Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfohlener Anbieter für topical Finasterid "farmaciaparati"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfohlener Anbieter für topical Finasterid "farmaciaparati" [Beitrag #134799] :: Di, 19.06.18 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin im Moment in Vorbereitung meiner HT mit Hasson & Wong. Ich hatte bereits eine in der Türkei bin aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Das zum Hintergrund.

Hasson & Wong empfehlen eine topical Finasterid Anwendung und evtl. oral. Ich möchte nicht oral nehmen habe schlechte Erfahrungen mit Finasterid. Es wurde mir die Seite http://www.farmaciaparati.it empfohlen.

Frage: Irgendwie ist die Seite sehr spärlich. Kein Shop oder Ähnliches. Ich hatte auch den Eindruck, dass man sich das topical selbst zubereiten kann. Soll ich der Empfehlung folgen? Hat jemand Erfahrungen mit den Italienern? Allgemein Meinung zum Vorgang?

Danke! =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfohlener Anbieter für topical Finasterid "farmaciaparati" [Beitrag #134828 ist eine Antwort auf Beitrag #134799] :: Mi, 20.06.18 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab grad auch auf die websit gesehen. Da kann man ja gar nichts findn oder bestelln. Scheint mir eher ein Labor zu sein,das nach wunsch Sachen zusammenmixt.
Sag mal,wie lange sollste das Finast. vor deer Op drauftun? Topical heisst: auf
n Kopf schmiern oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfohlener Anbieter für topical Finasterid "farmaciaparati" [Beitrag #134895 ist eine Antwort auf Beitrag #134799] :: Fr, 22.06.18 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben mir gesagt, dass es mit der OP selbst eher nichts zu tun hat sondern um den Status der Haare so lange wie möglich zu halten.

Ich bin auch neu zum Thema topical (außen auftragen). Ich hatte das mal ganz zu beginn gemacht, aber dann zu oral Finasterid gewechselt, weil es mir nicht effektiv genug war. Oral hat sehr geholfen, aber ich hatte Nebenwirkungen. und nach 5 Jahren aufgehört.

Jetzt überlege ich,ob ich nicht doch wieder zu topical wechsel um zumindest es zu halten. Hassong & Wong empfehlen diesen Anbieter.

Ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr das mit dem topical macht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfohlener Anbieter für topical Finasterid "farmaciaparati" [Beitrag #134900 ist eine Antwort auf Beitrag #134799] :: Fr, 22.06.18 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren, wo man dieses Zeugs herbekommt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfohlener Anbieter für topical Finasterid "farmaciaparati" [Beitrag #134902 ist eine Antwort auf Beitrag #134799] :: Fr, 22.06.18 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht magst du auch noch bei den Usern im "Allgemeinen Forum" hier bei alopezie.de fragen? Dort ist Finasterid ein eigenes Unterforum gewidmet...

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=thread&frm_id=2&





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: aktueller fue kongress mit top docs & themen
Nächstes Thema: Wie den Spenderbereich maximal ausnutzen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***