Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Dr. Cinik 3900 Grafts
(FUE (Haartransplatation)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Cinik 3900 Grafts [Beitrag #143266] :: Sa, 13.07.19 09:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach sorgfältiger Recherche habe ich mich schliesslich auch für eine Haartransplatation bei Dr. Cinic entschieden.
Die erste Kontaktaufnahme lief über Özlem ab. Diese stand auch über die gesamte Zeit stets zur Verfügung.

Nachdem ich einen Termin hatte, konnte ich auch direkt den Flug buchen. Ab diesem Moment wurde alles weitere vom Team Cinik übernommen. Die Hotelreservierung (unmittelbare Nähe zur Klinik) sowie der Flughafentransfer.

Özlem hatte mich vorab über alle Schritte informiert. Am hatte ich direkt beim Ausgang einen Ansprechpartner. Diese haben mich auch direkt in Hotel gebracht in dem ich bereits eingebucht war.

Am Folgetag hatte ich die Besprechung mit Dr. Cinik. Sollte man keine Englischkenntnisse haben, stehen zig Dolmetscher zur Verfügung. Wir haben gemeinsam eine passende Haarlinie festgelegt. Dr. Cinik gibt hierzu auch seine professionelle Meinung aufgrund der Erfahrung hinzu. Hierzu geht er selbstverständlich auf die Bedürfnisse des Patienten ein mit der Priorität dass das bestmögliche Ergebnis erreicht wird.

Nach der Beteubung hat das Team auch schon angefangen die Grafts zu extrahieren. Man hat absolut kein Gefühl oder gar Schmerz fühlen können. Insgesamt waren es 7h die für den gesamten Prozess in Anspruch genommen wurden und dabei wurden 3900 Grafts verpflanzt. Über die gesamte Dauer hat das Team konstant sichergestellt dass es dem Patienten an nichts fehlt und alle vital Funktionen überwacht. Anschliessen wurde ich ins Hotel gebracht mit der Anweisung zum korrekten Schlafen.

Am zweiten Tag wurde ich von Özlem noch über die Folgebehalndlung aufgeklärt. Man erhält klare Anweisungen was man die ersten 2 Tage, nach 7 Tagen, nach einem Monat und schliesslich nach 6 Monaten zu beachten hat. Produkte werden zur Verfügung gestellt und man wir ebenfalls über Alternativen informiert.

Letztendlich bin ich froh dass ich den Schritt gewagt habe und mich auch für Dr. Cinik entschieden habe. Die Klinik ist auf neustem Niveau eingerichtet und top ausgestattet. Die Routine und Erfahrung sowie sicheren Umgang mit den Patienten merkt man dem gesamten Personal an.

Bilder noch im Anhang.



  • Anhang: ado1.jpg
    (Größe: 221.33KB, 150 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ado2.jpg
    (Größe: 240.84KB, 113 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ado3.jpg
    (Größe: 239.99KB, 95 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ado4.jpg
    (Größe: 256.61KB, 99 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ado5.jpg
    (Größe: 261.82KB, 133 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik 3900 Grafts [Beitrag #146787 ist eine Antwort auf Beitrag #143266] :: Sa, 28.12.19 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI Dr. Cinik
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Dr. Cinik 3900 Grafts
()