Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung? HT in Zukunft möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung? HT in Zukunft möglich? [Beitrag #142050] :: Fr, 19.04.19 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs,

da ich mit meiner Haarsituation unzufrieden bin, spiele ich mit dem Gedanken eine Haartransplantation durchführen zu lassen und würde mir gerne Rat von euch einholen.

Was ich mir von der HT erhoffe: Ich möchte nicht von heute auf morgen wieder perfekte Haare, sondern einfach einen Status mit dem ich zufrieden bin. Ein Haarstatus mit dem ich voll zufrieden wäre, wäre Geheimratsecken wie jetzt + hinten dicht. Generell ist mir vorne also nicht so wichtig, sondern eher der hintere Bereich. Das kann sich natürlich ändern, wenn es vorne schlimmer werden sollte. Es kommt mir aber so vor, als wäre vorne das Schlimmste vorerst überstanden und nun ist halt der hintere Bereich die neue Problemzone. Momentan würde ich den Status zwar als nervig, aber noch zu früh für eine HT beschreiben (siehe Fotos).

Konkret lauten meine Fragen:

1) Würdet ihr mich generell als geeigneten Kandidaten einschätzen (auch mit Hinblick auf die Zukunft)?
2) Wenn ja, wann denkt ihr wäre ein guter Zeitpunkt, die Haartransplantation anzugehen?

* Alter: 30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: mir fällt die Einordnung schwer - 3? siehe Bilder
* Geplantes Budget: Ergebnis wichtiger als Budget
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): mütterlicherseits Haarausfall ausgeprägt, väterlicherseits eher weniger Haarausfall, aber auch vorhanden
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Langsam aber stetig seit 21
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Ket-Lotion + Minoxidil (mehr möchte ich auch nicht nehmen, es sei denn, es kommt noch ein Überraschungsmittel um die Ecke)
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Bin offen, solange es ein Arzt ist, der über eine gute Reputation und nachweisbare Ergebnisse verfügt
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
* Sonstige Infos/Fragen: Meine Haarstruktur ist lockig, ich denke, dass könnte ein Vorteil sein?

Würde mich über eure Meinungen freuen!

In diesem Sinne, frohe Ostern!


  • Anhang: nass1.jpg
    (Größe: 1.57MB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass2.jpg
    (Größe: 1.32MB, 330 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass3.jpg
    (Größe: 2.00MB, 281 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung? HT in Zukunft möglich? [Beitrag #142051 ist eine Antwort auf Beitrag #142050] :: Fr, 19.04.19 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr Bilder


  • Anhang: nass4.jpg
    (Größe: 1.64MB, 285 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass5.jpg
    (Größe: 1.70MB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass6.jpg
    (Größe: 1.34MB, 237 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung? HT in Zukunft möglich? [Beitrag #142052 ist eine Antwort auf Beitrag #142050] :: Fr, 19.04.19 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein paar Bilder

[Aktualisiert am: Fr, 19 April 2019 18:14]


  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 1.51MB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass8-gekämmt.jpg
    (Größe: 1.10MB, 244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass7.jpg
    (Größe: 1.58MB, 293 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung? HT in Zukunft möglich? [Beitrag #142054 ist eine Antwort auf Beitrag #142050] :: Fr, 19.04.19 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann verstehen wenn man sich gegen 5 ar Hemmer entscheidet, aber kommt nicht in frage?
Auch nicht als topical?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung? HT in Zukunft möglich? [Beitrag #142058 ist eine Antwort auf Beitrag #142054] :: Fr, 19.04.19 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LabraThor schrieb am Fri, 19 April 2019 18:20
Kann verstehen wenn man sich gegen 5 ar Hemmer entscheidet, aber kommt nicht in frage?
Auch nicht als topical?
Finasterid hatte ich vor einigen Jahren ausprobiert, oral, und wegen Nebenwirkungen ziemlich schnell wieder abgesetzt. Nochmal will ich es nicht probieren, nicht mal topisch! Dut scheidet dann auch gleich mit aus.

Bliebe höchstens noch RU...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung? HT in Zukunft möglich? [Beitrag #142060 ist eine Antwort auf Beitrag #142050] :: Fr, 19.04.19 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox und ket beibehalten und warten. würde aktuell noch nichts machen. die nächsten jahre sind entscheidend. momentan würde man mit einem eingriff noch zu viel kaputt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung? HT in Zukunft möglich? [Beitrag #142065 ist eine Antwort auf Beitrag #142050] :: Sa, 20.04.19 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
was deinen Donor angeht, scheinst du ein guter Kandidat für eine HT zu sein. Ob du jetzt schon was machen solltest, ist eine andere Frage. Hinten mit Sicherheit nicht, das ist noch zu dicht, als dass du da mit einer HT etwas verbessern könntest. Wenn dich deine Geheimratsecken stören, könntest du moderat mit FUE arbeiten, ohne dass du Gefahr läufst zu viele Reserven für die Zukunft zu verschwenden. Wenn du mit deinem aktuellen Status gut leben kannst, warte lieber.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT FUE?
Nächstes Thema: HT nach langer Überlegung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***