Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation als Frau
(Nahezu alle Haare mit Krusten ausgefallen.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation als Frau [Beitrag #142867] :: Fr, 14.06.19 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und ich muss jetzt einfach Mal schreiben, da mir eine Sache nach meiner haartransplantation keine Ruhe lässt. Vlt. Noch kurz zu mir. Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe vor 1,5 Monaten 850 grafts in meine Geheimratsecken transplantierten lassen. Nun zu meinem Problem, ab dem 6. Tag Post OP konnte ich erste Krusten lösen (nur durch vorsichtige Massage bei der Haarwäsche) dabei sind aber wirklich immer Haare mit ausgegangen, sodass ich ab Tag 10. Post OP kaum mehr sichtbare Haare im Empfangsbereich hatte. Lt. Meines Arztes alles im grünen bereich.ich mache mir aber große Sorgen, denn ich lese immer wieder, dass der Haarausfall ca ab 14 Tagen beginnt. Ich weiß auch nicht wirklich was ich mir von euch erwarte ?!vlt den ein oder anderen bei dem es ähnlich war, oder der mich beruhigen kann ?? Wünsche euch einen schönen Abend. LG und danke schonmal...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #142868 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Sa, 15.06.19 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vollkommen normal und im Rahmen Smile

Da das einen aber doch immer Sorgen macht, ist es verständlich dass du hier schreibst.

Liebe Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #142869 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Sa, 15.06.19 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, jetzt fühl ich mich schon besser! Smile einen schönen Tag !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #142884 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Mo, 17.06.19 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fotos? Bei welchen Arzt warst du?

Aber ja das ist alles normal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #142940 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Mi, 19.06.19 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43042&private=0Das ist 1 Tag Post op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #142941 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Mi, 19.06.19 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43043&private=0 und das nach 6 Tagen. Leider alles unscharf aber hatte mir auch nicht vorgenommen dass irgendwo zu posten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #142942 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Mi, 19.06.19 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43044&private=0Und so sieht's momentan aus..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #142961 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Mi, 19.06.19 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles völlig ok aus. Keine Sorge. Bei welchem Doc warst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #142972 ist eine Antwort auf Beitrag #142942] :: Do, 20.06.19 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lauralisa123 schrieb am Wed, 19 June 2019 13:38
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=43044&private=0Und so sieht's momentan aus..

Tolle Arbeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #143126 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Do, 04.07.19 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Lauralisa,

ich habe dasselbe Problem und mir würde es sehr helfen, wenn du den Arzt dazu nennen könntest. Habe es in Planung und bin noch recht verunsichert, weil ja meistens nur Männer mit Rasur gezeigt werden. So wie bei dir würde ich es mir echt wünschen Smile))

Vllt magst du den Tipp ja verraten Wink

[Aktualisiert am: Do, 04 Juli 2019 08:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #143127 ist eine Antwort auf Beitrag #143126] :: Do, 04.07.19 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe floraline123. Verstehe dich, habe auch keine passenden Bilder für Frauen gefunden. Ich möchte den Namen des Arztes erstmal nicht für jeden öffentlich machen, ich schreibe dir eine private Mail. Möchte erstmal schauen wie sich alles weiterentwickelt. Hoffe um Verständnis, halte euch aber auf dem laufenden und werde wenn das Wachstum (hoffentlich)beginnt nochmals Bilder online stellen für alle Frauen mit demselben Problem. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #146231 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Mo, 25.11.19 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lauralisa,

wollte mich nochmal nach dir erkundigen. Sind die Haare gut angewachsen? Bist du zufrieden?

Lieben Gruß Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #152883 ist eine Antwort auf Beitrag #142867] :: Fr, 04.12.20 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es Up date 


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis und Dichte + Haarlinie
Nächstes Thema: Sehr schlechte Erfahrung mit TRANSHAIR
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()