vor anderen Menschen zu haben ist nie ein Fehler, auch wenn es "nur" das Internet ist!

Und nein, Ket hilft nicht nur gegen Schuppen... Aber dazu bin ich vermutlich zu inkompetent...

Es ist mir egal ob du was nimmst oder langsam aber sicher kahl wirst, tangiert mein Leben nicht sonderlich. Ich hab nur so viele Infos aus dem Forum bekommen usw. dass es schön ist auch etwas zurück zu geben!

Ich versteh einfach nicht woher dein "Hass" kommt. Und die helfende Hand beißen ist nicht besonders schlau...

Mach was du glaubst, vl nehm ich das ganze zu persönlich Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126436 ist eine Antwort auf Beitrag #126423] :: Mo, 26.06.17 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 13:50
Zur erklärung:

Von optischer Dichte kann man, je nach Vorraussetzung, ab ca. 50+ sprechen. Das in der Haarlinie ist so um die 30-40...

Normalerweise setzt man in der Haarlinie 50 aufwärts und dahinter 30-40...



Da würde ich dir widersprechen, dass man erst ab 50+ von einer optischen Dichte reden kann. Es kommt auf den Kontrast an, auf die Haardicke, auf die Anzahl der Haare (1-4) im Graft und auf die Form, wie man die Haare einsetzt.
Bei mir wurde vorne dichter eingesetzt, als dahinter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126437 ist eine Antwort auf Beitrag #126427] :: Mo, 26.06.17 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Mon, 26 June 2017 15:24
KLOH schrieb am Mon, 26 June 2017 13:54
buttkeis schrieb am Mon, 26 June 2017 13:37
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 22:15
buttkeis schrieb am Sun, 25 June 2017 22:06
KLOH schrieb am Sun, 25 June 2017 21:53
Wie ihr erkennen könnt, musste der Arzt die Haarlinie relativ weit vorne zeichnen, weil ich einen hohen Stirn hatte, wo überhaupt keine Haare waren. Ich finde es lässt sich bis jetzt sehen, wobei ich mir die Haare noch dichter wünsche, aber 6 Monate Zeit habe ich ja noch.

Ich hoffe ihr könnt jetzt besser beurteilen. Very Happy

Achso, ich hatte FUE mit Mikromotor. Punch: 0,8mm.

Smile Smile Smile


Der Arzt gehört verklagt wg der haarlinie. Du hättest ein tolles Ergebnis haben können wenn du eine schlaue Linie benutzt hättest


Ich hab auch schon andere Haarlinien gesehen, aber würdest du sagen, dass die Haarlinie undicht oder unschön ist?


Kloh,

Deine Haarlinie war vor dem Aufall auch nicht so. DU musst Dir vorstellen, dass wenn die Haarlinie höher gesetzt wurden wäre, man 1. eine etwas höhere Dichte gehabt hätte oder 2. mehr Grafts für die Zonen.
"Unschön" ist immer Geschmacksache, dass muss jeder selbst wissen, aber sie ist mir zu tief, aber für dich anscheinend gut. Im Alter haben nur wenige eine solche Linie.

Im Endeffekt ist doch eine HT eine gute optische Täuschung. Man verbindet den jetzigen Status mit neuenh Grafts, mit der richtigen Frisur kann man tolle Ergebnisse haben.

Aber sei dir im klaren, dass Du nach dem Absetzen von Minox die Haare wieder verlierst, dass das Minox verdichtet hat

Bezüglich der Haarlinie gebe ich dir Recht, aber ich dachte halt der Arzt wird schon wissen, dass wenn er die Haarlinie so weit runter zieht, auch dementsprechend Spenderhaare vorhanden sein müssen, sonst wäre es ja sehr fahrlässig, wenn es am Ende schief geht bzw undicht wird. Er ist auch ein Arzt der Öffentlichkeit, sei es im Internet oder TV ist er sehr transparent und bekannt, deswegen habe ich ihn schon sehr vertraut.

Genau mit der Friseur kann man so einiges noch retuschieren etc.. Schütthaar oder tätowieren könnte das ganze noch ergänzen..

Naja sagen wir es mal so, die neuen Grafts werden nicht ausfallen, auch wenn ich Minox absetze, benutze es ja, weil viele Stoppeln von den neuen Grafts nicht gewachsen sind. Die unbehandelten Haare, die eventuell dünn waren und jetzt durch Minox kräfitger und dichter raus wachsen, die werden dann nach dem absetzen von Minox höchst wahrscheinlich wieder ausfallen.


Wenn Du Angst vor Medilkamenten hast, dann würde ich Dir Ket Shampoo empfehlen. Kannst Dich mal schlau lesen. das Shampoo kannst Du 2-3 mal in der Woche nutzen. Dann gibt es noch ein Mittel ohne Nebenwirkung dass Pirocton Olamin heisst, dass würde ich dem Ket Shampoo beimengen

Danke. Obwohl ich dagegen bin, werde ich mich darüber informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126438 ist eine Antwort auf Beitrag #126436] :: Mo, 26.06.17 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Mon, 26 June 2017 18:32
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 13:50
Zur erklärung:

Von optischer Dichte kann man, je nach Vorraussetzung, ab ca. 50+ sprechen. Das in der Haarlinie ist so um die 30-40...

Normalerweise setzt man in der Haarlinie 50 aufwärts und dahinter 30-40...



Da würde ich dir widersprechen, dass man erst ab 50+ von einer optischen Dichte reden kann. Es kommt auf den Kontrast an, auf die Haardicke, auf die Anzahl der Haare (1-4) im Graft und auf die Form, wie man die Haare einsetzt.
Bei mir wurde vorne dichter eingesetzt, als dahinter.


Heitmann, HLC, Feriduni, Hattingen, H&W und wie sie alle heißen, setzen, je nach Ausgangangslage, ab 50+

Manche bis 70+ in der Haarlinie

In der Haarlinie setzt man auch keine Multis --> Puppeneffekt. Sprich 1er und maximal verirrt sich mal ein 2er in die Haarlinie...

eine Haarlinie wird mit einer 33-40er Dichte nicht optisch dicht werden.

Hoher Kontrast ist schlecht, sprich dunkle Haare + hellerer Hauttyp macht es optisch schwerer Dichte zu erzeugen.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126439 ist eine Antwort auf Beitrag #126435] :: Mo, 26.06.17 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 18:31
Warum zwinge ich dich? Du bist ein erwachsener Mensch, mach was du willst!
Es geht darum so lange wie möglich Freude mit dem Ergebnis zu haben! >Ich Zeige dir Möglichkeiten was man gegen HA machen kann...

Du stellst mich durchwegs als inkompetent hin und hast noch nicht einmal die Basics der Behandlungsmöglichkeiten verstanden...

Wenn man versucht zu helfen und mit jedem Beitrag einen unfreundlichen Tritt in den Arsch bekommt ist die Geduld und der Gute Wille irgendwann am Ende!

Du bist 25! Da sollte das Sturm und Drang Alter langsam schon vorbei sein und Freundlichkeit und Respekt vor anderen Menschen zu haben ist nie ein Fehler, auch wenn es "nur" das Internet ist!

Und nein, Ket hilft nicht nur gegen Schuppen... Aber dazu bin ich vermutlich zu inkompetent...

Es ist mir egal ob du was nimmst oder langsam aber sicher kahl wirst, tangiert mein Leben nicht sonderlich. Ich hab nur so viele Infos aus dem Forum bekommen usw. dass es schön ist auch etwas zurück zu geben!

Ich versteh einfach nicht woher dein "Hass" kommt. Und die helfende Hand beißen ist nicht besonders schlau...

Mach was du glaubst, vl nehm ich das ganze zu persönlich Rolling Eyes

Bei dir habe ich auch wirklich das Gefühl, dass ich mit der Wand rede. Alles was ich sage blockst du ab und willst das durchsetzen, was du für richtig hältst, aber so läuft das halt im Leben nicht..

Inwiefern habe ich nicht die "Basics der Behandlungsmöglichkeiten" verstanden. Klär mich mal bitte auf?!

Ich glaube ja schon, dass du Ahnung von der Materie hast, aber du hast sie halt mir nicht direkt gezeigt, sondern einfach alles negativ geredet und für mich gesprochen.

Ich freu mich über jede Hilfe, aber helfen bedeutet auch helfen und nicht schlecht reden, und so lange helfen, wie der Empfänger auch Hilfe braucht und will.

Ich habe Freundlichkeit und Respekt oder wo hatte ich das deiner Meinung nicht?

"Und nein, Ket hilft nicht nur gegen Schuppen... Aber dazu bin ich vermutlich zu inkompetent... " Das hast du jetzt gesagt.

Naja eigentlich wollte ich halt über die OP reden und nicht über irgendwelche Medikamente, als man das dann auch nicht mehr konnte, habe ich halt abgeblockt.

Ich habe kein Hass, ich schieß halt nur gerne, genauso wie auf mich geschoßen wird zurück.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126440 ist eine Antwort auf Beitrag #126438] :: Mo, 26.06.17 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 18:41
KLOH schrieb am Mon, 26 June 2017 18:32
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 13:50
Zur erklärung:

Von optischer Dichte kann man, je nach Vorraussetzung, ab ca. 50+ sprechen. Das in der Haarlinie ist so um die 30-40...

Normalerweise setzt man in der Haarlinie 50 aufwärts und dahinter 30-40...



Da würde ich dir widersprechen, dass man erst ab 50+ von einer optischen Dichte reden kann. Es kommt auf den Kontrast an, auf die Haardicke, auf die Anzahl der Haare (1-4) im Graft und auf die Form, wie man die Haare einsetzt.
Bei mir wurde vorne dichter eingesetzt, als dahinter.


Heitmann, HLC, Feriduni, Hattingen, H&W und wie sie alle heißen, setzen, je nach Ausgangangslage, ab 50+

Manche bis 70+ in der Haarlinie

In der Haarlinie setzt man auch keine Multis --> Puppeneffekt. Sprich 1er und maximal verirrt sich mal ein 2er in die Haarlinie...

eine Haarlinie wird mit einer 33-40er Dichte nicht optisch dicht werden.

Hoher Kontrast ist schlecht, sprich dunkle Haare + hellerer Hauttyp macht es optisch schwerer Dichte zu erzeugen.


Und wie viel bekommst du jetzt dafür, dass du für die Ärzte Werbung machst? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126441 ist eine Antwort auf Beitrag #126438] :: Mo, 26.06.17 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 18:41
KLOH schrieb am Mon, 26 June 2017 18:32
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 13:50
Zur erklärung:

Von optischer Dichte kann man, je nach Vorraussetzung, ab ca. 50+ sprechen. Das in der Haarlinie ist so um die 30-40...

Normalerweise setzt man in der Haarlinie 50 aufwärts und dahinter 30-40...



Da würde ich dir widersprechen, dass man erst ab 50+ von einer optischen Dichte reden kann. Es kommt auf den Kontrast an, auf die Haardicke, auf die Anzahl der Haare (1-4) im Graft und auf die Form, wie man die Haare einsetzt.
Bei mir wurde vorne dichter eingesetzt, als dahinter.


Heitmann, HLC, Feriduni, Hattingen, H&W und wie sie alle heißen, setzen, je nach Ausgangangslage, ab 50+

Manche bis 70+ in der Haarlinie

In der Haarlinie setzt man auch keine Multis --> Puppeneffekt. Sprich 1er und maximal verirrt sich mal ein 2er in die Haarlinie...

eine Haarlinie wird mit einer 33-40er Dichte nicht optisch dicht werden.

Hoher Kontrast ist schlecht, sprich dunkle Haare + hellerer Hauttyp macht es optisch schwerer Dichte zu erzeugen.


Und wie viel bekommst du jetzt dafür, dass du für die Ärzte Werbung machst? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126442 ist eine Antwort auf Beitrag #126439] :: Mo, 26.06.17 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Mon, 26 June 2017 18:52
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 18:31
Warum zwinge ich dich? Du bist ein erwachsener Mensch, mach was du willst!
Es geht darum so lange wie möglich Freude mit dem Ergebnis zu haben! >Ich Zeige dir Möglichkeiten was man gegen HA machen kann...

Du stellst mich durchwegs als inkompetent hin und hast noch nicht einmal die Basics der Behandlungsmöglichkeiten verstanden...

Wenn man versucht zu helfen und mit jedem Beitrag einen unfreundlichen Tritt in den Arsch bekommt ist die Geduld und der Gute Wille irgendwann am Ende!

Du bist 25! Da sollte das Sturm und Drang Alter langsam schon vorbei sein und Freundlichkeit und Respekt vor anderen Menschen zu haben ist nie ein Fehler, auch wenn es "nur" das Internet ist!

Und nein, Ket hilft nicht nur gegen Schuppen... Aber dazu bin ich vermutlich zu inkompetent...

Es ist mir egal ob du was nimmst oder langsam aber sicher kahl wirst, tangiert mein Leben nicht sonderlich. Ich hab nur so viele Infos aus dem Forum bekommen usw. dass es schön ist auch etwas zurück zu geben!

Ich versteh einfach nicht woher dein "Hass" kommt. Und die helfende Hand beißen ist nicht besonders schlau...

Mach was du glaubst, vl nehm ich das ganze zu persönlich Rolling Eyes

Bei dir habe ich auch wirklich das Gefühl, dass ich mit der Wand rede. Alles was ich sage blockst du ab und willst das durchsetzen, was du für richtig hältst, aber so läuft das halt im Leben nicht..

Inwiefern habe ich nicht die "Basics der Behandlungsmöglichkeiten" verstanden. Klär mich mal bitte auf?!

Ich glaube ja schon, dass du Ahnung von der Materie hast, aber du hast sie halt mir nicht direkt gezeigt, sondern einfach alles negativ geredet und für mich gesprochen.

Ich freu mich über jede Hilfe, aber helfen bedeutet auch helfen und nicht schlecht reden, und so lange helfen, wie der Empfänger auch Hilfe braucht und will.

Ich habe Freundlichkeit und Respekt oder wo hatte ich das deiner Meinung nicht?

"Und nein, Ket hilft nicht nur gegen Schuppen... Aber dazu bin ich vermutlich zu inkompetent... " Das hast du jetzt gesagt.

Naja eigentlich wollte ich halt über die OP reden und nicht über irgendwelche Medikamente, als man das dann auch nicht mehr konnte, habe ich halt abgeblockt.

Ich habe kein Hass, ich schieß halt nur gerne, genauso wie auf mich geschoßen wird zurück.





Was hab ich negativ geredet?

Du wolltest objektive Meinungen haben.

JEDER hat dir gesagt dass es nicht sonderlich dicht ist.

Ich hab geschrieben dass du unzufrieden sein könntest, wenn deine Erwartungen hoch sind, weil einfach nicht dicht gesetzt wurde. Und normalerweise sind die Erwartungen ungemein hoch hier im Forum!

Anwuchsrate scheint, wie geschrieben gut zu sein.

Was ist daran jetzt nicht objektiv oder negativ geredet?


Und jetzt klär mich auf warum du glaubst dass ich von irgendwem Geld bekomme? Smile

und zu den Basics... Eine HT mit juvenilen 25 zu machen mit signifikantem Ausfall ohne jegliche Behandlung des HA zu erwägen ist recht mutig und kann auch in die Hose gehen. Viele Ärzte lehnen solche Fälle auch ab!

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juni 2017 19:08]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126443 ist eine Antwort auf Beitrag #126442] :: Mo, 26.06.17 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 19:06
KLOH schrieb am Mon, 26 June 2017 18:52
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 18:31
Warum zwinge ich dich? Du bist ein erwachsener Mensch, mach was du willst!
Es geht darum so lange wie möglich Freude mit dem Ergebnis zu haben! >Ich Zeige dir Möglichkeiten was man gegen HA machen kann...

Du stellst mich durchwegs als inkompetent hin und hast noch nicht einmal die Basics der Behandlungsmöglichkeiten verstanden...

Wenn man versucht zu helfen und mit jedem Beitrag einen unfreundlichen Tritt in den Arsch bekommt ist die Geduld und der Gute Wille irgendwann am Ende!

Du bist 25! Da sollte das Sturm und Drang Alter langsam schon vorbei sein und Freundlichkeit und Respekt vor anderen Menschen zu haben ist nie ein Fehler, auch wenn es "nur" das Internet ist!

Und nein, Ket hilft nicht nur gegen Schuppen... Aber dazu bin ich vermutlich zu inkompetent...

Es ist mir egal ob du was nimmst oder langsam aber sicher kahl wirst, tangiert mein Leben nicht sonderlich. Ich hab nur so viele Infos aus dem Forum bekommen usw. dass es schön ist auch etwas zurück zu geben!

Ich versteh einfach nicht woher dein "Hass" kommt. Und die helfende Hand beißen ist nicht besonders schlau...

Mach was du glaubst, vl nehm ich das ganze zu persönlich Rolling Eyes

Bei dir habe ich auch wirklich das Gefühl, dass ich mit der Wand rede. Alles was ich sage blockst du ab und willst das durchsetzen, was du für richtig hältst, aber so läuft das halt im Leben nicht..

Inwiefern habe ich nicht die "Basics der Behandlungsmöglichkeiten" verstanden. Klär mich mal bitte auf?!

Ich glaube ja schon, dass du Ahnung von der Materie hast, aber du hast sie halt mir nicht direkt gezeigt, sondern einfach alles negativ geredet und für mich gesprochen.

Ich freu mich über jede Hilfe, aber helfen bedeutet auch helfen und nicht schlecht reden, und so lange helfen, wie der Empfänger auch Hilfe braucht und will.

Ich habe Freundlichkeit und Respekt oder wo hatte ich das deiner Meinung nicht?

"Und nein, Ket hilft nicht nur gegen Schuppen... Aber dazu bin ich vermutlich zu inkompetent... " Das hast du jetzt gesagt.

Naja eigentlich wollte ich halt über die OP reden und nicht über irgendwelche Medikamente, als man das dann auch nicht mehr konnte, habe ich halt abgeblockt.

Ich habe kein Hass, ich schieß halt nur gerne, genauso wie auf mich geschoßen wird zurück.





Was hab ich negativ geredet?

Du wolltest objektive Meinungen haben.

JEDER hat dir gesagt dass es nicht sonderlich dicht ist.

Ich hab geschrieben dass du unzufrieden sein könntest, wenn deine Erwartungen hoch sind, weil einfach nicht dicht gesetzt wurde. Und normalerweise sind die Erwartungen ungemein hoch hier im Forum!

Anwuchsrate scheint, wie geschrieben gut zu sein.

Was ist daran jetzt nicht objektiv oder negativ geredet?


Und jetzt klär mich auf warum du glaubst dass ich von irgendwem Geld bekomme? Smile

und zu den Basics... Eine HT mit juvenilen 25 zu machen mit signifikantem Ausfall ohne jegliche Behandlung des HA zu erwägen ist recht mutig und kann auch in die Hose gehen. Viele Ärzte lehnen solche Fälle auch ab!

Ich möchte nicht meine weitere Zeit dafür verschwenden, um eine Interpunktion von Ereignisfolgen weiter zu führen. Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Beistand und wir sehen uns in 6 Monaten wieder.

PS: Meine Erwatungen sind hoch Smile Nod



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126444 ist eine Antwort auf Beitrag #126443] :: Mo, 26.06.17 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ja, mit 25 hat man eben hohe Erwartungen! (Kenne ich ja selbst Wink)

Auf ein gutes Wachstum!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126457 ist eine Antwort auf Beitrag #126444] :: Di, 27.06.17 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 19:27
Ich sag ja, mit 25 hat man eben hohe Erwartungen! (Kenne ich ja selbst Wink)

Auf ein gutes Wachstum!


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126458 ist eine Antwort auf Beitrag #126444] :: Di, 27.06.17 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 19:27
Ich sag ja, mit 25 hat man eben hohe Erwartungen! (Kenne ich ja selbst Wink)

Auf ein gutes Wachstum!



Respekt, dass du so ruhig bleiben kannst.

Lieber Threadersteller - vielleicht solltest du wirklich mal deinen Ton hier überdenken.
DU wolltest mit der Eröffnung dieses Threads eine Beurteilung deiner HT, wirst aber bei den ersten negativeren Meinungen, die sicher nicht komplett aus der Luft gegriffen sind, sofort patzig und wirkst eingeschnappt.

Fakt ist, dass die von Ryder89 genannten Ärzte nachweislich ihr Handwerk verstehen, das hat mit Werbung 0 zu tun. Ebenso wurden dir reichlich Tipps bezüglich einiger Medikamente und Mittel gegeben, die die Wahrscheinlichkeit einer langfristigen Freude über deine HT deutlich erhöhen. Auch das wurde sehr unhöflich von Dir abgeblockt.

Dass du 6 Monate nach der HT, wo übrigens schon 90% des Endresultats erreicht sein sollte, überhaupt eine Beurteilung bzw die Frage nach einer wachsenden Dichte erbittest zeigt doch, dass du selber nicht zu 100% zufrieden bist. Ansonsten würdest du uns stolz dein bisheriges Ergebnis präsentieren.

Und um zu einer ursprünglichen Frage zurück zu kommen, ich denke verglichen mit dem Vorher Bild ist es trotzdem eine klare Verbesserung. Ist halt immer eine Sache der Erwartungshaltung.

[Aktualisiert am: Di, 27 Juni 2017 13:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126472 ist eine Antwort auf Beitrag #126458] :: Di, 27.06.17 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boardner85 schrieb am Tue, 27 June 2017 13:15
Ryder89 schrieb am Mon, 26 June 2017 19:27
Ich sag ja, mit 25 hat man eben hohe Erwartungen! (Kenne ich ja selbst Wink)

Auf ein gutes Wachstum!



Respekt, dass du so ruhig bleiben kannst.

Lieber Threadersteller - vielleicht solltest du wirklich mal deinen Ton hier überdenken.
DU wolltest mit der Eröffnung dieses Threads eine Beurteilung deiner HT, wirst aber bei den ersten negativeren Meinungen, die sicher nicht komplett aus der Luft gegriffen sind, sofort patzig und wirkst eingeschnappt.

Fakt ist, dass die von Ryder89 genannten Ärzte nachweislich ihr Handwerk verstehen, das hat mit Werbung 0 zu tun. Ebenso wurden dir reichlich Tipps bezüglich einiger Medikamente und Mittel gegeben, die die Wahrscheinlichkeit einer langfristigen Freude über deine HT deutlich erhöhen. Auch das wurde sehr unhöflich von Dir abgeblockt.

Dass du 6 Monate nach der HT, wo übrigens schon 90% des Endresultats erreicht sein sollte, überhaupt eine Beurteilung bzw die Frage nach einer wachsenden Dichte erbittest zeigt doch, dass du selber nicht zu 100% zufrieden bist. Ansonsten würdest du uns stolz dein bisheriges Ergebnis präsentieren.

Und um zu einer ursprünglichen Frage zurück zu kommen, ich denke verglichen mit dem Vorher Bild ist es trotzdem eine klare Verbesserung. Ist halt immer eine Sache der Erwartungshaltung.

Hallo, ich nehme es zu Kenntnis, was du sagst, jedoch wollte ich nicht mit meiner Art und Weiße persönlich und verletzend sein, sondern differenziert diskutieren.

Ich hab gelernt, wenn man Stellung bezieht, sollte man erst ein Pro aussprechen, dann ein Contra und am Ende ein Vorschlag bzw. eine Lösung, was hier leider nicht der Fall war (nicht bei allen).Es gibt auch hier unerfahrene Leute, die sich ein Bild machen wollen und bei solchen einseitigen Kommentaren, suggeriert bekommen, das nichts an meinem Ergebnis positiv ist und wahrscheinlich dann bei ihrer Urteilsfindung negativ beeinflußt werden können.

Abgesehen davon sollte man auch, wenn man etwas behauptet, begründen und belegen. Es ist ja nicht so, dass ich sage meine Haare sind das Dichteste, was es gibt, aber ich erwarte schon ein gewisse Struktur bei der Kommunikation.

Was mMn verwerflich ist, wenn man subjektiv suggerieren und manipulieren will, mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein zu können und sich somit über einen stellt, beziehungsweiße das Individuum nicht respektiert. Sowas sollte man nicht machen, denn ich alleine entscheide, ob ich zufrieden bin oder nicht.

Ich bin mir nicht bewusst, "sehr unhöflich" Medikamentenvorschläge verneint zu haben, wobei ich auch nie welche wollte.

Mag sein, dass die Ärzte ihr Handwerk verstehen, aber das heißt noch lange nicht, wenn es allgemein um Dichte geht, sie auch erwähnen zu müssen, denn sowas ist meiner Meinung nach wirklich nur Werbung.

Naja die Herangehensweise von mir war bewusst anders, weil
ich nicht üblich wie alle, einfach direkt alle Bilder posten wollte, sondern erst mal wissen wollte, was andere über das mögliche Ergebnis sagen werden.

Wenn ich ehrlich bin, abgesehen davon mit meiner Anwuchsrate sehr Glück zu haben, bin ich relativ zufrieden, aber auch nur weil erst 6 Monate um sind und ich noch Hoffnung habe, dass sich das Ergebnis noch verbessert. Wenn ich mir vorstelle, wie hoch davor mein Stirn und Haarpracht war und ich jetzt durch die HT Selbstvertrauen bekommen habe, und auch wieder ohne die Glatze verstecken zu müssen raus gehe, bin ich zufrieden. Ich glaube wenn das jetzige Ergebnis nach 12 Monaten das gleiche ist, werde ich es wahrscheinlich etwas ernüchternd akzeptieren, aber jetzt nicht mich direkt vom Fenster stürzen lassen, denn wie gesagt, ich bin jetzt schon zufrieden.

Ich gebe ja den Leuten recht, dass jetzt die Haarlinie nicht sehr sehr sehr dicht ist und man die Kopfhaut etwas sieht, aber irgendwie denke ich an die ganzen Haarstoppeln, die noch wachsen werden...

Danke für das Kompliment, dass sich meine Haare verbessert haben.

PS an alle: Nimmt es bitte nicht persönlich oder so..und Danke für die Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126474 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: Di, 27.06.17 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, es waren aber alle im Einklang und ich hab das noch sehr nett geschrieben und formuliert... Der eine schreibt dass man den Arzt verklagen solle und dass die Haarlinie der Wahnsinn ist... und ich halt mich aus der Diskussion raus und habe jedes meiner Argumente begründet und du schießt dich rein auf mich ein. Warum??

das Positive: die Anwuchsrate
Kontra: Donor sieht abgeerntet aus, mutige Haarlinie, undicht gesetzt, vorallem die Haarlinie

Lösungsvorschlag: nochmals nachlegen, wenn der Donor es her gibt.

Und das alles hängt davon ab ob du damit zufrieden bist so wie es ist oder ob du höhere Erwartungen hast! Ich will dir da nichts in den Mund legen, du musst wissen ob dir das dann reicht.

In der Regel ist es so, dass vorallem jüngere Patienten sehr hohe Erwartungen haben und mit hohen Erwartungen kann eine 30-40er Dichte in der Haarlinie nicht mithalten.

Das alles hab ich bereits begründet!

Und warum die die Aufzählung von guten, renommierten Ärzten als Werbung ansieht ist mich auch völlig unklar... Was soll ich denn als Referenz her nehmen??

Nichts ist böse oder ungut gemeint, reine Einschätzung und möglichst objektive Betrachtung!






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126478 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: Di, 27.06.17 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ryder,
70 + in der Haarlinie ist totaler Unfug. Bisher habe ich so eine Dichte hier im Forum noch nie gesehen. 50 ist das höchste und vernüftigste der Gefühle. Kein seriöser Arzt würde dir was anderes sagen. HLC versucht sich oft an die 60 oder 55 max und das auch nicht überall sondern mit Abstand dazwischen. Ich hoffe dass sich die weniger erfahrenen User nicht von solchen Märchen wie 70 + dichten nicht blenden lassen.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126479 ist eine Antwort auf Beitrag #126478] :: Mi, 28.06.17 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Tue, 27 June 2017 23:42
Hallo Ryder,
70 + in der Haarlinie ist totaler Unfug. Bisher habe ich so eine Dichte hier im Forum noch nie gesehen. 50 ist das höchste und vernüftigste der Gefühle. Kein seriöser Arzt würde dir was anderes sagen. HLC versucht sich oft an die 60 oder 55 max und das auch nicht überall sondern mit Abstand dazwischen. Ich hoffe dass sich die weniger erfahrenen User nicht von solchen Märchen wie 70 + dichten nicht blenden lassen.



Ich hab mir nach meiner letzten HT bei Dr. Heitmann mal die Mühe gemacht die Grafts / cm² anhand einer hochauflösenden Nahaufnahme zu zählen. Das sind im Schnitt schon über 60 pro cm², eher mehr:

https://ibb.co/m7i0nk





[Aktualisiert am: Mi, 28 Juni 2017 02:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126491 ist eine Antwort auf Beitrag #126474] :: Mi, 28.06.17 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 27 June 2017 21:13
hm, es waren aber alle im Einklang und ich hab das noch sehr nett geschrieben und formuliert... Der eine schreibt dass man den Arzt verklagen solle und dass die Haarlinie der Wahnsinn ist... und ich halt mich aus der Diskussion raus und habe jedes meiner Argumente begründet und du schießt dich rein auf mich ein. Warum??

das Positive: die Anwuchsrate
Kontra: Donor sieht abgeerntet aus, mutige Haarlinie, undicht gesetzt, vorallem die Haarlinie

Lösungsvorschlag: nochmals nachlegen, wenn der Donor es her gibt.

Und das alles hängt davon ab ob du damit zufrieden bist so wie es ist oder ob du höhere Erwartungen hast! Ich will dir da nichts in den Mund legen, du musst wissen ob dir das dann reicht.

In der Regel ist es so, dass vorallem jüngere Patienten sehr hohe Erwartungen haben und mit hohen Erwartungen kann eine 30-40er Dichte in der Haarlinie nicht mithalten.

Das alles hab ich bereits begründet!

Und warum die die Aufzählung von guten, renommierten Ärzten als Werbung ansieht ist mich auch völlig unklar... Was soll ich denn als Referenz her nehmen??

Nichts ist böse oder ungut gemeint, reine Einschätzung und möglichst objektive Betrachtung!



Du brauchst nicht, dich in die Opferrolle zu versetzen, denn ich bin nicht böse auf dich oder so und wenn ich dir zu nah getreten bin, tut es mir leid.

Hier mein Donor:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126492 ist eine Antwort auf Beitrag #126479] :: Mi, 28.06.17 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Wed, 28 June 2017 02:43
Peter1986 schrieb am Tue, 27 June 2017 23:42
Hallo Ryder,
70 + in der Haarlinie ist totaler Unfug. Bisher habe ich so eine Dichte hier im Forum noch nie gesehen. 50 ist das höchste und vernüftigste der Gefühle. Kein seriöser Arzt würde dir was anderes sagen. HLC versucht sich oft an die 60 oder 55 max und das auch nicht überall sondern mit Abstand dazwischen. Ich hoffe dass sich die weniger erfahrenen User nicht von solchen Märchen wie 70 + dichten nicht blenden lassen.



Ich hab mir nach meiner letzten HT bei Dr. Heitmann mal die Mühe gemacht die Grafts / cm² anhand einer hochauflösenden Nahaufnahme zu zählen. Das sind im Schnitt schon über 60 pro cm², eher mehr:

https://ibb.co/m7i0nk





Sieht gut aus! Hast du Haare oder Grafts gezählt, weil paar Punkte(Haare) von einer Graft sind oder ich hab mich verguckt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126494 ist eine Antwort auf Beitrag #126492] :: Mi, 28.06.17 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Wed, 28 June 2017 13:46
Sammy123 schrieb am Wed, 28 June 2017 02:43
Peter1986 schrieb am Tue, 27 June 2017 23:42
Hallo Ryder,
70 + in der Haarlinie ist totaler Unfug. Bisher habe ich so eine Dichte hier im Forum noch nie gesehen. 50 ist das höchste und vernüftigste der Gefühle. Kein seriöser Arzt würde dir was anderes sagen. HLC versucht sich oft an die 60 oder 55 max und das auch nicht überall sondern mit Abstand dazwischen. Ich hoffe dass sich die weniger erfahrenen User nicht von solchen Märchen wie 70 + dichten nicht blenden lassen.



Ich hab mir nach meiner letzten HT bei Dr. Heitmann mal die Mühe gemacht die Grafts / cm² anhand einer hochauflösenden Nahaufnahme zu zählen. Das sind im Schnitt schon über 60 pro cm², eher mehr:

https://ibb.co/m7i0nk





Sieht gut aus! Hast du Haare oder Grafts gezählt, weil paar Punkte(Haare) von einer Graft sind oder ich hab mich verguckt?



Danke. Ich hab alles gezählt, was nicht Haut ist. Das ist jetzt nicht super genau, die eingekringelten Flächen sind auch nicht exakt 1cm² aber ich denke so Pi mal Daumen kommts hin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126495 ist eine Antwort auf Beitrag #126491] :: Mi, 28.06.17 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Wed, 28 June 2017 13:43
Ryder89 schrieb am Tue, 27 June 2017 21:13
hm, es waren aber alle im Einklang und ich hab das noch sehr nett geschrieben und formuliert... Der eine schreibt dass man den Arzt verklagen solle und dass die Haarlinie der Wahnsinn ist... und ich halt mich aus der Diskussion raus und habe jedes meiner Argumente begründet und du schießt dich rein auf mich ein. Warum??

das Positive: die Anwuchsrate
Kontra: Donor sieht abgeerntet aus, mutige Haarlinie, undicht gesetzt, vorallem die Haarlinie

Lösungsvorschlag: nochmals nachlegen, wenn der Donor es her gibt.

Und das alles hängt davon ab ob du damit zufrieden bist so wie es ist oder ob du höhere Erwartungen hast! Ich will dir da nichts in den Mund legen, du musst wissen ob dir das dann reicht.

In der Regel ist es so, dass vorallem jüngere Patienten sehr hohe Erwartungen haben und mit hohen Erwartungen kann eine 30-40er Dichte in der Haarlinie nicht mithalten.

Das alles hab ich bereits begründet!

Und warum die die Aufzählung von guten, renommierten Ärzten als Werbung ansieht ist mich auch völlig unklar... Was soll ich denn als Referenz her nehmen??

Nichts ist böse oder ungut gemeint, reine Einschätzung und möglichst objektive Betrachtung!



Du brauchst nicht, dich in die Opferrolle zu versetzen, denn ich bin nicht böse auf dich oder so und wenn ich dir zu nah getreten bin, tut es mir leid.

Hier mein Donor:


Dein Donor hat mächtig was abbegkommen.
Hast seit der OP eine Besserung des Donors?
Mit welcher Nadel hat der Arzt/Assistent entnommen?
Hoffe für Dich dass der Donor sich noch erholt.
Solltest Du wirklich irgendwann nachlegen wollen, dann würde ich auch Bodyhaar, bzw Barthaare von Hals empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126497 ist eine Antwort auf Beitrag #126495] :: Mi, 28.06.17 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 28 June 2017 14:19
KLOH schrieb am Wed, 28 June 2017 13:43
Ryder89 schrieb am Tue, 27 June 2017 21:13
hm, es waren aber alle im Einklang und ich hab das noch sehr nett geschrieben und formuliert... Der eine schreibt dass man den Arzt verklagen solle und dass die Haarlinie der Wahnsinn ist... und ich halt mich aus der Diskussion raus und habe jedes meiner Argumente begründet und du schießt dich rein auf mich ein. Warum??

das Positive: die Anwuchsrate
Kontra: Donor sieht abgeerntet aus, mutige Haarlinie, undicht gesetzt, vorallem die Haarlinie

Lösungsvorschlag: nochmals nachlegen, wenn der Donor es her gibt.

Und das alles hängt davon ab ob du damit zufrieden bist so wie es ist oder ob du höhere Erwartungen hast! Ich will dir da nichts in den Mund legen, du musst wissen ob dir das dann reicht.

In der Regel ist es so, dass vorallem jüngere Patienten sehr hohe Erwartungen haben und mit hohen Erwartungen kann eine 30-40er Dichte in der Haarlinie nicht mithalten.

Das alles hab ich bereits begründet!

Und warum die die Aufzählung von guten, renommierten Ärzten als Werbung ansieht ist mich auch völlig unklar... Was soll ich denn als Referenz her nehmen??

Nichts ist böse oder ungut gemeint, reine Einschätzung und möglichst objektive Betrachtung!



Du brauchst nicht, dich in die Opferrolle zu versetzen, denn ich bin nicht böse auf dich oder so und wenn ich dir zu nah getreten bin, tut es mir leid.

Hier mein Donor:


Dein Donor hat mächtig was abbegkommen.
Hast seit der OP eine Besserung des Donors?
Mit welcher Nadel hat der Arzt/Assistent entnommen?
Hoffe für Dich dass der Donor sich noch erholt.
Solltest Du wirklich irgendwann nachlegen wollen, dann würde ich auch Bodyhaar, bzw Barthaare von Hals empfehlen.

Es waren 3800 Grafts mit 0,8mm Mikromotor Punch. Der Donor war anfangs sehr rot, mittlerweile nicht mehr, also der hat sich schon erholt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der dichter wird. Ich glaube auch, dass es riskant wäre, wieder vom Donor Haare zu entnehmen, wenn ich eine 2. HT machen würde. Ich würde eine Haarpigmentierung in Betracht ziehen, um die Stellen zu verdunkeln. Hier ein Beispielbild:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126501 ist eine Antwort auf Beitrag #126478] :: Mi, 28.06.17 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Tue, 27 June 2017 23:42
Hallo Ryder,
70 + in der Haarlinie ist totaler Unfug. Bisher habe ich so eine Dichte hier im Forum noch nie gesehen. 50 ist das höchste und vernüftigste der Gefühle. Kein seriöser Arzt würde dir was anderes sagen. HLC versucht sich oft an die 60 oder 55 max und das auch nicht überall sondern mit Abstand dazwischen. Ich hoffe dass sich die weniger erfahrenen User nicht von solchen Märchen wie 70 + dichten nicht blenden lassen.


Nur weil du sowas noch nicht gesehen hast ist es kein Unfug Smile

Möglich ist es, normalerweise wenn sehr dicht gesetzt wird 65+-

Finde es persönlich aber besser das auf einen Haupteingriff und ein touch up zu verteilen...




[Aktualisiert am: Mi, 28 Juni 2017 16:34]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126502 ist eine Antwort auf Beitrag #126497] :: Mi, 28.06.17 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KLOH schrieb am Wed, 28 June 2017 15:25
buttkeis schrieb am Wed, 28 June 2017 14:19
KLOH schrieb am Wed, 28 June 2017 13:43
Ryder89 schrieb am Tue, 27 June 2017 21:13
hm, es waren aber alle im Einklang und ich hab das noch sehr nett geschrieben und formuliert... Der eine schreibt dass man den Arzt verklagen solle und dass die Haarlinie der Wahnsinn ist... und ich halt mich aus der Diskussion raus und habe jedes meiner Argumente begründet und du schießt dich rein auf mich ein. Warum??

das Positive: die Anwuchsrate
Kontra: Donor sieht abgeerntet aus, mutige Haarlinie, undicht gesetzt, vorallem die Haarlinie

Lösungsvorschlag: nochmals nachlegen, wenn der Donor es her gibt.

Und das alles hängt davon ab ob du damit zufrieden bist so wie es ist oder ob du höhere Erwartungen hast! Ich will dir da nichts in den Mund legen, du musst wissen ob dir das dann reicht.

In der Regel ist es so, dass vorallem jüngere Patienten sehr hohe Erwartungen haben und mit hohen Erwartungen kann eine 30-40er Dichte in der Haarlinie nicht mithalten.

Das alles hab ich bereits begründet!

Und warum die die Aufzählung von guten, renommierten Ärzten als Werbung ansieht ist mich auch völlig unklar... Was soll ich denn als Referenz her nehmen??

Nichts ist böse oder ungut gemeint, reine Einschätzung und möglichst objektive Betrachtung!



Du brauchst nicht, dich in die Opferrolle zu versetzen, denn ich bin nicht böse auf dich oder so und wenn ich dir zu nah getreten bin, tut es mir leid.

Hier mein Donor:


Dein Donor hat mächtig was abbegkommen.
Hast seit der OP eine Besserung des Donors?
Mit welcher Nadel hat der Arzt/Assistent entnommen?
Hoffe für Dich dass der Donor sich noch erholt.
Solltest Du wirklich irgendwann nachlegen wollen, dann würde ich auch Bodyhaar, bzw Barthaare von Hals empfehlen.

Es waren 3800 Grafts mit 0,8mm Mikromotor Punch. Der Donor war anfangs sehr rot, mittlerweile nicht mehr, also der hat sich schon erholt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der dichter wird. Ich glaube auch, dass es riskant wäre, wieder vom Donor Haare zu entnehmen, wenn ich eine 2. HT machen würde. Ich würde eine Haarpigmentierung in Betracht ziehen, um die Stellen zu verdunkeln. Hier ein Beispielbild:


Ist sicherlich eine gute Möglich mehr herauszuholen, allerdings würde mir der Gesundheitliche Aspekt, der leider fast immer vergessen wird, etwas zu denken geben...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126509 ist eine Antwort auf Beitrag #126501] :: Mi, 28.06.17 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 28 June 2017 16:27
Peter1986 schrieb am Tue, 27 June 2017 23:42
Hallo Ryder,
70 + in der Haarlinie ist totaler Unfug. Bisher habe ich so eine Dichte hier im Forum noch nie gesehen. 50 ist das höchste und vernüftigste der Gefühle. Kein seriöser Arzt würde dir was anderes sagen. HLC versucht sich oft an die 60 oder 55 max und das auch nicht überall sondern mit Abstand dazwischen. Ich hoffe dass sich die weniger erfahrenen User nicht von solchen Märchen wie 70 + dichten nicht blenden lassen.


Nur weil du sowas noch nicht gesehen hast ist es kein Unfug Smile

Möglich ist es, normalerweise wenn sehr dicht gesetzt wird 65+-

Finde es persönlich aber besser das auf einen Haupteingriff und ein touch up zu verteilen...




Ich glaube Peter meinte nicht mit "Unfug", dass es nicht geht, sondern, dass man so viele Grafts 70+ nicht machen muss, weil man unnötig Grafts verschwendet und mit weniger Grafts z.B. 50+ auch eine gute Dichte erreicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126510 ist eine Antwort auf Beitrag #126502] :: Mi, 28.06.17 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 28 June 2017 16:36
KLOH schrieb am Wed, 28 June 2017 15:25
buttkeis schrieb am Wed, 28 June 2017 14:19
KLOH schrieb am Wed, 28 June 2017 13:43
Ryder89 schrieb am Tue, 27 June 2017 21:13
hm, es waren aber alle im Einklang und ich hab das noch sehr nett geschrieben und formuliert... Der eine schreibt dass man den Arzt verklagen solle und dass die Haarlinie der Wahnsinn ist... und ich halt mich aus der Diskussion raus und habe jedes meiner Argumente begründet und du schießt dich rein auf mich ein. Warum??

das Positive: die Anwuchsrate
Kontra: Donor sieht abgeerntet aus, mutige Haarlinie, undicht gesetzt, vorallem die Haarlinie

Lösungsvorschlag: nochmals nachlegen, wenn der Donor es her gibt.

Und das alles hängt davon ab ob du damit zufrieden bist so wie es ist oder ob du höhere Erwartungen hast! Ich will dir da nichts in den Mund legen, du musst wissen ob dir das dann reicht.

In der Regel ist es so, dass vorallem jüngere Patienten sehr hohe Erwartungen haben und mit hohen Erwartungen kann eine 30-40er Dichte in der Haarlinie nicht mithalten.

Das alles hab ich bereits begründet!

Und warum die die Aufzählung von guten, renommierten Ärzten als Werbung ansieht ist mich auch völlig unklar... Was soll ich denn als Referenz her nehmen??

Nichts ist böse oder ungut gemeint, reine Einschätzung und möglichst objektive Betrachtung!



Du brauchst nicht, dich in die Opferrolle zu versetzen, denn ich bin nicht böse auf dich oder so und wenn ich dir zu nah getreten bin, tut es mir leid.

Hier mein Donor:


Dein Donor hat mächtig was abbegkommen.
Hast seit der OP eine Besserung des Donors?
Mit welcher Nadel hat der Arzt/Assistent entnommen?
Hoffe für Dich dass der Donor sich noch erholt.
Solltest Du wirklich irgendwann nachlegen wollen, dann würde ich auch Bodyhaar, bzw Barthaare von Hals empfehlen.

Es waren 3800 Grafts mit 0,8mm Mikromotor Punch. Der Donor war anfangs sehr rot, mittlerweile nicht mehr, also der hat sich schon erholt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der dichter wird. Ich glaube auch, dass es riskant wäre, wieder vom Donor Haare zu entnehmen, wenn ich eine 2. HT machen würde. Ich würde eine Haarpigmentierung in Betracht ziehen, um die Stellen zu verdunkeln. Hier ein Beispielbild:


Ist sicherlich eine gute Möglich mehr herauszuholen, allerdings würde mir der Gesundheitliche Aspekt, der leider fast immer vergessen wird, etwas zu denken geben...

Haarpigmentierung oder eine 2. HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126522 ist eine Antwort auf Beitrag #126373] :: Do, 29.06.17 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Pigmentierung.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126526 ist eine Antwort auf Beitrag #126522] :: Do, 29.06.17 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 29 June 2017 08:37
Die Pigmentierung.


Ist biologisch abbaubar, wird nicht bläulich wie irgendwann nachdem tättowieren und verursacht keine Allergie. Es unterscheidet sich im positiven Sinne vom normalen tättowieren, weswegen es verträglicher ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung [Beitrag #126527 ist eine Antwort auf Beitrag #126526] :: Do, 29.06.17 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
KLOH schrieb am Thu, 29 June 2017 11:58
Ryder89 schrieb am Thu, 29 June 2017 08:37
Die Pigmentierung.


Ist biologisch abbaubar, wird nicht bläulich wie irgendwann nachdem tättowieren und verursacht keine Allergie. Es unterscheidet sich im positiven Sinne vom normalen tättowieren, weswegen es verträglicher ist.


Ja eben! Genau das Abbauen ist das schädliche. Das wird IM Körper abgebaut!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht Türkei Manuell nach ca 1 Jahr
Nächstes Thema: Meine FUE HT mit 3000 Grafts vorher nachher
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***