Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts
(Das Ergebnis nach 12 Monaten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts [Beitrag #123765] :: Sa, 18.03.17 16:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

mein Name ist Vik und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe im März 2016 eine HT in Istanbul durchführen lassen und wollte gern mein Eregbnis mit Euch teilen. Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt, was Euer Feedback dazu ist.

Zuvor habe ich mir in Deutschland ein Angebot machen lassen um meine Geheimratsecken aufzufüllen. In Dortmund wollte die Klink 6.000,-€ für nur 2000 Grafts. In Istanbul habe ich nur 2.500,-€ für 3000 Grafts bezahlt. Diese wurde mir auch zum Zählen in Päckchen vor der Verpflanzung präsentiert.

Nun sind 12 Monate her - ich habe den gesamten Prozess auch in einem Video festgehalten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Vorher:
index.php/fa/32818/0/

Nacher:
index.php/fa/32819/0/

Entnahmebereich:
index.php/fa/32821/0/

Ich freue mich auf Euer Feedback Smile


[Aktualisiert am: So, 19 März 2017 12:00]




Viktor Waal
Brand Ambassador für mynewhair.eu
index.php/fa/32830/0/
www.mynewhair.eu
info@mynewhair.eu

HT in Istanbul im März 2016
3000 Grafts mit FUE & Micromotor

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts [Beitrag #125131 ist eine Antwort auf Beitrag #123765] :: Di, 02.05.17 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow tolles Ergebnis!

Bei wem warst du denn? Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts [Beitrag #125133 ist eine Antwort auf Beitrag #125131] :: Di, 02.05.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
passt. Vorne sieht man es immer ein bisschen. Macht aber nix. Steht in keinem Verhältnis zu vorher. Bist bestimmt froh.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts [Beitrag #125139 ist eine Antwort auf Beitrag #125133] :: Di, 02.05.17 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich bin sehr zufrieden Very Happy

Hier das Ergebnis nach 13 Monaten:
index.php/fa/33647/0/




Viktor Waal
Brand Ambassador für mynewhair.eu
index.php/fa/32830/0/
www.mynewhair.eu
info@mynewhair.eu

HT in Istanbul im März 2016
3000 Grafts mit FUE & Micromotor

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts [Beitrag #125140 ist eine Antwort auf Beitrag #123765] :: Di, 02.05.17 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder vor und kurz nach der Operation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts [Beitrag #125142 ist eine Antwort auf Beitrag #125140] :: Di, 02.05.17 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hier:
index.php/fa/33649/0/
Das Bild haben wir gemacht, bevor wir die Haarlinie gemeinsam gezeichnet haben.

[Aktualisiert am: Di, 02 Mai 2017 21:23]


  • Anhang: DSC_9969.JPG
    (Größe: 23.65KB, 773 mal heruntergeladen)


Viktor Waal
Brand Ambassador für mynewhair.eu
index.php/fa/32830/0/
www.mynewhair.eu
info@mynewhair.eu

HT in Istanbul im März 2016
3000 Grafts mit FUE & Micromotor

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine HT in Instanbul mit 3000 Grafts [Beitrag #130304 ist eine Antwort auf Beitrag #123765] :: So, 10.12.17 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
!!!!!!!TOP
Hier noch einmal ein Update




Viktor Waal
Brand Ambassador für mynewhair.eu
index.php/fa/32830/0/
www.mynewhair.eu
info@mynewhair.eu

HT in Istanbul im März 2016
3000 Grafts mit FUE & Micromotor

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis nach 6 Monaten
Nächstes Thema: Ich hatte schon meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()