Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation und das Leben danach
(Wie hat es euch verändert?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation und das Leben danach [Beitrag #126467] :: Di, 27.06.17 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich bin nun an die 30 und die Planung für eine HT rückt immer näher.

Mein Status ist aktuell ein guter Norwood 4 mit leichter Tendenz nach oben.

Media nehme ich momentan nur FIN, werde aber noch ein paar andere Geschütze aufziehen um zu schauen ob es mir was bringt.

Das Thema Glatze hat sich für mich eigentlich erledigt, hatte die Haare bereits 2mm kurz und es steht mir einfach nicht. Punkt.

Laut Beratungsgespräch wären bei mir 4.500 - 5000 Crafts nötig, mein Haar ist an den Seiten und am Spenderbereich sehr dick und voll.

Nun meine Frage allgemein an die Leute die das hinter sich haben, wie hat es euer Leben verändert?

Bereut ihr es?

Ich will mich nicht damit abfinden müssen, man hat ja schliesslich nur das eine Leben Wink..

Man sollte sich daher selber attraktiv fühlen und auch optisch mit sich zufrieden sein, natürlich weiss ich dass das nicht alles im Leben ist.

Freue mich auf antworten.

Viele Grüsse




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und das Leben danach [Beitrag #126468 ist eine Antwort auf Beitrag #126467] :: Di, 27.06.17 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend hast du eine große Baustelle, könnte auch kostspielig werden, je nach Anbieter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und das Leben danach [Beitrag #126469 ist eine Antwort auf Beitrag #126467] :: Di, 27.06.17 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mir wurde auch gesagt, dass es eine Baustelle ist.

Allerdings habe ich die renommierte und hier im Forum sehr bekannte Klinik nur etwa 50 Kilometer von meinem Wohnort entfernt.

Ich rechne natürlich schon mit etwa 10.000 Euro und das ist es mir schon wert! Bei dem Betrag würden manche den Kopf schütteln, meist sind es aber die, die selber gar keine AGA haben oder nur leichte GHEs.

Dann fahr ich halt keinen dicken Benz wie es z. B. manch andere tun. Wink

Ich will mich wohl in meiner Haut fühlen.







Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und das Leben danach [Beitrag #126470 ist eine Antwort auf Beitrag #126469] :: Di, 27.06.17 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Anbieter hast du den im Auge, in welchem Gebiet lebst du den ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und das Leben danach [Beitrag #126471 ist eine Antwort auf Beitrag #126470] :: Di, 27.06.17 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Tue, 27 June 2017 19:01
Welchen Anbieter hast du den im Auge, in welchem Gebiet lebst du den ?



Hattingen Hair in Schaffhausen, da war ich auch bereits mal zum Gespräch.

Denen würde ich bei einer HT voll vertrauen, was ja natürlich auch wichtig ist.




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und das Leben danach [Beitrag #126476 ist eine Antwort auf Beitrag #126467] :: Di, 27.06.17 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, wie beschriebe ich es?

Je größer der psychische Druck war, desto größer ist die Erleichterung.

Man gewinnt automatisch an Selbstvertrauen, man ist einfach happy weil man auf einmal wieder eine Frisur zusammen bekommt. Dabei ist es nicht von Bedeutung ob NW5 oder nur kleine Ecken behandelt werden, ist ganz individuell!

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber es war eine wirklich gute Entscheidung ,die ich jederzeit wieder so treffen würde!

Das du an AGA leidest bekommst du aber nicht aus dem Kopf. Ich bin da gleich penibel wie vorher Rolling Eyes Ich mag es noch immer nicht wenn mir die Freundin in die Haare greift Laughing




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation und das Leben danach [Beitrag #126477 ist eine Antwort auf Beitrag #126467] :: Di, 27.06.17 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo guten Abend,

wenn Menschen dieses Forum aufsuchen und auch finden, dann muss der psychische Druck bzw. der Wunsch seine eigene Lebensqualität zu verbessern, groß sein. Bei einigen mehr, bei einigen weniger.

Viele unserer Patienten sind nach der Op sehr zufrieden mit Ihrer neuen privaten Situation, viele sind selbstbewusster, machen sich morgens keine/weniger Sorgen um den Haarausfall, gehen motivierter an den Arbeitsalltag heran (vor allem wenn sie in ihren Berufen viel mit Menschen zu tun haben, z.B. Makler, Versicherungskaufmann, etc.) und agieren mit ihren Mitmenschen auch positiver (Stichwort: Komplexe) Insbesondere junge Patienten erhoffen sich durch eine HT auch einen Lebenspartner/in zu finden.
Ältere Patienten dagegen möchten nochmals gegenüber ihren Kindern und Frauen attraktiver wirken und damit sich auch verjüngen.

Haare sind nicht lebensnotwendig wie ein Herz oder eine Lunge, und erhöhen den Wert eines Menschen in keinster Weise, aber sie können das Leben des HA-Betroffenen verschönern
Je wichtiger Haare und damit das Aussehen also für eine Person ist, umso zufriedener und glücklicher sind die Patienten nach einer HT und umso stärker und häufiger erhalten wir diese Antworten.





Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat gute Erfahrungen gemacht?
Nächstes Thema: Friseur nach FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()