Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eure Erfahrungen, nach der OP
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139511] :: Di, 22.01.19 16:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich habe gerade frisch meine Op in der Türkei hinter mir. Ich war bei Dr Cinik. Verpflanzt wurden 2100 Grafts. Dies war am 19.01.19. Nun mir geht es bis jetzt gut, keine Schmerzen etc.
Ich habe allerdings ein paar Fragen. Vllt. kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Vitamine und Biotin bestellt. Kann ich dies ab sofort zu mir nehmen? Zudem ist mir bekannt, dass die neu verpflanzten Haare nach 2-4 Wochen ausfallen werden. Mich würde interessieren, bei wem das nicht der Fall war, es soll ja Ausnahmen geben. Was habt Ihr für Supplemente genommen?
Danke
LG
Jayjo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139521 ist eine Antwort auf Beitrag #139511] :: Mi, 23.01.19 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow nicht alle auf einmal bitte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139524 ist eine Antwort auf Beitrag #139511] :: Mi, 23.01.19 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir Biotin und Vitamine sparen. Bei den meisten fallen sie so oder so aus, ganz egal welche Supps du nimmst

[Aktualisiert am: Mi, 23 Januar 2019 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139532 ist eine Antwort auf Beitrag #139524] :: Mi, 23.01.19 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm okay, jetzt hab ich das Zeug schon. Schaden wirds nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139533 ist eine Antwort auf Beitrag #139511] :: Mi, 23.01.19 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

meine Ht ist nun auch knapp 3 Monate her und ich nehme auch biotin Tabletten und Biotin Shampoo.Schaden wird es wohl nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139534 ist eine Antwort auf Beitrag #139511] :: Mi, 23.01.19 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HGH oder GHRP direkt nach der OP fuer 2 Wochen soll wohl den postoperativen Haarausfall begrenzen.

Die Anwachsrate wird aber nicht verbessert.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139558 ist eine Antwort auf Beitrag #139534] :: Do, 24.01.19 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst Biotin Jederzeit einnehmen. Auch L-Arginin z.B. Es sind beide keine Wundermittel und werden auch ganz sicher nicht die Ausfallphase stoppen. Aber Biotin ist dennoch nicht verkehrt. L-Arginin fördert die Durchblutung. Auch bei Sportlern sehr beliebt. Nehme ich auch. In einigen Fällen kann es bei L-Arginin Einnahme zu vermehrten "WC-Besuchen" kommen. Bei mir jedenfalls nie vorgekommen. Dann setzt man es einfach wieder ab. Kein Drama.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139772 ist eine Antwort auf Beitrag #139511] :: Mi, 30.01.19 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tip. Wo wir grad bei Sport sind. Mir fällt echt die Decke auf den Kopf. Ich will nach 14 Tagen wieder ins Fitness gehen. Wie lange habt Ihr gewartet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139776 ist eine Antwort auf Beitrag #139772] :: Mi, 30.01.19 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da scheiden sich oft die Geister... Laughing Laughing

Ich kann Dir nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten: Sobald ich mich leicht sportlich betätigen wollte nach ca. 3 Wochen, empfand ich ein ziemlich unangenehmes Gefühl rund um den Kopf. Einfach weil alles noch zu frisch und empfindlich ist. Durchblutung ist ja grundlegend nicht verkehrt...aaaber, wenn man sich etwas ins Zeug legen will, wird es eher unangenehm, weil der Kopf spannt, juckt und einfach empfindlich reagiert. Vielleicht haben andere User andere Erfahrungen. Ich habe mir Ü 8Wochen Zeit gelassen. Danach ging es viel besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #139784 ist eine Antwort auf Beitrag #139511] :: Mi, 30.01.19 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wurde gesagt Sport ist nach 2 wochen möglich Smile trainiere auch mit Gewichten, aber lasse es langsam angehen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen, nach der OP [Beitrag #140071 ist eine Antwort auf Beitrag #139784] :: Mo, 11.02.19 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Positive an Biotin ist, das es geringfügig das Blut verdünnt, gerade für Menschen die sich ungesund ernähren, Übergewichtig sind und dazu Raucher ist es nicht verkehrt. Ein Bluttest schaft Abhilfe. Insbesondere auf den Eisenwert achten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil nach HT
Nächstes Thema: Haarlinie gelungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***