Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Viennahair Jemand Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #99931 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 04.02.15 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit deiner HT meinte ich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #99933 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 04.02.15 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich muss mich vielmals entschuldigen.

Habe komplett vergessen hier wieder reinzuschreiben und auch keine Email-Nachrichten von euch erhalten, da ich mein Email Konto gewechselt habe ( Email Weiterleitung hat nicht funktioniert ).

Ich hab nun ein Foto im Büro gemacht ( direkt unterm Licht ).

Haare sind letzten Freitag geschnitten worden ( ca. 3cm lang )

Also ich bin mit der HT von meiner Seite zufrieden.

Man sieht es sicher am Foto, habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit einer Kopfhautentzündung, dadurch auch die kleinen Schuppen ( welche wirklich riesig auf der Kopfhaut waren und sich nun komplett lösen )

War deswegen beim Hautarzt und benutze nun 2x pro Woche das Shampoo Clobex.
Es sind mit großen Schuppenteilen auch einige Haare ausgefallen, welche aber laut dem Hautarzt wieder nachwachsen - dürften wohl nur beleidigt sein, aber die Haarwurzel wird nicht beschädigt.

Ich habe jetzt kein Foto wie es vorher ausgesehen hat ( müsste ich bei Viennahair nachfragen, dort is es fotografiert worden ), aber kann es kurz beschreiben:
Auf der Vorderseite ( bei den Geheimratsecken hatte ich eigentlci schon eine Glatz es waren kaum mehr Haare vorhanden )
Mittig waren ebenfalls sehr wenig Haare vorhanden man konnte schon komplett auf die Kopfhaut sehen, was ein Problem war da ich dort einen ca 4x3cm großen "Feuerfleck" habe.

Falls Ihr noch was wissen wollt einfach fragen Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 04 Februar 2015 08:50]


  • Anhang: IMG_0074.JPG
    (Größe: 169.14KB, 3154 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #99971 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Do, 05.02.15 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein Problem Smile
woooooooow also das is Cevik sehr gut gelungen, und ich kenn deine Fotos von damals du hast hier eh welche reingestellt und stimmt, du hattest echt fast ne glatze!
ich hab inzwischen mal was von jemand gelesen der auch dort war und absolut nicht zufrieden war, hab auch Fotos gesehn und da war vorne der Ansatz wirklich falsch eingesetzt, also falsche wuchsrichtung und es war auch nicht dicht! hat echt nicht gut ausgesehn!
vl hat er damals sein Handwerk noch nicht so gut beherrscht Smile also bei dir siehts anhand dem Foto perfekt aus, ich kann es sagen weil ich selber schon zwei mal ne HT hatte, einmal beim Heitmann der ja wirklich klasse ist auf dem gebiet und bei mir is ca so wie bei dir kann man sagen!
das mit den schuppen hatte ich auch damals, die waren so gross wie Konfettis Smile und auch bei mir waren haare dabei, die wachsen aber wie du sagst wieder nach!
also bei mir wärs jetzt nur der Hinterkopf wo ich ganz leicht ne lichte stelle hab die ich mir gern ausdichten möchte, Andreas krämer meinte aber ich sollt noch abwarten weil meine haare noch zu dicht sind und wenn ich Pech hab werden bestehende haare kaputt.
eine frage noch, wie sieht dein entnahmebereich aus also donor, sieht man da etwas?

vielen dank und viel spaß mit deinen neuen haaren Smile
is wirklich super geworden, auch der Ansatz vorne, also bin begeistert!

lg
peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #99974 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Do, 05.02.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


anbei das Foto vom Entnahmebereich ( hinten ).

Is leider extrem schwer selbst zu fotografieren Very Happy

Man sieht aber nichts genauso wie auf der Seite


  • Anhang: IMG_0086.JPG
    (Größe: 379.80KB, 2643 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #99991 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 06.02.15 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank, also ist echt super geworden!
wie lang hat deine op gedauert wollt ich noch fragen, und hattest schmerzen bei der op?
danach is halt sehr mühsam wenn man nicht schlafen kann und ned weiß wie man den kopf legen soll das kenn ich Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #99995 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 06.02.15 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP hat ca. 8 Stunden gedauert.

Während der OP haben ab und zu die Betäubungen nachgelassen danach hat man es gespürt.

Aber einfach die Betäubung wieder aufgefrischt und fertig wars Very Happy

Stimmt das schlimmste war dann daheim mit dem Verband schlafen.

Das hat gepocht ich hätte ohne Schlafpulver sicher nicht einschlafen können.

Das witzigste war aber am 2. Tag wie die Schwellung ins Gesicht gewander ist, die linke Hälfte ausgebeult und die rechte normal Smile

[Aktualisiert am: Fr, 06 Februar 2015 08:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #99999 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 06.02.15 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile das mit dem geschwollenen gesicht kenn ich auch, bei meiner ersten op war das nicht, bei da zweiten war ich extrem geschwollen! als ich dann googelte hab ich gelesen dass es normal sei wenn man dicht verpflanzt, und genau so wars auch, beim ersten mal is nicht dicht verpflanzt worden, da war ich bei moser medical, das is dort echt nur abzocke, und beim zweiten mal war ich beim Heitmann, er hat echt superdicht verpflanzt, und ca am 3 tag nach der op war ich extrem geschwollen im gesicht! is dann nach paar tagen weggangen!

na gut dann vielen dank und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #100005 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Fr, 06.02.15 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Du solltest Deine Enzündung im Mittelkopfbereich behandeln lassen. Zu allem Anderen äußer ich mich nicht.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #100128 ist eine Antwort auf Beitrag #100005] :: Di, 10.02.15 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
absolut unnötige meldung von artmedic... warum wohl Shocked

gratuliere zur absolut erfogreichen HT!

ich würde an deiner stelle sogar zu ein wenig mehr enthusiasmus neigen Very Happy

die entzündung auf der kopfhaut hat bestimmt nichts mehr mit der HT vor einem jahr zu tun.

bei mir wars auch optimal und bestätigungen dazu hab ich bereits genug
brauche ich mir nicht von hier holen...

vom preis/leistungsverhältnis her absolut top!

habe allerdings auch mein leben nun etwas umgestellt um die "pracht" lang zu erhalten ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #100147 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 10.02.15 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Very Happy

Hab mir gedacht ich schreib auf den Beitrag von artemedic hair, da ich sowieso geschrieben habe, dass ich es behandeln lasse.

Kannst du mir schreiben wie du dein Leben umgestellt hast?

Ich habe folgendes nach der HT geändert:

- Wasche die Haare nicht mehr mit warmen Wasser ( weniger Stress für die Haare )

- Föhne Sie danach auch nicht mehr, nur mehr mit dem Handtuch leicht trocken rubbeln

- und ich nehme jeden Tag in der Früh 1/4 Tablette Proscar

Hab auch überlegt Minoxidol zu nehmen, aber naja ich weiß nicht.

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2015 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #100181 ist eine Antwort auf Beitrag #100147] :: Mi, 11.02.15 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich beschäftige mich seit 19jahren eingehend mit dem thema ich hab so gut wie alles ausprobiert
da ich genügend finanzielle mittel besitze - sonst wäre das alles gar nicht möglich gewesen. ich bin
zu dem schluss gekommen es wäre vielleicht sogar besser gewesen zu wenig geld für so manches
gehabt zu haben, denn die not macht bekanntlich erfinderisch und ich hätte früher mehr grips in
die analyse gesteckt.

so bin ich halt als mein eigenes testkaninchen auf alles irgendwann drauf gekommen und noch
knapp mit einem blauen auge davon gekommen (ich meine damit einen halbwegs vollständig
bedeckten kopf). Laughing

meine tips gibt es absolut gratis aber nur privat an privat, da ich noch nicht weiss ob ich ein buch
über meinen harten, teuren aber schlussendlich erfolgreichen weg schreiben werde und es ist gut
möglich das du mit meiner persönlichen lösung ein problem oder keinen erfolg hast. zudem ist
mir mein ansatz immer noch in einzelnen teilen wenn nicht sogar im wesentlichsten punkt ganz
einfach peinlich. Embarrassed

komisches geschreibsel ich weiss aber mir fällt dazu im moment nix anderes ein und du wirst
es wahrsch. verstehen wenn ich es auf den punkt bringe. so es ist zeit aufzubrechen in den
wohlverdienten feierabend.

schreib mir also ein pn wenn du willst sliver, an alle anderen bitte nicht ich bin noch nicht soweit, sorry.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #100414 ist eine Antwort auf Beitrag #91669] :: Di, 17.02.15 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Silver,

du warst ja bei Vienna Hair in Behandlung.
Ich hätte im April einen Termin.
Wie sind deine Erfahrungen mit dieser Klinik.
Zu Empfehlen oder eher nicht?

lg Walter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #100428 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 17.02.15 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


ich habe keine Erfahrung mit anderen Kliniken, deswegen kann ich dir nur über Viennahair schreiben.

Personen dort sind nett, mir wurde alles gesagt was ich wissen wollte ( Vorbereitung, Eingriff, Verhalten nach OP, ... )

Einrichtung bin ich mir sicher - ist in anderen Kliniken schöner bzw professioneller.

Aber war mir ehrlich gesagt egal, da es in der Nähe war und vom Preis her auch ein Hammer war.

Und mit dem Ergebnis bin ich sowieso zufrieden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #129186 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 17.10.17 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sliver, gibt's dich noch?

Lass mal was hören, würde mich interessieren wie es dir geht!
Immer noch zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #129195 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 18.10.17 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Update wäre mal nicht schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #129196 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mi, 18.10.17 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

stimmt war schon länger nimmer hier.
Gott sei Dank bekomme ich noch die Email Benachrichtigungen Smile

Also zu den Haaren:

Die eingsetzten Haare halten bis heute sehr gut.
Habe seit der Operation Proscar eingenommen um den restlichen Haarausfall zu stoppen was auch sehr gut geholfen hat.
Seit ca. 3 Monaten habe ich es komplett abgesetzt ( Kinderplanung ) und nun merke ich wie die Haare lichter werden.
Ehrlich gesagt habe ich damit kein Problem mehr wie vor Jahren - sind sie halt weg Smile
Falls es mich doch einmal stört kann ich mir ja mit Schütthaar weiterhelfen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #130773 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Mo, 01.01.18 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Silver,

Ich werde vermutlich auch bald zu viennahair gehen. Sagmal: werden die verpflanzten Haare lichter? Ne, oder ?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #130775 ist eine Antwort auf Beitrag #130773] :: Di, 02.01.18 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die verpflanzten haare wurden bei mir nicht lichter, sondern die "ursprünglichen" haare seit ich proscar abgesetzt habe

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #130776 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 02.01.18 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die eingepflanzten Haare wachsen ein Leben lang, da sie vom Haarkranz entnommen werden!

[Aktualisiert am: Di, 02 Januar 2018 00:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #130777 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 02.01.18 06:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wie sieht das denn jetzt aus? Sieht man die implantierten Haare nicht sehr deutlich?

Musst du nochmal nach verpflanzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #139490 ist eine Antwort auf Beitrag #91607] :: Mo, 21.01.19 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Silver: Könntest du noch ein Bild von deiner Haarlinie reinstellen? Und ein endgültiges Fazit wäre auch nicht schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen? [Beitrag #140504 ist eine Antwort auf Beitrag #89746] :: Di, 26.02.19 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sliver,

wie ist deine Haarsituation heute? Falls du dich wieder für eine HT entscheidest müsstest, würdest Du nochmal bei Viennahair machen lassen?
Gibt es noch mehr Leute, die es dort gemacht haben. Wie sind eure Erfahrungen?
Habe Hairmedic kontaktiert. Leider, zu meiner Enttäuschung, schwierige Kommunikation. SMS werden nicht beantwortet. Somit muss eine Alternative her.
Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Muba
Nächstes Thema: Klinik Osmanoglu Hastanesi bekannt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***