Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Istanbul Hair Club Stuttgart
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139573] :: Do, 24.01.19 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

kennt jemand die Klinik/ Praxis Istanbul Hair Club in Stuttgart? Sie Ergebnisse auf der Facebook Seite sind ganz ok. Ich hatte auch schon ein Gespräch mit Dr. Ercan. Kompetent ist er schon.
Hat eventuell jemand Erfahrung?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139575 ist eine Antwort auf Beitrag #139573] :: Do, 24.01.19 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne die Klinik zu kennen, würde ich dir dringend empfehlen, dich hier gründlich einzulesen. Facebook ist eine absolut untaugliche Quelle für die Auswahl eines Anbieters


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139586 ist eine Antwort auf Beitrag #139573] :: Do, 24.01.19 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kennt jemand diese Klinik. Ich muss aber sagen, diese Forum ist leider auch nicht die beste Quelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139587 ist eine Antwort auf Beitrag #139573] :: Do, 24.01.19 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich dir leider klar widersprechen.

in diesem Forum findest du:

1) haufenweise Grundlageninformationen zu HTs und was eine gute HT/Klinik auszeichnet

2) hunderte von unabhängigen Userberichten die es dir ermöglichen echte Ergebnisse von Kliniken zu vergleichen

Das Forum ist somit die beste deutschsprachige Quelle.

Dass dir deine Wunschinfos nicht auf dem Silbertablett serviert werden und nicht immer alle User einer Meinung sind ist klar. Wenn du dich wirklich informieren willst, wirst du nicht darum herum kommen, dich hier über Wochen oder Monate einzulesen.

[Aktualisiert am: Do, 24 Januar 2019 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139588 ist eine Antwort auf Beitrag #139573] :: Do, 24.01.19 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir nicht darum , dass mir Informationen serviert. Ich kenne mich einigermaßen damit aus.
Ich möchte lediglich wissen, ob jemand Erfahrung mit dieser Klinik schon hatte.
Leider muss ich dir wiedersprechen, es ist kinderleicht hier kurz ein Account zu erstellen und berichte zu schreiben ob positiv oder negativ.
Auf Facebook und instagram ist es schwieriger.
In einem Bericht hier in Alopezie habe ich gelesen, dass Dr. Neidel nicht gut sei, und nur ein Showtyp. Das ist wohl ein schlechter Scherz? Er gehört definitiv zu den guten Ärzten.
Ich glaube diesem Forum nur die Hälfte aller Berichte.
Wie dem auch sei, ich möchte keine Diskussion starten, sondern nur etwas über diese Klinik wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139590 ist eine Antwort auf Beitrag #139573] :: Fr, 25.01.19 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du merkst anhand der Art der Berichterstattung und der Kontinuität sowie dem Verhalten der user relativ gut welche Berichte echt sind.

Wenn du aber der Meinung bist, Facebook, Instagram und YouTube seien bessere Quellen, dann lasse ich dich gerne in dem Glauben.

Falls du eine HT in der Klinik durchführst, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139596 ist eine Antwort auf Beitrag #139590] :: Fr, 25.01.19 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass der Arzt mit seiner Frau zusammen arbeitet? Ich glaube schon, dass ich ihn kenne, aber dazu müsstest Du mir ein kurzes feedback geben. Wenn er das ist, habe ich einen Arbeitskollegen, der dort war.

Dazu kann ich aber später etwas schreiben, wenn Du antwortest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139597 ist eine Antwort auf Beitrag #139596] :: Fr, 25.01.19 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k.... ich konnte mir die Frage selber beantworten. Laughing
Hab grad bei Facebook geschaut und ja... es ist der Arzt, den ich auch meine. Vor 2 Jahren hatte ich auch mit ihm Kontakt. Ich habe mich dann aber für eine andere Klinik entschieden. Ich möchte den Arzt keineswegs schlecht machen. Werde ich auch nicht. Es sind nur meine persönlichen Eindrücke.. Ein Kollege von mir war dort. Ich fand seinen Donor zu "übererntet". Wenn er die Haare kurz trägt, sieht man deutliche Spuren der Entnahme auf zu engem Gebiet. Der Doc hat auch seine spezielle Art die Haare zu verpflanzen. Irgendwie in Reih und Glied und bei meinem Kollegen deutlich zu viele Multis vorne. Aber es kann auch sein, dass er noch andere und bessere Ergebnisse hat. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann Dir nur von meinem ersten Eindruck erzählen, wie ich es bei meinem Kollegen empfunden habe. Es wäre aber hilfreich, wenn Du von Dir auch mal Bilder einstellen würdest. Dann kann man Deine Situation generell besser beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139598 ist eine Antwort auf Beitrag #139573] :: Fr, 25.01.19 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das Ergebnis geworden?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139599 ist eine Antwort auf Beitrag #139573] :: Fr, 25.01.19 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du seinen post überhaupt gelesen?

Anzeichen von overharvesting und multis in der Haarlinie und du fragst wie das Ergebnis geworden ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139606 ist eine Antwort auf Beitrag #139599] :: Fr, 25.01.19 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja leider.... da gebe ich Bernd1 Recht. Das Resultat, zumindest bei meinem Kollegen, hat mich nicht umgehauen. Die HT ist zu "offensichtlich". In meinen Augen. Mein Kollege ist happy. Und vielleicht sehen das unterschiedliche Betrachter auch immer anders. Ich bin aber mittlerweile schon sehr tief in dieser Materie und achte auf gewisse Dinge. Allein der Donor hätte mich gestört. Wie gesagt...ich kann nicht für mehrere Ergebnisse sprechen. Vielleicht hat er auch andere Resultate. Das kann ich nicht beurteilen. Der Arzt ist schon sympatisch u.s.w., aber ich persönlich hätte mich noch woanders umgeschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139607 ist eine Antwort auf Beitrag #139606] :: Fr, 25.01.19 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Sache: ich hätte damals für die HT in Deutschland bei dem Arzt ca. 3500 Euro für ca. 2500 Grafts bezahlt. Da war ich bei Dr. Demirsoy in guten Händen... wenn Du verstehst..

Er ist immer eine Weile in Deutschland. Da hat er andere Preise. In der Türkei ist er dann wieder etwas günstiger. So wie ich es in Erinnerung habe. Nur damit Du eine ungefähre Vorstellung hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139610 ist eine Antwort auf Beitrag #139573] :: Fr, 25.01.19 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe. Wie ist es von der Dichte, und von der Heilung des Donors?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139614 ist eine Antwort auf Beitrag #139610] :: Sa, 26.01.19 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Heilung konnte ich nicht beurteilen. Er ist zwar ein Kollege von mir, habe aber nicht direkt mit ihm geschäftlich zu tun. Ich habe ihn nach Wochen das erste Mal gesehen, als er aus der Türkei kam. Da war der Donor verheilt. Die Dichte ist vorne ganz o.k. Nur eben eine Menge Multis. Da mein Kollege aber eine größere Baustelle hatte, ist es nicht komplett dicht. Vor allem im mittleren Bereich und Tonsur. Das ist aber weniger auf das Können des Arztes zurück zu führen, eher auf die Ausgangssituation meines Kollegen. Er benötigt einfach eine Nachverdichtung. Das ist aber generell normal..bei jeder HT, wenn man starken Haaraufall vorher hatte. Du kannst nicht beim ersten Schuss eine optimales Ergebnis erreichen. Zumindest bei den meisten Patienten, die ich hier und in internationalen Foren gesehen habe. Natürlich hat sich sein Gesamtbild zu vorher verändert. Er selber sieht im Moment nicht die Notwendigkeit nachzuverdichten. Für ihn ist das o.k. so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Hair Club Stuttgart [Beitrag #139621 ist eine Antwort auf Beitrag #139606] :: Sa, 26.01.19 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Fri, 25 January 2019 21:04
Ja leider.... da gebe ich Bernd1 Recht. Das Resultat, zumindest bei meinem Kollegen, hat mich nicht umgehauen. Die HT ist zu "offensichtlich". In meinen Augen. Mein Kollege ist happy. Und vielleicht sehen das unterschiedliche Betrachter auch immer anders. Ich bin aber mittlerweile schon sehr tief in dieser Materie und achte auf gewisse Dinge. Allein der Donor hätte mich gestört. Wie gesagt...ich kann nicht für mehrere Ergebnisse sprechen. Vielleicht hat er auch andere Resultate. Das kann ich nicht beurteilen. Der Arzt ist schon sympatisch u.s.w., aber ich persönlich hätte mich noch woanders umgeschaut.
Wenn er happy ist, dann ist ja alles gut, aber es kommt tatsächlich auf die Betrachtungsweise an: den Bildern auf FB nach zu urteilen, gehen solche Ergebnisse meiner Meinung nach gar nicht. Die Haarlinien zu gerade bei den gereiften Herren, völlig offensichtlich, dass eine HT stattgefunden hat und dann noch teilweise mit Multi-Grafts und dem dadurch resultierendem Puppenhaar-Effekt. Manche sehen das aber nicht so eng oder wollen nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: First Hair Clinic Frankfurt
Nächstes Thema: Dr. Juan Couto - FUE Expert Clinic, Madrid
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***