Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #123760] :: Sa, 18.03.17 13:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitleidende und Interessierte,

nach langer Überlegung habe ich (51) mich entschlossen eine FUE-Haartransplantation
machen zu lassen.

Ich habe keine Medikamente gegen Haarausfall genommen, fürchte die Nebenwirkungen.

Aufgrund der vorwiegend positiven Beträge und der geographischen Nähe habe ich
mich mich für die ProHairClinic in Belgien entschieden, obwohl wir in NRW viele
Anbieter haben.

Ich vertraue Dr. de Reys und Team vor allem wegen der langen Erfahrung mit der
FUE-Methode.

Der Eingriff ist für 23/03/2017-24/03/2017 geplant.

Die Ausgangssituation wird auf den angehängten Fotos gezeigt. Sie führten dazu,
daß min. 2500 Grafts transplantiert werden müssen um ein akzeptables Ergebnis
zu erhalten.

Vor allem vorn sind die Haare schon sehr dünn und ich kann damit keine Frisur
mehr machen. Das ist nur noch Mangelverwaltung. Sad

Der Donor hat noch volle Dichte, so daß ggf. auch noch ein mehr Haare
transplantiert werden könnten.

Ich werde hier wahrheitsgemäß berichten wie der Eingriff war und vor allem die Zeit
danach bis klar ist, ob der Eingriff als Erfolg zu bewerten ist.

Vielen Dank!




Grüße aus dem Rheinland!
index.php/fa/32806/0/
index.php/fa/32807/0/
index.php/fa/32808/0/
index.php/fa/32809/0/
index.php/fa/32810/0/


  • Anhang: Front1m.jpg
    (Größe: 122.53KB, 3199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Above4.jpg
    (Größe: 149.65KB, 3205 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Back2.jpg
    (Größe: 177.62KB, 3088 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Left1m.jpg
    (Größe: 145.04KB, 3169 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Right1m.jpg
    (Größe: 189.76KB, 3159 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #123761 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Sa, 18.03.17 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 2750 G erhalten, hatte aber vorne wesentlich mehr Haare und hinten war alles dicht.
Denke, du wirst deutlich mehr als 3000 G benötigen.
"Akzeptabel" ist aber auch relativ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #123888 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Mi, 22.03.17 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich sehe ist deine HT Morgen! Wünsche dir viel Erfolg dabei!
Ich war vor 2 Monaten dort und bin auf das Ergebnis sehr gespannt Smile





FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #123894 ist eine Antwort auf Beitrag #123761] :: Mi, 22.03.17 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sat, 18 March 2017 14:20
Denke, du wirst deutlich mehr als 3000 G benötigen.
Sehe ich auch so - laut Eigenaussage soll der Donor aber ja recht üppig sein und das also gut hergeben. Schauen wir mal, was die Profis daraus zaubern Wink

Viel Glück!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #123896 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Mi, 22.03.17 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist NW4 und auch ich sage 2500 werden nicht reichen. Du schreibst aber von mindestens 2500 Grafts. Es ist also noch Luft nach oben. Ich würde, wenn deine Tonsur miteingeschlossen werden soll eher mit 3500 Grafts rechnen. Ich vermute aber die Prohairklinik wird wahrscheinlich eine sehr konservativen Haarlinie vorschlagen um Grafts einsparen zu können.
Ich bin auf deinen Verlauf gespannt und finde es super, dass jemand in deinem Alter diesen Schritt doch noch wagt und hier darüber berichtet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124010 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Sa, 25.03.17 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

die FUE Haartransplantation von 3000 Grafts bei ProHairClinic liegt jetzt hinter mir.

An jedem der beiden Tage wurden 1500 Grafts entnommen und eingesetzt. Es ging gegen 08:00 Uhr los und endete gegen 15:00 Uhr.

Sabine zeichnete am ersten Tag den Haaransatz an, dann machte Bart Fotos und anschließend wurden alle Haare von Kirsten auf 1mm mit der Maschine abgeschnitten. Der Anblick ist natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig.

Während der gesamten Behandlung schaut Dr. de Reys ab und zu rein und bespricht ggf. etwas mit Sabine, aber in Flämisch.

In Bauchlage wurde dann der entsprechende Donor-Bereich von Kirsten betäubt. Das ist auch der einzige unangenehme Teil des Eingriffs, aber noch erträglich - Zahnarzt ist schlimmer.

Sabine und Kirsten prüfen und fragen auch immer nach ob man noch etwas spürt bevor es losgeht.

Die beiden sind ein eingespieltes Team und man spürt die Routine. Die machen nur FUE und das merkt man auch.

Nach der Entnahme der Grafts ist eine Mittagspause. Danach wird der Zielbereich betäubt, die Löcher gemacht und die Grafts eingesetz. Die Körperhaltung hängt dann natürlich von der Stelle ab, in die sie eingesetzt werden. Für die Tonsur kommt ein spezieller Kniehocker zum Einsatz auf dem man problemlos lange genug sitzen kann bis dieser Teil fertig ist. Bei allen anderen Teilen liegt man auf der bequemen Behandlungsliege und muß sich ggf. auch mal eine Weile auf die Seite legen. Ich hatte keine Probleme dort länger zu liegen und wenn es sie Körperhaltung erlaubt, kann man DVD schauen.

Am zweiten Tag lief prinzipiell das Gleiche ab, nur daß dann der Haaransatz von Sabine gemacht wurde und dann vorn alles aufgefüllt wurde.

Man bekommt zum Schluß einen kleinen Karton mit sterielen Decken für Kopfkissen/Bett (man muß nicht im Sitzen schlafen) und Kopfstütze im Auto, Antibiotika für drei Tage, Ibuprofen und Paracetamol (falls nötig), Aloe-Vera Spray und spez. Schampoo mit. Dann macht Bart noch ein paar Fotos und eräutert die Anweisungen zur Nachbehandlung. Alle Fotos kann man sich später bei Dropbox herunterladen.

Ich konnte nach der Behandlung problemlos 180km nach Hause fahren.

Während des gesamten Eingriffs habe ich mich gut und freundlich behandelt gefühlt und bin mit einem guten Gefühl dort weggefahren.

Doch jetzt heißt es geduldig sein und warten und das wird nicht einfach. Momentan habe ich Schwellungen (sieht man auf Fotos von den Seiten), besonders an der Stirn aber keine Schmerzen.

Anbei ein paar erste selbstgemachte Fotos von einem Tag nach dem Eingriff.

Vielen Dank an das Team von ProHairClinic!




Grüße aus dem Rheinland!
Rico
index.php/fa/32958/0/
index.php/fa/32959/0/
index.php/fa/32960/0/
index.php/fa/32961/0/
index.php/fa/32962/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124031 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: So, 26.03.17 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Rico,

Sieht super aus, auch wenn die Haarlinie sehr mutig ist.
Ich denke aber, dass es ein feines Ergebnis werden wird.
Könnte mir auch vorstellen, dass in Deinem Alter der HA schon ziemlig zurückgegangen ist und wieder abnimm bzw weniger wirdt!?

So oder so Glückwunsch zu diesem Schritt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124036 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: So, 26.03.17 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandenen OP. Sieht nach guter Arbeit aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124082 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Mo, 27.03.17 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche und Informationen!

Heute, drei Tage nach der OP, ist mein Gesicht um die Augen noch ziemlich geschwollen. Aber das wurde mir ja so von Bart vorausgesagt.

Ich vermeide es daher mich draußen sehen zu lassen Smile und halte mich sonst strikt an die schriftlichen Anweisungen von ProHairClinic.

Leider habe ich mich heute leicht vorn am Kopf gestoßen was sofort zu einem kleinen Blutfleck führte.

Ansonsten ist das Verbot von Sport für 14 Tage die größte Einschränkung und ich habe noch nicht mal die Hälfte dieser Zeit rum Sad

Anbei die Fotos nach drei Tagen.

Die nächsten werde ich eine Woche nach der OP posten.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico
index.php/fa/32979/0/
index.php/fa/32980/0/
index.php/fa/32981/0/
index.php/fa/32982/0/
index.php/fa/32983/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124243 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Sa, 01.04.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

die Schwellungen waren am zweiten und dritten Tag nach der
OP am stärksten. Sie rutschen herunter von der Stirn zu den
Auge. Zeitweise sah ich aus wie Axel Schulz nachdem er von
Klitschko bearbeitet wurde.

Eine Woche nach der OP gibt die ProHairClinic vor, daß man
eine halbe Stunde den Kopf duschen und dann danach mit dem speziellen Shampoo waschen soll damit sich die Krüstchen lösen. Nach dem Duschen fühlt sich der Donor schon wider recht gut an. Ein Teil der Krusten im Implantationsbereich sind noch da, so daß die Prozedur wiederholt werden muß bis alles weg ist.

Der Implantationsbereich ist nach wie vor taub, was bei FUE
offenbar normal ist und eher Monate als Wochen andauert.
Schmerzen habe ich keine.

Für mich die größte Einschränkung in den ersten 14 Tagen ist
das Verbot von Sport.

Anbei die Fotos nach sieben Tagen.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico

index.php/fa/33072/0/
index.php/fa/33073/0/
index.php/fa/33074/0/
index.php/fa/33075/0/
index.php/fa/33076/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124386 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Mi, 05.04.17 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

die Krusten sind nach dreimal 30 Min. Duschen an
drei aufeinander folgende Tagen alle weg.

Jetzt
beginnt das warten Sad

Habe keine Beschwerden mehr, abgesehen davon daß der
Implantationsbereich weiterhin taub ist.

Im Donor wachsen die Haare schon wieder normal.

Anbei die Fotos nach zehn Tagen.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico

index.php/fa/33189/0/
index.php/fa/33190/0/
index.php/fa/33191/0/
index.php/fa/33192/0/
index.php/fa/33193/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124393 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Do, 06.04.17 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rico,
Danke für die Bilder.
Die machen mir Mut! Ich bin auch 51 und aus NRW.
Überlege auch in B eine HT machen zu lassen. Ich denke mein Status ist oben etwas besser als deiner
dafür habe ich schöne Geheimratsecken.
Die sollen auch einigermassen erhalten bleiben, weil ich die gar nicht so übel finde.
Lex Barker hatte die auch Laughing Sie sollen bei mir nur verkleiner werden.
Halte mich (uns) bitte auf dem laufenden. Ich bin wegen der Örtlichkeit und dem Alter und ähnlichem Haarstatus
sehr an deinem Ergebnis interessiert.
Alles Gute Jonathan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124396 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Do, 06.04.17 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Lex Barker Starschnitt schien damals Trends zu setzen Very Happy


http://karl-may-wiki.de/index.php/Datei:Bravo_Starschnitt_Barker.jpg




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124397 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Do, 06.04.17 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich nach sehr sauberer Arbeit aus! Wird sicherlich ein top-Ergebnis! Halte uns bitte über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124400 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Do, 06.04.17 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Interesse und Eure Kommentare!

Ich versuche jetzt jeden Monat einen Satz Fotos zu
posten um den Verlauf über ein ganzes Jahr zu dokumentieren.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #124842 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Mo, 24.04.17 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun sind seit der OP 30 Tage vergangen und der angekündigte
Ausfall der transplantierten Haare ist in vollen Gange.

Außerdem wird die Rötung (ist wohl eher schweinchenrosa) dadurch
erst richtig sichbar. Wenn ich rausgehe setze ich eine locker
sitzende Kappe auf, auch um den Bereich vor Sonneneinstrahlung
zu schützen.

Der Neuwuchs aus den transplantierten Grafts soll ja erst nach
drei Monaten beginnen. Sad

Zumindest kann ich jetzt wieder Sport machen, verzichte aber
aufs Schwimmen.

Im Donor wachsen die Haare schon wieder normal.

Das Warten ist das Schlimmste an der ganzen Sache finde ich.

Anbei die Fotos nach 30 Tagen.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico
index.php/fa/33467/0/
index.php/fa/33464/0/
index.php/fa/33466/0/
index.php/fa/33463/0/
index.php/fa/33465/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #125584 ist eine Antwort auf Beitrag #124842] :: Do, 25.05.17 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und gibt es ein 60 Tage Update? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #125590 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Do, 25.05.17 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

60 Tage sind nun seit der OP vergangen und die transplantierten Haare
sind ausgefallen.

Die blasse Rötung ist weiterhin da und das Taubheitsgefühl im
Transplantationsbereich ebenso.

Im Donor wachsen die Haare wie gewohnt.

Es sieht im Moment nicht sehr schön aus und ich setze die Kappe
nicht nur auf um den Transplantationsbereich vor Sonne zu schützen ...

Igentlich hasse ich Kopfbedeckungen ... Sad

Das Warten ist das Schlimmste bei der ganzen Sache und FUE ist definitiv
nichts für Leute ohne Geduld!

Noch einen Monat und dann sollten die ersten dünnen Härchen zu sehen
sein. Ich bin sehr gespannt.

Sport (außer Schwimmen) mache ich wieder so intensiv wie vorher.

Anbei die Fotos nach 60 Tagen.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico

index.php/fa/33906/0/
index.php/fa/33903/0/
index.php/fa/33902/0/
index.php/fa/33905/0/
index.php/fa/33904/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #125760 ist eine Antwort auf Beitrag #125590] :: Mi, 31.05.17 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rico, sag' mal hattest Du denn keine Angst vor Shockloss im Tonsurbereich?
Meinst Du da haben sich Haare verabschiedet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #126369 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Sa, 24.06.17 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun sind drei Monate seit der OP vergangen und so langsam würde
ich gerne mal etwas von den transplantierten Haaren sehen. Aber
mit drei Monaten geht das ja frühestens los. Entweder sind die
Härchen noch so dünn und klein, daß ich sie im Spiegel auch bei
gutem Licht nicht sehe oder da ist wirklich noch nichts. Die paar
Haare, die man vorn auf den Fotos sieht sind alles noch "alte"
Haare, die wahrscheinlich irgendwann ausfallen.

Ich wasche die Haare einmal die Woch mit dem mitgelieferten Shampoo
und sonst nur mit Wasser.

Das Tragen der Kappe gegen direkte Sonneneinstrahlung geht mit
auf die Nerven, aber da muß ich wohl durch.

Die blasse Rötung ist weiterhin da und das Taubheitsgefühl im
Transplantationsbereich ebenso.

Ich war seit der OP nicht beim Friseur aber demnächst werde ich wohl
gehen.

Im Donor wachsen die Haare wie gewohnt und lassen keine Kopfhaut
sehen. Hier ist alles ok.

Das Warten ist das Schlimmste an der ganzen Sache und der tägliche
Blick in den Spiegel wird zum Ritual. Smile

Anbei die Fotos nach drei Monaten.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico
index.php/fa/34434/0/
index.php/fa/34431/0/
index.php/fa/34433/0/
index.php/fa/34430/0/
index.php/fa/34432/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #126372 ist eine Antwort auf Beitrag #126369] :: Sa, 24.06.17 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Friseur?
Ich gehe alle 2-3 Tage mit dem Langhaarschneider auf 5-6 mm drüber und bin nächste Woche auch 3 Monate Post-OP. Schaut m. M. nach vorteilhafter so aus.
Ich wasche mir übrigens die Haare teilweise 2x täglich mit Shampoo und Sonne lass ich auch wieder wohldosiert aufs Haupt. Und ich hab gewiss nicht mehr Haare drauf als du 😄
Mach dich nicht verrückt!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #126854 ist eine Antwort auf Beitrag #126372] :: Di, 11.07.17 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #127092 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Mo, 24.07.17 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach vier Monaten ist leider von den transplantierten Haaren
noch nichts zu sehen Sad

Der Transplantationsbereich ist immer noch taub, was aber kein
Problem ist - Hauptsache ich sehe mal ein transplantiertes Haar.

Inzwische war ich beim Friseur - war einfach nötig.

Ansonsten heißt es warten, warten, warten.

Wie lange hat ea bei Euch gedauert, bis das erste transplantierte
Haar zu sehen war?

Anbei die Fotos nach vier Monaten.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico

index.php/fa/34848/0/
index.php/fa/34845/0/
index.php/fa/34844/0/
index.php/fa/34847/0/
index.php/fa/34846/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #127093 ist eine Antwort auf Beitrag #127092] :: Mo, 24.07.17 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber da sind doch schon neue Haare?
Die Vorher-Fotos sind nicht sehr aussagekräftig, da die Haare alle nach vorne gekämmt sind, aber es sieht so aus, als ob da vorne (zumindest in den Ecken) vorher nix mehr war, jetzt schon.
Hast du evtl. Fotos direkt vor der OP, nach rasieren der Haare?
Dann könnte man besser vergleichen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #127095 ist eine Antwort auf Beitrag #127092] :: Di, 25.07.17 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde auch sagen, dass da schon neue Haare sind, wenn man die ersten Bilder sieht und vergleicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #127098 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Di, 25.07.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch bisher gut aus! Die ersten haare kommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #128673 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Di, 26.09.17 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach sechs Monaten ist aus meiner Sicht leider von den transplantierten Haaren nicht viel zu sehen. Ich habe in den
Geheimratsecken ein "Planquadrat", das ich gut einsehen kann am Spiegel und ich habe dort nie kleine schwarze Pünktchen unter der Kopfhaut oder gar feine Härchen gesehen, nur spärliches "Althaar".

Wenn das schon transplantierte Haare sein sollen, dann ist
ihre Dichte unzureichend um auch bei längeren Haaren die Kopfhaut zu bedecken. Ich schätze, daß das 10-15 Haare pro
Quadratzentimeter sind.

Zur Beurteilung ist der Pony vorn leider ungünstig aber wenn
man die Haare nach hinten kämmt zeigt sich die noch unzureichende Dichte deutlich. Ich hoffe das wird noch dichter.

Daß es vorn trotzdem etwas besser als vor der OP aussieht,
liegt wahrscheinlich daran, daß die Haaransatz-Linie vorher eigentlich gar nicht mehr existiert hat.

Bei der Tonsur sieht es nicht anders aus. Dort ist weiterhin die Kopfhaut zu sehen.

Die Taubheit im Transplantationsbereich scheint langsam zu verschwinden.

Das Warten nervt mich wirklich sehr.

Nächster Post: 9 Monate nach OP

Anbei die Fotos nach sechs Monaten.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico

index.php/fa/35748/0/
index.php/fa/35745/0/
index.php/fa/35744/0/
index.php/fa/35747/0/
index.php/fa/35746/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #129013 ist eine Antwort auf Beitrag #128673] :: Mo, 09.10.17 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rico,

dass dich das Warten nervt kann ich verstehen, jedoch sind es jetzt 6 Monate und es kann sein dass bei dir der Schub erst noch richtig kommt. Klar, bei vielen kommt der größte Schub im 4. -5. Monat und verdichtet sich dann zunehmend. Ich habe aber auch echt schon Patienten gesehen die einen enormen Zuwachs nach dem 6. Monat verzeichnen konnten.
Ich bin auf Dein 9-Monats-update sehr gespannt.

LG timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #129016 ist eine Antwort auf Beitrag #129013] :: Mo, 09.10.17 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne ist ein merklicher Fortschritt zu verzeichnen und die Tonsur dauert immer länger.
Warten nervt, mir geht's ähnlich. Mir kommt vor, je älter der Patient, desto länger dauert es bis die Erfolge kommen. Ist aber eine rein subjektive Feststellung 😅




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #129017 ist eine Antwort auf Beitrag #129016] :: Mo, 09.10.17 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mario, ich hab eben deine vorher Bilder mit den jetzigen verglichen. Es ist schon ein deutlicher Unterschied. Glückwunsch. Es scheint tatsächlich, dass die älteren HT Kandidaten etwas länger brauchen für das Endergebnis. Drück Dir die Daumen für weiteres Wachstum. Halt uns bitte auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #129018 ist eine Antwort auf Beitrag #129017] :: Mo, 09.10.17 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
greg2017 schrieb am Mon, 09 October 2017 21:58
Hi Mario, ich hab eben deine vorher Bilder mit den jetzigen verglichen. Es ist schon ein deutlicher Unterschied. Glückwunsch. Es scheint tatsächlich, dass die älteren HT Kandidaten etwas länger brauchen für das Endergebnis. Drück Dir die Daumen für weiteres Wachstum. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Danke vielmals 👍
Ich bin es dem Forum schuldig weiter zu posten. Ich selbst wäre in meiner Recherchephase aufgeschmissen gewesen, wäre ich nicht irgendwann hier gelandet. Vor allem die Ergebnisberichte haben mir extrem weiter geholfen, eine realistische Vorstellung von dem Ganzen zu bekommen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #130716 ist eine Antwort auf Beitrag #128673] :: Do, 28.12.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach nun neun Monaten sieht die Situation wirklich besser aus und der Blick in den Spiegel
macht keine schlechte Laune mehr.

Ich habe vorerst auf einen Friseurbesuch verzichtet und mit entsprechender Haarlänge ist
die Abdeckung der Kopfhaut, besonders vorn, sichtbar wirklich besser.

Zufriedenheit macht sich breit! Smile

Ich habe immer noch nicht das volle Gefühl an allen Stellen der Kopfhaut zurück. Leichte Taubheit
oben ist noch zu spüren.

Ich denke, daß nun keine Haare mehr dazukommen und sich das Aussehen der Haare nicht mehr
verändern wird.

Vorn hätte ich mir etwas mehr Dichte gewünscht, auch wenn sie lange nicht so ist wir die natürliche.
Von einem Meter Entfernung ist das aber für den Laien nicht mehr erkennbar.

Ich bin alles in allem zufrieden mit dem Ergebnis. Nur das ewige Warten nervte schon sehr.

Nächster und letzter Post: 12 Monate nach OP

Anbei die Fotos nach neun Monaten.

Danke und bis dann,




Grüße aus dem Rheinland,
Rico
index.php/fa/36785/0/
index.php/fa/36784/0/
index.php/fa/36787/0/
index.php/fa/36788/0/
index.php/fa/36786/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #130718 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Do, 28.12.17 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein erstaunlich gutes Ergebnis wenn man bedenkt wie wenig Grafts auf dieser Fläche verpflanzt wurden.

Top!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #131903 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Di, 13.02.18 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat lang gedauert aber jetzt sehe cooles Ergebnis für so „wenig" grafts




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #132130 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Fr, 23.02.18 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten Bilder zeigen ein sehr gutes Ergebnis, freut mich.

Taubheit? Ist das eigentlich nervig mit der Taubheit?
Rötung?

Viel Vergnügen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #135619 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Mo, 30.07.18 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts nochmal ein Update? Wäre super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Showcase - ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts [Beitrag #138937 ist eine Antwort auf Beitrag #123760] :: Do, 27.12.18 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du hast ein Update nach 12 Monaten versprochen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic | 26.03.2018 | 2.500 Grafts | FUE Methode
Nächstes Thema: Prohairclinic-24.12.2018-FUE Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***