Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT in Schaffhausen am 5.12
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Schaffhausen am 5.12 [Beitrag #120428] :: Do, 08.12.16 08:51 Zum nächsten Beitrag gehen
So, liebe Leser.
Ich habe es geschafft. Am Montag, 5.12. war meine HT in Schaffhausen. Es hat alles prima geklappt. Habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Das Team um Laura Muresanu war sehr freundlich und aufmerksam. Auch Frau Muresanu, die bei mir den Hauststreifen entnommen und die Löcher für die Transplantate gesetzt hat ist eine sehr sympathische Frau. Zu keiner Zeit hatte ich Angst. Die Spritzen sind auszuhalten (jeder Zahnarztbesuch ist für mich unangenehmer).
Ich war insgesamt 5 1/2 Stunden in Behandlung. Mir wurden 2.265 Grafts eingepflanzt.

Zu meiner Person: Ich werde 48 Jahre alt. Seit 10 Jahren habe ich deutlichen Haarverlust im Geheimratseckenbereich. Das ist leider erblich. Meine Mutter hat inzwischen sehr große Geheimratsecken. ich weiß also, was auch mich zugekommen wäre. Nun stehen die Wechseljahre an. Das Haarproblem wird also nicht besser! Als Nahrungsergänzung nehme ich Haarvitamine von DM und Sikapur-Gel ein. Ich benutze außerdem Minoxidil-Lösung lokal. (Die Haarlösung hat mir leider nichts gebracht).

Heute ist der dritte Tag nach der HT. Die Narbe am Hinterkopf zwickt noch. Die Stirn ist geschwollen und es verläuft nun Richtung Augen. Das ist wohl normal. Schmerzmittel brauch ich keine mehr. Ich glaube, dass alles nach Plan läuft. Bin sehr zufrieden. Ich stelle nun noch mal die Bilder vor der HT und die Aufnahmen ein Tag nach der OP ein. Da es leider nicht so viele Beiträge über Frauen nach einer Haartransplantation gibt habe ich Mona versprochen, meinen Verlauf zu dokumentieren. Viel Spaß beim Anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Schaffhausen am 5.12 [Beitrag #120429 ist eine Antwort auf Beitrag #120428] :: Do, 08.12.16 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind die Aufnahmen vor der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Schaffhausen am 5.12 [Beitrag #120430 ist eine Antwort auf Beitrag #120429] :: Do, 08.12.16 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos 1 Tag nach der HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Schaffhausen am 5.12 [Beitrag #120435 ist eine Antwort auf Beitrag #120428] :: Do, 08.12.16 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pfälzerin,

meinen Glückwunsch zur überstandenen HT. Dokumentationen weiblicher Patienten gibt es ja grundsätzlich viel zu wenig, jedoch ist der Bedarf bzw. die Nachfrage enorm groß, vielleicht wird Dein bestimmt positiver Verlauf die ein oder andere in ihrem Vorhaben bestärken.

Wünsche Dir eine haarige Zukunft.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Schaffhausen am 5.12 [Beitrag #120445 ist eine Antwort auf Beitrag #120435] :: Do, 08.12.16 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kluftinger, vielen Dank für deine Wünsche. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Schaffhausen am 5.12 [Beitrag #127650 ist eine Antwort auf Beitrag #120428] :: Sa, 19.08.17 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pfälzerin,

bin ebenfalls weiblich und bekomme im Dezember 2017 eine HT gemacht.

Wollte fragen wie es dir geht und ob du mit deinem Ergebnis zufrieden bist?

lg
Melli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Schaffhausen am 5.12 [Beitrag #127690 ist eine Antwort auf Beitrag #127650] :: So, 20.08.17 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin sehr zufrieden. Alles läuft nach Plan. Im Dezember stelle ich meinen kompletten Bericht mit allen Bildern hier ins Forum. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Hattingen Erfahrungsbericht (weiblich) ca. 2500 Grafts
Nächstes Thema: FUT Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***