Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Celebrity Hair Transplant
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125247 ist eine Antwort auf Beitrag #125246] :: So, 07.05.17 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://content2.promiflash.de/article-images/video_1080/rocco-stark-mit-haartransplantation-an-der-stirn.jpg

Sehr gutes Bild seiner Haare.
Finde die Dichte nicht optimal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125251 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 08.05.17 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Bild scheint die Wuchsrichtung überhaupt
nicht zu stimmen..... vG 🙈




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125362 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Sa, 13.05.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die snookerfans: mark selby hatte bestimmt eine ht.
In jüngeren jahren ghe und ausgedünnter wirbel und heute einen top haaransatz Very Happy
Das ist für mich ein gutes beispiel für "aggressive" aber doch natürliche haarlinie Smile wird bei mir sicher in diese richtung gehen bei einer ht!

Grüsse!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125363 ist eine Antwort auf Beitrag #125362] :: Sa, 13.05.17 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Sat, 13 May 2017 12:52
Für die snookerfans: mark selby hatte bestimmt eine ht.
In jüngeren jahren ghe und ausgedünnter wirbel und heute einen top haaransatz Very Happy
Das ist für mich ein gutes beispiel für "aggressive" aber doch natürliche haarlinie Smile wird bei mir sicher in diese richtung gehen bei einer ht!

Grüsse!


Sein Haar sieht sensationell gut aus.
Auch seine Haarlinie ist sehr gut gelungen.
Wenn er echt eine HT hatte, ist das Ergbenis perfekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125365 ist eine Antwort auf Beitrag #125363] :: Sa, 13.05.17 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gucke ab und zu mal Snooker, vor Jahren noch ziemlich regelmäßig.

Bei Selby bin ich mir zu 99% sicher, dass er keine HT hatte.

Das mit dem Wirbel stimmt aber - ist mir auch aufgefallen schon vor Jahren. Wie sein Wirbel jetzt aussieht, weiß ich nicht. Könnte aber auch Regaine oder Toppik sein, was es dicht macht. Und so schlecht war es hinten auch nicht, leicht ausgedünnt eben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125383 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 14.05.17 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2007/04_03/selby_468x307.jpg

https://metrouk2.files.wordpress.com/2013/03/159783812-e1364402676462.jpg

also hier mal zum vergleich jünger und heute.
ich glaube schon dass da was gemacht wurde. Smile


***Edit. Die eingebetteten Bilder wurden entfernt. Fremde Bilder bitte immer nur verlinken > Urheberrecht***


[Aktualisiert am: Mo, 15 Mai 2017 10:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125385 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 14.05.17 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz schwer zu sagen mit den Bildern...

Finde aber sogar dass ihm die Ecken besser passen als die geradere Haarlinie... Viel besser sogar!







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125407 ist eine Antwort auf Beitrag #125383] :: Mo, 15.05.17 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Sun, 14 May 2017 19:36
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2007/04_03/selby_468x307.jpg

https://metrouk2.files.wordpress.com/2013/03/159783812-e1364402676462.jpg

also hier mal zum vergleich jünger und heute.
ich glaube schon dass da was gemacht wurde. Smile


***Edit. Die eingebetteten Bilder wurden entfernt. Fremde Bilder bitte immer nur verlinken > Urheberrecht***



Nee nur ne andere Frisur




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125493 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 21.05.17 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.facebook.com/Doppelpass/posts/10155376240082878:0

So siehts bei Christoph Metzelder zur Zeit aus.
Die Front könnte ein Touch-Up vertragen finde ich.

Grüße hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125525 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 22.05.17 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mag das für eine Dichte sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125532 ist eine Antwort auf Beitrag #125525] :: Mo, 22.05.17 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man so überhaupt nicht sagen... Kann sogar relativ dicht sein aber dünne Haare, ein hoher Kontrast und ungünstige Lichtverhältnisse können da schon einiges ausmachen!

Kommt immer auf die Voraussetzungen an...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125592 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 25.05.17 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir grade das Relegationsspiel zwischen Wolfsburg und Braunschweig angeschaut. Das ganze moderiert von Matthias Opdenhövel. Ich bin mir fast sicher das er an seiner brücke was hat machen lassen. die geheimratsecken sind zwar noch da, aber die die brücke ist wie gesagt meines erachtens erheblich dichter als noch vor 1-2 jahren. habe jetzt keine fotos. wer interessiert ist sollte am montag mal beim rückspiel auf ard einschalten.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125596 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 26.05.17 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich mir gestern auch gedacht, dass da etwas anders ist! Smile Wenn er wirklich was machen hat lassen, dann sieht es echt natürlich und unauffällig aus.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Mai 2017 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125663 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 29.05.17 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute, bin neu im Forum hier.

spiele auch mit dem Gedanken meine GHE in Belgien bei Dr. Feriduni korrigieren zu lassen. hat ja scheinbar einige gute Ergebnisse.

Zu den Celebritys. Vllt dem ein oder anderen kein grosser Name, aber Nicolas Höfler vom SC Freiburg hat definitiv eine und zwar ne extrem gute wie ich finde.

Vorher: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2015-16/sc-freiburg-7/47579/spieler_nicolas-hoefler.html

nachher:
http://www.transfermarkt.de/nicolas-hofler/profil/spieler/55099


Leider habe ich bis dato keine infos oder News, wo er es gemacht hat.

Was meint Ihr, ist das ne HT oder n Toupet? Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125685 ist eine Antwort auf Beitrag #125663] :: Mo, 29.05.17 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tippe auf ein Toupet. Halte es nicht für
realistisch dass per HT so ein bombiges
Ergebnis erreicht werden kann.

Grüße hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125687 ist eine Antwort auf Beitrag #125685] :: Di, 30.05.17 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe auch selten so ein Ergebnis gesehen.

https://www.scfreiburg.com/sites/default/files/styles/1400x1400/public/Profis_Spielbilder/1start_guenterhoefler_AKE.jpg?itok=BLu8R_bd

aber wenn ich mir das Bild so ansehe, kann ich nicht glauben, dass es sich um ein Toupet handelt, dafür sieht der Haaransatz zu echt aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125877 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 06.06.17 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist schon wirklich herausragend gut... Shocked

will nicht mutmaßen, aber aufgrund des Bomben-Ergebnisses und der örtlichen Nähe (< 150km) tippe ich auf Heitmann.
alles andere würde mich wundern Wink
gut... Murensanu is auch gleich ums Eck und er schafft das auch - wollen wir ihm nichts wegtun Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #125888 ist eine Antwort auf Beitrag #125877] :: Di, 06.06.17 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 06 June 2017 17:26
das ist schon wirklich herausragend gut... Shocked

will nicht mutmaßen, aber aufgrund des Bomben-Ergebnisses und der örtlichen Nähe (< 150km) tippe ich auf Heitmann.
alles andere würde mich wundern Wink
gut... Murensanu is auch gleich ums Eck und er schafft das auch - wollen wir ihm nichts wegtun Wink


Herausragend gut??
Sieht ganz gut aus. Herausragend ist das aber sicher nicht. Die eine Seite wirkt ein bisserl lichter. So ein Ergebnis (und sogar besser) schaffen auch Billigärzte in der Türkei..

Trotzdem, das Ergebnis wirkt sehr natürlich und das ist imo am wichtigsten. Auch wenn es nicht perfekt ist.

https://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/55099-1470815400.jpg

[Aktualisiert am: Di, 06 Juni 2017 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #126180 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 19.06.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein neues Video von Roco Stark und seiner HT:

https://m.youtube.com/watch?v=7OV7JMeA-M8

Sieht für mich nach einem eingekauften türkischen Team aus. Seltsam warum nicht großflächig entnommen wird. Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #126182 ist eine Antwort auf Beitrag #126180] :: Mo, 19.06.17 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oliver Stone (Regisseur) scheint auch eine HT gehabt zu haben:

https://www.youtube.com/watch?v=SRzhUO-Pz40




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #126541 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 29.06.17 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, beim Mathias Opdenhövel wurde auf jeden Fall was gemacht, habe mir am Sonntag und Heute nach dem Nationalmannschaftsspiel im Nachbericht bzw. Halbzeitanalyse gedacht, dass der frischer wirkt. Und so ist es auch, auf den Bildern im Netz sieht man wie sehr weit seine natürliche Haarlinie nach hinten gewandert ist und jetzt zwar mit GHE aber einer deutlich attraktiveren Haarlinie. M.E. ein sehr gutes Ergebniss, denn solange kann die noch nicht her sein, vermutlich im Herbst 2016...

Grüße aus dem Rheinland und willkommen im FINALE!!!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #126542 ist eine Antwort auf Beitrag #126541] :: Do, 29.06.17 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Matthias Opdenhövel

Hab ich mir auch grade gedacht. Und er hatte auch ganz klar eine HT. Früher hat er immer von Hinten nach Vorne gekämmt, er hatte ja nich mal mehr Strin Haaransatz. Und jetzt agressiv gekämmten Seitenscheitel und die Front/Stirn Haarnansatz nach hinten. War auf jeden Fall ne gute HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #126544 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 30.06.17 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte sein.
Beim Skispringen hatte er ja immer ne Cap auf.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #127426 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 11.08.17 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Borussia+Moenchengladbach+Team+Presentation+h4EjzYNIeD_l.jpg

http://s.weltsport.net/bilder/spieler/gross/35064.jpg

[Aktualisiert am: Fr, 11 August 2017 22:07]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #127708 ist eine Antwort auf Beitrag #127426] :: Mo, 21.08.17 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 11 August 2017 22:07

http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Borussia+Moenchengladbach+Team+Presentation+h4EjzYNIeD_l.jpg

http://s.weltsport.net/bilder/spieler/gross/35064.jpg


heftige Veränderung.....was so ne HT ausmacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #127772 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 24.08.17 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern bei Kloppo 'ne ordentliche Tonsur bemerkt. Scheinbar scheitert hier die FIN-Einnahme. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #127773 ist eine Antwort auf Beitrag #127772] :: Do, 24.08.17 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #127781 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 24.08.17 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vllt nimmt er ja auch schon 10 Jahre Fin und die die Wirkung lässt jetzt einfach mal nach.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128058 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 01.09.17 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Sippel ist echt granatenmäßig...
sieht - zumindest auf diesem Bild - perfekt aus.

besonders unter Betracht der Tatsache, dass hier ja weit und breit nichts mehr gestanden ist.

bzgl. Klopp, wer sagt, dass er FIN nimmt?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128059 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 01.09.17 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern im Gym flimmerte eine Promi-Quiz-Sendung mit Moderator Kai Pflaume im TV. Er ist ja bestimmt schon Ü50, hat eine perfekte Mature-Hairline, super Dichte am gesamten Kopf.
Mir kommt das alles schon fast zu perfekt vor... hat der Kerl einfach nur wahnsinnig Glück mit seinen Genen oder ist das "zu perfekt um wahr zu sein"?
Die Frisur wäre ja eine typische für Leute mit einer HT... oder könnte da ein Haarteil im Spiel sein.
Hab mir gestern nur so Gedanken gemacht, irgendwie scanne ich momentan Haare männlicher Promis, vermutlich da meine HT noch nicht so lange zurück liegt 😄




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128089 ist eine Antwort auf Beitrag #128058] :: So, 03.09.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der kai hatte schon immer super haare, ist mir vor ewigkeiten auch mal aufgefallen.

bei dem scheint alles echt zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128191 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 08.09.17 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt will auch Ailton. Die PRP-Behandlung hätte er sich aber sparen können. Wink


https://m.youtube.com/watch?v=72zk3mphNbE



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128192 ist eine Antwort auf Beitrag #128191] :: Fr, 08.09.17 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 08 September 2017 14:11
Jetzt will auch Ailton. Die PRP-Behandlung hätte er sich aber sparen können. Wink


https://m.youtube.com/watch?v=72zk3mphNbE



Warum bist du dir so sicher, dass PRP gar nichts bringt?
Ich behaupte zwar nicht das Gegenteil, aber du scheinst dir ja ganz sicher zu sein?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128202 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 08.09.17 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil Miniaturisierung der Haare nichts mit dem Blut zu tun hat.
Sonst würden ja Körperhaare auch eingehen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128203 ist eine Antwort auf Beitrag #128192] :: Fr, 08.09.17 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Fri, 08 September 2017 14:19
Kerimas schrieb am Fri, 08 September 2017 14:11
Jetzt will auch Ailton. Die PRP-Behandlung hätte er sich aber sparen können. Wink


https://m.youtube.com/watch?v=72zk3mphNbE



Warum bist du dir so sicher, dass PRP gar nichts bringt?
Ich behaupte zwar nicht das Gegenteil, aber du scheinst dir ja ganz sicher zu sein?!


Ich habe zum einen noch keinen wissenschaftlichen Beleg aus fundierter Quelle darüber gefunden, dass es tatsächlich einen langfristig positiven Effekt haben soll respektive die Anwuchsraten nach und vor einer HT dadurch positiv beeinflusst wird.

Weiterhin arbeiten die meisten renommierten Haarchirurgen nicht mit PRP und haben nachweislich Topergebnisse, was mich schlussfolgern lässt, dass die Qualität der handwerklich ausgeführte Arbeit auf ein Ergebnis den meisten Einfluss hat und eine PRP Behandlung handwerkliche Fehler nicht kompensieren kann. Wenn eine PRP-Behandlung for free ist, wie es viele türkische Billiganbieter tun, so habe ich nichts dagegen, weil es auch nicht schadet. Ailton hat aber dafür extra 300,-€ latzen müssen. Es gibt sogar Preise für eine PRP, die bei 800,-€ pro Behandlung liegen. Alles meiner Meinung nach nur Geldschneiderei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128204 ist eine Antwort auf Beitrag #128191] :: Fr, 08.09.17 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 08 September 2017 15:11
Jetzt will auch Ailton. Die PRP-Behandlung hätte er sich aber sparen können. Wink


https://m.youtube.com/watch?v=72zk3mphNbE


Ailton Laughing cool, von dem habe ich Ewigkeiten nichts mehr gehört und jetzt in Bezug auf HT.





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128629 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 24.09.17 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berliner Runde schauen! Christian Lindner hat, wie ich finde ein Topergebnis erhalten oder vielleicht nachverdichtet. Weiß jemand mehr bzw. wo er war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128630 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 24.09.17 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bislang sah sein Ergebnis eher einen Tick licht aus... werde ich mir mal anschauen.

Vorteil ist sein guter Haut / Haar Kontrast

[Aktualisiert am: So, 24 September 2017 20:24]




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128631 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 24.09.17 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat sieht es dichter als sonst aus...
Er trägt aber auch eine optimale Frisur (relativ lange Haare und einen Seitenscheitel)




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #128641 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 25.09.17 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nochmal zu Sippel, bei ihm lässt die Dichte doch schon arg zu wünschen übrig, habe die letzten beiden Gladbach Spiele angeschaut, durch die Verletzung von Sommer steht er ja im Tor - aber gut, mehr ging da wohl auch nicht dann....




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ter Stegen - wirklich HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***