Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 22 Haartransplatnation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
22 Haartransplatnation [Beitrag #65194] :: Mo, 10.10.11 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hoffe irgendwer hier kann mir vielleicht Tipps geben oder helfen...kurz zu mir ich bin 21 und habe dasselbe wie die meisten hier => erblich bedingten Haarausfall...
...angefangen habe ich mit Minoxidil (Schuppen + Juckreiz und keine Besserung, also abgesetzt), weiter ging es mit Fin 5mg (geviertelt, allerdings weiterhin hoher Haarverlust), jetzt nehme ich Fin 1mg, Pantosin und habe mir noch Minox Foam bestellt.
Ich rechne nicht damit, dass der ganze Scheiß wirkt, denn dummerweise wird mein Haar Trotz Fin immer lichter... Crying or Very Sad

...naja...die Front dünnt also immer mehr und mehr aus und medikamentös ist da bei mir nicht zu holen, denn NIX WIRKT... Ab wann würdet ihr sagen, macht eine Haartransplantation Sinn?? Kann man damit lichte Partien auffüllen?? ...Noch hab ich "dichtes" Haar, also nur unter gutem Licht sieht man meine Kopfhaut "durchschimmern"... ich würde ungern warten bis ich 30 bin und ne Vollglatze hab, auch wenn das rational gesehen, das beste wäre...

Für eure Meinung und Tipps bin ich sehr dankbar Very Happy !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Haartransplatnation [Beitrag #65195 ist eine Antwort auf Beitrag #65194] :: Mo, 10.10.11 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wielange hast du Finasterid eingenommen?

Haarausfall kann viele Gründe haben.

Schilddrüsse schon checken lassen?

Stell mal ein Bild hier rein, evtl. leidest du garnicht an anlagebedingten Haarausfall.


[Aktualisiert am: Mo, 10 Oktober 2011 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Haartransplatnation [Beitrag #65197 ist eine Antwort auf Beitrag #65195] :: Mo, 10.10.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich nehme jetzt seit einem jahr Finasterid actavis, davon ca ein 8 monate die 5mg variante geviertelt und ca 4 - 5 monate die 1mg variante...
ich war vor ein paar wochen beim hausarzt um das mit der schilddrüse zu prüfen... den gedanken hatte ich auch, weil ich einfach nicht glauben konnte zu den 5 - 10 % zu gehören, bei denen Fin nicht wirkt...Bild kommt jetzt.
Was meinst du / ihr?


  • Anhang: IMG_1790.JPG
    (Größe: 1.16MB, 1055 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Haartransplatnation [Beitrag #65198 ist eine Antwort auf Beitrag #65197] :: Mo, 10.10.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand deines Bildes schwer zu beurteilen, sieht aber nicht nach AGA aus. Könnte ein Pilzbefall, Schilddrüssen-Unter/Überfunktion, gestörte Darmflora oder Vitminmangel aufgrund einseitiger Ernährung sein.

Daher wirkt auch Fin nicht da es meist nur bei AGA geplagten anschlägt.

Von Minoxidil würde ich dir ganz abraten, das kann dir bei deinem Status mehr kaputt machen. Wenn Finasterid nach einem Jahr nichts gebracht hat, dann kann man es auch absetzen.

Geh zu einem Hautarzt, Endikronologen und Radiologen. Am besten machst du noch ein Voll EKG.

Eine Haartransplantation wäre der verkehrte Weg für dich. Wenn sich an deinem Status mindestens 5 Jahre nichts verschlechtern würde könnte man darüber nachdenken zu verdichten, aber erstmal musst du die Ursache für dein HA herausfinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Haartransplatnation [Beitrag #65200 ist eine Antwort auf Beitrag #65198] :: Mo, 10.10.11 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilzbefall?? ich habe tatsächlich stark schuppen und an den haarenden klebt nicht selten ein gelblicher knubbel den man aber abnehmen kann...??? (eklig ich weiß Shocked )... was meinst du mit "darmflora"?
...ich war zu beginn beim hautarzt, der eine trichogramm gemacht hat und meinte dass der Prozentsatz der Haare die in der ruhephase sind bei 18% liegt, was eindeutig auf AGA hinweisen würde... stimmt das? zu welchem arzt könnte man noch gehen, wenn man der meinung ist der hautarzt hats nicht drauf ( ...und das bin ich!!)

Vielen Dank für deine Hilfe! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Haartransplatnation [Beitrag #65202 ist eine Antwort auf Beitrag #65200] :: Mo, 10.10.11 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast definitv kein typischen Aga Verlauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Haartransplatnation [Beitrag #65206 ist eine Antwort auf Beitrag #65194] :: Di, 11.10.11 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir lichtet sich das haar ganz genauso wie bei dir. Habe auch gerade ungefähr denselben status. Denke schon dass es eine AGA ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Haartransplatnation [Beitrag #65214 ist eine Antwort auf Beitrag #65206] :: Di, 11.10.11 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andere fotos von hinten, oben und von der seite wären nicht schlecht.

[Aktualisiert am: Di, 11 Oktober 2011 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Haartransplatnation [Beitrag #65234 ist eine Antwort auf Beitrag #65194] :: Mi, 12.10.11 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hier mal ein bild von oben...den status meines hinterkopfes finde ich ok...aber wenn die front ausdünnt wäre das ne katastrophe für mich...versuch jetz tnoch was mit minox foam zu retten.... Confused


  • Anhang: IMG_1810.JPG
    (Größe: 1.72MB, 721 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

An alle die Panik haben... (alt: Aw: 22 Haartransplatnation) [Beitrag #127296 ist eine Antwort auf Beitrag #65234] :: Sa, 05.08.17 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
hier an alle die Panik haben nur weil man viele Haare verliert und meinen es ginge es rasant. Wer dem Thread nach oben folgt, der sieht was ich damals für ne Panik hatte mit 22 Jahren weil ich üblen Haarausfall hatte und das gesamte Bild sich gelichtet hat. Auf dem 2. würde der ein oder andere heute sagen "in 2 jahren haste ne tonsur wenns mit 22 schon so licht ist". Ich bin damals davon ausgegangen, dass ich mit 24 kahl sein könnte und hab alles in Erwägung gezogen (finasterid, pantosin, etc.). Letztendlich habe ich fin nur 1,5 jahre genommen, die ich sehr bereue und den Rest auch schon seit jahren abgesetzt und mache seit 5 Jahren und mehr gar nichts mehr in der Hinsicht.

Anbei ein Bild von mir mit 28. Klar ist kein Traumstatus und Haare verliere ich immer noch (ÜBER DEN GESAMTEN ZEITRAUM) deutlich mehr als 100 pro Tag. Was ich damit sagen will ist dass es nicht immer super schnell geht, selbst wenns danach aussieht. Fin, Minox und was auch immer hätte ich mir sparen können. Ärgerlich wenn man an die ganze Kohle denkt, die man damals für Produkte wie "H***dünger" ausgegeben hat. Hat alles nichts geholfen und ich wünschte ich hätte sie mir gespart für ne Haartransplantation, die ich mir so mit 30 vornehme....

Durch die ganze Zeit hinweg nehme ich jedoch nur eins: KET shampoo alle 2 Tage.


[Aktualisiert am: Sa, 05 August 2017 12:43]


  • Anhang: image1.PNG
    (Größe: 360.75KB, 507 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verdichten 2. HT GHE
Nächstes Thema: Was passiert mit übertransplantierten Haaren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***