Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts
(Erfahrungsbericht: Verdichtung Haarlinie und etwas Tonsur)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #130594 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Sa, 23.12.17 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Freundin und Kollegen meinen auch die HT war ein voller Erfolg. Ich habe immer gedacht ab Monat 6 kommt nix mehr. Die eine Seite hinkte sehr stark nach. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, welche es war. Insgesamt meinen allerdings einige meiner Kollegen meine Haarlinie sähe zu gerade aus - wollen aber jetzt selbst ne HT Smile
Es gibt schlimmeres - Ich bin mehr als zufrieden Smile Hätte nicht gedacht, dass in den letzen paar Monaten noch so ein Schub kommen würde. Allerdings habe ich unterstützend die letzten Monate Minixoxidil 2,5% (Hälfte Min / Hälfte Tonikum Budni) benutzt.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Dezember 2017 16:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #131365 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 21.01.18 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 1,5 Monate, dann ist ein Jahr vorbei. Ich habe versucht bei verschiedenem Licht Fotos zu machen. Ein Foto ist vom Liegen noch vorm Aufstehen und ungestylt. Der Rest nach dem Stylen mit Gel & Spray.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #131366 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 21.01.18 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Ich hatte 10/16 2830 Grafts bei Bicer. Mein Ergebnis ist deinem sehr ähnlich.
Dein Erfahrungsbericht deckt sich mit deinem.
Ich hatte allerdings von der ersten Sekunde an vollstes Vertrauen zu Bicer und ihrem Team.
War gerechtfertigt.
Ich würde es immer wieder machen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #131367 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 21.01.18 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Osmon,
danke. Preis-Leistung ist super.
Hast du auch einen Erfahrungsbericht - magst mir den Link schicken ?
Ich weiß ich hab ein Luxusproblem...Ich bin mit der Tonsur nicht zufrieden. Da hat Frau Dr. Bicer ja kaum was gemacht und hat es auch abgelehnt. Ich möchte noch ne zweite HT, aber speziell Tonsur. Dann ist alles perfekt, weiß aber nicht bei wem grad...ich möchte keine Ablehnung, aber auch ein Top-Ergebnis Smile

[Aktualisiert am: So, 21 Januar 2018 15:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #131369 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 21.01.18 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Bicer ist bekannt dafür, dass sie sich an Tonsuren eher nicht herantraut.
Hier mein Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10266/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #131994 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mo, 19.02.18 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2,5 Wochen dann ist es ein Jahr!

[Aktualisiert am: Mo, 19 Februar 2018 14:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #131995 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mo, 19.02.18 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nächsten Bilder: Haare sind nicht gestylt. Direkt nach dem Aufstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #132018 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Di, 20.02.18 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo thevid,

die Haare sehen gut aus Smile.

Hat sich bei dir die letzten 5-6 Monaten noch viel verändert?
Ich denke ab dem 7. Monat hat sich nicht mehr viel getan?
Was meinst du?

Gruß
Feloni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #132030 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Di, 20.02.18 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,

gebe ich dankend zurück. Deine Haare können sich ja nach der zweiten OP auch sehen lassen.
Aber zurück zu deiner Frage: genau kann ich das nicht mehr sagen. Aber zufrieden war ich nach einem halben Jahr nicht. Damals hinkte eine Seite stark nach. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr welche Seite, weil alles dicht gewachsen ist. Zufrieden war ich mit der Front erst nach 9-10 Monaten. Ich denke Min hat da noch einiges raus geholt. Ich fing ja erst ein halbes Jahr nach der OP damit an.
Ich denke die Haarstruktur ändert sich immer noch und das junge Haar wird dicker & fester (kann auch Min sein).
Auch wurden die Haare zusehends dichter.
Mittlerweile bin ich regelrecht selbst verliebt und daher noch einige Pics im gestylten Zustand Smile

[Aktualisiert am: Mi, 21 Februar 2018 00:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #132677 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Sa, 17.03.18 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Jahr ist vorbei, ich beende hiermit meinen Bericht.
Insgesamt bin ich relativ zufrieden. Auch wenn das Haar voll aussieht auf den Fotos: die Haarfülle eines 20-jährigem ist mit meinem Budget nicht erreichbar. Die Geheimratsecken sind sehr gut aufgefüllt worden. Zu kämpfen habe ich lediglich mit der zusehends lichter werdenden Tonsur. Ich bilde mir auch ein, dass das Deckhaar weniger geworden ist. Allen Leidgenossen wünsche ich abschließend Happy Growing + weiterhin viel Erfolg mit dem Erhalt der kostbaren Haarpracht.

[Aktualisiert am: Sa, 17 März 2018 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #135463 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 22.07.18 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig gutes Ergebnis!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #139455 ist eine Antwort auf Beitrag #135463] :: So, 20.01.19 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs.
Meine Haardichte hat etwas abgenommen, da ich seit ein halbes Jahr kein Minox mehr benutze. Stress auf Arbeit. Faulheit etc. Die Frage ist, ob es noch andere Möglichkeiten gibt den Haarstatus beizubehalten. Über kurz oder lang werde ich eh Min absetzen müssen. Auf Dauer nimmt die Wirkung ab. Fin benutze ich nicht mehr. War immer schlapp & kaputt.
Welche Möglichkeiten gibt es sonst?

Grüsse

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2019 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 3650 Grafts bei Kozamet/Dr. Bicer am 22.06.2018
Nächstes Thema: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()