Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mein haariger Status - 48 J.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130244] :: Fr, 08.12.17 18:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier ist mein Mönchskopf;
mich würde interessieren, wieviel Grafts hier schätzungsweise benötigt werden und worauf ich achten muß, wenn ich eine Praxis/Klinik zur Haartransplantation suche.
Gibt es irgendwo eine Liste mit Empfehlungen (toll wäre natürlich eine Behandlung in der Nähe, also die Gegend um Düsseldorf, Köln, Dortmund)?
Danke für Tips und Expertenratschläge Smile

Oliver

PS: habe rot markiert, was m.e. aufgefüllt werden muß.
Auf dem dritten Bild habe ich die Breite der Glatze angegeben, hilft vielleicht bei der Abschätzung

[Aktualisiert am: Fr, 08 Dezember 2017 18:40]


  • Anhang: --.jpg
    (Größe: 985.88KB, 654 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ---.jpg
    (Größe: 564.24KB, 521 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0-.jpg
    (Größe: 1.20MB, 529 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130245 ist eine Antwort auf Beitrag #130244] :: Fr, 08.12.17 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lechi07 schrieb am Fri, 08 December 2017 18:32
Hallo zusammen,

hier ist mein Mönchskopf;
mich würde interessieren, wieviel Grafts hier schätzungsweise benötigt werden und worauf ich achten muß, wenn ich eine Praxis/Klinik zur Haartransplantation suche.
Gibt es irgendwo eine Liste mit Empfehlungen (toll wäre natürlich eine Behandlung in der Nähe, also die Gegend um Düsseldorf, Köln, Dortmund)?
Danke für Tips und Expertenratschläge Smile

Oliver

PS: habe rot markiert, was m.e. aufgefüllt werden muß.
Auf dem dritten Bild habe ich die Breite der Glatze angegeben, hilft vielleicht bei der Abschätzung


5000 bis 6000 grafts für die ganze Fläche wobei akzent auf zone 1 und 2. Allerdings nicht dicht. Haarlinie würde ich mir aus dem Kopf schlagen. Hier sollte eine Konservative Linie gewählt werden. Auch besser da die grafts dann eher evtl in die tonsur wandern könnten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130246 ist eine Antwort auf Beitrag #130244] :: Fr, 08.12.17 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für die Einschätzung;
ich bin leider neu, was die Begriffe angeht.
Was meinst du mit "Grafts" wandern?

Entwickeln sich durch die Transplantation in der Nachbarschaft der Haarfollikel neue Haare (die also nicht transplantiert sind )?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130266 ist eine Antwort auf Beitrag #130246] :: Sa, 09.12.17 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lechi07 schrieb am Fri, 08 December 2017 20:36
ich bin leider neu, was die Begriffe angeht.
Was meinst du mit "Grafts" wandern?
buttkeis will ausdrücken, dass mit einer konservativeren Haarlinie Hunderte Grafts weniger benötigt werden und diese dann z. B. für die Auffüllung der Tonsur verwendet werden können. Bei deinem Status sollte man sparsam mit seinen Grafts umgehen...

lechi07 schrieb am Fri, 08 December 2017 20:36
Entwickeln sich durch die Transplantation in der Nachbarschaft der Haarfollikel neue Haare (die also nicht transplantiert sind )?
definitiv NEIN. außer du nimmst evtl. z. B. FIN und regaierst sehr positiv darauf Smile




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130272 ist eine Antwort auf Beitrag #130246] :: So, 10.12.17 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lechi07 schrieb am Fri, 08 December 2017 20:36
Hi,

danke für die Einschätzung;
ich bin leider neu, was die Begriffe angeht.
Was meinst du mit "Grafts" wandern?

Entwickeln sich durch die Transplantation in der Nachbarschaft der Haarfollikel neue Haare (die also nicht transplantiert sind )?


1000 Grafts gespart Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130277 ist eine Antwort auf Beitrag #130244] :: So, 10.12.17 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mangels Erfahrung mit FUE hab ich naiv eine Linie gezogen;
also mir gehts darum, daß ich mit den Haaren mal die Stirn bedecken kann und man die hohe Stirn nicht sieht.
Jetzt habe ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt, was die Zahl der Grafts angeht - auch wenn ich persönlich 5000 für übertrieben halte; hab hier schon Leute gesehen mit ähnlichem Ausfall, die kamen mit 3400 - 3800 Grafts zurecht.
Aber OK, eine hohe Zahl ists auf jeden Fall und das macht mir Sorgen; ob das mein Donor hergibt.

[Aktualisiert am: So, 10 Dezember 2017 10:36]


  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 649.92KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HoheStirn.jpg
    (Größe: 571.31KB, 406 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130280 ist eine Antwort auf Beitrag #130277] :: So, 10.12.17 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht auf dem Bild sehr schlecht aus.
Und deine eingezeichnete Haarlinie kannst du nie und nimmer umsetzen.
Ich weiß nicht, wo man da über 3000 Grafts entnehmen soll?!

Lass dir mal den Donor vermessen!

[Aktualisiert am: So, 10 Dezember 2017 11:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130283 ist eine Antwort auf Beitrag #130280] :: So, 10.12.17 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal die Fläche auf Folie auf. Leg mm Papier drunter und zähl die Kästchen.
Dann berechne die benötigten Grafts selbst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130294 ist eine Antwort auf Beitrag #130280] :: So, 10.12.17 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Sun, 10 December 2017 11:15
Dein Donor sieht auf dem Bild sehr schlecht aus.
Und deine eingezeichnete Haarlinie kannst du nie und nimmer umsetzen.
Ich weiß nicht, wo man da über 3000 Grafts entnehmen soll?!

Lass dir mal den Donor vermessen!


Hi,

vielleicht täuscht es, weil ich meine Haare immer sehr kurz schere und deshalb die Haut durchschimmert (ist auch bei Leuten mit vollem Haar so).

Ich habe den hier gelesen, dessen Status m.e. fast identisch ist.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9420/

Oben sieht es so aus, als ob er mehr hätte, aber das liegt daran, daß ich halt meine Haare oben kurz habe



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130299 ist eine Antwort auf Beitrag #130244] :: So, 10.12.17 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo du täuscht dich leider, dein Haarausfall zieht sich stark nach hinten.
Du brauchst einen sehr guten DOC eine Untersuchung deines Donors und eine sehr konservative Vorstellung.

Deine Seiten sind Recht hoch das kommt dir zugute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130459 ist eine Antwort auf Beitrag #130244] :: Mo, 18.12.17 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ich würde sagen, ein Echthaarteil wäre eine bessere Alternative als eine Haartransplantation in diesem Falle. Der Donor sieht nicht sehr ergebig aus. Diese Echthaarteile sind mit den alten Toupets von früher nicht mehr vergleichbar. Aber mal sehen, was andere meinen.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130463 ist eine Antwort auf Beitrag #130244] :: Mo, 18.12.17 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
ich denke, 3 - 4000 Grafts kann man entnehmen. Das reicht nicht um die ganze Fläche adäquat zu bedecken. Deshalb sollten Sie sich auf die Front und die Mitte konzentrieren und den Hinterkopf auslassen. Mit der angegebenen Graftmenge können Sie ein ansprechendes Ergebnis erwarten, welches natürlich nicht blickdicht ist.
Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein haariger Status - 48 J. [Beitrag #130480 ist eine Antwort auf Beitrag #130463] :: Mo, 18.12.17 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 18 December 2017 10:24
Guten Tag,
ich denke, 3 - 4000 Grafts kann man entnehmen. Das reicht nicht um die ganze Fläche adäquat zu bedecken. Deshalb sollten Sie sich auf die Front und die Mitte konzentrieren und den Hinterkopf auslassen. Mit der angegebenen Graftmenge können Sie ein ansprechendes Ergebnis erwarten, welches natürlich nicht blickdicht ist.
Mfg J Weiand

Sehe ich genauso ein Umrahmtes Gesicht mit ordentlich transplantierten Zone 1,2,3 macht schon einen deutlichen Unterschied.

Vor Anbietern die dir das Blaue vom Himmel versprechen und der Meinung sind sie könnten dir bei dem Status den ganzen Kopf transplantieren können warne ich dich ausdrücklich! Deine Situation ist nicht so gut wie du sie annimst.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung - Geplante HT
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***