Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation NW 4-5?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation NW 4-5? [Beitrag #136032] :: Sa, 18.08.18 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39458&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39457&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39456&private=0Hallo Zusammen,

wie so viele andere lese ich hier schon etwas länger mit und habe mich inzwischen auch für eine Haartransplatation entschieden.
Zu meinen Angaben:
Ich bin 35 und würde sagen dass der HA an den Geheimtatsecken seit ca. 10 Jahren langsam fortschreitet.
In den letzten Jahren wurde es allerdings nun auch obenrum weniger.
In meiner Familie haben eigentlich alle, außer mein Bruder gute Haare und kommen vllt auf NW3 maximal.

Ich habe mal Regaine benutzt aber wegen unzureichender Wirkung wieder abgesetzt. Wobei es Rückblickend vllt doch geholfen hat. Fin nehme ich nicht und möchte es auch in Zukunft nicht nehmen.

Anbei sind ein paar Bilder die den Status beschreiben.

Was denkt ihr? Ist eine FUE noch möglich? Ich war bei verschiedenen Ärzten in Deutschland und habe von 1800 Grafts für die Geheimratsecken über 3500 bis 4200 Grafts alles gehört. Aber da die Fläche wenn man alles komplett betrachtet über 120cm^2 ist finde ich selbst 4200 fast zu wenig.

Danke für eure Meldungen

Sven


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW 4-5? [Beitrag #136033 ist eine Antwort auf Beitrag #136032] :: Sa, 18.08.18 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein Bild vom Donor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW 4-5? [Beitrag #136034 ist eine Antwort auf Beitrag #136032] :: Sa, 18.08.18 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig wäre noch die INFO zu deinen Erwartungen? Tonsur offen ok?
Wie willst du die Haare tragen?

Kannst du nochmal ein Bild vom Hinterkopf machen. Die Nackenhaare sehen auch etwas angegriffen aus, auf dem Foto. Kann aber täuschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW 4-5? [Beitrag #136035 ist eine Antwort auf Beitrag #136032] :: Sa, 18.08.18 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am ehesten würde ich die Haare wieder was länger tragen mit Seitenscheitel oder nach hinten. Daher wäre mir ein vernünftiger Haaransatz wichtig. Die Haarlinie vorne müsste nicht wirklich tiefer gesetzt werden, vllt 0,5 cm.
Die Geheimratsecken sollten weg. Bei der Tonsur würde ich mich über etwas mehr dichte freuen. Vllt eine 20er. Aber die könnte zur Not so bleiben und bei einer zweiten HT (wenn genug Haare da sind) gemacht werden.
Anbei nochmal Bilder mit verschiedenen Lichtverhältnissen vom Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW 4-5? [Beitrag #136036 ist eine Antwort auf Beitrag #136032] :: Sa, 18.08.18 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

1. Ohne finasteride must du davon ausgehen zu plannen mit NW6 (sehr warscheinlich).

Daher solltest du eine sehr genaue plannung machen, an hand der verfugbahren reserverven.

Daher wurde ich dich beraten dich mit erfahrene instituten vor ort beraten zu lassen.

Sie sind also sehr wilkommen falls sie einem beratung machen wurden in Belgien.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW 4-5? [Beitrag #136038 ist eine Antwort auf Beitrag #136032] :: Sa, 18.08.18 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, na ja 120 cm2 x 35 Dichte sind 4200 Grafts. Damit bist Du im jetztigen Stadium ziemlich "blickdicht" Auf Sicht gesehen, wirst Du eine weitere Behandlung einplanen müssen um den natürlichen Schwund zu egalisieren. Frage ist: Ob Du soviel Spenderhaar hast.
Beste Grüße JWeiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW 4-5? [Beitrag #136185 ist eine Antwort auf Beitrag #136038] :: Do, 23.08.18 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Bei deiner Beschreibung finde ich mich an fast allen Punkten wieder, außer dass mein HA schon weiter fortgeschritten ist.

Bin gespannt, wie es hier weiter geht!


[Aktualisiert am: Do, 23 August 2018 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW 4-5? [Beitrag #136196 ist eine Antwort auf Beitrag #136032] :: Fr, 24.08.18 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sven,
Ich denke, dass du mit einer FUT wesentlich besser fahren wirst. Du nimmst kein Fin und musst daher damit rechnen, dass dein Haarausfall weitergehen wird. Ich würde mich erst einmal auf die Front konzentrieren und da mit etwa 3000 Grafts kalkulieren. Wichtig ist, deinen Donor ausmessen zu lassen, damit du einen langfristigen Plan für eine weitere HT in der Zukunft machen kannst. Ob und wann die Tonsur dran kommt, würde ich von den Donorreserven abhängig machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Front verdichten
Nächstes Thema: Kurze Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***