Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen
(FUT 5000 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #134908] :: Fr, 22.06.18 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen (ehemalige und zukünftige)!

Nachdem ich die letzten Jahre fleißiger Leser dieses Forums war und mir viel zu meiner Entscheidungsfindung geholfen wurde, möchte ich euch nun meinen Fall präsentieren.

Ich bin 36 Jahre und leide seit meinem 17. Lebensjahr unter Haarausfall. Die erste Jahre konnte man mit kämen und stylen noch gut kaschieren. Irgendwann kam man aber auch da an seine Grenzen. Die letzten Jahre habe ich meine Frisuren mit Hilfe von NASA-Technologien eine gute optische Täuschung erzielen können, sprich ich wurde zum Künstler mit Haare verlegen, Sprays und Puder. Letztendlich bin mit NW IVa an einem Punkt angekommen, wo man einen Stück Lebensqualität zurück gewinnen möchte und da habt IHR mich unwissentlich permanent unterstützt. Danke dafür.

Nachdem ich vor ca. einem Jahr ein persönliches Gespräch mit Herrn Dr. Muresanu in München hatte (andere hatte ich per Mail und Skype), war mir klar: Ich will nach Schaffhausen und dort meine HT durchführen lassen. Bis alles mit meinem Arbeitgeber abgeklärt werden konnte, dass ich drei Wochen Urlaub am Stück bekomme etc. verging ein Jahr und am 13.06. war es endlich soweit.

Am Vortag bin ich mit dem Auto angereist und habe mich im Best Western Plus direkt am Bahnhof eingenistet (kann ich absolut empfehlen, 4 Sterne, gutes Frühstück und nur 2min zu Fuß zur Praxis).

Wie hier schon oft und hinreichend ausgeführt wurde um 7:00 Uhr gestartet und insgesamt mit kleinen Zwischenpausen und einer Essenspause bis 18:30 Uhr knapp 5000 Grafts entnommen und eingesetzt.
Der Folgetag deckt sich mit den Aussagen der anderen Muresanu Jünger.

Nun bin ich am 9. Tag Post OP angelangt und Schmerzen (bis auf das Stechen der Narbe) hatte ich bis jetzt keine. Schlafen könnte besser sein und die üblichen Schwellugen (ja, auch ich habe wie ein Sparringspartner der Klitschkos ausgesehen) sind nach 3 Tagen wieder verschwunden. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn morgen die Klammern entfernt werden.

Ach ja, FIN nehme ich regelmäßig seit mehreren Jahren. Minox habe ich vor einigen Jahren abgesetzt, werde aber demnächst wieder damit beginnen.

Die Doku werde ich bis zum Ende durchführen und versuchen mich regelmäßig zu melden. Das bin ich dem Forum einfach schuldig.

Grüße,
Auerez

P.S.: Pre OP Bilder liefere ich zeitnah nach



  • Anhang: file-2.jpeg
    (Größe: 299.11KB, 1949 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #134909 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 22.06.18 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar mehr Bilder, 5. Tag Post OP...

Genau waren es 4992 Grafts, im Durchschnitt 2,5


[Aktualisiert am: Fr, 22 Juni 2018 19:56]


  • Anhang: file4-1.jpeg
    (Größe: 276.43KB, 1502 mal heruntergeladen)
  • Anhang: file-3.jpeg
    (Größe: 257.63KB, 958 mal heruntergeladen)
  • Anhang: file2-2.jpeg
    (Größe: 191.51KB, 884 mal heruntergeladen)
  • Anhang: file1-2.jpeg
    (Größe: 238.91KB, 965 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #134910 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 22.06.18 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast die vorher bilder vergessen! lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #134911 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 22.06.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei die Pre-OP Bilder, für die besseren Fotos warte ich auf die Antwort von Herrn Dr. Muresanu. Hoffe, diese sind aussagekräftig genug.

Gruß,
Auerez


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #134915 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Sa, 23.06.18 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feine sache. Ich glaube du hast ein gutes ergebnis zu erwarten. Zumindest würd ich mir bei hattingen keine grossen sorgen machen Wink. Dein donor sieht echt super aus und warscheinlich hast du noch genug reserven um eventuell später die haarlinie zu optimieren. Halte uns auf dem laufenden.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #134916 ist eine Antwort auf Beitrag #134915] :: Sa, 23.06.18 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das hoffe ich auch. Deshalb fiel auch die Wahl auf Hattingen. Keine Sorge, ich werde bis zum Ende dokumentieren... Krusten sind fast alle ab und die ersten Haare haben sich auch schon wieder verabschiedet. Jetzt heißt es geduldig sein, nicht meine Stärke😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135010 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mi, 27.06.18 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder nach 14 Tagen. Langsam aber sicher verabschieden sich die „neuen" Haare. Der Narbe geht es auch von Tag zu Tag besser.
Bald werde ich wieder meinen NW Va Status haben...

Frage, ab wann sollte/darf man KET-Shampoo wieder benutzen? Hab leider noch keine Rückmeldung von Hattingen erhalten. Habt ihr eine Ahnung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135088 ist eine Antwort auf Beitrag #135010] :: So, 01.07.18 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, darf ich mal ganz blöd fragen wer die Klammern entfernt hat? Du selber oder hast es vom Doc deines Vertrauens machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135095 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mo, 02.07.18 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leoo1981,

meine Freundin hat mir die Klammern entfernt, sie ist aber auch im medizinischen Bereich tätig. Man muss da schon mit etwas Feingefühl an die Sache ran gehen. Ein paar Klammern haben ziemlich geschmerzt, besonders im Bereich Nähe des Ohrs.
Die Zange habe ich von Hattingen mitbekommen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135108 ist eine Antwort auf Beitrag #135095] :: Mo, 02.07.18 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort und weiterhin toi toi toi Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135116 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Di, 03.07.18 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20 Tage Post OP... die Haare werden immer weniger. Narbe und der Empfängerbereich jucken derweil ziemlich stark, sind aber beide schon sehr schön verheilt. Seit ein paar Tagen habe ich auch hin und wieder ein paar Picken auf der Kopfhaut.

Minox (2%ige Lösung) trage ich seit 6 Tagen täglich zweimal auf. Um den Juckreiz zu lindern sprühe ich mir 3-4 mal täglich den Kopf mit Meersalzwasserspray inkl. Panthenol von Balea Med (DM) ein.

Die Narbe wird seit gestern mit Kelo-Cote Gel versorgt.

[Aktualisiert am: Di, 03 Juli 2018 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135118 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Di, 03.07.18 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eine Nahaufnahme und weitere Bilder der Narbe

[Aktualisiert am: Di, 03 Juli 2018 17:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135165 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 06.07.18 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Dokumentaion bis dato !
Sieht alles sehr gut aus soweit.

Hast du eine Antwort bzgl KET-Shampoo erhalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135168 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 06.07.18 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hab eine PN von Hattingen erhalten. Ab dem 14. Tag Post OP ist es vollkommen i.O. wieder KET zu benutzen. Verwende es jetzt wieder zweimal pro Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135170 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 06.07.18 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135307 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Do, 12.07.18 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erster Monat....

Den habe ich nun überstanden. Den Altherrenkranz hab ich gekürzt und laufe nun mit einer windschnittigen Sommerfrisur durch die Gegend. Kopfbedeckung ist natürlich außerhalb des Büros immer auf dem Deckel.
Shockloss unterhalb der Narbe und an einer Stelle am Oberkopf habe ich leider, aber alles nicht zu tragisch. Neuen Haare haben sich nun fast alle verabschiedet. Im hinteren Bereich juckt es gelegentlich recht stark und einige Pickel habe ich dort auch.
Mein nächstes Update wird in einem Monat folgen, sofern sich bis dahin nichts gravierendes geändert haben sollte.
Bis dahin und allen haarige Grüße,
Auerez


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135867 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 10.08.18 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Wochen überstanden...
Ich bin's mal wieder. Derzeit gibt es optisch keine Neuigkeiten. Rund um die Narbe hat sich die Situation ein wenig verbessert. Schuppen und zuweilen starker Juckreiz im Empfängerbereich habe ich zur Zeit. Dies kann aber auch auf Minox zurückzuführen sein. Nun heißt es fleißig weiter warten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135881 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 10.08.18 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

ich habe vor zwei Jahren 4000 Grafts beim Doc verpflanzt bekommen.

Du kannst Dir Minox etc. sparen.
Die vorher Situation war so mager das es aus meiner Sicht kaum Sinn macht diese Haar zu pushen. Der Juckreiz ist es einfach nicht wert Smile

Dein Ergebnis wird auch ohne diese Mittel wirklich klasse werden




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135978 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Di, 14.08.18 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Fotos, bin auf das Ergebnis gespannt, mit 5000 Wurzeln sollte ja einiges möglich sein.

Alles Gute!




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #135982 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mi, 15.08.18 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Thunderx7: Danke für deinen Tipp. Ich werde es dennoch weiter durchziehen, um den Haaren evtl. einen Boost zu geben. Des Weiteren möchte ich die Haare am Rand und die wenigen im Vorderen Bereich dadurch stärken.

@Vienna13: Danke, ich hoffe, dass das Endergebnis mich auch überzeugt und gespannt bin ich sowieso Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136507 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mi, 05.09.18 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Wochen sind nun vorbei... die ersten Haare sprießen schon. Ein unglaubliches Gefühl nach so vielen Jahren mit der Hand über den Oberkopf zu fahren und endlich wieder Haare zu spüren.
Kurz nach dem letzten Post habe ich alle Haare auf 5mm gekürzt, nun lasse ich sie wachsen.
Juckreiz ist gelegentlich noch da, genauso wie eine Pickel, bei denen jeder Teenie neidisch werden würde.
Die Narbe sieht auch von Tag zu Tag besser aus. Shockloss-Stellen werden weniger.

Es heißt weiterhin warten, aber nun bin ich endlich über den Berg und freu mich auf die neue Matte.
Bis in einem Monat!

Grüße,
Auerez


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136508 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mi, 05.09.18 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von der Narbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136511 ist eine Antwort auf Beitrag #136508] :: Mi, 05.09.18 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann! Darf ich dich Fragen wie du die Schmerzen von den Spritzen beim Einstechen empfunden hast?

Toi, toi, toi!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136513 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mi, 05.09.18 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar darfst du Fragen😃

Man bekommt vorher ein paar Tabletten, so dass man anschließend wenig von den Spritzen bzw. von der Streifenentnahme mitbekommt.
Ich empfinde Spritzen beim Zahnarzt oder auch Impfungen als deutlich schmerzhafter.
Hatte davor auch ein wenig Bammel, aber die Angst ist unbegründet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136574 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Sa, 08.09.18 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toller Bericht, freue mich sehr auf das Endergebnis Very Happy
Wie viel wurde den in die Tonsur gesetzt?
Denkst du die wird dicht? Oder war das gar nicht das Ziel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136575 ist eine Antwort auf Beitrag #136574] :: Sa, 08.09.18 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fullhair0 schrieb am Sat, 08 September 2018 10:26
Toller Bericht, freue mich sehr auf das Endergebnis Very Happy
Wie viel wurde den in die Tonsur gesetzt?
Denkst du die wird dicht? Oder war das gar nicht das Ziel?
Ja das würde mich auch interessieren, worauf der Fokus gelegen ist? Klarerweise Haarlinie bis Mittelkopf, vermute ich mal... Hast da nen Richtwert wieviel wo und in welchem Bereich ungefähr?

Und hast du schon ne Auswertung der 1-er, 2-er, 3-er oder gar 4-er Haare?

Also mit Schmerzen beim Zahnarzt meinst du die Spritzen oder die Bohrerei?

Allles Gute wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136577 ist eine Antwort auf Beitrag #136575] :: Sa, 08.09.18 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Fall, bin gespannt auf das Ergebnis.

Gutes Gelingen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136637 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mo, 10.09.18 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich meinte die Spritzen beim Zahnarzt.
Generell war die gesamte Behandlung schmwerzfrei.

Auf die Auswertung warte ich noch, aber im Durchschnitt waren es 2,5.

Fast mein gesamter Oberkopf glich ja eher einer Mondlandschaft (von der kleinen Insel in der Front mal abgesehen), daher lag der Fokus natürlich auf der Abdeckung der vorderen Zonen.

Dr. Muresanu meinte, dass die Tonsur am Ende wohl so aussehen wird, als ob dort der Haarausfall leicht eingesetzt hat. Damit kann ich sehr gut leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136646 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mo, 10.09.18 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht großartig aus, gutes Wachstum!

Der Donor gibt bestimmt noch einiges her Smile

Warst du bei Anita oder im Hotel?
Ich habe am 21.02.2019 meine OP bei Hattingen und überlege, ob ich das teure Hotel buche oder die 15 Minuten fahrt Zeit eventuell doch noch möglich sind.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136661 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Di, 11.09.18 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel,

ich war im Best Western Plus. Zwei Gehminuten von den Praxisräumen entfernt. Ich war nach der OP und auch am nächsten Tag einfach nur froh, dass ich keine weitere Anreise hatte. Möglich ist es natürlich, aber da hat bei mir der Komfort-/Sicherheitsgedanke gesiegt. Preislich lag das Hotel (habe es auf booking.com regelmäßig überprüft und dann ca. einen Monat vorher gebucht) bei ca. 220€+20€ für die Garage.
Kann es absolut empfehlen.

Bzgl. des Donors und meiner großen Baustelle hatte ich mich bewusst für eine große FUT Session entschieden, um später nochmal nachlegen zu können. Hoffe trotzdem, dass dies erstmal nicht der Fall sein wird Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #136688 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Di, 11.09.18 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergänzung zum Hotel, ich war in Gottmadingen im Hotel Kranz, fand ich sehr gut, liegt gleich an der Grenze Schweiz-Deutschland und hat eine direkte Zugverbindung nach Schaffhausen. Dauer der Zugfahrt 15min, fand ich alles sehr angenehm, das Hotel selbst ruhig und gutes Essen. Habe knapp 50 Euro pro Nacht inkl. Frühstück gezahlt.




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #137110 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mi, 26.09.18 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Nachtrag, die Grafts-Statistik habe ich erhalten:

Grafts: Hairs:
1. 600 600
2. 2034 4068
3. 1532 4596
4. 821 3284
Total: 4987 12548
Rate 2,51


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #137283 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Do, 04.10.18 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
16 Wochen seit der OP. Verlauf ist bis jetzt wirklich super. Pickel werden weniger, wie auch der Juckreiz. Seitlich kann ich schon bis 16mm kürzen und die Narbe ist trotzdem nicht sichtbar.
Auf der ehemaligen Mondlandschaft (Oberkopf), werden die Haare langsam aber sich mehr. Lasse sie dort auch wachsen. Mit NASA-Technologie (Schütthaar und Spray) schaut es auch schon ganz passabel aus.
Bin gespannt wie dicht die Tonsur wird und freue mich endlich wieder mit der Hand durch die Haare zu fahren.
Jetzt zähle ich die Wochen bis ich endlich wieder zum Friseur gehen kann, dort war ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr.
Haarige Grüße,
Auerez


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #137881 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Fr, 02.11.18 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20 Wochen vorbei... Langsam aber sicher wird der Oberkopf voller.
Frisurentechnisch ist da noch nicht viel möglich, der erste Termin ist für Ende Dezember schon ausgemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #137902 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Sa, 03.11.18 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Auerez,

also eins muss ich jetzt hier schon mal sagen.

Für das auf deinem Flughafen am Scheitel bald locker ein A380 landen konnte sehen die 5000 Grafts bzw etwas über 12 tsd Haare echt total gut aus.

Die Verteilung ist sehr gut gelungen und dürfte das Maximum sein was da auf eine Sitzung raus zu holen war.

Ich bin zwar kein Fan von FUT aber das war ohne Zweifel gute Arbeit.

Schön das du so ausführlich dokumentierst.

Ich glaube das du unterm Weihnachtsbaum schon eine recht ansprechende Frise hast Laughing

Halt uns auf dem Laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #137906 ist eine Antwort auf Beitrag #137902] :: Sa, 03.11.18 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist wirklich gelungen! Gratuliere!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #138057 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: So, 11.11.18 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, super Ergebnis. Gratuliere.

Nach den 2 Tagen konntest du mit dem Auto wieder heim fahren?
Wieviel km hattest du nachhause?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #138077 ist eine Antwort auf Beitrag #138057] :: Mo, 12.11.18 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Blumen, morgen sind 5 Monate vorbei, also ist hoffentlich noch etwas Luft nach oben.

@Mojito: Ja, ich bin am Tag nach der OP um 9:00 Uhr zur 1. Haarwäsche und anschl. ca. 400km nach Hause gefahren. Hab unterwegs einmal Pause gemacht um den Kopf zu befeuchten, aber ansonsten war alles kein Problem. Nur die Grenzbeamten haben sich etwas über mein Piratentuch gewundert Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #138190 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mo, 19.11.18 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut sich sicherlich noch was.
Danke für deine Antwort.

Ich möchte auch unbedingt eine HT durchführen lassen.
Muss auch mal den ersten Schritt wagen und Kontakt mit Hattingen Hair aufnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen [Beitrag #138372 ist eine Antwort auf Beitrag #134908] :: Mi, 28.11.18 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ja bitte, gibts noch ein update? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3125 FUE Hattingen Hair
Nächstes Thema: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()