Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Prohairclinic : Unsere bisher dramatischste Reparatur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic : Unsere bisher dramatischste Reparatur [Beitrag #137199] :: So, 30.09.18 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Yves hatte vor etwa 15 Jahren eine Klappenoperation (flap surgery).

Problem 1
Während dieser Prozedur versuchte der Chirurg, die Haarlinie mit 2 Klappen von den Seiten der Kopfhaut wiederherzustellen.
Anders als bei der Follikel-Einheit-Transplantation (FUT) oder der Follikel-Einheiten-Extraktion (FUE) wird das gesamte Gewebe (Lappen) chirurgisch in einer Form entfernt, die später in den Haaransatz passt.
Das Haarliniengewebe wird dann vollständig entfernt und die Klappe wird wie die Teile eines Puzzles platziert.

Die gute Nachricht ist, dass die Haarfollikel in den Lappen verbessert haben und Haare produziert.

Problem 2
Aufgrund der Art dieser invasiven Art der Operation hatte sich unter den Lappen Narbengewebe gebildet, wodurch die gesamte Haut / Haarlinie angehoben wurde.
Leider ist dies nicht lösbar, ohne zu einer weiteren intensiven und riskanten Operation zu führen.

Problem 3
Yves hatte Pech und sein Haarausfall entwickelte sich zu Norwood Typ 7. Dies bedeutet, dass Haarersatz mit modernen Mitteln verwendet wird, so dass FUE keine oder praktisch keine Mittel hat, um Verbesserungen aufgrund eines Mangels an Spenderhaaren zu erzeugen.

Es ist leicht zu sehen, warum dieses Problem von diesem Problem beherrscht wird.

Wir haben ihm Tricopigmentationsbehandlungen angeboten, um seine Situation zu verbessern.

Wir sagten ihm im Grunde, dass er auf eine wesentliche Verbesserung vorbereitet sei, aber aufgrund des zugrundeliegenden Vernarbungsproblems könne und würde es niemals perfekt sein.

Hier sind seine vor und nach 3 Behandlungsergebnisse.

Er ist sehr glücklich und wir werden weiterhin einige kleinere Bereiche verbessern
/foren/transplant/index.php/fa/40089/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : Unsere bisher dramatischste Reparatur [Beitrag #137200 ist eine Antwort auf Beitrag #137199] :: So, 30.09.18 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr bilder:

/foren/transplant/index.php/fa/40090/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40091/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40092/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : Unsere bisher dramatischste Reparatur [Beitrag #137204 ist eine Antwort auf Beitrag #137200] :: So, 30.09.18 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis. Mehr ist leider nicht zu machen ausser mit einer Perrücke. Den Arzt der die Erst-OP durchgeführt hat, sollte man Teeren und Federn.
Aus meiner Sicht Körperverletzung Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : Unsere bisher dramatischste Reparatur [Beitrag #137498 ist eine Antwort auf Beitrag #137199] :: Sa, 13.10.18 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schöne Arbeit, ich würde mir wünschen, dass unter den Bildern auch die Namen der Pigmentierer steht.

Es gibt viele Anbieter mit mehreren Pigmentierern, aber ich entscheide mich doch bei einer Pigmentierung nicht für einen Anbieter, sondern für den, der die Arbeit ausführt.

Ich denke, dass diese Arbeit auch von Sabine ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : Unsere bisher dramatischste Reparatur [Beitrag #137529 ist eine Antwort auf Beitrag #137498] :: Mo, 15.10.18 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, Wie immer ist der arbeit von Sabine Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic - Deutsche Haarpigmentation Kunden Video-Review
Nächstes Thema: Haarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***