Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BCHAIRTRANSPLANT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141293] :: Fr, 22.03.19 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
einige werden mich vielleicht noch kennen, da ich hier schon als Berater für die BHR Clinic und später für die HTS Clinic unterwegs war. Ab sofort arbeite ich wieder für Dr. Christian Bisanga, der zusammen mit Dr. John Cole nun auch in Athen unter BCHAIRTRANSPLANT Haartransplantationen anbietet. Ich freue mich auf spannende Diskussionen hier im Forum. Viele Grüße Mark




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141306 ist eine Antwort auf Beitrag #141293] :: Fr, 22.03.19 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage an die Mods:

Ist diese Art der Werbung erlaubt/gewollt?

[Aktualisiert am: Fr, 22 März 2019 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141316 ist eine Antwort auf Beitrag #141306] :: Sa, 23.03.19 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Fri, 22 March 2019 20:27
Frage an die Mods:

Ist diese Art der Werbung erlaubt/gewollt?

Ja, wir haben sogar um die öffentliche Info gebeten.
Mark hat seine Beratertätigkeit gewechselt und uns ist sehr an Transparenz gelegen. Das schafft Klarheit und verhindert Spekulationen, zumal Mark hier vielen Usern durch sein Mitwirken in der Vergangenheit bekannt ist.


[Aktualisiert am: Sa, 23 März 2019 07:39]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141427 ist eine Antwort auf Beitrag #141293] :: Di, 26.03.19 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Nachrichten!

Mark, ich sehe 4 Chirurgen aufgelistet.
2 sind bekannt, während die anderen unbekannt sind.
Wählt der Patient seinen Chirurgen oder wie funktioniert das?

Auch das Vorher- und Nachherbild sind verwirrend. Wer hat was getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BCHAIRTRANSPLANT [Beitrag #141442 ist eine Antwort auf Beitrag #141293] :: Mi, 27.03.19 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo yellowbull
Den Chirurgen kann der Patient selbst wählen. Die Bilder ist der Before and After- Sektion sind zum Teil Patienten von Dr. Bisanga aber auch von Dr. Cole. Leider kann ich aktuell nicht zuordnen welches Ergebnis von welchem Doc stammt. Ich werde aber Cases beider Docs hier einstellen. Viele Grüße
Mark




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gscheites Ergebnis!
Nächstes Thema: Erfahrungen bei Damkerng Klinik in Bangkok
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***