Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant M39 / NWIIa
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142661] :: Mo, 27.05.19 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich bin nun schon seid 2-3 Jahren hier unterwegs und lese fleißig mit!
Erstmal möchte ich mich bei allen, die hier seid längerem fleißig schreiben und informieren, herzlich bedanken! Ohne Euch wäre ich wohl schon vor 2 Jahren bei einem „Billiganbieter" in der Türkei gelandet. Gut das es anders kam! Smile

Also:
Da ich nun nach 2-3 Jahren Bedenkzeit der Meinung bin das ich weiß was ich tue, tue ich es wohl auch bald! Geplant ist eine HT zum September/Oktober (da bin ich allerdings flexibel! Es muss ja auch ein Termin zu bekommen sein)

Zu mir:
Alter:
39
Status:
NW IIa (würde ich jetzt mal behaupten) Wink
Budget:
4k-6k Allerdings mit Spielraum nach oben, falls nötig
Haarstatus:
Mein Vater hat mit 72 oben kaum noch Haare. Meine Mutter meinte aber das ich eher nach Ihrem Vater komme. Der hatte auch bis Mitte 50 noch volles Haar (leider habe ich ihn nie kennenlernen dürfen)
Haarausfall:
Ging vor ca.7-8 Jahren plötzlich los, dann immer schubweise mal viel mal wenig...aber seid 2 Jahren nur noch wenig. Schreitet langsam voran! Denke das ich mit fast 40 aus dem gröbsten raus bin.
Medikamente:
Minoxidil 2x täglich
Auswahl der Ärzte:
Es wird wohl auf Feriduni (mein Favorit) oder HLC hinauslaufen.
Habe auch schon Anderes Krämer kontaktiert, das wird ja hier im Forum des öfteren empfohlen! Warte auf Rückmeldung und Einschätzung von ihm.
Methode:
FUE

Gerne würde ich meine Geheimratsecken weg bekommen und die Haarlinie um 1 - Max 1,5 cm nach unten setzten lassen. Würde mal tollkühn 1500-1700 Grafts behaupten?
Mein Problem ist auch, das die GE auf der einen Seite ausgeprägter ist, als auf der anderen (hoffe das ist auf dem Foto etwas zu erkennen) Was allerdings mir sicherlich mehr auffällt als Euch Wink
Die Linie, die ich hinzugefügt habe, ist nur grob gesetzt und nicht exakt vermessen! Nur damit Ihr wisst was ich meine.


Das war es erstmal von mir. Über Einschätzungen eurerseits freue ich mich!


Manuel


  • Anhang: IMG_1687.png
    (Größe: 965.71KB, 611 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1689.png
    (Größe: 1.01MB, 429 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1688.png
    (Größe: 1.12MB, 437 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142662 ist eine Antwort auf Beitrag #142661] :: Mo, 27.05.19 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch weiter Fotos:


  • Anhang: IMG_1709.png
    (Größe: 1.08MB, 377 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1701.png
    (Größe: 1.05MB, 378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1690.png
    (Größe: 1.66MB, 337 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142665 ist eine Antwort auf Beitrag #142661] :: Mo, 27.05.19 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheinst ein guter kandidat für fue zu sein. haarlinie würde ich nicht so aggressiv runterziehen. nur leicht... so dass es immer noch "reifer" aussieht. bist ja keine 25 mehr und das bleibt mehr oder weniger für immer. dafür würde ich die schläfen etwas auffüllen. das macht auch ne menge aus. schätze max 3000 grafts.

grundsätzlich bist du auf dem ersten blick ein guter kandidat. freu mich auf den bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142670 ist eine Antwort auf Beitrag #142661] :: Di, 28.05.19 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso willst Du eine HT machen? Passt doch alles, auch zum Alter. Die meisten hier wären mit Deinem Status als Endergebnis top zufrieden. Ich würde mir das schenken. Falls doch, bist Du sicher bei Feriduni super aufgehoben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142676 ist eine Antwort auf Beitrag #142661] :: Di, 28.05.19 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 Grafts? Das ist ja eine Menge. Teile die Einschätzung von 1500 Grafts wenn es nur im GHE und aktuelle Haarlinie geht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142679 ist eine Antwort auf Beitrag #142676] :: Di, 28.05.19 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Tue, 28 May 2019 15:15
3000 Grafts? Das ist ja eine Menge. Teile die Einschätzung von 1500 Grafts wenn es nur im GHE und aktuelle Haarlinie geht

Würde auch Maximum 1500 einschätzen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142680 ist eine Antwort auf Beitrag #142661] :: Di, 28.05.19 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke an Euch!
Merke selber auch das dieses Thema recht schwierig ist. Ich muss gestehen das ich mich schon seit längerem damit rumärgere... Hatte fast immer lange Haare und zuletzt recht lang mit Dutt. Da es allerdings vorne recht dünn wurde, habe ich mich entschlossen die haare wieder kürzer zu tragen.
Mein Status ist, zugegeben, nicht der schlechteste. Allerdings merke ich schon wie es mich belastet! und das schlägt einfach auf die Psyche. Ständig richtet man sich die Haare... Bei Wind oder beim Sport. Glaube das kennen die meisten hier Wink

Will auch auf gar keinen fall meine Haarlinie von vor 20 Jahren wieder haben... aber gerne etwas tiefer!
Habe ein eher langes Gesicht, da passt eine hohe Stirn nicht sonderlich gut Smile

Freue mich über weitere Einschätzungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142681 ist eine Antwort auf Beitrag #142676] :: Di, 28.05.19 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil es eben nicht nur GHE sind, sondern auch der komplette mittlere bereich. wenn man das bild ernst nimmt will er auf einer kahlen fläche eine komplett neue Haarlinie rekonstruieren. dahinter sind die haare noch recht dicht, d.h. low density wird kacke aussehen. er brauch somit frontal eine ansprechende dichte (min. 60 gr/cm²). dazu die schläfen ausbessern, das frisst auch grafts.

worst case: 3000 grafts
best case: ~2000 gr

1500 kommt nur hin wenn du deine aktuelle linie und schläfen behältst und wirklich ausschließlich die GHE auffüllst. auch eine gute Option. Selbst wenn du nichts machst hast du einen besseren Status als die meisten in deiner Altersgruppe! sieht auch aktuell gut aus. ist also letztlich deine Entscheidung.

[Aktualisiert am: Di, 28 Mai 2019 16:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142718 ist eine Antwort auf Beitrag #142681] :: Do, 30.05.19 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Tue, 28 May 2019 16:34

1500 kommt nur hin wenn du deine aktuelle linie und schläfen behältst und wirklich ausschließlich die GHE auffüllst. auch eine gute Option.
Mmn. auch die ästhetischste.
Die eingezeichnete Haarlinie bei einem 40 jährigen Mann halte ich für Nonsense.

Feriduni halte ich bei deinen Fall für eine sehr gute Entscheidung, aufrund der Dokumentierten Ergebnisse bei ähnlichen Situationen.

[Aktualisiert am: Do, 30 Mai 2019 13:46]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142720 ist eine Antwort auf Beitrag #142661] :: Do, 30.05.19 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die von mir gesetzte Linie ist auch nur eine Orientierung und nicht der tatsächliche Wunsch... so tief soll die Haarlinie nicht werden. Tatsächlich würde mir maximal 1 cm schon reichen.
Zur Orientierung, meine frühere Haarlinie (von vor 20 Jahren) ging direkt über dem Leberfleck/Warze die auf dem Bild zu sehen ist. Diese will ich gar nicht wieder haben...aber etwas tiefer darf es schon werden, da ich ein schmales und langes Gesicht habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant M39 / NWIIa [Beitrag #142756 ist eine Antwort auf Beitrag #142661] :: Sa, 01.06.19 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich kann deinen Wunsch nach einer tieferen Haarlinie nachvollziehen. Mit etwa 2000 Grafts kannst du mit einem sehr guten Ergebnis rechnen. Ich sehe auch nichts, was bei dir gegen eine HT spräche.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geplante HT - Spenderbereich
Nächstes Thema: 33 Jahre, Haartransplantation sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***