Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 4296 grafts. Dr. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #139449] :: So, 20.01.19 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle.
Ich schreibe dieses Review und Englisch und übersetze ins Deutsche, weil ich diese Sprache nicht spreche und ich meine Erfahrungen mit Dr. Erkan Demirsoy.

Ich hatte meine Operation vor 2 Tagen. wo fange ich an? Beeindruckend ! so eine tolle Erfahrung! Der Transfer zum Hotel verlief zunächst fantastisch.
Muzaffer, nun, dieser Typ ist eine Bereicherung für diese Klinik! Er arrangierte und half, beantwortete alle meine Fragen, so ein netter, ehrlicher, geduldiger Typ. Ich trage Hörgeräte, weil ich selbst mit ihnen nicht gut hören kann. er hat dafür gesorgt, dass ich alles verstehe und nichts verpasst! Ich kann gar nicht genug sagen, wie viel Wertschätzung ich für diesen Kerl habe, er war ein Lebensretter für mich!
Eines Tages, nachdem ich in Istanbul gelandet war, holte mich Muzaffel ab und wir fuhren in die Klinik, die sich im 42. Stock befand. Sehr hoch Smile. Die Klinik war super sauber und dann sah ich den Arzt, wir diskutierten über den Haaransatz, es gab überhaupt kein Rauschen, dr.Demirsoy zog meinen Haaransatz und ich war sofort begeistert.
Wir begannen die Operation mit der örtlichen Anästhesie, die für mich sehr schmerzhaft war, aber ich denke, dass sie für jeden Menschen individuell ist. Danach kam der Arzt und erledigte die Extraktion selbst! Es dauerte ungefähr 3 Stunden! Zuerst habe ich gefragt, weil ich sehr kahl bin, um zu versuchen und die höchstmöglichen Transplantationen zu nehmen. Sie sagten, dass sie auf 3500-4000 Transplantationen abzielen, die von meinem Spendergebiet abhängen. Ich war damit einverstanden. endlich, dr, Demirsoy nahm 4296 Grafts an, die alle meine Vorderseite, Spitze und noch viel näher an der Krone abdeckten, als ich dachte, dass es sein wird !!! Ich war sehr zufrieden mit dieser Nummer! Ich wurde übrigens nur für 4000 Transplantationen in Rechnung gestellt, die anderen 296 waren für mich wie ein Bonus. Nach der Extraktion machten wir eine Pause und nachdem der Arzt kam und wir die Einschnitte machten. Die 2 wichtigsten Teile der Operation, die der Arzt selbst durchführt. Jeder Schnitt, den er neben der Krankenschwester gemacht hat, zählt mit einer Gegenvorrichtung, wobei jeder Schnitt, den er macht, genau auf die Transplantatnummer passt. der letzte Teil zwei Krankenschwestern implantierte alle Transplantate.
ich finde dr. Demirsoy super professionell, ich glaube, ich habe die beste Wahl getroffen, die ich über meine HT wählen konnte.
ich sollte vermutlich 2 tage später nach hause zurückfliegen und fragte Muzzafer, ob ich meinen flug um 1 tag früh kann, sagte er sicher und erstattete mich außerdem für die nacht, in der ich nicht geblieben bin, war auch ein schock für mich Ich erwarte keine Rückerstattungen, da ich bis jetzt 1 Nacht abgesagt habe. Was für ein toller Kerl.
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit all dem Service, den ich bekam, und würde jeden empfehlen, der an dr. Derirsoy und sein Team, ich denke, er ist einer der besten in der Türkei.
Ich werde diesen Beitrag mit Bildern auf dem neuesten Stand halten.


  • Anhang: preOP.jpg
    (Größe: 297.30KB, 1410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: preOP2.jpg
    (Größe: 281.45KB, 937 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postOP.jpg
    (Größe: 308.39KB, 1153 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #139501 ist eine Antwort auf Beitrag #139449] :: Di, 22.01.19 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus.
Wie lange hast du auf den Termin gewartet?
Ich habe den Herrn Weber angeschrieben,vor einer Woche
Hab noch keine Rückmeldung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #139585 ist eine Antwort auf Beitrag #139501] :: Do, 24.01.19 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super...alles wird gut...Dr demirsoy ist sehr gut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #139595 ist eine Antwort auf Beitrag #139585] :: Fr, 25.01.19 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gewohnt sehr saubere Arbeit von Dr. Demirsoy.
Ich selber war am 11.09.18 dort. Dein Donor sieht auch sehr gut aus. Zumindest, wie ich es auf dem einen Bild erkennen kann. Aber auch bei vielen anderen Patienten, die ich gesehen habe und auch bei mir selber, sieht der Donor nach ein paar Tagen top aus. Der verheilt super. Der Doc geht bei der Entnahme vorsichtig und mit Bedacht vor. Bin auf Deinen Verlauf schon sehr gespannt.

Alles Gute...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #139707 ist eine Antwort auf Beitrag #139449] :: Mo, 28.01.19 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ist ein 10 tage post op update .. so weit so gut, ich bin glücklich.


  • Anhang: 10daysOp.jpg
    (Größe: 148.67KB, 865 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #142497 ist eine Antwort auf Beitrag #139449] :: Sa, 18.05.19 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey guys

here is a 4 month post op update. 

i think from now on i will see big improvements although until now there is a lot of change as you can compare to the first pictures from before op, 

hope this is helpful for some.. i will update again at 5 month. 

one of the photos is with lots of light and the others regular light at my home.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #142500 ist eine Antwort auf Beitrag #139501] :: Sa, 18.05.19 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jastrep,
Habe auch keine antwort bekommen,schreib doch direkt die Ärzte an.
Die antwort kommt nach einem Tag.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #142517 ist eine Antwort auf Beitrag #139449] :: So, 19.05.19 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Statham1,ich habe schon alles hinter mir.
Morgen werden es 13 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #142534 ist eine Antwort auf Beitrag #142517] :: Mo, 20.05.19 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jastreb schrieb am Sun, 19 May 2019 10:12
Danke Statham1,ich habe schon alles hinter mir.
Morgen werden es 13 Wochen.
Sorry , wünsche alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #143790 ist eine Antwort auf Beitrag #139449] :: Fr, 09.08.19 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
würden Sie bitte ein Update mit Fotos einstellen?
Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #145223 ist eine Antwort auf Beitrag #139449] :: Fr, 18.10.19 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
it's been a while since my last update.

almost 10 months in , sharing an update picture. i think this one represents the true status of my hair, with kind of under strong light(led light) it is maybe not perfect but for me it's huge change.. still hoping for more growth the next upcoming 2-3 months.

cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4296 grafts. Dr. Demirsoy [Beitrag #145232 ist eine Antwort auf Beitrag #139449] :: Fr, 18.10.19 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit Länge arbeiten.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE am 16.01.18 (2. HT)
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***