Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rauchen im Mass nach einer HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rauchen im Mass nach einer HT [Beitrag #142365] :: Do, 09.05.19 18:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello zusammen

Ich habe vor 15 Tagen meine Haartransplantation bei der HLC machen lassen. Ich habe die ersten 10 Tage nach der HT keine Zigarette geraucht und die letzten 5 Tage eine Zigarette am Tag. Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand geraucht hat nach der HT und ob das Rauchen irgendwie negativen Einfluss auf die Anwuchsrate hatte?

Danke für eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen im Mass nach einer HT [Beitrag #142375 ist eine Antwort auf Beitrag #142365] :: Fr, 10.05.19 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann die mikrozirkulation in gewissen Maße beeinflussen, ich würde die ersten drei Monate versuchen es maximal zu beschränken. Wieso nickt gleich aufhören?, lebst länger und hast länger was von deinen neuen Haaren

Frohes Wachstum




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen im Mass nach einer HT [Beitrag #142386 ist eine Antwort auf Beitrag #142375] :: Sa, 11.05.19 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir.
ist leider nicht so einfach ganz aufzuhören, vorallem wenn die freundin raucht🙄 momentan rauche ich so eine zigi am tag und das mit 0.1mg nikotin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen im Mass nach einer HT [Beitrag #142387 ist eine Antwort auf Beitrag #142365] :: Sa, 11.05.19 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein ergebnis bis jetzt sieht wahnsinn aus labrathor! was hat er dir im frontbereich für ne dichte gseetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen im Mass nach einer HT [Beitrag #142390 ist eine Antwort auf Beitrag #142387] :: Sa, 11.05.19 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir!, von einem Ergebnis kann man leider noch nicht sprechen, aber man kann hoffen, gerade ist noch alles ausgefallen und man muss sich gedulden.
Ich denke 65 +- n bisschen

Mit dem Rauchen kann ich verstehen... lohnt sich aber Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleines Loch/Lücke nach Haartransplantation?
Nächstes Thema: Haarwasser 3 Wochen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***