Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erstes Ergebnis HT in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128357] :: Fr, 15.09.17 14:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Mitte April bin ich nun auch endlich den Schritt der HT gegangen, weil es für mich einfach nicht mehr ging. Ich fühlte mich wie ein alter Mann und selbst mit Schütthaar stieß ich an die Grenzen des Kaschierbaren.
Transplantiert wurden +/- 4000 Grafts.
Ich werde aber noch mal hin müssen, weil mit meinen 30 Jahren noch was ausfallen wird. Anbei seht ihr zwei Bilder - das eine unmittelbar vor der HT und das andere von heute 5 Monate später.
Ich bin auf eure Kommentare gespannt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128358 ist eine Antwort auf Beitrag #128357] :: Fr, 15.09.17 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eos,
leider ist das Bild nach der HT eher von bescheidener Qualität. In jedemfall sieht man eine starke Veränderung und das Haare da sind wo vormals keine waren! Glückwunsch dazu!
Was ist den dein Fazit? Bist du zufrieden? Es sollte ja eigentlich nach 5 Monaten auch noch etwas passieren/dazukommen.
Wo hast du die HT durchführen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128360 ist eine Antwort auf Beitrag #128358] :: Fr, 15.09.17 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei noch ein Bild mit Blitz und vom Spenderbereich.
Hinten wurden kaum Haare transplantiert. Da ich aber eh noch mal hin muss, war mir das nicht so wichtig. Wollte erst mal vorne wieder die GHE weg haben.
Ich war übrigens bei Koray.

[Aktualisiert am: Fr, 15 September 2017 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128404 ist eine Antwort auf Beitrag #128357] :: Sa, 16.09.17 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In anbetracht der Fläche zu der Anzahl der Grafts finde ich persönlich das Ergebnis nach 5 Monaten absolut solide und realistisch! Es hängt ja immer viel von der Erwartunshaltung ab! Natürlich ist es nicht mega dicht... aber wie gesagt es kann ja durchaus noch was passieren!

wie zufrieden bist du? ist deine lebensqualität gestiegen? darum geht es ja hauptsächlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128408 ist eine Antwort auf Beitrag #128357] :: Sa, 16.09.17 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebniss, viel hattest du ja nicht mehr auf dem Kopf (NW5+).
Bei dieser Ausgangslage kannst du wirklich (und bist es hoffentlich auch) sehr zufrieden sein.

Nimmst du Finasterid wie Koray es dir vorgeschlagen hat?

Wenn du die Haare noch etwa 2cm länger trägst, füllt es sicher sicher noch weiter auf.

Kannst du bitte noch weitere Bilder Einstellen ?
Donor vor der HT,
Bilder von der Haarlinie (ohne Blitz)?

Bist für viele hier sicher ein Fall an dem sie sich orientieren können.

[Aktualisiert am: Sa, 16 September 2017 16:54]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128411 ist eine Antwort auf Beitrag #128408] :: Sa, 16.09.17 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ja, ich bin bis dato auch sehr zufrieden. Früher bin ich ja gar nicht mehr aus dem Haus gegangen, ohne jede Menge Schütthaar drauf zu haben.
Aber es hat mich einfach jeden Tag mehr belastet und im Bad hat es mich auch genervt, weil ich überall dunkles Pulver hatte.
Inzwischen trage ich keines mehr.
Natürlich ist es noch nicht megadicht, aber ich hab ja zum einen noch nicht mal Halbzeit -noch ca. 7 Monate sind es bis zum Endergebnis und zum anderen war das bei 4000 Grafts und der Ausgangslage auch nicht zu erwarten.
2019/2020 wollte ich dann für die zweite Sitzung hin. Dann hat sich die Tonsur vermutlich noch etwas gelichtet, aber viel mehr kann dann auch nicht mehr ausfallen.
Ich werde dann nachverdichten lassen und hinten auffüllen.
Koray hatte mir Fin empfohlen, aber da ich das früher genommen hatte (wie auch Minoxidil) und es leider null Wirkung hatte, nehme ich es nicht mehr.
Koray hat auch gemeint, dass wir erst mal nicht mehr als 4000 transplantieren sollten, damit genug für die zweite Sitzung übrig ist.
Ein Bild vom Donor vorher und nachher hänge ich euch später an.
LG
Eos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128412 ist eine Antwort auf Beitrag #128357] :: Sa, 16.09.17 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super , freut mich für dich. Kenne das Proble., gehe nun auch gar nicht mehr ohne Cap aus dem Haus. Das ganze noch 2 Jahre bis die 15k für Hattingen zusammen gesammelt sind.

Koray ist meiner Meinung nach einer der besten FUE Ärzte hast dich richtig entschieden. Wieviel sind denn für die 2.OP geplant, habt ihr da ein Konzept ausgearbeitet ?

Grüße




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128449 ist eine Antwort auf Beitrag #128357] :: Mo, 18.09.17 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eos,
darf ich fragen wo du es machen hast lassen?
wurden die 4000 in einer Sitzung gesetzt?
eviele crafts pro cm² wurden dir eingesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #128470 ist eine Antwort auf Beitrag #128449] :: Mo, 18.09.17 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johro schrieb am Mon, 18 September 2017 14:01
Hallo Eos,
darf ich fragen wo du es machen hast lassen?
wurden die 4000 in einer Sitzung gesetzt?
eviele crafts pro cm² wurden dir eingesetzt?

https://www.hairtransplantfue.org/surgical-results




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erstes Ergebnis HT in der Türkei [Beitrag #129935 ist eine Antwort auf Beitrag #128357] :: Do, 23.11.17 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glückwunsch.

Finde das Ergebnis für die Ausgangslage sehr gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Artas / Roboter-Haartransplantation
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***