Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125944 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Sa, 10.06.17 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heilerde würde ich nicht nehmen! Trocknet zu stark aus... Auch Feriduni meinte ich soll mich von der fern halten!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125945 ist eine Antwort auf Beitrag #125944] :: Sa, 10.06.17 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohh ok danke für den tipp.
Hatte nur gutes gehört vorher. Also ist es wichtig für die Rötung das der Empfangsbrereich immer genug feuchtigkeit hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125946 ist eine Antwort auf Beitrag #125945] :: Sa, 10.06.17 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich komme mit Heilerde gut klar, ich trage es im Wechsel mit Aloe Vera Gel ca. alle 3 Tage auf. Ich habe gerade Woche 9 Post-OP hinter mir und Rötungen sind kaum mehr ein Thema seit ein einigen Tagen.
Subjektiv gesehen am Meisten gebracht hat mir aber die ca. 2-Wöchige Einnahme von 1-2 Ibuprofen 400mg pro Tag.
Nicht das Gesündeste, ich weiß, aber es mildert bekanntlich Entzündungen (nichts anderes ist die Rötung).




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125947 ist eine Antwort auf Beitrag #125946] :: Sa, 10.06.17 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir grade mal dein thread angeguckt maria. Dein Donor sah nach 28 Tagen schon echt gut aus. Klar, zwar etwas ausdünnung, aber die zumindest wahllos, so das da jetzt auf nichts "gemachtes" schließen kann.

Bei mir halt klar dieses Muster zu sehen. Also die Ränder der OP. Das stört mich echt extrem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125948 ist eine Antwort auf Beitrag #125945] :: Sa, 10.06.17 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snake500 schrieb am Sat, 10 June 2017 12:42
ohh ok danke für den tipp.
Hatte nur gutes gehört vorher. Also ist es wichtig für die Rötung das der Empfangsbrereich immer genug feuchtigkeit hat?


Nur mit einem Öl gemischt... Mit Wasser angerührt macht es die Haut trocken und rissig und damit anfälliger!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125961 ist eine Antwort auf Beitrag #125947] :: So, 11.06.17 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snake500 schrieb am Sat, 10 June 2017 13:08
hab mir grade mal dein thread angeguckt maria. Dein Donor sah nach 28 Tagen schon echt gut aus. Klar, zwar etwas ausdünnung, aber die zumindest wahllos, so das da jetzt auf nichts "gemachtes" schließen kann.

Bei mir halt klar dieses Muster zu sehen. Also die Ränder der OP. Das stört mich echt extrem.
Hi snake500, ich bin mit meinem Donner nicht 100% zufrieden, v. a. seitlich leide ich an deutlichem Shockloss, ich gehe aber davon aus, dass sich das Ganze wieder erholt. Bin halt seitlich schon etwas "dünn", hinten noch nicht so. Trage allerdings derzeit alles ständig auf 5-6mm und es ist nicht so, dass man es extrem sieht, also alles in allem ist es schon OK, da ich auch in Zukunft die Haare kurz tragen werden kann - dass war aber auch eine klare Zielsetzung für Dr. Demirsoy, der meine seitliche Ausdünnung auch zum Thema machte und deshalb auch nicht die Maximalanzahl an Grafts entnahm, um den Donor nicht zu sehr abzugrasen. "Muster" der Entnahme unterschätzt man immer etwas.
Ich wünsche dir viel Nachwuchs auch im Donorbereich, damit man die Entnahmemuster nicht mehr erkennt. Momentan wirst auch du Shockloss haben, der aber in den seltensten Fällen permanent ist.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125965 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: So, 11.06.17 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Doku.

Die Diskussion hier ist etwas eigenartig. Obwohl wir einen Fall anschauen, indem nur die Front gemacht
wurde, beschwert sich jemand, dass über die Haarlinie geredet wird...und noch dazu als einziger mit
einem unangebrachten Ton. Über was sollen wir sonst reden? Die Tonsur?

My two cents:
- Die Bilder der Haarlinie täuschen, da so wenig vom Gesicht zu sehen ist und damit die Proportionen fehlen.
- Unabhängig davon sind die Ecken schon sehr stark verundet. Daher auch die Diskussion mit dem Stichwort "weibliche" Haarlinie.

Beides würde sich vermutlich mit besseren Bilder etwas relativieren.

- Der Donor sieht wirklich nicht so gut aus, aber ich bin sicher, dass es sich noch bessert.

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #126462 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Di, 27.06.17 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So leute, kleines Update nach 6 Wochen bzw. 42 Tagen:

Der Donor Bereich hat sich endlich gebessert und ist jetzt quasi nicht mehr sichtbar. Endlich brauch ich da kein Toppik oder so mehr drauf machen wenn ich rausgehe.

Die Rötung im Empfangsbereich hat sich die ersten 5 Wochen kaum verändert. Obwohl ich seit Tag 1 Post OP Aloe Vera quasi ununterbrochen drauf hab. Bin jetzt bei meiner 5ten Tube Aloe Vera Smile Ein Wundermittel scheint es definitiv nicht zu sein. Jetzt seit 1 Woche scheint sich ein bisschen was zu tun. Vielleicht sieht es auch nur so aus weil es mehr und mehr dunkle Punkte in dem Bereich gibt. Die Rötung sieht auf den Bildern wie immer Schlimmer aus als sie wirklich ist. Aber toll ist anders.

Das Wachstum scheint so langsam loszugehen. Es gibt viele viele Haare die nicht ausgefallen sind und recht langsam wachsen. Aber es wird generell immer Dunkler. Leider ist das alles auf den Bildern so gut wie nicht zu sehen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #126463 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Di, 27.06.17 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast relativ helle Haut, stell dich auch noch auf die nächsten 4-8 Wochen mit Rötung ein... Ist leider so.

Mal wird es bessere Tage geben, dann wieder schlechtere...

Bei heller Haut und Belastung oder warmen Duschen wird man vermutlich auch noch 3 Monate danach leichte Rötungen erkennen können.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #126464 ist eine Antwort auf Beitrag #126463] :: Di, 27.06.17 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
äh nein, ich hab definitiv keine helle haut haha Smile Hab spanische wurzeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #126465 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Di, 27.06.17 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haha, dann überbelichtet dein Handy etwas Wink

Rötungen sind ganz individuell! 2-3 Monate wenn man anfällig dafür ist...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös?
Nächstes Thema: Ht Türkei Manuell nach ca 1 Jahr
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***