Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs)
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131507 ist eine Antwort auf Beitrag #131500] :: Mo, 29.01.18 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Mon, 29 January 2018 10:51

Das Thema Haarliniendesign, Ecken, Zacken, Federzonen etc. vs "Monchichi" Wink wäre sicher nicht nur für Kongresse, sondern auch hier im Forum eigentlich mal einen eigenen Thread wert. Ggf sogar moderiert, z.B. von Mona oder dem "Expertenteam" (gibt es das noch?). Dann könnte man das auch mal sachlich abstrahieren und das nicht an einem einzelnen Patientencase "abfrühstücken".


Das finde ich auch interessant. Meine Theorie wäre, dass zur Zeit eine Art modischer Hype um unsinnige, in der "Natur" kaum vorkommende Haarlinien herrscht. Auf jedem Werbeplakat wird man von Monchichi-Models angegrinst. Klar dass das die Erwartungshaltung vieler HT-Kandidaten beeinflusst. Auch hier im Forum gibt es ja Beispiele wo sich Mittzwanziger im Justin-Bieber-Wahn Haarlinien haben machen lassen, die spätestens mit 40 bescheuert aussehen werden. Den Patienten hier in seinem Drang etwas herunterzubremsen ist für mich ein Qualitätsmerkmal des Arztes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131538 ist eine Antwort auf Beitrag #131502] :: Di, 30.01.18 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=hs41279 schrieb am Mon, 29 January 2018 11:20]HattingenHair schrieb am Mon, 29 January 2018 09:16
Trotzdem meine Frage: Gibt es zwischen diesem Extrem und sehr konservativen Haarlinien keinen Mittelweg?
Ich meine, beim User Krausi war es nicht möglich statt NW3 ein NW2 mit einer etwas höheren Dichte als Ergebnis anzustreben?
Wäre es vielleicht besser gewesen, zuerst eine FUT durchzuführen bei einem NW5 Kandidaten? Sie sind ja ein Experte für FUTs mit perfekter Narbenkaschierung.





Krausi ist auf garkeinem Fall zu konservativ, man muss aber den gesamten Kopf (besser die gesamte Figur) sehen um es ordentlich beurteilen zu können. Bilder wo man die Haare strengst nach hinten zieht und die Aufnahmedistanz bei wenige cm liegt sind schlicht nicht objektiv.

Ich bin voll dabei das wir ein Thread eröffnen wo wir sachlich über Ästhetik, Haarlinien, Verteilungsstrategien sprechen. Es ist mehr als notwendig.
Ich bereite in den nächsten Tagen die ersten Ansätze vor.

[Aktualisiert am: Di, 30 Januar 2018 10:21]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131539 ist eine Antwort auf Beitrag #131538] :: Di, 30.01.18 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=HattingenHair schrieb am Tue, 30 January 2018 10:20]hs41279 schrieb am Mon, 29 January 2018 11:20
HattingenHair schrieb am Mon, 29 January 2018 09:16
Trotzdem meine Frage: Gibt es zwischen diesem Extrem und sehr konservativen Haarlinien keinen Mittelweg?
Ich meine, beim User Krausi war es nicht möglich statt NW3 ein NW2 mit einer etwas höheren Dichte als Ergebnis anzustreben?
Wäre es vielleicht besser gewesen, zuerst eine FUT durchzuführen bei einem NW5 Kandidaten? Sie sind ja ein Experte für FUTs mit perfekter Narbenkaschierung.





Krausi ist auf garkeinem Fall zu konservativ, man muss aber den gesamten Kopf (besser die gesamte Figur) sehen um es ordentlich beurteilen zu können. Bilder wo man die Haare strengst nach hinten zieht und die Aufnahmedistanz bei wenige cm liegt sind schlicht nicht objektiv.

Ich bin voll dabei das wir ein Thread eröffnen wo wir sachlich über Ästhetik, Haarlinien, Verteilungsstrategien sprechen. Es ist mehr als notwendig.
Ich bereite in den nächsten Tagen die ersten Ansätze vor.



Ich will sie echt nicht nerven Very Happy
Aber wäre es in Krausis Fall nicht besser gewesen eine FUT zu machen, da er ja ein potentieller NW5 Kandidat ist?
Sie haben seinen Kopf gesehen, sie wissen ja am besten, wo die Reise hingeht bzw. hingehen kann!

Ist es nicht generell so, dass man mit einer FUT (und vielleicht später zusätzlich eine FUE als Touchup) insgesamt mehr aus dem Donor rausholen kann? Noch dazu, wenn man, wie sie, Narben sehr gut verstecken kann?

Ich frage auch deshalb, weil ich einige Videos gesehen haben mit Super FUT Ergebnissen ihrer Klinik, die imo einfach viel spektakulärer sind als Krausis 11 Monate Zwischenstand!

[Aktualisiert am: Di, 30 Januar 2018 13:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131731 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 07.02.18 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

habe euch noch mal zwei Bilder beigefügt. Für sechs Monate bin ich sehr zufrieden.

Auch so wie die GHE jetzt sind bin ich sehr zufrieden.

Über Krausis GHE kann man streiten, ja. Ein bisschen GHE müssen aber einfach sein Leute, ihr müsst an die Zukunft denken.

Viele Grüße

Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131732 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 07.02.18 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe das exakt gleich, würde im Leben nicht so eine gerade Linie wollen.
Sehe es wie EFCES lieber auf dichte setzen und dafür paar Kanten NW 2.

Dieser Realitystar wird sich in paar Jahren auch lieber nen dichten NW2 wünschen als diesen künstlichen NW0 Besen.

Mich würde noch interessieren wie man am klügsten reagiert, wenn man zb trotz medikamente dann hinter den Transplantierten Haaren Dichte verliert, ist da so ein 6mm schnitt drin? Oder geht das bei 3000grafts schon nicht mehr?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131733 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 08.02.18 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie finde ich top!
Die Fotos lassen allerdings keine vernünftige Beurteilung der Dichte zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131756 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 08.02.18 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bernd,

ich wollte mit den letzten Bildern keineswegs die Dichte dokumentieren, lediglich die gut gewählte Haarlinie.

Beigefügt noch ein mal zwei Bilder aus der die Dichte besser erkennbar ist. Bilder bei Tageslicht sind aktuell leider nicht möglich.

Gruß, Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131757 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 08.02.18 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Vor allem ein schön softer Übergang von der Stirn in die Haarlinie. Sehr natürlich. Teilweise sieht man hier sehr krasse Ansätze. Bei Dir ist es echt gut geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #131975 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 18.02.18 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

beigefügt ein kleines Update.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132007 ist eine Antwort auf Beitrag #131975] :: Mo, 19.02.18 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo EFCES,
wie wäre es, wenn du mal mit der Hauptkamera deines Handys nicht das Spiegelbild abfotografierst, sondern umgekehrt: die Hauptkamera auf dich selber richtest und das Spiegelbild des Displays dabei zur Ausrichtung benutzt? Das ergibt scharfe, wesentlich aussagekräftigere Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132014 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 19.02.18 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach ich gerne Bernd. Vor Mittwoch komme ich allerdings keinesfalls dazu.

Viele Grüße

Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132074 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 21.02.18 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bernd,

beigefügt noch mal ein paar Bilder.

Viele Grüße, Fabian


  • Anhang: image2.jpeg
    (Größe: 332.98KB, 599 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image3.jpeg
    (Größe: 337.25KB, 418 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image4.jpeg
    (Größe: 299.00KB, 411 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image5.jpeg
    (Größe: 311.85KB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132083 ist eine Antwort auf Beitrag #132074] :: Do, 22.02.18 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht so brutal natürlich aus, Hut ab.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132098 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 22.02.18 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die linke Ecke schwächelt immer noch ganz leicht. Aber es ist schon deutlich besser geworden Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132108 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 22.02.18 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schärfe der Fotos lassen wir mal dahingestellt. Aber ich denke keiner wird abstreiten können, dass das ein schönes Ergebnis mit sehr guter, typgerechter Haarlinie ist. Herzlichen Glückwunsch!

[Aktualisiert am: Fr, 23 Februar 2018 10:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132119 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Fr, 23.02.18 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find auch, dass es sehr gut aussieht!
Ich sollte jetzt auch mal meinen Bericht fertigmachen...




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132303 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 03.03.18 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

beigefügt nochmal 3 Bilder vom heutigen Tag. Es sind jetzt gute 7 Monate post OP.

Viele Grüße


  • Anhang: image1.jpeg
    (Größe: 319.42KB, 497 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.jpeg
    (Größe: 309.91KB, 383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image3.jpeg
    (Größe: 281.28KB, 364 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #132827 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 24.03.18 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

es sind nunmehr 8 Monate seit OP vergangen.

Heute habe ich es endlich geschafft, Bilder bei Tageslicht zu machen.

Die Haarstruktur wird immer dichter und dichter. Auch nach dieser Zeit. Hätte ich nicht gedacht!!

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133667 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 28.04.18 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

da nix geht im Forum, auch nur ein kurzes Update.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133668 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 28.04.18 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr ehrliche Fotos, sehr natürlicher Look, Handwerklich top. Da gibt es wenig zu diskutieren und daher vielleicht auch weniger Reaktionen.

Das Gesamt Design ist natürlich immer Geschmacksache, aber zur Beurteilung braucht man andere Bilder. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Hattingen eine
"speziellen Stil" hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133669 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 28.04.18 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Sah es aber gefühlt schon ab Monat 6. Bemerkst Du noch Unterschiede seit dem 7./8. Monat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133670 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 28.04.18 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133675 ist eine Antwort auf Beitrag #133669] :: Sa, 28.04.18 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Sat, 28 April 2018 11:55
Sieht super aus. Sah es aber gefühlt schon ab Monat 6. Bemerkst Du noch Unterschiede seit dem 7./8. Monat?


Hallo Freunde,

seit dem 7. Monat geht es langsamer. Die Haare verändern sich schon noch, aber nicht mehr so merklich wie davor. Die linke Ecke ist immer noch leicht schwächer, ist aber auf den Bildern nicht erkennbar. Aber objektiv ist schon noch Volumen dazugekommen.

Ich habe euch noch mal ein paar Bilder bei Tageslicht beigefügt.

Ich meinte auch nicht mal, dass in meinem Bericht wenig geht, sondern allgemein im Hattingen Forum!

Ich finde es wirklich sehr schade, dass angefangene Berichte nicht zu Ende dokumentiert werden.

Wenn man anfängt, sollte man auch fertigstellen, sonst lieber gleich lassen. Das ist dann nämlich keine Hilfe für die anderen.

Viele Grüße

Fabian



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133676 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 28.04.18 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+ sehr natürliche, weiche haarlinie
+ nicht zu aggressiv angesetzt

- dafür dass du über 3000 grafts in die GHE geballert hast, finde ich es im Vergleich zum Vorher-Bild noch immer wenig. Dachte so ein Ergebnis ist auch mit ~1800 Grafts möglich. (zu viele Grafts).

Was hat Muresanu zu deinem Fall gesagt? Eigentlich behandelt er ja lieber höhere NW bzw. ältere Kunden mit FUT und nicht nur GHE.

[Aktualisiert am: Sa, 28 April 2018 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133677 ist eine Antwort auf Beitrag #133676] :: Sa, 28.04.18 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@EFCES: super Ergebnis finde ich! Dadurch dass die Haarlinie klassisch gewählt wurde und ein weicher Übergang zur Stirn gemacht wurde, ist mMn sehr gure Natürlichkeit da. Du wirst höchstwahrscheinlich nie darauf angesprochen werden, es sei denn von wirklichen Experten aus direkter Nähe. Und darum sollte es gehen.

Glatzfratz schrieb am Sat, 28 April 2018 17:51

- dafür dass du über 3000 grafts in die GHE geballert hast, finde ich es im Vergleich zum Vorher-Bild noch immer wenig. Dachte so ein Ergebnis ist auch mit ~1800 Grafts möglich. (zu viele Grafts).


Wie du siehst wurden auch viele Grafts präventiv ins bestehende Resthaar gepflanzt, außerdem die Haarlinie offenbar etwas nach unten (also in komplett kahle Stirnbereiche) versetzt. Mit 1800 Grafts hätte das nie und nimmer funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133678 ist eine Antwort auf Beitrag #133676] :: Sa, 28.04.18 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sat, 28 April 2018 17:51


- dafür dass du über 3000 grafts in die GHE geballert hast, finde ich es im Vergleich zum Vorher-Bild noch immer wenig. Dachte so ein Ergebnis ist auch mit ~1800 Grafts möglich. (zu viele Grafts).

Was hat Muresanu zu deinem Fall gesagt? Eigentlich behandelt er ja lieber höhere NW bzw. ältere Kunden mit FUT und nicht nur GHE.


Hallo Glatzfratz,

danke auch für die kritische Meinung.

Bernd hatte es bereits geschrieben. Es wird der ganze vordere Oberkopf verdichtet. Man kann nicht nur die Ecken auffüllen. Wenn der Haarausfall im mittleren Bereich weitergeht läuft man irgendwann mit zwei Hörnern rum.

Ich habe allein in den mittleren Bereich ca. 1.800 Grafts bekommen. D. h. für die Ecken waren effektiv noch jeweils 650 Grafts vorhanden.

Aber nochmals danke auch für die Kritik. Die linke Ecke schwächelt noch etwas, was hauptsächlich im Licht erkennbar ist, habe ich ja selber gesagt.

Dr. Muresanu hat dazu noch nix gesagt. Ich war ja noch nicht bei der Nachkontrolle.

Verglichen mit anderen - und wie es vorher war - gehört das Ergebnis aber wirklich zu den guten (meiner Meinung nach). Es wurde sauber und schonend gearbeitet.

Da werde ich jetzt ja nicht zu Dr. Muresanu gehen und ein Touch up verlangen...

So eine Tortur würde ich mir auch nur nochmals antun, wenn das Ergebnis objektiv gar nicht zufriedenstellend ist oder wenn der Haarausfall an der Tonsur stark voranschreitet.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133679 ist eine Antwort auf Beitrag #133677] :: Sa, 28.04.18 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nochmal genauer geschaut - ja das stimmt schon hast recht. Habe bei +3000 Grafts eben auch an Ergebnisse von Bisanga und Heitmann gedacht, bei denen aus NW5 ein NW2 wurde... Und hier ja eher aus NW3 ein guter NW2... Aber Bilder täuschen auch manchmal.

Isoliert betrachtet finde ich das Ergebnis auch super! Wie hat sich das bestehende Haar an den verdichteten Stellen verhalten? Kannst du da Entwarnung geben? Denke auch über so eine Art Dense Packing nach.

[Aktualisiert am: Sa, 28 April 2018 19:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133682 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 28.04.18 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist zwar etwas Offtopic, aber habt ihr schon gesehen, dass dieser Typ hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ernVDIsXSAA

jetzt Berater für Hattingen werden will? Ich habe ihn früher kurz mitverfolgt und er hat sich mit 24J. von Balwi 3000 Grafts in (nicht vorhandene) GHE setzen lassen und sich einen ordentlichen Mottenfraß in den Donor setzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133683 ist eine Antwort auf Beitrag #133682] :: Sa, 28.04.18 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ hat doch bis vor kurzem noch massenhaft Leute zu EliteHair geschickt und dafür nach eigener Aussage "sehr viel gutes Geld" kassiert Very Happy Die ersten beschweren sich mittlerweile auch scheinbar... Das Muresanu mit solchen unseriösen Geldgeiern zusammenarbeitet lässt mich an seiner Bodenhaftung zweifeln. Man sollte nicht alles machen für Cash. Gerade wenn man sich über Jahre ein bodenständiges und seriöses Image aufgebaut hat.

Aber bieten wir solchen Leuten am besten hier keine Plattform. Andersrum wäre sinnvoller: zerstören wir sein Abzocker-Geschäftsmodell und machen dieses kostenlose Forum populärer. Der Knüller ist ja Herr Muresanu selbst berät für umsonst und der Balwi Junge bietet sein "Geheimwissen" für 150€ an und kassiert dann noch Vermittlungsprovision von Hattingen Very Happy .... auf wen diese Kosten langfristig umgelegt werden ist auch klar.

[Aktualisiert am: Sa, 28 April 2018 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133691 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 28.04.18 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerdings macht er in seinem Video einen deutlichen Lernprozess klar und redet durchaus zutreffende Sachen auf einmal. Und selbst Joe Tillman ist ja auch als "gebranntes Kind" und Repair-Fall als Berater gestartet. Komischer Beigeschmack trotzdem, da gebe ich dir Recht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133694 ist eine Antwort auf Beitrag #133691] :: Sa, 28.04.18 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joe war aber immer ein ehrlicher Berater und hat nicht 16 Monate gesagt "EliteHair ist die beste Klinik in Europa, weil die Fixkosten dort niedrig sind". Lernprozess hin oder her, ein Tag vor diesem Video hat er noch für Balwi geworben. Erst als die neue Kooperation an Land gezogen wurde, hat er plötzlich seine Links für sie rausgenommen... er wusste doch schon vorher dass das ne schlechte Klinik ist. Aber solange der Rubel rollt ... Very Happy und unter seinen Videos sieht man ja auch zuletzt immer öfter "war auf deine Empfehlung hin auch in der Türkei und laufe nur noch mit Kappe rum" -.- wird dann teilweise blockiert. Finde von seinen ehemaligen Provisionen könnte er die Repairfälle bezahlen. Der Mist ist schließlich auf seinen Falschinformationen und er wurde für die Vermittlung vergütet... naja. Ein weiterer Youtube Entrepreuner Very Happy Wer sonst nichts kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133703 ist eine Antwort auf Beitrag #133682] :: So, 29.04.18 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd schrieb am Sat, 28 April 2018 20:00
Ist zwar etwas Offtopic, aber habt ihr schon gesehen, dass dieser Typ hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ernVDIsXSAA

jetzt Berater für Hattingen werden will? Ich habe ihn früher kurz mitverfolgt und er hat sich mit 24J. von Balwi 3000 Grafts in (nicht vorhandene) GHE setzen lassen und sich einen ordentlichen Mottenfraß in den Donor setzen lassen.


Aberwitzig der Kerl Very Happy

"Gerade muss ich dafür noch Geld nehmen, zukünftig kann ich es hoffentlich kostenlos anbieten.." is klar, ne.

Wer für diese "Beratung" Geld zahlt ist selbst schuld. Der schwatzt eine Stunde ohne irgendwas gesagt zu haben, muss man auch können Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133720 ist eine Antwort auf Beitrag #133694] :: So, 29.04.18 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will den armen Jungen ja jetzt nicht verteidigen, aber pocht doch nicht so auf dem armen Jungen rum, kann einem schon leid tun.

Glatzfratz: na ja. also seh das dem jungen nicht so nach. Wie alt ist er? ist natürlich scheisse seine Aktion jetzt. aber das weiss er wahrscheinlich selbst. wirkt auch etwas unsicher und fast als hätte er ein schlechtes gewissen...das könnten andere auch haben...haben noch mehr so ihre Geschichtchen...auch der gute Joe....war bei meiner ersten HT 2011 auf den AMI-Boards unterwegs und da hat Joe alias anno dazumal einer von H&W Jungs gebetsmühlenartig keine Gelegenheit ausgelassen FUE niederzumachen. Zu einem Zeitpunkt haben viele Docs schon lange! FUEs erfolgreich durchgeführt. Da hat der gute Joe aber was fue angeht lieber verlauten lassen....machs nicht, geht nicht, taugt nichts, wird nichts.....das nur zum thema "Aber solange der Rubel rollt" ...Da wird der Liebe joe sicher Kunden haben die eine Narben-Repair haben müssen folgen lassen.... Gott behüte ich nicht ! Ich selbst hab mich mich seinerseits nicht von FUE abschrecken lassen (dank vielmals an Alopezie.de!!! waren seinerseits schon Ärzte wie keser, bisanga, koray, heitmann hlc und die bekannten gehandelt) und dem guten Joe kam dann auch siehe da plötzlich! die FUE-Erleuchtung. Sorry und absolutly nichts gegen Joe, aber ein Geschmäckle hat das. Ist halt das Problem in der Welt der Berater und Vermittler. Da wechselt man schnell das Fähnchen wenns ums liebe Geld geht...da liegt Glatzfratz richtig... solange der Rubel rollt...ist aber sonst dito...Fussballer.....heute da morgen dort just the money. Deshalb verzeiht dem Jungen. Er gibts wenigstens zu.....kann nicht umsonst beraten, ich brauch das Geld... irgendwie schon fast symphatisch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133722 ist eine Antwort auf Beitrag #133720] :: So, 29.04.18 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drews@ schrieb am Sun, 29 April 2018 15:50
will den armen Jungen ja jetzt nicht verteidigen, aber pocht doch nicht so auf dem armen Jungen rum, kann einem schon leid tun.

Glatzfratz: na ja. also seh das dem jungen nicht so nach. Wie alt ist er? ist natürlich scheisse seine Aktion jetzt. aber das weiss er wahrscheinlich selbst. wirkt auch etwas unsicher und fast als hätte er ein schlechtes gewissen...das könnten andere auch haben...haben noch mehr so ihre Geschichtchen...auch der gute Joe....war bei meiner ersten HT 2011 auf den AMI-Boards unterwegs und da hat Joe alias anno dazumal einer von H&W Jungs gebetsmühlenartig keine Gelegenheit ausgelassen FUE niederzumachen. Zu einem Zeitpunkt haben viele Docs schon lange! FUEs erfolgreich durchgeführt. Da hat der gute Joe aber was fue angeht lieber verlauten lassen....machs nicht, geht nicht, taugt nichts, wird nichts.....das nur zum thema "Aber solange der Rubel rollt" ...Da wird der Liebe joe sicher Kunden haben die eine Narben-Repair haben müssen folgen lassen.... Gott behüte ich nicht ! Ich selbst hab mich mich seinerseits nicht von FUE abschrecken lassen (dank vielmals an Alopezie.de!!! waren seinerseits schon Ärzte wie keser, bisanga, koray, heitmann hlc und die bekannten gehandelt) und dem guten Joe kam dann auch siehe da plötzlich! die FUE-Erleuchtung. Sorry und absolutly nichts gegen Joe, aber ein Geschmäckle hat das. Ist halt das Problem in der Welt der Berater und Vermittler. Da wechselt man schnell das Fähnchen wenns ums liebe Geld geht...da liegt Glatzfratz richtig... solange der Rubel rollt...ist aber sonst dito...Fussballer.....heute da morgen dort just the money. Deshalb verzeiht dem Jungen. Er gibts wenigstens zu.....kann nicht umsonst beraten, ich brauch das Geld... irgendwie schon fast symphatisch!


Da teile ich auch deine Meinung. Immerhin gibt er zu, dass er in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und in der Zeit dazugelernt hat. Er bietet einen Service an(kompetent oder nicht) und jeder kann frei entscheiden ob er für diesen bezahlt oder nicht. Daran ist erstmal nichts verwerfliches. Viel schlimmer finde ich aber Youtuber, die versuchen jetzt den jungen zu zerreißen und nach Jahren immernoch behaupten sie tun alles ehrenamtlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133724 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 29.04.18 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau....andere haben da auch plötzlich ihre Fähnchen gewechselt wie joe damals.......oder jüngst der neue HTS Berater Mark (ehemals Bisanga)....keiner stört sich daran....ist halt so der rubel muss rollen...thats life....deshalb kann man es dem jungen nachsehen.....wenigstens ist er ehrlich....hut ab....jetzt mal abgesehen von der ganzen laberei Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133725 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 29.04.18 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollt Ihr dafür einen eigenen Thread aufmachen? Und hat sich jemand ernsthaft das 1stündige Video angesehen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133729 ist eine Antwort auf Beitrag #133725] :: So, 29.04.18 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht besser einen eigenen Thread aufmachen!

Grafty. habs mir angesehen....aber nicht alles...zu viel laberei...und im Video fällt gefühltmässig 20 mal der Satz...ganz ehrlich geht zu Dr. Muresanu..... geht einem dann schon auf den Senkel, diese Nonstop-Werbung (zudem..es gibt doch noch gar kein Resultat, oder habe ich was verpasst?).

insgesamt unstimmig und ob sich Hattingenhair ein gefallen tut?...etwas peinlich und nicht wirkliche gute PR...bin eigentlich von Hattingenhair angetan (hatte ich selbst in erwägung gezogen und könnte mir eine HT dort vorstellen), aber frage mich gerade ob die das wirklich notwendig haben? die werden den jungen ja bezahlen, sonst würde er doch jetzt nicht den Aufwand betreiben. aber ist so ein Video mit Hattingenhair abgestimmt? Ernsthaft? Was erhofft sich hattingenhair davon? Braucht solche eine renommierte Klinik wirklich solch eine Art Marketing? Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber schon seltsam...kann man irgendwie kaum glauben....

[Aktualisiert am: So, 29 April 2018 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133731 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 29.04.18 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sein Geschäftsmodell: verunsicherten NW1 und NW2 zwischen 19 und 25 eine HT verkaufen..... Ich finde das nicht sympathisch.

Ehrlichkeit? Er kauft Youtube-Klicks und Kommentare. Er hat laut eigener Aussage etwa 20.000€ mit Vermittlungen an Elitehair verdient, und ihr findet es sympathisch dass er nun Geld haben möchte um seine selbstverursachten Repair-Fälle zu "beraten"? Wie gesagt er schickt eh jeden zu Hattingen, da er nur da Provision bekommt und Herr Muresanu berät doch selbst für UMSONST...

Ehrlich wäre es wenn er die Provisionen an die Leute zurückzahlt, die jetzt mit der Balwi Haarlinie rumlaufen Very Happy oder EINMAL dieses Forum hier erwähnen würde... oder wenn er aufhören würde Kritik zu sperren. Kenne auch jemanden von hier vom Chatten, der u.A. wegen ihm jetzt aussieht wie ein Besen und unglücklich ist... spricht man den Jungen drauf an droht er scheinbar mit dem Anwalt. Das sei "Geschäftsschädigend"... Zusammenfassend ich kann ethisch damit nichts anfangen, wenn man unerfahren, jungen oder einfach auch blöden Menschen das Geld aus der Tasche zieht, indem man deren Leid und Ängste kapitalisiert. Aber wenn es um Geld geht zieht jeder eine Andere Grenze, was Moral angeht.

Ihr könnt euch ja gerne von ihm beraten lassen für 150 €, ich finde ihn nicht kompetenter als "Franky". Kann Andreas Krämer empfehlen. Ein freier Berater, kostenlos, keine fake Kommentare oder Clicks.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133736 ist eine Antwort auf Beitrag #133731] :: So, 29.04.18 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit wir nicht abdriften, beigefügt meine Collage von pre OP bis aktuell Monat 9.

Viele Grüße


  • Anhang: Collage.pdf
    (Größe: 656.16KB, 422 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133749 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 29.04.18 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Tolles Ergebnis! Gratuliere!
Und Sorry, doch nochmal zu dem Jungen mit seinem YouTube-Video:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das
mit Herrn Muresanu abgestimmt sein soll.
Wer Herrn Muresanu auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass er von Beratern, die keine Ärzte sind, überhaupt nichts hält.
Er macht gerne alles allein und zudem kostenlos. Die Kehrseite davon ist eben, dass z.B. die Kommunikation etwas länger dauert, was hier im Forum ja auch öfter schon mal kritisch angesprochen wurde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht HT bei HH am 22.07.2015 mit 3.300 Grafts
Nächstes Thema: 7000 FUT Hattingen Hair, Schweiz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***