Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Panik nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Panik nach Haartransplantation [Beitrag #132121] :: Fr, 23.02.18 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine HT ist nun 28 Tage her.
Nun habe ich bisschen Panik bekommen.
In meinem Freundeskreis weiß niemand von meiner HT
Gestern auf einem Geburtstag fasste mir jemand ziemlich doll an den Kopf so als wenn man jemandem dem
Kopf wuscheln wollte nur halt doller. Danach als ich mir den durch Kopf strich hatte ich auch ziemlich viele Haare an der Hand.
Meine Frage nun könnten mir nun irgendwelche Probleme beim haar Wachstum entstanden sein. Evtl auch grafts beschädigt?

Vielen Dank für eure Hilfe :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panik nach Haartransplantation [Beitrag #132124 ist eine Antwort auf Beitrag #132121] :: Fr, 23.02.18 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm panik hätte ich auch...

aber irgebdwo hier im forum hat jemand vor ein paar wochen eine studie eingestellt welche besagte , dass die grafts nach ca. 7 tagen fest sind und nur durch eine sehr starke einwirkung gelöst werden können... solange es nicht geblutet hat sollte nichts passiert sein... schön ist es trotzdem nicht... da ja alles noch sehr empfindlich ist...

die harre werden sicher im rahmen des normalen shedding sowieso ausgefallen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panik nach Haartransplantation [Beitrag #132133 ist eine Antwort auf Beitrag #132121] :: Fr, 23.02.18 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Resthaar dass in der ausfallphase ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panik nach Haartransplantation [Beitrag #132134 ist eine Antwort auf Beitrag #132121] :: Fr, 23.02.18 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte ich gemerkt wenn was passiert wäre ?
Hatte die Dame angeschrieben die mich „betreut" sie ist sich aber auch nicht sicher ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panik nach Haartransplantation [Beitrag #132135 ist eine Antwort auf Beitrag #132121] :: Fr, 23.02.18 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt wenn es nicht extrem weh getan hat und auch nicht geblutet hat sollte zumindest keine grafts rausgerissen sein....
in wie weit und ob es das ganze schädlich war und in wie fern die aktion deine anwuchsrate negativ beeinflusst lässt sich schlecht beurteilen ...

hoffe jedenfalls das beste für dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panik nach Haartransplantation [Beitrag #132142 ist eine Antwort auf Beitrag #132121] :: Sa, 24.02.18 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo , beruhige Dich. Da pssiert nichts mehr. Die Wurzeln sind fest in der Haus. Was Du in der Hand hast , sind nur Haare und keine Wurzeln.
Beste GRüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panik nach Haartransplantation [Beitrag #132162 ist eine Antwort auf Beitrag #132142] :: So, 25.02.18 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da kann nichts mehr passieren.

Hast du Bilder? Dass man 28 tage post OP nichts sieht von der Op würde mich interessierrn. Lg




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panik nach Haartransplantation [Beitrag #132176 ist eine Antwort auf Beitrag #132162] :: Mo, 26.02.18 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das war einen Tag später


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geplante Haartransplantation
Nächstes Thema: Kopf gestoßen - Blutung am Kopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***