Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Barttransplantation - Wo ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barttransplantation - Wo ? [Beitrag #142104] :: Mon, 22 April 2019 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich gucke mir seit einiger Zeit dieses Forum an und lese interessiert die Beiträge, doch leider habe ich hier noch nicht so viele Resonanzen über eine Barthaartransplantation lesen können.

Deshalb frage ich hier noch einmal separat, zu welcher Klinik beziehungsweise welchem Arzt ihr mir raten würdet.

Ich freue mich über jede Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Barttransplantation - Wo ? [Beitrag #142199 ist eine Antwort auf Beitrag #142104] :: Sun, 28 April 2019 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich werde demnächst meine HT bei HLC in Ankara durchführen lassen und auch einige hundert Bart Haare transplantieren lassen. Mit Transplantation von Barthaaren haben die viel Erfahrung und es gibt auch einige Patientenberichte davon hier im Forum unter der Rubrik: Dr Özgür/HLC.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Barttransplantation - Wo ? [Beitrag #142219 ist eine Antwort auf Beitrag #142104] :: Mon, 29 April 2019 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Google ihn mal: Focus Hairtrans Düsseldorf Dr. Ayoub

War bei ihm bzgl. nem Loch im Bart. Er macht das auch,
aber gibt noch keine dokumentierten Fälle.
Er hat mir nur Bilder von seinen Bart-OPs auf dem Rechner gezeigt.
Machte einen seriösen Eindruck.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI Haartransplantation Klinik - Informationssammlung
Nächstes Thema: Welche Klinik/en leisten dauerhaft gute Ergebnisse?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Barttransplantation - Wo ?