Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Türkei
(Empfehlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Türkei [Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 03:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich interessiere mich für eine Haartransplantation in der Türkei und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht und hier berichten kann. Ein Freund aus Stuttgart hatte letztes Jahr eine HT in Istanbul. Er ist durch die Firma "Haartransplantation Türkei" gegangen und mit dr. Hamid Aydin die OP durchgeführt.
Hat jemand auch Erfahrung mit dieser Firma? Ich sehe es interessant und würde ein paar Infos sammeln.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142514 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Über Diesen Arzt habe ich nichts gehört ,ist dein Freund zufrieden und was kat es gekostet?
Schönen sonntag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142518 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Resultat bei ihm ist sehr schön und natürlich und bis jetzt bekommt er eine Nachsorge aus der Ferne von einem Arzt und einem Stationsapotheker.
Seine Meinung ist, dass man durch eine deutsche Agentur geht und nicht direkt mit der Klinik bzw Krankenhaus. Es ist viel sicherer.
Also die Firma heißt: "Haartransplantation Türkei" und es ist in Marburg.
Das klingt sehr versprechend und würde ich über diese recherchieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142519 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirkt für mich alles andere als Seriös.
Lese dich hier bitte ordentlich ein, mache dir Bewusst, was bei einer Misslungen HT auf dich zukommen kann.

Bezieht sich nicht auf diese Firma/Dokor oder andere:
Haartransplantationskliniken sprießen in der Türkei wie Pilze aus dem Boden.
Der geizige Europär will kein Geld ausgeben, dann wird noch ein FUE Workshop besucht und man ist FUE Experte.
Man kann es sich nicht mehr ausdenken.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142520 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also deswegen denke ich dass es besser wenn man durch eine deutsche Agentur geht und nicht über die Klinik in der Türkei. Die meisten sind tätig im Internet mit kommerziellen Ziele und wenn es was falsches passiert, dann ....

[Aktualisiert am: So, 19 Mai 2019 21:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142521 ist eine Antwort auf Beitrag #142520] :: So, 19.05.19 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmied schrieb am Sun, 19 May 2019 21:25
Also deswegen denke ich dass es besser wenn man durch eine deutsche Agentur geht und nicht über die Klinik in der Türkei. Die meisten sind tätig im Internet mit kommerziellen Ziele und wenn es was falsches passiert, dann ....
Leider auch quatsch.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142522 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat..
Ich persönlich würde nicht durch die Klinik in der Türkei direkt sondern durch die deutsche Agentur. Man bezahlt sowieso das gleiche. Aber so bekommt man bessere Versorgung. Man muss auf der sicheren Seite sein. Wie gesagt, Haartransplantationskliniken sprießen in der Türkei wie Pilze aus dem Boden und die meisten sind mit kommerziellen Ziele..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142523 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst bei keinem all inclusive 2000€ Angebot glücklich.
Ob mit oder ohne Agentur.

Da ist keine rechtliche Grundlage dahinter.

Eine Haartransplantation ist eine richtige OP und kein Kurzurlaub. Der Arzt muss versiert sein und konstante gute Ergebnisse liefern.
Derweilen sucht man sich seine Klinik nicht nach dem Land aus, in der Türkei gibt es sehr sehr wenig gute Kliniken und ist bis auf wenige Ausnahmen kein gutes Land für eine Haartransplantation.

Mein Tipp an dich: Aufwachen, Ergebnisse und Erfahrungsberichte lesen und dich für eine Klinik entscheiden.

Alles gute!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142524 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: So, 19.05.19 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Arbeit um die richtige Klinik zu finden, macht für dich die Agentur hier. Und weil in der Türkei sehr sehr wenig gute Kliniken gibt wie du sagst, macht es Sinn so. Schau doch bei Google wie viel gibts. Meisten bieten alle Inklusive ab 1799 oder 1299 oder...
Das werde ich nie empfehlen.
Ich würde mit Menschen hier sprechen und nicht nur durch Internet.
Ich hab einen Termin in Marburg und mal sehen...
Man sieht alles da mit Augen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142525 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Mo, 20.05.19 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du ein 'Troll'?
Deine 'Agentur' arbeitet mit der von dir o.g Klinik exclusiv zusammen.
Junge Junge Junge....

[Aktualisiert am: Mo, 20 Mai 2019 00:02]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142526 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Mo, 20.05.19 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche meinst du?
ich habe mit ein paar kontaktiert. Du sprichst hier nur für Spaß.. vllt findest du anderen Beitrag das zu haben, Der Beitrag war um eine Empfehlung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142528 ist eine Antwort auf Beitrag #142526] :: Mo, 20.05.19 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh wei, kann dir nur raten dich selbst zu informieren. Der einzige gute Berater ist in meinen Augen Andreas Krämer...

Aber am
Ende ist es dein Kopf




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142529 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Mo, 20.05.19 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der einzige schlechte Berater ist in meinen Augen Andreas Krämer Smile)
Spaß, kenne Ihnen gar nicht und mache auch keine Werbung.(-)
alles gute bei deiner Suche,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142553 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Mo, 20.05.19 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über ihn habe ich nichts gehört Smile
ich hatte mich entschieden. Ich gehe durch die Haartransplantation Türkei in Marburg nach Istanbul. Das war echt heute ein richtige Beratung.

Für die Leute die noch auf der Suche sind viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142554 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Mo, 20.05.19 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir leid, damit machst du einen Fehler.

Es ist wie eienem Kind dabei zu zusehen auf die Herdplatte zu packen und man sagt vorher noch zehn mal, dass das nix wird...

und Stetham1, finde es immer super wenn man gute Beiträge schreibt, aber lies dich bitte auch mehr ein bevor du hier alles kommentierst.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142555 ist eine Antwort auf Beitrag #142553] :: Mo, 20.05.19 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde ich auf keinen fall machen schmied. habe meine erste HT auch in der türkei gemacht in einer bruchbude! kenne zwar die klinik nicht wo du hin willst aber würde vorsichtig sein.
gibt auch ein paar wenig gute in der türkei, die ebenfalls nicht so teuer sind..
ich hätte mir gewünscht, dass ich vor meiner ersten HT auf dieses forum gestossen wäre und mir jemand von diesen unseriösen kliniken abrät.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142559 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Di, 21.05.19 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also schon gelesen. Aber hier findet man die Reviews mehr Werbung als richtige Reviews.
Ich habe mich entschieden unter Berücksichtigung von mehreren Faktoren. Wichtiger finde ich dass man vor der Reise genau weißt und sieht mit wem spricht man. Ich hab gestern mit Leuten gesprochen die hier in Deutschland sind und die die Arbeit machen ohne unseriöse Werbungen. Ich hab sogar die vorher und nachher Bilder da im Ort und Geschichte von Patienten gesehen. Der Respekt von Patientendaten war auch ein Faktor davon...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142560 ist eine Antwort auf Beitrag #142559] :: Di, 21.05.19 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*Bitte*

Denk drüber nach. Gehen bei dir nicht alle
Alarmglocken wenn Dir hier jeder davon abrät?

Frag doch mal wie die die Entnahme machen, manuell oder Mikro Motor, und wenn Motor welchen. Frag nach der Dichte, nach deinen graftreserven, wer die op durchführt... das würde MICH mehr interessieren, als mir welcher Agentur ich spreche.
Werden die grafts mit einem Mikroskop sortiert?

Naja... ich halte mich dann mit dem Beitrag auch wieder raus...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142561 ist eine Antwort auf Beitrag #142554] :: Di, 21.05.19 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LabraThor schrieb am Mon, 20 May 2019 22:18
tut mir leid, damit machst du einen Fehler.

Es ist wie eienem Kind dabei zu zusehen auf die Herdplatte zu packen und man sagt vorher noch zehn mal, dass das nix wird...

und Stetham1, finde es immer super wenn man gute Beiträge schreibt, aber lies dich bitte auch mehr ein bevor du hier alles kommentierst.
Danke Thor, bin neu im Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142565 ist eine Antwort auf Beitrag #142559] :: Di, 21.05.19 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
🤦‍♂️ ach du kacke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142568 ist eine Antwort auf Beitrag #142560] :: Di, 21.05.19 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verstehe nicht warum sprichst du "LabraThor" dagegen obwohl du keine Ahnung hast war in dem Beratungsgespräch rauskommt??

Ich habe alle diese Punkte abgeklärt und verschiedene HT Techniken wurde ich gezeigt. Ich habe mich DANACH entschieden. Ich werde sowieso da im Krankenhaus nochmal mit dem Chirurgen der die OP durchführt ein Gespräch haben.

Ich hab da mit Menschen gesprochen. Menschen aus Fleisch und Blut, und nicht wie hier oder bei anderen, jeder sitzt hinter dem PC Anonym.

Also ich werde nicht mehr hier kommentieren.. Jeder hat seine Meinung...

[Aktualisiert am: Di, 21 Mai 2019 10:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142570 ist eine Antwort auf Beitrag #142568] :: Di, 21.05.19 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
🤦🏼‍♂️
Ohne Worte

Viel Glück, mehr kann man da nicht wünschen




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142572 ist eine Antwort auf Beitrag #142568] :: Di, 21.05.19 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmied schrieb am Tue, 21 May 2019 10:31
Also ich verstehe nicht warum sprichst du "LabraThor" dagegen obwohl du keine Ahnung hast war in dem Beratungsgespräch rauskommt??

Ich habe alle diese Punkte abgeklärt und verschiedene HT Techniken wurde ich gezeigt. Ich habe mich DANACH entschieden. Ich werde sowieso da im Krankenhaus nochmal mit dem Chirurgen der die OP durchführt ein Gespräch haben.

Ich hab da mit Menschen gesprochen. Menschen aus Fleisch und Blut, und nicht wie hier oder bei anderen, jeder sitzt hinter dem PC Anonym.

Also ich werde nicht mehr hier kommentieren.. Jeder hat seine Meinung...
Alles gute und Erfolg wünsche ich dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142724 ist eine Antwort auf Beitrag #142572] :: Do, 30.05.19 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht ob es an euch vorbei gegangen ist... die Türkische Lira hat in den letzten paar Jahren 2/3 ihres Wertes gegenüber den € verloren. D.h. manche sind viel günstiger geworden. An die die sagen in der Türkei ist es schlecht ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142726 ist eine Antwort auf Beitrag #142724] :: Do, 30.05.19 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
italianX schrieb am Thu, 30 May 2019 15:38
Ich weiß nicht ob es an euch vorbei gegangen ist... die Türkische Lira hat in den letzten paar Jahren 2/3 ihres Wertes gegenüber den € verloren. D.h. manche sind viel günstiger geworden. An die die sagen in der Türkei ist es schlecht ..
Wat?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142731 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Fr, 31.05.19 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe den Text zweimal gelesen und verstehe bislang nicht was man uns damit mitteilen will.
Wenn die lira an Wert verloren hat, dann ist es halt so.




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142733 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Fr, 31.05.19 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als wenn der Wert der Lira iwas über die Qualität der HT sagt Very Happy

Ich glaube hier wurde alles gesagt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142734 ist eine Antwort auf Beitrag #142513] :: Fr, 31.05.19 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht hier nicht um die Qualität. Wenn vor paar Jahren z. B. die HT bei xyz für 2000 Grafts, 5000€ bezahlt hast, zahlst du heute ca 2000€.lira hat gegenüber € an Wert verloren. Ist das nicht verständlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142735 ist eine Antwort auf Beitrag #142734] :: Fr, 31.05.19 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
italianX schrieb am Fri, 31 May 2019 08:39
Es geht hier nicht um die Qualität. Wenn vor paar Jahren z. B. die HT bei xyz für 2000 Grafts, 5000€ bezahlt hast, zahlst du heute ca 2000€.lira hat gegenüber € an Wert verloren. Ist das nicht verständlich?
nein, alle bekannten türkischen Kliniken geben die Währungsschwankungen nicht an den endkunden weiter. man bezahlt weiterhin einen Fixbetrag plus Staffelpreise in Euro. Unabhängig davon was der Lira-Kurs gerade macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Türkei [Beitrag #142736 ist eine Antwort auf Beitrag #142724] :: Fr, 31.05.19 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
italianX schrieb am Thu, 30 May 2019 15:38
Ich weiß nicht ob es an euch vorbei gegangen ist... die Türkische Lira hat in den letzten paar Jahren 2/3 ihres Wertes gegenüber den € verloren. D.h. manche sind viel günstiger geworden. An die die sagen in der Türkei ist es schlecht ..

Was die Landeswährung ist, spielt eigentlich keine Rolle, da die preise, in EUR sind, nicht nur bei HT auch Unterkunft ect.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brusthaare für den Kopf...?
Nächstes Thema: Kleine kahle Stelle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()