Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143306 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: So, 14.07.19 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch wie üblich Bilder mit nassen Haar mit Vergleich Monat 4 zu Monat 7.
Auf der vorherigen Seite sind die Bilder im trockenen Zustand.
Über Kommentare und Einschätzungen würde ich mich sehr freuen.

[Aktualisiert am: So, 14 Juli 2019 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143313 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: So, 14.07.19 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich auf jeden Fall was getan. Welche Frisur trägst du denn mittlerweile?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143315 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: So, 14.07.19 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An der Frisur hab ich nichts geändert bisher, ausser dass ich nur noch ein mattes Wax zum Stylen benutze. Damit wirkt es nicht ganz so licht wie auf den Bildern.

Dennoch, wenn sich bis zum Monat 12 nicht noch ein wenig mehr tut, werde ich wohl über eine Nachbehandlung (zumindest) nachdenken müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143324 ist eine Antwort auf Beitrag #143306] :: Mo, 15.07.19 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich bleibe dabei, mit nassen Haaren kann man es nicht wirklich gut beurteilen. Mal kleben mehr, mal weniger Haare zusammen, etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143325 ist eine Antwort auf Beitrag #143324] :: Mo, 15.07.19 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vintage schrieb am Mon, 15 July 2019 18:44
Sorry, aber ich bleibe dabei, mit nassen Haaren kann man es nicht wirklich gut beurteilen. Mal kleben mehr, mal weniger Haare zusammen, etc.
Deswegen hab ich ja auch Bilder im trockenen Zustand gepostet. Einfach eine Seite zurückblättern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143830 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mo, 12.08.19 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE ! 8 Monate (243 Tage) Post-OP

Hallo Freunde,

es sind nun 8 Monate seit der OP vergangen.
Ich poste Euch einfach mal die Bilder von heute, sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand.

Ich sag jetzt vorerstmal nichts und würde mich über Eure Meinungen, Einschätzungen oder Kritiken freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143831 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mo, 12.08.19 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch ein paar Bilder....

Ich sag jetzt vorerstmal nichts und würde mich über Eure Meinungen, Einschätzungen oder Kritiken freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143834 ist eine Antwort auf Beitrag #143831] :: Mo, 12.08.19 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lichtes Haar ist in meinem Augen kein gutes Ergebnis. Habt ihr vorher abgesprochen, dass das Haar licht am Ende licht bleibt? Wie viel hast du dafür bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143839 ist eine Antwort auf Beitrag #143831] :: Di, 13.08.19 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte mal ein paar Fotos direkt nach der OP einfügen?

Ich kann nirgends erkennen, wie die Grafts verteilt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143843 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Di, 13.08.19 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

auf der ersten Seite beim Post nr. 7 habe ich ein Bild das 1 Tag nach der OP zeigt.
Hier der Link: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41071&

@Haare2018, nein das war natürlich nicht so abgesprochen das es licht bleiben soll. Zum Preis: Ca. 13 k CHF .

[Aktualisiert am: Di, 13 August 2019 09:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143844 ist eine Antwort auf Beitrag #143843] :: Di, 13.08.19 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Tue, 13 August 2019 09:03
Hi,

@Haare2018, nein das war natürlich nicht so abgesprochen das es licht bleiben soll. Zum Preis: Ca. 13 k CHF .
Und was sagt Hattingen dazu? Ich persönlich sehe wenig Unterschied zwischen Vorher und Nachher Bild. Das Haar war licht und ist nach der Behandlung immer noch licht. Für den Preis 13.000 CHF darf das nicht sein, denke ich

[Aktualisiert am: Di, 13 August 2019 10:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143846 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Di, 13.08.19 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich deine mit anderen HTs vergleiche, finde ich die verpflanzten Grafts zu wenig für die große Fläche, auch wenn bei dir noch vergleichsweise viel Restbestand da war. Das ist mir bei dem User The-Big-German-Guy auch schon aufgefallen. Es macht den Eindruck, dass Hattingen bei den FUEs an Implantaten spart und dann keine zufriedenstellenden Ergebnisse herauskommen. Mich würde auch interessieren, was Hattingen sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143847 ist eine Antwort auf Beitrag #143846] :: Di, 13.08.19 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
widik schrieb am Tue, 13 August 2019 10:29
Wenn ich deine mit anderen HTs vergleiche, finde ich die verpflanzten Grafts zu wenig für die große Fläche, auch wenn bei dir noch vergleichsweise viel Restbestand da war. Das ist mir bei dem User The-Big-German-Guy auch schon aufgefallen. Es macht den Eindruck, dass Hattingen bei den FUEs an Implantaten spart und dann keine zufriedenstellenden Ergebnisse herauskommen. Mich würde auch interessieren, was Hattingen sagt.
2750 Grafts sind schon eine Hausnummer. Meine Meinung ist, wenn man das Vorher- Nachher Bild vergleicht dann sieht man wenig Unterschied, als wären keine 2750 Grafts transplantiert. Ich denke es ist einfach schlechte Anwuchs, aus welchem Grund auch immer. Aber so ein Ergebnis für 13.000 CHF geht einfach nicht. Das tut mir leid für den Patienten.

[Aktualisiert am: Di, 13 August 2019 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143859 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Di, 13.08.19 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch interessieren, wie jetzt die Fehlersuche läuft. Ob es bspw. wirklich einfach zu wenig Grafts waren, oder aus irgend einem Grund die Anwuchsquote sehr niedrig ist.
Vielleicht auch einmal beim Hautarzt auf Lichen Planopilaris testen lassen (Biopsie)?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143860 ist eine Antwort auf Beitrag #143843] :: Di, 13.08.19 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Tue, 13 August 2019 09:03
Hi,

auf der ersten Seite beim Post nr. 7 habe ich ein Bild das 1 Tag nach der OP zeigt.
Hier der Link: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41071&
Mmh, also mir fällt es schwer auf diesem Foto zu erkennen, was verplfanzt ist uns was Bestandshaar.
Speziell da die Gesamtfläche riesig ist, macht das einen gewaltigen Unterschied in der Beurteilung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143865 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 14.08.19 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Hattingen stehe ich seit wenigen Tagen in Kontakt, allerdings bisher nur hier per PM.
Herr Muresanu möchte mit mir allerdings noch einen Skype-Termin ausmachen.

Im schriftlichen Verkehr den wir bisher hatten, hat er gemeint dass sie auf meine dicken Haare und meine Locken gesetzt hatten. Auch meint er, dass das Verwenden von Gel oder Wachs die Strategie kaputt machen würde.
Allerdings muss ich sagen, dass selbst im trockenen Zustand die lichten Stellen gut zu erkennen sind, wie Ihr auf den Bildern auch gut erkennen könnt.

Im italienischen Alopezie Forum (wo ich auch darüber berichte) sind sich so ziemlich alle User bzw. Experten einig:
Sie sagen, dass für diese große Fläche zu wenig Grafts verpflanzt worden sind.

Im vorderen Bereich wo mehr bzw. dichter gesetzt worden ist, da ist es auch ziemlich dicht.
Weiter hinten hingegen, scheint es so dass weniger gesetzt worden ist. Dementsprechend wie sollte da auch mehr anwachsen?

Ich persönlich sehe da auch gewisse parallelen zu dem User "The-Big-German-Guy".
Auch da scheint der vordere Bereich gut zu sein, und weiter hinten schien er aber nicht so zufrieden zu sein.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143870 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 14.08.19 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du mal einen Link zu dem italienischen Alopezie-Forum Posten? Am besten zur Rubrik, die sich mit Erfahrungen zu HTs bei Hattingen beschäftigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143871 ist eine Antwort auf Beitrag #143870] :: Mi, 14.08.19 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht ob hier Links zu fremden Seiten erlaubt sind.
Gib einfach bei Google "Bellicapelli forum" ein, dann wirst Du fündig werden.
Die meisten Erfahrungen dort zu Hattingen beschäftigen sich allerdings zu FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143872 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 14.08.19 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir beim Forum mal einige Hattinger Hair Resultate angeschaut.

Meine ganz persönliche und ehrliche Meinung:

Ab einem gewissen Norwood Skala kann man die Haartransplantation vergessen.

Beispiel gefällig:

https://bellicapelli.forumfree.it/?t=75100651

Liegt nicht einmal an Hattinger Hair, kein Haartransplatations Arzt kann auf so einer grosser Fläche am Oberkopf mit einigen tausenden Grafts die Fülle herstellen wie bei einem Mann ohne das verschissene AGA Gen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143874 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 14.08.19 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kann man das nicht! Aber es gibt Ergebnisse (insbesondere von Hattingen), die sich kaum von Haarprachten von Männern unterscheiden, die nicht von Haarausfall betroffen sind. Beispiel gefällig?

https://bellicapelli.forumfree.it/m/?t=48816490


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143878 ist eine Antwort auf Beitrag #143874] :: Mi, 14.08.19 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
widik schrieb am Wed, 14 August 2019 13:27
Natürlich kann man das nicht! Aber es gibt Ergebnisse (insbesondere von Hattingen), die sich kaum von Haarprachten von Männern unterscheiden, die nicht von Haarausfall betroffen sind. Beispiel gefällig?

https://bellicapelli.forumfree.it/m/?t=48816490
Kaum von einer Haarpracht von Männer ohne Haarausfall unterscheidet?

Ist das dein Ernst???????

Seh ich schon von 1000 Meter aus : Er versucht anhand eines Comb Over von vorne nach hinten sowas wie Fülle zu erreichen.

Dazu Tonnen von Gel und Haarspray damit die Haare sitzen.

Die übliche Vorgehensweise eines Mannes mit Haarausfall.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143879 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 14.08.19 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So viel Geld für solche Ergebnisse ?! Naja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143881 ist eine Antwort auf Beitrag #143872] :: Mi, 14.08.19 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ab einem gewissen Norwood Skala kann man die Haartransplantation vergessen.
Kommt auf die Erwartungshaltung an. Wenn deine ist aus einem NW5/6/7 ein NW1 zu machen magst du recht haben.

Wenn es aber darum geht ein besseres Ergebnis als Vorher zu erzielen und dadurch Leidensdruck zu nehmen, bspw. durch Rekonstruktion der Haarlinie, bleibt die HT meiner Ansicht nach eine gute Moeglichkeit - auch bei hohen NW'lern.

Insbesondere in Kombination mit Bodyhair.
Oder Less is More HT + SMP.

Im Endeffekt muss der Betroffene wissen, was es ihm wert ist. Natuerlich kann eine Glatze/Kurzhaarschnitt, SMP oder ein Haarteil individuell die besssere Wahl sein.

Hier in dem konkreten Fall scheint sich Hattingen aber echt verkalkuliert zu haben, was die benoetigte Anzahl an Grafts angeht.

[Aktualisiert am: Mi, 14 August 2019 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143885 ist eine Antwort auf Beitrag #143881] :: Do, 15.08.19 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hopeful schrieb am Wed, 14 August 2019 21:01
Zitat:
Ab einem gewissen Norwood Skala kann man die Haartransplantation vergessen.
"Hier in dem konkreten Fall scheint sich Hattingen aber echt verkalkuliert zu haben, was die benoetigte Anzahl an Grafts angeht."
Hier wurden 2750 Grafts transplantiert, das ist nicht wenig. Ich denke, es liegt nicht daran, dass zu wenige Grafts transplantiert wurden, sondern hier der schlechte Anwuchs das Problem ist.

Wer wäre einverstanden, wenn er für 13.000 CHF so ein Ergebnis kriegt?

[Aktualisiert am: Do, 15 August 2019 01:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143886 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Do, 15.08.19 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann natürlich auch der (ein) Grund sein.
Wie Gasthörer schreibt ist es aber wirklich schwer zu erkennen in welcher Dichte gesetzt wurde und was an Bestandshaar da war.
Und auch ich finde mit meinem Laienblick, dass im Vergleich zu anderen (auch bspw. Hattingen) Fällen 2.750 Grafts sehr wenig scheint. Vielleicht für die Wiederherstellung der Front, aber auch der Mittelbereich und Vertex wurden ja behandelt.

Mich wundert aber vor allem, dass du nach so langer Zeit lediglich per PM mit Hattingen kommunizierst. Die sind doch eigentlich super zu erreichen, da hätte ich schon längst zum Hörer gegriffen. Wird höchste Zeit für das Skype Meeting. Denn sollte wirklich einfach die Dichte zu gering gewesen sein, findet man doch sicher eine gute einvernehmliche Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #143921 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Sa, 17.08.19 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ein wenig Klarheit zu schaffen.

Es bestehen überhaupt keine Kommunikationsprobleme, der Patient hat uns nicht via Email kontaktiert, ich habe mich bei Ihn über PM kurz gemeldet um zu fragen wie es geht und es sind 2Nachrichten geschrieben. Wie alle unsere Patienten, hat er auch meine private Handynummer wo ich immer erreichbar bin.

Unsere erste Empfehlung war 4000FUT, der Patient wollte nur FUE, leider war seine Ausgangsdichte nicht gerade üppig und die Menge wäre via FUE übertrieben gewesen bzw. die Ausdünnung und Vernarbung wären über die Eleganzgrenze gewesen.
Dazu kommt das der Patient die Haarlinie immer tiefer haben wollte und gleichzeitig so viel Fläche wie möglich abdecken. Die Haareigenschafften sind gut (relativ kräftiges Haar und sehr wellig), die Abdeckung könnte gut klappen auch mit der geringere Menge, dafür muss man aber mitspielen in dem man eine gewisse Haarlänge trägt und den Haarstyl optimiert. Gel und kurzes Haar nach oben und hinten gekämmt sind kontraproduktiv.Dies wurde bei der Beratung indoor der Op im Detail besprochen bevor die Op überhaupt anfing.
Wir haben uns mit der Anzahl nicht verschätzt, wir haben enorm viel Erfahrung mit grosse Sitzungen.

Tiefe Haarlinie, komplett blickdichte Abdeckung überall mit kurzes Haar und wet-Look Gel mit weniger als 3000 FUs ?

Es braucht noch mindestens 4 Monate für das Endresultat, also mit der Ruhe weiter. Die Haare brauchen mehr Länge und diese Sache mit dem schweren Wet-Look Gel muss einfach weg.
Realistischere Bilder ohne Gel und Wet Look und in normale Lichtverhältnisse wären erstmal prima.

Schönes WE an der Gemeinde





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144479 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 18.09.19 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE ! 9 Monate (280 Tage) Post-OP

Hallo zusammen!
Mehr als 9 Monate sind nun seit der OP im Dezember letztes Jahres vergangen.
Das bedeutet, es geht nun Richtung Finale.

Ich werde mich vorerst noch nicht sehr viel zu dem momentanen Resultat äußern, da ich mein persönliches Fazit frühestens nach 12 Monaten abgeben möchte.

Danach werde ich allerdings mein persönliches Urteil/Meinung mit allem drum und dran zu dem endgültigen Ergebnis abgeben und eventuell auch zu einigen Dingen die hier geschrieben worden sind Stellung beziehen.

Bis dahin überlasse ich wieder Euch "Einschätzungen", "Meinungen" und "Kritiken" abzugeben und poste aktuelle Fotos von heute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144480 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 18.09.19 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei auch noch ein Foto zum Vergleich "Vorher-Nacher".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144483 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 18.09.19 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal interessieren wie lang du derzeit die Haare trägst? Und wie das ganze aussieht mit Haare nach vorne gekämmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144484 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 18.09.19 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis wird scheinbar fast genauso diffus wie vor der Operation. Für 14k CHF und dem post Op leidensweg für mich unzufriedenstellend.
Ich würde hattingen hair fragen was die unter den Umständen noch für eine 2. Op fut haben wollen. Vielleicht kommt Herr Muresanu dir ja preislich entgegen. In diesem Forum möchte man das sicher nicht einfach so stehen lassen Wink.
Möglichkeit 2: Haare ab. Very Happy




I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144485 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 18.09.19 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein wow-effekt. aus preis/leistung sicht eher ein flop. aber du scheinst ja maßgeblich selbst daran beteiligt zu sein (sturr auf fue beharren, tiefe haarlinie durchsetzen, kurzer haarschnitt, ...). immerhin keine auffälligen multis oder groben handwerklichen fehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144486 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 18.09.19 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde ein Bild aus der Frontalen interessieren. Die Dichte in der Haarlinie ist noch weiter sehe entscheidend für das optische ErscheinungsBild!




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144487 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 18.09.19 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von juli und august hat er welche hochgeladen (s. oben und seite 1)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144489 ist eine Antwort auf Beitrag #144485] :: Mi, 18.09.19 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Wed, 18 September 2019 19:16
kein wow-effekt. aus preis/leistung sicht eher ein flop. aber du scheinst ja maßgeblich selbst daran beteiligt zu sein (sturr auf fue beharren, tiefe haarlinie durchsetzen, kurzer haarschnitt, ...). immerhin keine auffälligen multis oder groben handwerklichen fehler.
Vielleicht solltest Du bevor Du sowas von Dir gibst, auch immer erst die Gegenseite befragen.
Denn Deine Informationen entsprechen so nicht ganz der Realität.

Meine von mir gewünschte Haarlinie konnte ich zum Beispiel nicht durchsetzen. Die von Herrn Dr. Muresanu vorgeschlagene Haarlinie wurde durchgesetzt.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich zumindest noch die (aus meiner Sicht) zu hohen Geheimratsecken auffüllen lassen wollen.

Zum Thema FUT und FUE:
Ja, es ist richtig dass ich FUE bevorzugt habe. (Aufgrund mm-Kurzhaarschnitt hinten u. an den Seiten)
Allerdings wurden mir damals beide Varianten empfohlen bzw. ich durfte zwischen beiden Varianten wählen.
Erst danach habe ich mich zu FUE bevorzugt geäussert.
Die Empfehlung per E-mail habe ich heute noch.

Zum Thema länge der Haare:
Meine Haare sind im Moment oben ca. 5 - 5,5cm lang.
Leider habe ich sehr störrisches bzw. sehr schwer zu zähmendes Haar. Lockig und etwas krausig.
Wenn ich diese noch länger wachsen lasse, sieht es einfach nicht gut aus und die Haare lassen sich kaum noch in Form bringen und machen einen ungepflegten Eindruck.
Jeder der solche Haare hat wie ich, dürfte das Problem kennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144492 ist eine Antwort auf Beitrag #139002] :: Mi, 18.09.19 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Deinem "trockenen Bild" ist auch noch Gel drin, oder? Wie sieht das ohne alles aus?

Deine 5-5,5 cm Länge haben halt noch nicht alle Haare. Warte mal noch ab. Die Struktur wird noch besser werden und damit auch die Coverage.

Trotzdem kann man bei 2750 Grafts halt keine Transformation erwarten. Ich weiß nicht, inwieweit Ihr hier die Erwartungshaltung geklärt habt? Die 4000 FUT wäre auf jeden Fall passender gewesen.

Alles Gute weiterhin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144493 ist eine Antwort auf Beitrag #144492] :: Mi, 18.09.19 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Wed, 18 September 2019 21:58
Bei Deinem "trockenen Bild" ist auch noch Gel drin, oder? Wie sieht das ohne alles aus?
Nein, kein Gel drin. Nichts drin bei den Bildern. Alles trocken.
Gel verwende ich seit langem nicht mehr.
Gelegentlich verwende ich ein klein wenig mattes Wachs um meine Haare einigermaßen in Form bringen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144497 ist eine Antwort auf Beitrag #144489] :: Do, 19.09.19 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Wed, 18 September 2019 20:45
Glatzfratz schrieb am Wed, 18 September 2019 19:16
kein wow-effekt. aus preis/leistung sicht eher ein flop. aber du scheinst ja maßgeblich selbst daran beteiligt zu sein (sturr auf fue beharren, tiefe haarlinie durchsetzen, kurzer haarschnitt, ...). immerhin keine auffälligen multis oder groben handwerklichen fehler.
Vielleicht solltest Du bevor Du sowas von Dir gibst, auch immer erst die Gegenseite befragen.
Denn Deine Informationen entsprechen so nicht ganz der Realität.

Meine von mir gewünschte Haarlinie konnte ich zum Beispiel nicht durchsetzen. Die von Herrn Dr. Muresanu vorgeschlagene Haarlinie wurde durchgesetzt.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich zumindest noch die (aus meiner Sicht) zu hohen Geheimratsecken auffüllen lassen wollen.

Zum Thema FUT und FUE:
Ja, es ist richtig dass ich FUE bevorzugt habe. (Aufgrund mm-Kurzhaarschnitt hinten u. an den Seiten)
Allerdings wurden mir damals beide Varianten empfohlen bzw. ich durfte zwischen beiden Varianten wählen.
Erst danach habe ich mich zu FUE bevorzugt geäussert.
Die Empfehlung per E-mail habe ich heute noch.

Zum Thema länge der Haare:
Meine Haare sind im Moment oben ca. 5 - 5,5cm lang.
Leider habe ich sehr störrisches bzw. sehr schwer zu zähmendes Haar. Lockig und etwas krausig.
Wenn ich diese noch länger wachsen lasse, sieht es einfach nicht gut aus und die Haare lassen sich kaum noch in Form bringen und machen einen ungepflegten Eindruck.
Jeder der solche Haare hat wie ich, dürfte das Problem kennen.
naja oben steht du hast eine tiefere haarlinie durchgesetzt und du selbst hast dich an dieser Darstellung die letzten 2 monate nicht gestört. Dementsprechend bin ich davon ausgegangen das stimmt auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144500 ist eine Antwort auf Beitrag #144497] :: Do, 19.09.19 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Thu, 19 September 2019 00:23

naja oben steht du hast eine tiefere haarlinie durchgesetzt und du selbst hast dich an dieser Darstellung die letzten 2 monate nicht gestört. Dementsprechend bin ich davon ausgegangen das stimmt auch.

Nochmal: Meine gewünschte Haarlinie konnte ich nicht durchsetzen.
Zweitens: Es ist 1 Monat vergangen und nicht 2 .
Und drittens: Ich war bis vor kurzem noch im Urlaub.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144510 ist eine Antwort auf Beitrag #144500] :: Do, 19.09.19 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poah. Wie ka


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HattingenHair FUE 2.750 Grafts - Dezember 2018 [Beitrag #144519 ist eine Antwort auf Beitrag #144500] :: Do, 19.09.19 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Thu, 19 September 2019 06:38
Glatzfratz schrieb am Thu, 19 September 2019 00:23

naja oben steht du hast eine tiefere haarlinie durchgesetzt und du selbst hast dich an dieser Darstellung die letzten 2 monate nicht gestört. Dementsprechend bin ich davon ausgegangen das stimmt auch.
Nochmal: Meine gewünschte Haarlinie konnte ich nicht durchsetzen.
Zweitens: Es ist 1 Monat vergangen und nicht 2 .
Und drittens: Ich war bis vor kurzem noch im Urlaub.
kannst du auch normal reden? woher soll ich wissen was ihr unter 4 Augen besprochen habt, insbesondere wenn dr. muresanu genau das gegenteil behauptet und nicht widersprochen wurde. du hattest danach ja noch kommentiert. außerdem kann ich ja nicht wissen dass du im urlaub warst also bitte nicht so giftig man kann auch vernünftig reden.
ich denke ich weiss woher der wind weht... über einen discount und was genau aus deiner sicht schief gelaufen ist redest du am besten mit ihm direkt. viel erfolg dabei


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Ehrfahrungsbericht Dr Muresanu November 2019
Nächstes Thema: FUT / 5900 Grafts / NW 5,6 / 05.09.2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***