Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfängerbereich Tag 2 und 3 Post OP Nachts berührt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfängerbereich Tag 2 und 3 Post OP Nachts berührt [Beitrag #131380] :: Mo, 22.01.18 08:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich befinde mich heute 3 Tage nach meiner FUE-Haartransplantation.

Heute sowie gestern Nacht habe ich im Schlaf unbewusst den Empfängerbereich berührt. Ich kann jeweils nicht sagen wie intensiv die Berührung war, ein längeres Kratzen schließe ich jedoch aus.
Ich habe die rauhen Grafts jedoch beidesmal sehr deutlich gespürt. Beide Nächte bin ich sofort aufgestanden und bin ins Bad vor den Spiegel. Ich konnte keine Blutungen oder Anzeichen für verlorene Grafts erkennen.

Dennoch mache ich mir Sorgen dass ich Grafts beschädigt oder Wuchsrichtug geändert haben könnte. Als HT-Laie würde es mir vermutlich auch sehr schwer fallen sowas zu erkennen zumal die Haare in den Grafts noch sehr kurz, kaum zu erkennen sind.

Würde mich über Meinung freuen ebenso über Tipps wie ich das unbewusste berühren im Schlaf unterbinden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Tag 2 und 3 Post OP Nachts berührt [Beitrag #131386 ist eine Antwort auf Beitrag #131380] :: Mo, 22.01.18 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir zum Schlafen, Socken über die Hände ziehen. Bekommt ein Baby auch, dass es sich nicht kratzt. Es sollte dann nix passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Tag 2 und 3 Post OP Nachts berührt [Beitrag #131387 ist eine Antwort auf Beitrag #131380] :: Mo, 22.01.18 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst die auch die Fingerkuppen/ -nägel mit Pflaster abkleben oder halt nicht schlafen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox bis/ab wann vor/nach HT
Nächstes Thema: Haartransplantation = Haarentfernung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***