Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen? [Beitrag #127683] :: So, 20.08.17 02:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ab wann würdet ihr nach einer Haartransplantation wieder reisen?

Es ist so, ich habe kaum Möglichkeit Urlaub zu nehmen und werde so am 20.12 in Türkei fliegen für Haartransplantation.

Dann in den Weihnachtsferien würde ich gern noch wen besuchen:
5h Zugfahrt, 1x übernachten, 5h Zugfahrt wieder zurück.

Und die Person hat auch nicht immer Zeit.

Ich schätze mal:
- zur Not ginge es sofort, weil beim reisen tu ich auch nichts anderes als daheim (gehen, sitzen, schlafen)
Ok, schlafen soll man ja nur am Rücken, da müsste ich Kissen mitnehmen die ich mir an Körper binde, damit ich mich nicht umdrehen kann -> das ginge besser daheim.
- zeitraum 5-10 tage wohl nicht ideal weil man da die schuppen runtergibt
- ideal wohl nach 14 tagen erst, weil dann muss man nicht mehr auf Rücken schlafen

Dank

ps
ich lese gerade
"14 Tage: keine anstrengenden sportlichen oder körperlichen Aktivitäten, schwimmen etc" heißt natürlich auch keinen Sex




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen? [Beitrag #127921 ist eine Antwort auf Beitrag #127683] :: Mo, 28.08.17 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HumanInspiration,

ich hatte auch eine HT in der Türkei gehabt. Wie du schon erwänt hast wären 10 Tage ideal, weil dann die Blutkrusten ab sind. Aber in deinem Fall würde es auch sofort gehen Smile
Nur solltest du auf deine Kopfbedeckung achten und dich vor starkem Regen schützen.
Ich hatte ein Nackenkissen bekommen wodurch ich mich dann nicht mehr im Schlaf umdrehen konnte.
Vor anstrengenden Aktivitäten habe ich mich ca 4 Wochen lang ferngehalten. Ich wollte halt nichts riskieren.
Was Sex angeht sage ich nur auf den Rücken legen und entspannen, nicht überanstrengen Smile))

PS: Wo lässt du die HT machen, ich war z.B. in Antalya und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte damals sehr viel recherchiert und hab mich letztendlich für haartransplantationantalya.de entschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen? [Beitrag #127925 ist eine Antwort auf Beitrag #127921] :: Mo, 28.08.17 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool Dank!

Demirsoy geh ich (siehe journal unten)




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen? [Beitrag #127928 ist eine Antwort auf Beitrag #127683] :: Mo, 28.08.17 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche dir alles gute. Frag mal nochmal wegen Hotel nach, ich glaube der ist auch im Preis mit drinne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen? [Beitrag #127929 ist eine Antwort auf Beitrag #127928] :: Mo, 28.08.17 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.strenz schrieb am Mon, 28 August 2017 15:48
Wünsche dir alles gute. Frag mal nochmal wegen Hotel nach, ich glaube der ist auch im Preis mit drinne.


Die Übernachtungskosten muss man selbst tragen.

@m.strenz
Kannst du uns Bilder deines HT Verlaufs zeigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach Haartransplantation wieder Reisen? [Beitrag #127944 ist eine Antwort auf Beitrag #127683] :: Di, 29.08.17 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kerimas,

bei mir war Hotelübernachtung mit im Preis.

Fotos lade ich gerne im laufe des Tages hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Supplements gegen FUE Narben
Nächstes Thema: Krusten abmachen + meine Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***