Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig [Beitrag #131615] :: Fr, 02.02.18 16:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forum Gemeinde,

ich hatte vor 2 Jahre eine HT mit der FUE Methode. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Ergebniss und möchte damit komplett abschließen. Bzw. Mir die Haare wieder entfernen lassen. Die HT wurde an den Geheimratsecken und vorne an der Haarlinie durchgeführt.
Ich habe mich zu diesem Thema etwas eingelsen und schon die eine oder andere Erfahrung zu kentniss genommen.
Jedoch liegen diese Themen schon etwas länger zurück.

Meine Frage an euch, hat sich jemand die Transplantierte Haare wieder entfernen lassen?
Mit was für einer Methode? Was hat es gekostet? Dauer?
Und das allerwichtigste sind die Narben. Sind Narben im Empfängerbereich zurück geblieben.

Mir ist klar das man durch die Elektroepilation in den Griff bekommt, jedoch schmertzt mir das zu sehr und das dauert auch sehr lange.

Hat es jemand mit dem Laser versucht?
Oder hat sich jemand die Grafts Rauspunchen lassen?
sind Narben geblieben?
Wo habt ihr es machen lassen?

Wegen der Fue Narben im Donor habe ich gedacht das ganze zu pigmentieren oder die Haare dort wieder einsetzten zu lassen.


Ich bin euch über jeden Tipp/Erfahrungaustausch dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig [Beitrag #131616 ist eine Antwort auf Beitrag #131615] :: Fr, 02.02.18 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste doch mal Bilder zur Situation, dann lässt sich besser einschätzen, was zu Reparatur der Situation das beste sein könnte.
Was stört dich genau? Dichte? Haarliniendesign? Wuchsrichtung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig [Beitrag #131617 ist eine Antwort auf Beitrag #131616] :: Fr, 02.02.18 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das soll keine Reparatur werden, die Haare sollen einfach wieder enfternt werden und für mich hat sich das Thema HT erledigt. Der Haarausfall ist weiter und geht weiter. Ich werde das ganze nicht nochmal machen oder mich Jahrelang damit auseinadersetzten. Ich möchte abschließen. Glatze möglichst ohne Narben wäre völlig in Ordnung.

Zudem ist es wirklich so das die HT komplett misslungen ist. Das kann eben passieren wenn man zu einem Biliganbieter geht. Und sich mit diesem Thema nicht wirklich vorher auseinandersetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig [Beitrag #131618 ist eine Antwort auf Beitrag #131617] :: Fr, 02.02.18 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht via laser Behandlung?! Mein Hautarzt bietet sowas an. Wie bei Frauen den Damen Bart entfernen lassen.

Darf ich fragen wie alt du bist und warst als du die HT gemacht hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig [Beitrag #140373 ist eine Antwort auf Beitrag #131615] :: Do, 21.02.19 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Sehr interessantes Thema ich glaube viele Leuten geht es durch den Kopf und ich verstehe dich echt der Aufwand ist einfach zu riesig und die Resultate naja komm drauf an manchmal echt überraschend und manchmal echt miserabel. Darf ich dich fragen ob du schon ein Schritt weiter bist mit der Entnhame der Haare? Es würde mich auch interessieren hatte 2 HT's und ehrlich gesagt ist es schon besser geworden aber leider habe ich kein Vollprächtiges Haar habe es mir einfach anders vorgestellt aber überlege mir einfach Kurzhaarschnitt zu machen oder eventuell sogar zu entfernen. Lieber Glatze und einfach das Leben so Leben anstatt mit Haaren ohne das gewünschte Ergebnis. Wäre froh um eine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig [Beitrag #147955 ist eine Antwort auf Beitrag #131615] :: Mi, 12.02.20 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, da spricht mir jemand aus der Seele! Smile

Ich suche gerade auch nach einer Lösung, um die transplantierten Grafts entfernen zu lassen. Da dein Beitrag schon etwas älter ist, denke ich, dass du bereits ''befreit'' bist.

Magst du vielleicht sagen, was du gemacht hast?

Ich hatte in einer renommierten Klinik in Hamburg eine dreitägige XXL FUE-OP mit Haaren vom Hinterkopf sowie Körperhaare. Das Ergebnis war leider nicht wie eingangs besprochen und das ''AHA-Erlebnis'' blieb somit aus. Nachdem in den letzten Jahren meine Haare weiter ausfielen, blieb mir keine Wahl mehr, als das letzte Etwas wegzurasieren. Tatsächlich fühle ich mich mit einer Glatze wesentlich wohler, wären da nicht die transplantierten Haare, die immer wieder ''dunkel'' nachwachsen.

Daher wäre ich über jeden Ratschlag eurerseits froh Smile

Viele Grüße
Christoph


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare entfernen/Grafts entfernen/Transplantation Rückgängig [Beitrag #148250 ist eine Antwort auf Beitrag #131615] :: Fr, 21.02.20 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Durch eine Entfernung hätte man doch die typischen Narben wie am Donor. Entweder per Laser, was aber paar Sessions dauert, oder Pigmentierung , dann fallen die nachwachsenden Haare nicht so auf wenn der Rest kahl ist.




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wurde hier sauber gearbeitet?
Nächstes Thema: Haartransplantationen sieht man
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***