Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 9Tagen Eure Einschätzung
(HT 3000 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140193] :: Fr, 15.02.19 17:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen . Ich Möchte gerne eure Meinung bzw Einschätzung der Haardichte und die Einschätzung der Arbeit am Entnahme Bereich .
Es würde 2500-3000grafts verwendet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140194 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Fr, 15.02.19 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten Entnahme Bereich



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140195 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Fr, 15.02.19 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von vorne Seitlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140200 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Fr, 15.02.19 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaum beurteilbar bei den Krusten, hast du direkt post OP Fotos ohne Krusten?

Die Ausläufer nach untne könnten undicht aussehen, kann aber auch nur für eine natürliche haarlinie irregulär gesetzt sein...

Wo warst du?

Viele Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140203 ist eine Antwort auf Beitrag #140200] :: Fr, 15.02.19 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140204 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Fr, 15.02.19 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwieirg...

Ehrlich gesgat bin ich kein Fan der Zick Zack Haarlinie... errinert mich bisschen an einen bestimmten Anbieter aus der Türkei, weiterhin die Frage: wo warst du?

2500-3000 Grafts... Das du keine genaue Angabe darüber machen kannst, macht mich doch etwas stutzig.


WIe zufrieden bist du denn?


Liebe Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140205 ist eine Antwort auf Beitrag #140204] :: Fr, 15.02.19 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in der Firsthair clinic in Frankfurt
Ich Persönlich war sehr zufrieden mit der Beratung und den Gesamten Operation,s Ablauf
Das 3 köpfige Team wirkte sehr Eingespielt mit dem was sie taten .
Das Zickzack Muster meinte die das würde nochmal eine natürlichere Ansatz schaffen da es nicht wie ein Balken aussieht

Die grafts 2500-3000 war ein fixpreis wie viel die letztendlich raus und rein gemacht haben das weiß ich ehrlich gesagt nicht .habe aber auch nicht danach gefragt

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2019 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140206 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Fr, 15.02.19 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich Persönlich war sehr zufrieden mit der Beratung und den Gesamten Operation,s Ablauf
Schon mal gut, dass du insgesamt zufrieden warst.

Ich kann dir nur sagen, dass über diese Klinik hier um es nett zu formulieren kontrovers diskutiert wird.

Zitat:
Es würde 2500-3000grafts verwendet
Was mich weiterhin stutzig macht, ist dass man dir keine genaue Graftanzahl gennant haben.

Die Seite finde ich ehrlich gesagt furchtbar. Es wird die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass dieser Dr. Balen zu den 100 besten Haarchirurgen der Welt gehört. Gehört habe ich noch nix von dem, nach kurzer Recherche nur eine Werbung im Handelsblatt. Betonung auf Werbung.
Das alles macht mich extrem misstrauisch.
Benutzen die überhaubt Mikroskope?


Wünsche dir trotzdem nur das beste für dein Wachstum und hoffe dass dein Ergebnis hier meine Zweifel verpuffen lässt.

Vielleicht ist einem anderen User ja mehr dazu bekannt...

viele Grüße

Thor





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140207 ist eine Antwort auf Beitrag #140206] :: Fr, 15.02.19 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen darf ich die Kruste ab waschen . Danach kann ich ja ein Foto hier reinstellen. Da sieht man es bestimmt besser mit der Dichte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140208 ist eine Antwort auf Beitrag #140207] :: Fr, 15.02.19 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140209 ist eine Antwort auf Beitrag #140208] :: Fr, 15.02.19 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
26 Jahre alt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140210 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Fr, 15.02.19 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
26, NW3, keine Medikamente, kein Wissen und dann einfach mal eine FUE HT in Deutschland bei einer unbekannten Klinik ohne entsprechenden Track-record? Vermutlich Mikro-Motor. Was hast du dir dabei nur gedacht mein Freund. Schon mal jemand gesehen in der freien Natur mit einer exakt symmetrisch-zackigen Haarlinie? Was ist daran natürlich, wenn es in der freien Natur unüblich ist. Zumal du mal ein NW6 werden wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit. Mit dieser tiefen Haarlinie wirst du dir keinen gefallen getan haben. Bedenke 60-80% davon bleibt auch noch wenn du 40+ bist. dahinter wird da vermutlich schon nichts mehr übrig sein und auch der Donor wird lichter. Und dann noch weitere 40 Jahre so rumlaufen Confused Schade, dass viele den Weg erst NACH der HT hier her finden. Damit wir dann den Job der Ärzte machen können... AUFKLÄRUNG, Vor/-Nachteile, Risken, ...

Naja jetzt erst mal abwarten. Halte uns auf dem laufenden und nutze 2019 dich einzulesen usw. und langfristig das beste rauszuholen. der erste Step war schon mal ein fail

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2019 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140214 ist eine Antwort auf Beitrag #140209] :: Fr, 15.02.19 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Rötungen des Donors nach zur urteilen, wurde sogar fast im Nackenbereich extrahiert.

Habe von diesem Arzt noch nie was gehört. Erfahrung ist alles. Naja, zumindest wurde auf den 1. Blick sauber gearbeitet, auch wenn die Krusten stark ausgeprägt sind. Hast du kurz vor der OP Asperin, Vitamine/Biotin eingenommen, diese verdünnen nämlich dein Blut.

Hatten Sie Schwierigkeiten bei der Extrakion ? Erzähl uns mehr zum Ablauf der OP, so detailliert wie möglich, dann können wir in ungefähr deren Arbeit beurteilen.

Haben sie die kompletten Grafts auf einmal extrahiert und eingesetzt oder in mehreren Schritten.


[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2019 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140216 ist eine Antwort auf Beitrag #140210] :: Fr, 15.02.19 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamente habe ich nur Priorin genommen und als Shampoo bioxsine
Da ich Minoxidil nicht so gut vertragen haben .
Das mit der Zacken Linie schaut auf dem ersten Augenblick so extrem aus aber das sind bloß 1-3 Einzel Haare drin


Medikamente bzw Nahrungsergänzungs Mittel hatte ich 4tage vor der OP nur Maca+Arginin und Multivitamin und mit dem Rauchen aufgehört

Vorgespräch 02.02 Der OP Termin 06.02 war auch Recht kurzfristig gewesen ,da angeblich ein anderer Kunde erkrankt wäre und da dieser Termin frei wäre wo ich natürlich zugesagt habe weil es Zeitlich gepasst hatte

Zum Ablauf der OP 1. Um kleide den OP Mantel anziehen .2. Auf dem Stuhl gesetzt der Arzt hat Haare begutachtet hat darauf am Hinterkopf noch ein wenig rasiert und darauf das Kälte Spray draufgesprüht

3 Mußte ich mich auf die Liege Legen dann kam die Spritzen worauf der Arzt auch öfter gefragt hat ob es schmerzt was es nicht tat
Dann hat er mit einen Gerät was sich wie bei der Zahnreinigung angehört
Hat und danach hat er die Haare rausgezogen das ging 5std Lang

4 Pause 15min (je nach Wahl)

Danach wurde die Haarlinie besprochen

5. Dann wurde im 2er Team die Haare rein gesetzt ca 5std


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140217 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Fr, 15.02.19 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, Danke.

L-Arginin fördert die Durchblutung, Biotin verdünnt es, soweit ich weiß auch B-Vitamine. Das hättest alles mindestens 1 Woche vor der OP absetzen müssen, daher die starken Blutkrusten. Das muss jetzt kein Nachteil sein, es kann dadurch halt nicht sauber gearbeitet werden.

Laut deiner Beschreibung wurde mit einem Micromotor extrahiert und alle Grafts auf einmal(2500-3000) Das ist keine optimale Herangehensweise. Mehr als 1000 Grafts am Tag zu extrahieren ist nicht förderlich für die Regeneration des Donors, auch wurden die grafts unnötig lange gelagert, bis alle eingesetzt wurden. Durch den Sauerstofffmangel können sie verkümmern. Dazu kommt das der Micromotor eine höhere Transaction Rate hat, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Haarwurzeln bei der Enttnahme beschädigt bzw. nicht vollkommen intakt extrahiert werden können. Wenn dabei die Stammzellen beschädigt werden, kann es sein das betroffenen grafts wenn überhaupt nur temporär anwachsen und innerhalb der nächsten 12-24 Monate ausfallen und zwar dauerhaft!

Das erst die Grafts extrahiert werden und hinterher die Haarlinie besprochen wird, haut mich echt vom Hocker !

Ist das wirklich dein ernst ?

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2019 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140218 ist eine Antwort auf Beitrag #140217] :: Fr, 15.02.19 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 15 February 2019 22:37
Ok, Danke.

L-Arginin fördert die Durchblutung, Biotin verdünnt es, soweit ich weiß auch B-Vitamine. Das hättest alles mindestens 1 Woche vor der OP absetzen müssen, daher die starken Blutkrusten. Das muss jetzt kein Nachteil sein, es kann dadurch halt nicht sauber gearbeitet werden.

Laut deiner Beschreibung wurde mit einem Micromotor extrahiert und alle Grafts auf einmal(2500-3000) Das ist keine optimale Herangehensweise. Mehr als 1000 Grafts am Tag zu extrahieren ist nicht förderlich für die Regeneration des Donors, auch wurden die grafts unnötig lange gelagert, bis alle eingesetzt wurden. Durch den Sauerstofffmangel können sie verkümmern. Dazu kommt das der Micromotor eine höhere Transaction Rate hat, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Haarwurzeln bei der Enttnahme beschädigt bzw. nicht vollkommen intakt extrahiert werden können. Wenn dabei die Stammzellen beschädigt werden, kann es sein das betroffenen grafts wenn überhaupt nur temporär anwachsen und innerhalb der nächsten 12-24 Monate ausfallen und zwar dauerhaft!

Das erst die Grafts extrahiert werden und hinterher die Haarlinie besprochen wird, haut mich echt vom Hocker !

Ist das wirklich dein ernst ?
leider normaler standard in deutschland


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140228 ist eine Antwort auf Beitrag #140218] :: Sa, 16.02.19 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen.
Ich muss mich korrigieren
Bei der Beratung wurde schon grob die Haarlinie besprochen
Die Fein justierung Erfolgte erst nach der Entnahme

Du den Microroboter zu erst hat er mit einer Hohlnadel oder so die Löcher gestanzt und dann Manuel entnommen .
Das Geräusch was sich wie beim Zahnarzt angehört hat war nur zwischen durch für ein paar Sekunden Zuhören
Da kann ich jetzt nicht 100% sagen ob es ein Micro roboter war

Und zwischen durch wurden die grafts nach multi und Einzel sortiert

Die Höhe des Abstandes von Augenbrauen bis zur Haarlinie beträgt 7cm vorher waren es an den kleinen Geheimrat s Ecken 9cm und vorne 8
Es wurde auch in den Ecken rein verdichtet deswegen die Fläche so Groß aussieht
Und es waren sehr dünne Haare bzw mehr Einzel grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140230 ist eine Antwort auf Beitrag #140218] :: Sa, 16.02.19 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht t es heute nach dem die Krusten größten Teils weg sind aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140231 ist eine Antwort auf Beitrag #140230] :: Sa, 16.02.19 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie beurteilt ihr die Dichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140234 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Sa, 16.02.19 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen Iceblue,

also die Dichte sieht auf dme ersten Blick auch nihcht berrauschend aus. Je nach dem wie dein Haar beschaffen ist, ob es eher dick als dünn ist, kann sich das vielleicht bisschen ziehen.

Wie ein Top Ergebnis sieht es bis jetzt aber echt nicht aus.

Zu dem was mir wichtig ist, du musstet dir jetzt schon von manchen Usern oderntlich was anhören. Die sind sicherlich auch richtig dabei, aber das Kind der ersten HT ist nun mal in den Brunnen gefallen.

Jetzt heißt es warten und einlesen.

Du hast dir ne tiefe Haarlinie setzen lassen, die Gefahr ist dabei groß, dass der Haarausfall in den nächsten Jahren und Jahrzehnten weitergeht, und die Haare dahinter wegbrechen. Dann kommt es zur sogenannten Inselbildung.
Dem kannst du mit Minoxidil, Finasterid und vielleicht als Zusatz nocht Ketocanazol-Shampoo entgegen wirken. Lies dich hierzu ein, Minoxidil gibt es als auch als Lösung mit weniger Alkohol % und soll für manche damit hautverträglicher sein.

Zukünftige Haartransplnantation:

Es ist schon wahrscheinlich dass in den nächsten Jahren die Reise da für dich weiter geht.
1) um das jetzige Ergebnis zu verbessern
2) um weiter Teile, die noch kommen zu rekonstruieren...

Lies dich hier ganz in Ruhe ein, dieses Forum hat schon viele gute Informationen. Gute Ärzte findest du jedoch nicht in Deutschland. Schaue nach Belgien, Schweiz und zu den *ausgewählten* in der Türkei.

Kopf hoch jung*, Leben geht weiter


Viele Grüße

Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140236 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Sa, 16.02.19 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schätze das sind 30 - 40 was die Dichte anbelangt

haut mich nicht um

das wäre ok für die Tonsur in höherem Alter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140337 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Di, 19.02.19 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch das es zu undicht sein wird.
Vor allem, weil dein "echtes" Haar ziemlich dicht wirkt.
Aber abwarten.. kann auch am Ende richtig gut aussehen Smile.

VG

[Aktualisiert am: Di, 19 Februar 2019 11:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #140352 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Di, 19.02.19 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Iceblue

Lass dich hier nicht verückt machen. Zur Dichte kann man noch nichts konkretes sagen. Vorausgesetzt dein haircoint isr hoch und alles wächst an, kann es ein gutes Resultat werden. Warte erstmal 6 Monate ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #141796 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Di, 09.04.19 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42306&private=0Hier ist ein kleines Update nach 2 Monaten Post op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #141797 ist eine Antwort auf Beitrag #141796] :: Di, 09.04.19 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linke Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 9Tagen Eure Einschätzung [Beitrag #141798 ist eine Antwort auf Beitrag #140193] :: Di, 09.04.19 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Entnahme Bereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich)
Nächstes Thema: Ein paar fragen was man tun darf nach der OP?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()