Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt-
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129744] :: Do, 16.11.17 12:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich würde gerne einmal Eure Meinung und Abschätzung haben, ob für mich überhaupt eine HT in Frage kommt, da ich auch eine genauere Vorstellung von dem gewünschten Ergebnis habe.

Hier erst einmal ein paar Eckdaten zu meiner Person:
Alter: 43 Jahre, seit mehr als 5 Jahren habe ich keine wirklichen Veränderungen meines Haarstatus mehr wahrgenommen.
Haardicke: Dünn
Aktueller Haarstatus: NW5?
Haarstatus Familie: Mutter noch recht dichtes Haar aber hoher Stirnansatz. Vater leicht mehr als ich als er 65 J. war.

Ich hätte gerne eine relativ dichte Front und in der Mitte ein wenig Auffüllung. Mit dicht meine ich nicht wie an den Seiten, aber mindestens dreifach so dicht, wie ich in der Mitte auf dem Kopf habe.

Über ehrliche Meinungen wäre ich sehr dankbar. Bitte seid auch so ehrlich und sag mir, wenn ich das mit meinen Vorstellungen knicken kann. Ich sehe halt immer viele Bilder, auch hier im Forum und denke dann, dass ich meine Vorstellungen vergessen kann. Dann sehe ich jedoch wieder Ergebnisse wo ich sage "... hmm könnte doch klappen".

Budget: 7-10K
Ort: Habe Belgien ins Auge gefasst, da ich in der Nähe von Aachen wohne.

Vielen Dank für Eure Tipps und Meinungen

Gruß
Stefan



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129745 ist eine Antwort auf Beitrag #129744] :: Do, 16.11.17 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein paar weitere Bilder von oben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129746 ist eine Antwort auf Beitrag #129744] :: Do, 16.11.17 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch etwas von den anderen Perpektiven.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129747 ist eine Antwort auf Beitrag #129744] :: Do, 16.11.17 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und zum Schluß noch meine Vorstellung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129748 ist eine Antwort auf Beitrag #129744] :: Do, 16.11.17 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass bei Deiner Situation eine HT absolut Sinn macht. Du scheinst einen guten Donor zu haben und ich denke, dass Du mit ca. 3500-4500 Grafts hinkommen wirst - je nach Haarlinie. Schau mal bei Youtube nach Dr. Cuoto. Dort findest Du viele ähnliche Fälle und kannst Dir mal einen Eindruck verschaffen, wie viele Grafts Du benötigst. Wahrscheinlich wird aber bei den Topärzten in Belgien (Feriduni, Bisanga) Dein Budget nicht ganz reichen. An Deiner Stelle würde ich mal ein paar Kliniken mit den Bildern anschreiben (Feriduni, Hattingen, HLC, Bisanga) und dann schauen, ob Du zu einer Beratung vorbeischauen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129753 ist eine Antwort auf Beitrag #129748] :: Do, 16.11.17 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pelo123,

danke für deine erste Einschätzung. Einige Videos von Dr. Cuoto sind wirklich relativ ähnlich und die Ergebnisse finde ich auch sehr gut. Smile
Ich habe allerdings recht feines/dünnes Haar und irgendwo habe ich mal einen Beitrag gelesen, dass es hierdurch schwieriger wird eine vernüftige Dichte hin zu bekommen.
Gerade in der Front ist es mir wichtig, dass es nicht wie in einem lichten Tannenwald aussieht.

Gruß,
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129922 ist eine Antwort auf Beitrag #129744] :: Do, 23.11.17 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es noch weitere Meinungen die mir bei meiner Entscheidung helfen könnten? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129925 ist eine Antwort auf Beitrag #129744] :: Do, 23.11.17 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ein guter Kandidat, wie es scheint. Dein Donor dürfte gut sein, dein Alter ist gut, du kannst gut abschätzen, wohin die Reise geht...

Aber so wie der Vorposter geschrieben hat. Du wirst wohl mind. 3500 Grafts brauchen. Mit 10k kommst du in Belgien bei den Topärzten nicht hin. Mit 10k könnte es sich gerade noch in der Türkei bei HLC Ankara ausgehen, wenn du zur Elite willst.
Oder du gehst zur oberen Mittelklasse, die auch gute Ergebnisse bei deutlich kleinerem Budget abliefert (Demirsoy z.B.)

[Aktualisiert am: Do, 23 November 2017 13:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129931 ist eine Antwort auf Beitrag #129922] :: Do, 23.11.17 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan-B schrieb am Thu, 23 November 2017 12:47
Gibt es noch weitere Meinungen die mir bei meiner Entscheidung helfen könnten? Very Happy

Gutes alter. Voller Donor. Top Haar-Haut Kontrast.
Machen!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll -Meinungen sind gefragt- [Beitrag #129932 ist eine Antwort auf Beitrag #129744] :: Do, 23.11.17 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Stefan,
mit 4000 Grafts solltest du deine Ziele und Wünsche erreichen können. Du bist in einem guten Alter für eine HT, da man besser abschätzen kann wohin die Reise geht in Sachen Haarausfall als bei jüngeren Patienten. Dein Donor macht zudem einen guten Eindruck. Ich habe ähnlich feines Haar wie du und eine deutliche Verbesserung erreichen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und geplante HT
Nächstes Thema: Ende 20 und möchte meine Haarline stabilisieren und restaurieren - zu früh für Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***