Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Meine HT bei der Prohairclinic
(Bericht von meiner HT (2.000 Grafts) bei der Prohairclinic in Belgien) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #126528] :: Do, 29.06.17 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier ein Bericht von meiner FUE-Haartransplantation bei der Prohairclinic am 26. Juni 2017:

Ich bin Österreicher, 27 Jahre alt und hatte eine erste Beratung und Terminvereinbarung mit Bart von der Prohairclinic über Skype. Aufgrund von vielen positiven Rückmeldungen hier auf alopezie.de habe ich mich für diese Klinik entschieden. Wir hatten fürs erste 2.000 Grafts für meine recht großen Geheimratsecken vereinbart. Ich bin von Wien aus nach Belgien am Vorabend angereist.

Am Behandlungstag in der Klinik hat mir Bart zuerst alles erklärt (so gut wie alle konnten perfekt Deutsch) und dann an Sabine und Kirsten übergeben, die die HT durchgeführt haben. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut betreut und kompetent behandelt gefühlt (soweit ich das beurteilen kann). Nach der Komplettrasur meiner Haare wurden am Vormittag 2.000 Grafts im Donor-Bereich entfernt und am Nachmittag dann vorne eingesetzt. Nur die Lokalbetäubung hat etwas weh getan. Der Rest war ein Kinderspiel.

Zum Abschluss hat mir Bart noch ein Nachbehandlungsset mit Shampoo, Medikamenten und diversen Nachbehandlungssprays mitgegeben. Soweit hat mir alles sehr gefallen und ich bin mit der Behandlung bis jetzt sehr zufrieden.

Am nächsten Tag bin ich dann zurück nach Österreich geflogen. Beim Schlafen habe ich in den folgenden Tagen versucht nur am Hinterkopf zu liegen. Das war etwas unangenehm. Am zweiten Tag nach der OP sind dann Schwellungen an der Stirn aufgetreten. Laut Bart ist das aber normal und deshalb war ich nicht besorgt.

index.php/fa/34499/0/

Soweit kann ich die Prohaiclinic wärmstens empfehlen, auf Grund von den bisherigen Erfahrungen.

Falls in den nächsten Monaten etwas nicht so verläuft wie erwartet melde ich mich noch!

Beste Grüße,
Johannes

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2017 10:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #126532 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Do, 29.06.17 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut echt sehr dicht aus. (fast mehr als nur 2.000) Kannst Du uns sagen welche Dichte gesetzt wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #126540 ist eine Antwort auf Beitrag #126532] :: Do, 29.06.17 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube 40, bin mir aber nicht ganz sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #126676 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Mi, 05.07.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Johannes,

Danke fur deine beitrage.

Viel geduld ist angesagt, aber halte uns auf den laufenden!

Gruss,

Bart

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #126763 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Sa, 08.07.17 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Tag 12 nach der OP,

Die Krusten habe ich erst beim dritten Mal Waschen wegbekommen (Tag 6, 7 u 8 ). Gegen Abend/Nacht hatte ich in der letzten Woche auch Schmerzmittel verwendet um besser schlafen zu können (aber keine großen Schmerzen). Mittlerweile ist die Rötung zurückgegangen (ich verwende auch brav ein Aloe-Vera-Spray).

Foto 1: Vergleich vor u. nach OP
Foto 2: Situation Tag 12 nach OP

index.php/fa/34612/0/
index.php/fa/34613/0/

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2017 10:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #126834 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Mo, 10.07.17 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstaunliche Heilung für Implantatbereich und Spenderbereich.

Ich freue mich darauf, deine Ergebnisse zu verfolgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #127554 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Mi, 16.08.17 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Wochen nach der OP:

Die Haare sind mittlerweile so gut wie alle ausgefallen. Der Implantationsbereich schaut recht gut aus, er ist noch nicht ganz glatt und noch ganz leicht gerötet. Manchmal juckt es ein bisschen und es bilden sich ein paar Schuppen auch auf den Resthaaren.

Tja, jetzt heißt es mal abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #127557 ist eine Antwort auf Beitrag #127554] :: Mi, 16.08.17 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johannesp schrieb am Wed, 16 August 2017 11:52
7 Wochen nach der OP:

Die Haare sind mittlerweile so gut wie alle ausgefallen. Der Implantationsbereich schaut recht gut aus, er ist noch nicht ganz glatt und noch ganz leicht gerötet. Manchmal juckt es ein bisschen und es bilden sich ein paar Schuppen auch auf den Resthaaren.

Tja, jetzt heißt es mal abwarten.


Ich würde nochmal runter rasieren., dann sieht es besser aus und es könnte gleichmäßig wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #129185 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Di, 17.10.17 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und mich würde der aktuelle Stand interessieren.
Immer noch alles gut? Smile

Gruß,
Rob


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #129229 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Sa, 21.10.17 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #129254 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Mo, 23.10.17 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 23.10.2017:

Die "gebliebenen" Haare sind mittlerweile schon etwas länger geworden und kaschieren die Geheimratsecken recht gut. Ich habe auch den Eindruck, dass schon einige neue Haare gewachsen sind. Bei Gelegenheit werde ich ein Foto hochladen. Läuft also alles ganz gut. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #130440 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: So, 17.12.17 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kannst du uns noch mitteilen, welches Aloe Vera Spray du benutzt Smile

Gruß

Sinan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #130491 ist eine Antwort auf Beitrag #130440] :: Di, 19.12.17 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nicht. Das war ein eigens vom OP-Team abgefülltes Spray glaube ich. Ich habe es leider nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #130800 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Mi, 03.01.18 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 03.01.2018 (6 Monate nach der OP):

Ich bin sehr zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis. Mittlerweile sind schon viele neue Haare gewachsen und die Geheimratsecken sind schon ganz gut gefüllt. In den nächsten Monaten erwarte ich mir noch etwas mehr Dichte, aber meine Haare können sich auch jetzt schon gut sehen lassen finde ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #130808 ist eine Antwort auf Beitrag #130800] :: Mi, 03.01.18 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch ganz gut aus. Ich frage mich allerdings, warum vorne (nur) eine 40er Dichte gesetzt wurde? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #130825 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Do, 04.01.18 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Johan,
danke fur deinem update.

Ja, der nachste 6 monaten wird die dichte noch zunehmen und der Struktur der haren wird weiterhin verbessern.

Gruss!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #132131 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Fr, 23.02.18 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt sehr gutes Ergebnis, Glückwunsch. Meine Frage, wie ist es mit der Rötung und Taubheit bzw. störende Missempfindungen o. ä.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #132216 ist eine Antwort auf Beitrag #132131] :: Di, 27.02.18 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal fühlen sich die Geheimratsecken noch ganz wenig empfindlich an aber grundsätzlich ist es eigentlich mittlerweile wie vor der Operation. Die leichte Rötung ist nach ein paar Monaten nach der OP so gut wie ganz zurückgegangen. Sonst keine Beschwerden, hatte auch bis auf ein paar Tage nach der OP keine Schmerzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #135707 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Fr, 03.08.18 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update? Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei der Prohairclinic [Beitrag #135938 ist eine Antwort auf Beitrag #126528] :: Mo, 13.08.18 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er hat uns seine ergebniss bilde zugeschikt

"Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden!"

/foren/transplant/index.php/fa/39386/0/
/foren/transplant/index.php/fa/39387/0/
/foren/transplant/index.php/fa/39388/0/



  • Anhang: Collage1.jpg
    (Größe: 35.52KB, 812 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Collage2.jpg
    (Größe: 58.55KB, 803 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Collage3.jpg
    (Größe: 62.92KB, 797 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Video Haaransatz Rekonstruktion Endergebnis - Prohairclinic
Nächstes Thema: 3000 Grafts uber 2 tagen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()