Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT FUE?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT FUE [Beitrag #142055 ist eine Antwort auf Beitrag #141001] :: Fr, 19.04.19 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück.
Erst mal vielen Dank für eure Meinungen/Anregungen! Habe mich jetzt noch eine Zeit lang ausgiebig mit dem Thema HT auseinander gesetzt und werde jetzt Ende Mai meine HT bei HLC machen lassen. Habe auch Kontakt zu einigen anderen renommierten Kliniken aufgenommen, diese hatten was die Einschätzung der Anzahl der Grafts angeht alle die selbe Meinung.
Mir ist das Risiko durchaus bewusst da die AGA sicherlich weiter voranschreiten wird, deshalb werde ich die Tonsur, falls dies möglich ist mit Barthaaren behandel lassen um genügend Reserven für eine 2te HT zu haben.
Die Haarlinie wird natürlich auch so konservativ wie möglich(so das es optisch gut aussieht) gewählt.
Auch werde ich meine Bedenken was die Zukunft angeht mit den Ärzten besprechen.

Geplant sind 2800 Grafts mit einer Dichte von 50/cm2 für die Haarlinie und ein Teil der Mitte und 1000 Grafts für die Tonsur 30/cm2.

Mit dem Thema die AGA zu stoppen habe und werde ich mich in Zukunt noch ausgiebiger beschäftigen, nächste Woche steht auch schon eine Untersuchung der Schilddrüse an.

Minox werde ich weiterhin verwenden, bin aber am überlegen ob ich auf Minox+ Topisches Fin umsteige. Dazu werde ich mich aber noch mehr informieren.

Habe ein Produkt gefunden das sich Essegen 6 nennt, kennt zufällig jemand dieses Produkt bzw. verwendet es selbst?
Gibt es dazu vielleicht sogar schon Erfahrungsberichte?
Habe spezifisch zu diesem Produkt hier im Forum nichts gefunden.
Anbei ein link des Herstellers:
https://www.minoxidilmax.com/Essengen-6-Plus-fast-drying-topical-finasteride-with-minoxidil

So das von meiner Seite, wünscht mir Glück.

Viele Grüße!



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beurteilung Situation
Nächstes Thema: Eure Meinung? HT in Zukunft möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***