Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik Dr. Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinik Dr. Serkan Aygin [Beitrag #140822] :: Fr, 08.03.19 23:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich denke nun schon seit längerem über eine HT nach und für mich würde aus preislichen Gründen nur eine HT in der Türkei in Frage kommen.
Nach längerer Recherche bin ich auf die Klinik von Dr. Serkan Aygin gestoßen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Klinik gemacht oder hat nähere Informationen über die Qualität der gemachten HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Dr. Serkan Aygin [Beitrag #140823 ist eine Antwort auf Beitrag #140822] :: Fr, 08.03.19 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man denn Mal Fragen, wie die Recherche ausgefallen ist und wie intensiv die Recherche war, dass du bei dieser Klinik angekommen bist?
War es hauptsächlich YouTube und dieser Bartmann Kasper, der 3 Leute dorthin gelockt hat?

Was spricht denn deiner Meinung nach für diese Klinik, abgesehen vom Preis?

Natürliche Haarlinien ? Gute Anwuchsrate? Entnehmen und Slits setzen der Öffnungen nur durch den Doktor? Donormanagement und Planung?

Bester Gruß.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Dr. Serkan Aygin [Beitrag #140826 ist eine Antwort auf Beitrag #140823] :: Sa, 09.03.19 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist eine Recherche über das Internet ja nur beschränkt möglich und leider ist es auch oft nicht ersichtlich welche angegebenen Informationen stimmen und welche nicht.
Ich habe gesehen, dass sowohl der Stern als auch der Fokus in einem Artikel über diese Klinik berichtet haben und auch insgesamt habe ich einen guten Eindruck gewinnen können.
Allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, da in vielen Kliniken in der Türkei die Operationen nicht von ausgebildetetn Ärzten sonder von Assistenten durchgeführt werden und dementsprechend das Ergebnis ausfällt.
Aus diesem Grund wollte ich mir weitere Informationen über dieses Forum einholen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Dr. Serkan Aygin [Beitrag #145730 ist eine Antwort auf Beitrag #140826] :: Do, 07.11.19 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warst du dann dort?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sehr wenige Erfahrungsberichte dieses Jahr von Prohairclinic, wieso?
Nächstes Thema: Unsicher wegen HT-Korrektur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***