Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Haarpigmentierung nach HT
(dunkel blondes Haar, Haarpigmentierung für Dichte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #141727] :: So, 07.04.19 02:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich werde am 30.05. eine HT bei Hattingenhair machen lassen (FUE 1750 Grafts). Vorher hatte ich eine misslungene HT in der Türkei/Istanbul bei Arenamed mit 3200 Grafts FUE (Thread werde ich noch eröffnen).

Jetzt wollte ich gerne wissen, welcher Anbieter eine Haarpigmentierung anbietet mit dunkelblondem Haar?

Ich möchte ganz gerne meinen KOMPLETTEN Kopf pigmentieren, sprich überall wo Haare sind.
Zum einen, damit der Donor und die Seiten durch die FUE wieder etwas voller aussehen und zum anderen, damit auch oben beim lichter werden gleich entgegengewirkt werden kann. Zudem möchte ich eine einheitliche Farbe.

Ich suche also einen Anbieter, der mit langhaltiger Farbe arbeitet. Soweit ich mich hier eingelesen habe, darf es also keine SMP sein, da die nur für ausschließlich schwarze und gräuliche Farbpigmente eingesetzt werden.

Hier ist eine kleine Liste, die ich bis jetzt so raussuchen konnte:

Schlechte Kliniken (meiner Meinung nach):
- Scalp Swiss
- Elitehairtransplant (behandeln auch nicht dunkel blonde Haare)
- Vinci Hair Clinic
- Frankfurt Prohair

Kliniken die ich noch genauer unter die Lupe nehmen möchte:
- Men´s Ink (Mailand)
- Milena Lardi (Mailand)
- Modern Hair Loss Solution


Ich bin für jeden Rat sehr dankbar!




04.09.2012 Fin 1mg/Täglich -> Haarstatus verbessert sich
01.06.2014 Finasterid ABGESETZT
(trockene Augen, Mund, Hände, Füße, Nase, Libido Verlust, Abends großer Harndrang, Pickel)
09.07.2014 HT 3200 Grafts
19.07.2014 Minox 5% 2x Täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #141744 ist eine Antwort auf Beitrag #141727] :: So, 07.04.19 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist, nicht den Anbieter unter die Lupe zu nehmen, sondern denjenigen, der letztlich behandelt.

Wird m.E. oftmals nicht genannt, z.B. bei H.I.S. , die gibt es überalll auf der Welt mit guten Ergebnissen, aber selten weiß man, wer tätowiert hat. Pigmentation ist 100% Handwerkskunst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #141761 ist eine Antwort auf Beitrag #141727] :: Mo, 08.04.19 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga und Prohairclinic bieten es auch an. Allerdings kann man bei den hier geposteten Fotos niemals die Qualität bewerten.

Bietet nicht Hattingen das auch an?? Zumubdest hat ein Youtuber das mal behauptet dessen türkische HT von Muresanu korrigiert wurde

[Aktualisiert am: Mo, 08 April 2019 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #141780 ist eine Antwort auf Beitrag #141744] :: Mo, 08.04.19 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Sun, 07 April 2019 18:27
Wichtig ist, nicht den Anbieter unter die Lupe zu nehmen, sondern denjenigen, der letztlich behandelt.

Wird m.E. oftmals nicht genannt, z.B. bei H.I.S. , die gibt es überalll auf der Welt mit guten Ergebnissen, aber selten weiß man, wer tätowiert hat. Pigmentation ist 100% Handwerkskunst.
Da gebe ich dir Recht!

Von H.I.S. habe ich bis jetzt noch nichts gehört, bzw. was bei google finden können :S
Hast du da evlt. ein Link für mich?

joolli schrieb am Mon, 08 April 2019 13:24

Bietet nicht Hattingen das auch an??
Also nicht das ich's wüsste. Auf deren Seite bieten die das nicht an.


Mal eine andere Fragen, könnte man 2 Wochen nach der HT eine Haarpigmentierung durchführen?




04.09.2012 Fin 1mg/Täglich -> Haarstatus verbessert sich
01.06.2014 Finasterid ABGESETZT
(trockene Augen, Mund, Hände, Füße, Nase, Libido Verlust, Abends großer Harndrang, Pickel)
09.07.2014 HT 3200 Grafts
19.07.2014 Minox 5% 2x Täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #141782 ist eine Antwort auf Beitrag #141780] :: Mo, 08.04.19 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
His hairclinic kommt sofort in der Suchmaschine... sind eigentlich sehr bekannt.
Wie gesagt, wichtig ist wer durchführt.

Nach 2 Wochen kannst Du aber vergessen. Der Kopf wird gerötet sein. Ich schätze mal, mindestens 6-9 Monate in der Spenderzone nicht möglich, in der Empfängerzone würde ich sogar auf 12 Monate gehen.

Die Leute von Prohairclinic sind hier sehr aktiv (Bart) und antworten ziemlich schnell. Die Ergebnisse von Sabine Dillen sprechen für sich. Die bieten aber keine dauerhafte Lösung an, sondern eine, die 1-2 Jahre eine Auffrischung benötigen.

Seit neuestem bieten die auf FUT-Narben auch dauerhafte Lösungen an.

Ohne aber wirklich real jemanden gesehen zu haben, kann ich mich dazu nich durchringen.

Letztens habe ich jemanden beim Joggen gesehen, da hat es mir die spucke weggeschlagen, der sah aus, als ob er eine Badekappe anhatte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #144167 ist eine Antwort auf Beitrag #141782] :: Di, 03.09.19 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Mon, 08 April 2019 19:37
Letztens habe ich jemanden beim Joggen gesehen, da hat es mir die spucke weggeschlagen, der sah aus, als ob er eine Badekappe anhatte.
War aber vermutlich keiner mit längeren Haaren, oder? In Verbindung mit Schweiß und eigentlich kahlem Kopf kann ich mir auch vorstellen, dass das unnatürlich aussehen könnte.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #144174 ist eine Antwort auf Beitrag #144167] :: Mi, 04.09.19 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Tue, 03 September 2019 09:24
Narbenkind schrieb am Mon, 08 April 2019 19:37
Letztens habe ich jemanden beim Joggen gesehen, da hat es mir die spucke weggeschlagen, der sah aus, als ob er eine Badekappe anhatte.
War aber vermutlich keiner mit längeren Haaren, oder? In Verbindung mit Schweiß und eigentlich kahlem Kopf kann ich mir auch vorstellen, dass das unnatürlich aussehen könnte.
Nee es gibt wirklich richtig schlechte Anbieter das es wirklich so aussieht. Die Farbpigmente können riesig werden wie Pilze

Prohairclinic bietet auch SMP an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #144178 ist eine Antwort auf Beitrag #141727] :: Mi, 04.09.19 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es generell irgendwelche Infos zu Ergebnissen mit optischer Verdichtung mittels SMP bei längeren Haaren?

Ich hatte ja bereits 2 HTs und will meinen Donor nicht mehr weiter ausbeuten (momentan kann ich meine Haare seitlich/hinten 4mm tragen ohne das die FUE-Punktnarben auffallen).
Ich bin zwar top zufrieden mit dem Ergebnis, aber nachdem ich ohne die HTs bestimmt schon NW5 wäre, ist das Ergebnis halt nicht superdicht, v. a. im Tonsur- und Oberkopfbereich.

Derzeit helfe ich an betreffenden Stellen mit Concealer nach, das funktioniert echt ganz gut, um Dichte vorzutäuschen und ist auch nicht teuer.

Praktischer wäre aber eine dauerhafte Lösung und da kommt neben einer 3. HT mit Barthaar auch SMP ins Spiel. Barthaar wäre dann die Notlösung, sollte sich mein Status schlechter entwickeln als erwartet.

Wie gesagt, ich habe keine komplett kahlen Stellen, es ist z. B. in der Tonsur bewusst (um Grafts zu sparen) mit geringer Dichte gesetzt worden. Concealer funktioniert super, also müsste doch auch SMP ebenso super werden?

Wäre halt im Alltag echt bequemer, das wäre mir auch das Geld wert - praktisch wäre in erster Linie die permanente Lösung, zum Testen könnte man die temporäre Variante nehmen.
Mailand wäre meine erste Adresse, sind aber auch über 7h mit den Auto.

Vielleicht kann mir jemand aus der Erfahrung heraus sagen, wie das Ganze mit ca. 7 cm langen Haaren wirkt bzw. wo im Web man entsprechende Beispiele oder Erfahrungsberichte findet - 95% der Fotos betreffen ja kahlrasierte Personen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #144180 ist eine Antwort auf Beitrag #141727] :: Mi, 04.09.19 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei gut zu sein auf diesem Gebiet
https://www.serkanbozkurt.com.tr/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #144183 ist eine Antwort auf Beitrag #144180] :: Mi, 04.09.19 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Wed, 04 September 2019 11:42
Sei gut zu sein auf diesem Gebiet
https://www.serkanbozkurt.com.tr/
Danke für den Tipp... leider nur in türkisch und die ganzen Übersetzungstools bringen nur Kauderwelsch...
Hab trotzdem durchgeklickt, unter "Anasayfa" sind Beispiele auch mit längeren Haaren, gar nicht schlecht.

Hab mir dann auch mal die Facebookseite angesehen, wieder viele Beispiele mit kahlrasierten "Patienten", die ich zum Teil gut fand, zum Teil nicht, aber fand keine Beispiele mit längeren Haaren.

Werde mir mal die Beispielvideos näher ansehen wenn ich Zeit habe.

Falls jemand nähere Infos zu Serkan Bozkurt hat - immer gerne. Preise stehen z. B. keine auf der Homepage, auch die Anzahl der Behandlungen kann ich nicht entnehmen - wenn man innerhalb kürzerer Zeit nach Istanbul fliegen müsste, wäre ein Urlaub in der Türkei eine Lösung.






1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung nach HT [Beitrag #144197 ist eine Antwort auf Beitrag #141727] :: Do, 05.09.19 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was ich bis jetzt gefunden habe:

Finde ich eher weniger gut:
https://instagram.com/tricopigmentation_sud?igshid=9hm681z4ydg3


Finde ich gut (zumindest die meisten Fotos):
https://instagram.com/micro_tricopigmentationlyon?igshid=1tvu0z5rxh4ra




04.09.2012 Fin 1mg/Täglich -> Haarstatus verbessert sich
01.06.2014 Finasterid ABGESETZT
(trockene Augen, Mund, Hände, Füße, Nase, Libido Verlust, Abends großer Harndrang, Pickel)
09.07.2014 HT 3200 Grafts
19.07.2014 Minox 5% 2x Täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haar-Pigmentierung bei Mens-Ink in Mailand
Nächstes Thema: Perücke - Toupet - Erfarungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()