Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123309] :: Fr, 03.03.17 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich hatte meine HT am 22.09.2016 in Schaffhausen und der Ablauf war bis auf wenige Details ähnlich wie von den anderen Schaffhausener Kandidaten. Meine FUT wurde allerdings auf 2 Tage aufgeteilt. Ich bin mittlerweile 28 Jahre und war vor der OP ein klarer NW 5 Kandidat - noch bin ich es immer noch (etwas). Meine OP war von langer Hand geplant und ich habe mit etlichen Anbietern gesprochen und mich letzten Endes für die Hattinger entschieden. Leider habe ich immer noch keinen graftcount und auch keine Bilder von H. Muresanu erhalten, deshalb versorge ich euch mit eigenen Bildern und Daten so weit es denn geht.

VOR DER OP:
index.php/fa/32544/0/

EXAKT 2 MONATE NACH DER OP (trockene Haare):
index.php/fa/32545/0/

EXAKT 5 MONATE NACH DER OP (trockene Haare):
index.php/fa/32546/0/

Wie beurteilt ihr die Entwicklung? Freue mich über jede Rückmeldung Smile

Dazu muss ich sagen, dass ich bis relativ kurz vor der OP nichts an Medis oder sonst was genommen habe. Dann aber Finasterid alle 2-3 Tage 1 mg. Nach der OP habe ich dann gem. Anleitung nach 2 Monaten zusätzlich mit Minox (2%) täglich angefangen und mit KET-Schampoo (mittlerweile nur noch einmal in der Woche wie es empfohlen wird). Seit dem 3. Monat nach OP nehme ich die 5% Lösung Minox täglich. Dazu benutze ich Crisan Schampoo für die Haarwäsche wenn ich kein KET benutze und gönne mir täglich 1-2 Tabletten Biotin und Co. Ich denke viel mehr kann man auch nicht machen.

greetz

[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 19:38]




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123311 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Fr, 03.03.17 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist unter der Berücksichtigung, dass du noch ein wenig Resthaar hattest, meiner Meinung nach eher durchwachsen. Allerdings ist natürlich eine Einschätzung anhand der verpflanzten Grafts und natürlich dem Graftcount besser möglich. Eine starke Verbesserung solltest du nach fünf Monaten aber nicht mehr erwarten. Der größte Schub ist nach 5,5 Monaten für gewöhnlich vorbei.

Eine wesentliche Verbesserung ist es trotz der fehlenden Dichte aber schon. Kannst du noch ein Bild der Haarlinie hochladen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123313 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Fr, 03.03.17 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

für 5 Monate ist es OK.
Von einem Ergebniss kannst du erst in 7-10 Monaten sprechen (sprich 12-15 Monate).
Mach dir keine Sorgen.




Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123314 ist eine Antwort auf Beitrag #123313] :: Fr, 03.03.17 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hiptop schrieb am Fri, 03 March 2017 23:45
Hi,

für 5 Monate ist es OK.
Von einem Ergebniss kannst du erst in 7-10 Monaten sprechen (sprich 12-15 Monate).
Mach dir keine Sorgen.


Ich hoffe du hast recht.

[Aktualisiert am: Sa, 04 März 2017 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123315 ist eine Antwort auf Beitrag #123311] :: Sa, 04.03.17 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 03 March 2017 23:36
Das Ergebnis ist unter der Berücksichtigung....




Von einem ERGEBNIS ist erst in insgesamt 12 Monaten zu sprechen mein Lieber.





Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123316 ist eine Antwort auf Beitrag #123315] :: Sa, 04.03.17 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hiptop schrieb am Sat, 04 March 2017 00:03
Kerimas schrieb am Fri, 03 March 2017 23:36
Das Ergebnis ist unter der Berücksichtigung....




Von einem ERGEBNIS ist erst in insgesamt 12 Monaten zu sprechen mein Lieber.



Meine Aussage bezog sich auf das aktuelle, sprich dem Ergebnis nach fünf Monaten mein Lieber. Wink

Was nach 12 Monaten in Bezug auf neu hinzukommende Haare vom jetzigen Zeitpunkt aus gemessen zu sehen sein wird, wird den Braten nicht mehr fett machen. Lediglich die Haarstruktur wird die transplantierten Haare etwas dichter erscheinen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123317 ist eine Antwort auf Beitrag #123316] :: Sa, 04.03.17 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 04 March 2017 00:09
hiptop schrieb am Sat, 04 March 2017 00:03
Kerimas schrieb am Fri, 03 March 2017 23:36
Das Ergebnis ist unter der Berücksichtigung....




Von einem ERGEBNIS ist erst in insgesamt 12 Monaten zu sprechen mein Lieber.



Meine Aussage bezog sich auf das aktuelle, sprich dem Ergebnis nach fünf Monaten mein Lieber. Wink

Was nach 12 Monaten in Bezug auf neu hinzukommende Haare vom jetzigen Zeitpunkt aus gemessen zu sehen sein wird, wird den Braten nicht mehr fett machen. Lediglich die Haarstruktur wird die transplantierten Haare etwas dichter erscheinen lassen.



Eine völlig falsche Aussage.
Hast wohl auch schon 2 HT´s hinter dir und mehr Ahnung als jeder HT-Chirurg?

Silvio lass dich von so Schwarzmalern nicht verunsichern, da kommt noch ordentlich was.




Fincar 1,25 mg /2 x pro Woche !

Minox 5% Kirklander Morgens/Abends

Nems 5mg Biotin und Haaraktivkapseln (DM)

Haartransplantation 08/13 3000 Grafts
Haartransplantation 12/16 3500 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123318 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Sa, 04.03.17 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

Thumbs Up



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123319 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Sa, 04.03.17 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich aber ebenfalls zustimmen - zwischen Monat 5 und 8 gehen bei vielen doch häufig mitunter die größten Wachstumsschübe. Ich finde das Zwischenergebnis für 5,5 Monate ziemlich gut! Happy growing weiterhin!




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123320 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Sa, 04.03.17 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte man mal meine Postings genauer lesen. Ich spreche rein von neu hinzukommenden Haaren. Gefühlt kommen zwischen 5ten und 8tem Monat zwar Haare hinzu, aber letztlich ist es in mehr als 90% der Fälle die Struktur, Haardicke und Länge der transplantierten Grafts, die für zusätzliche Dichte sorgen.

Ob meine Aussage nun von hiptop für falsch gehalten wird, ist mir dabei völlig egal. Die wenigsten hier im Forum sind Haarchirurgen, was nicht zwingend notwendig ist um sich Wissen zum Thema anzueignen. Es gibt sogar Forenmitglieder, die nicht einmal eine HT hatten und sehr kompetente Beiträge schreiben, die inhaltlich glücklicherweise meist sachlich gehalten werden und in denen eher selten solche Texte zu lesen sind:

Zitat:
Hast wohl auch schon 2 HT´s hinter dir und mehr Ahnung als jeder HT-Chirurg?


Zitat:
Von einem ERGEBNIS ist erst in insgesamt 12 Monaten zu sprechen mein Lieber.



Es gibt noch andere Faktoren, die Einfluss auf das Endergebnis haben. Um das in Erfahrung zu bringen, muss man sich aber mindestens 5 Haartransplantationen unterziehen. Rolling Eyes
Erst dann kann man hier mitreden/schreiben. Very Happy






[Aktualisiert am: Sa, 04 März 2017 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123337 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Sa, 04.03.17 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Meinungen insbesondere von dir hiptop.

Über die Aussagen von Kerimas bin ich etwas verwundert da ich auch anhand meiner Recherchen oft sehe das auch nach dem 5. Monat noch ordentlich was passiert. Ganz u schweigen davon das es das erste "durchwachsene" Ergebnis der Hattinger wäre...

Lt. der wissenschaftlichen Wachstumskurve ist man im Monat 5 bei 40-50 % unberücksichtigt dessen, dass es Slow als auch fastgrower gibt also auch Ausreißer.

Greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123343 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: So, 05.03.17 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte gerne nochmal an der Stelle einlenken, wegen des "Slowgrowers".

Hier im Forum fiel die Begrifflichkeit in den letzten Jahren oft dann, wenn ein schlechtes Ergebnis absehbar war und die Wortkreation des "Slowgrower" wurde als letzter Hoffnungsschimmer in die Welt gesetzt.
Die Existenz eines Slowgrowers hat sich zumindest bei mir in den Jahren in denen ich mich mit dem Thema auseinandersetze in keiner bebilderten Dokumentation bestätigt. Wer mich vom Gegenteil überzeugen möchte, postet 10 ausführlich dokumentierte Fälle (Links).

Anders beim "Fastgrower", der existent ist und auch immer wieder mal in einem Bericht zu sehen ist.

@Silvio
Ich bin sehr überzeugt von der Arbeit der Hattinger und halte wirklich sehr viel von denen. Ich bin jedoch stetig gewillt meine ehrliche, persönliche Meinung abzugeben und wenn etwas aus meiner Sicht nicht optimal oder gar schlecht ist, dann rede ich nichts schön, nur weil ein renommierter Arzt Hand angelegt hat. Wie du sicher weißt, war ich bei Demirsoy und auch da habe ich mich bei durchwachsenen bis schlechten Ergebnissen nicht zurückgenommen und dies auch so geschrieben.
Mir kann man so gesehen zumindest nicht den Vorwurf machen ich würde bewusst für einen Kreis von Ärzten Werbung betreiben. Rolling Eyes

Außerdem sollte inzwischen bekannt sein, dass kein HT-Arzt immer ein Topergebnis schafft und immer wieder jemand dabei ist, bei dem es nicht ganz optimal oder sogar schlecht gelaufen ist. Verstehe mich nicht falsch..., dein aktueller Stand ist nicht schlecht aber auch von den Hattingern habe ich bei solch hohen NW-Graden wie du einer bist bessere Zwischenstände/Ergebnisse gesehen.

Wie ich schon geschrieben habe, ist aber ein Ergebnis auch von anderen Faktoren abhängig, die jeder als Patient selbst mitbringt und der Arzt keinen Einfluss darauf hat. Wie ich das den Bildern entnehme, scheint dein Haar ansich eher dünn zu sein, was folglich auch etwas Dichte schluckt.


Gruß

[Aktualisiert am: So, 05 März 2017 07:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123352 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: So, 05.03.17 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In erster Linie ist jeder Mensch anders und keine Maschine. Manche haben einfach schlechte Voraussetzungen, dass ein vernünftiges Ergebnis zustande kommt. Das muss nicht immer mit der guten oder schlechten Handwerksarbeit des Arztes korrelieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123368 ist eine Antwort auf Beitrag #123352] :: So, 05.03.17 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sun, 05 March 2017 11:55
In erster Linie ist jeder Mensch anders und keine Maschine. Manche haben einfach schlechte Voraussetzungen, dass ein vernünftiges Ergebnis zustande kommt. Das muss nicht immer mit der guten oder schlechten Handwerksarbeit des Arztes korrelieren.


So ist es, was ich ja auch schon geschrieben habe. Da gibt es viele Dinge, die auf das Ergebnis Einfluss haben. Haut/Haarkontrast, Anzahl von Multigrafts, sprich Graftcount, eventuell schon miniaturisiertes Haar im Donor, was mitverpflanzt wird und sowieso nicht anwächst, lockiges oder glattes Haar und, und, und.

Wir schauen einfach mal. Ich denke, du kannst trotzdem bislang zufrieden sein und es wird sich zwar noch etwas tun (Struktur etc.), du solltest aber nicht zu blauäugig denken, es würde wie die letzten beiden Monate ablaufen in denen bekanntlich der größte Schub stattfindet. Mein größter Schub hielt bis Monat 5,5 an, was sich mit den meisten dokumentierten Fällen in diversen Foren deckt. An der Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass ich das neu hinzukommende Haar meine. Es gibt sicher auch vereinzelt Fälle in denen es bis Monat 6,5 anhalten kann. Danach ist aber ganz sicher Feierabend.

Von der wissenschaftlichen Wachstumskurve kann man gerne ausgehen, nur sehe ich da auch starke Differenzen zur Praxis. Ist für mich genauso wie die altbekannte Formel zur Berechnung des Maximalpuls, die gerade mal auf etwa 5% der Menschheit zutrifft (220-Lebensalter). Demnach läge er bei mir bei 180. Tatsächlich aber liegt er bei 197 Schlägen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123482 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Mi, 08.03.17 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibt es ein Video zum Thema Slow-Growers! Vielleicht findet es jemand ja interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #123485 ist eine Antwort auf Beitrag #123482] :: Do, 09.03.17 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pelo123 schrieb am Wed, 08 March 2017 21:39
Hier gibt es ein Video zum Thema Slow-Growers! Vielleicht findet es jemand ja interessant.


Ich fände es interessant. Her damit + die 10 dokumentierten Fälle von Slowgrowern. Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126283 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Do, 22.06.17 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Monat 9:

Anbei seht ihr mein Ergebnis nach 9 Monaten mit ca 4.400 Grafts. Die Tonsur ist sehr sehr Licht und vorne ist es auch nicht wirklich dicht meiner Meinung nach und das obwohl ich kurz vor der OP noch zusätzlich mit FIN MINOX (nach der OP Pause) und KET angefangen habe...

Bin hin und hergerissen weil ich nun eine Lichte Tonsur habe in Verbindung mit relativ großen Geheimratsecken und einer Narbe auf dem Hinterkopf die mir eben das Tragen kurzer Haare verwehrt.

Ich bitte um Meinungen.

Greetz
Patrick


  • Anhang: IMG_3727.JPG
    (Größe: 1.26MB, 757 mal heruntergeladen)


Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126284 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Do, 22.06.17 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder habe ich komplett falsche Erwartungen in Anbetracht der Umstände??? Wenn ich eben andere Ergebnisse von Hattingen mit meinem vergleiche auch unter ähnlichen Bedingungen dann finde ich diese teils deutlich besser ...




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126288 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Do, 22.06.17 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mehr Bilder hochstellen? So sieht es nämlich sehr gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126336 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Fr, 23.06.17 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich werde am Wochenende noch ein paar Bilder machen und diese mal einstellen!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126337 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Fr, 23.06.17 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder wären klasse. Vlt hast du ja auch noch weitere Vorher Bilder neben dem aus deinem ersten Beitrag?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126355 ist eine Antwort auf Beitrag #126284] :: Sa, 24.06.17 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, also ich weiß nicht was du hast Smile das sieht doch im Vergleich zum Vorher-Bild zumindest von der Front gut aus! Du hattest im vorderen Drittel so gut wie keine Haare und jetzt sind da Haare und zwar nicht zu wenige. Und Geheimratsecken gehören ja wohl dazu (bei Hattingen sowieso).
Bin auch auf weitere Bilder gespannt, aber für 4500 Grafts ist das doch ein gutes Ergebnis.




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126368 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Sa, 24.06.17 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht klasse aus!
Absolut natürlich. Klar Geheimratsecken, aber ich nehme
mal an, das war so besprochen.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126374 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: So, 25.06.17 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde auch, dass sehr natürlich aussieht. Du hattest vorne keine Haare mehr und wenn du die Haare so hochstellst, wird trotz HT die Kopfhaut durchschimmern, weil du deine natürliche Haardichte nicht mehr zurückerhalten wirst, vor allem bei der großen Fläche.

Auf den ersten Blick sieht es auf jeden Fall sehr natürlich und deine Dichte kannst du mit Toppik pimpen Very Happy Ich mache es auch so und finde die Anwendung von Toppik sehr alltagstauglich. Oder du legst dir eine andere Frisur zu Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126459 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Di, 27.06.17 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nicht das hier der falsche Eindruck entsteht die OP hat mich nach wie vor zu einem anderen Menschen gemacht aber ich bin mit der Tonsur noch nicht zufrieden und die Geheimratsecken sind doch recht groß geraten, das stört mich nun mal auch - eine Haarlinie a la Jamie Fox ist natürlich auch nicht mein Ziel.

Mache im Laufe der nächsten Tage noch ein paar Fotos und poste sie dann. Es waren sogar nur knapp über 4.000 grafts - in Anbetracht dessen, ist das Ergebnis natürlich noch besser als mit 4.400 wovon ich ursprünglich ausgegangen bin.

Möchte mir hier einfach ein paar Meinungen einholen bzw. bin ich es dem Forum auch mehr als schuldig hier mein Ergebnis / die Entwicklung zu zeigen Smile.

greets




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126488 ist eine Antwort auf Beitrag #126459] :: Mi, 28.06.17 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 27 June 2017 14:54
Also nicht das hier der falsche Eindruck entsteht die OP hat mich nach wie vor zu einem anderen Menschen gemacht aber ich bin mit der Tonsur noch nicht zufrieden und die Geheimratsecken sind doch recht groß geraten, das stört mich nun mal auch - eine Haarlinie a la Jamie Fox ist natürlich auch nicht mein Ziel.

Mache im Laufe der nächsten Tage noch ein paar Fotos und poste sie dann. Es waren sogar nur knapp über 4.000 grafts - in Anbetracht dessen, ist das Ergebnis natürlich noch besser als mit 4.400 wovon ich ursprünglich ausgegangen bin.

Möchte mir hier einfach ein paar Meinungen einholen bzw. bin ich es dem Forum auch mehr als schuldig hier mein Ergebnis / die Entwicklung zu zeigen Smile.

greets


Zu Deinen Geheimratsecken: Als die Linie gewählt wurde, hattest Du dass nicht im Auge dass die GHE´s doch noch groß sind, oder war das der Abstrick dass die Dichte besser wird. Auf jeden Fall eine Verbesserung, aber ich muss sagen, dass ich gedacht hätte dass 4500 Gr mehr ausmachen, gerade wg Schaffhausen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT am 22.09.2016 - ca. 4.500 grafts [Beitrag #126504 ist eine Antwort auf Beitrag #123309] :: Mi, 28.06.17 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder wären ganz hilfreich, um Deine Situation besser zu verstehen. Vor allem vom Oberkopf. Von der Haarlinie finde ich es wirklich ganz gut. Wenn Du wirklich nur knapp über 4000 Grafts hattest, ist die Haarlinie auch weise gewählt. Und sie sieht vor allem sehr natürlich aus. Interessant ist jetzt halt wie dicht der Rest ist. Erst dann kann man sagen, ob die OP gelungen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Hattingen Bericht
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen mit Hattinghair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***