Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Dr. Cinik  » Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul)
(Reise in die Türkei für eine HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul) [Beitrag #143326] :: Mon, 15 July 2019 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Morgen habe ich einen Termin in der Klinik von Dr. Cinik in Istanbul für meine Haartransplantation. Ich bin hier, um über meine Erfahrungen und Ergebnisse während und nach der Operation zu berichten, um Anderen dabei zu helfen, besser informiert Entscheidungen zu treffen.

Bisher war alles gut organisiert, ich wurde mit einem VIP-Auto vom Flughafen abgeholt und zu meinem Hotel gebracht. Das Hotelzimmer war nicht sehr zufriedenstellend. Nachdem ich jedoch mit der Rezeption gesprochen habe, konnte ich in ein besseres Zimmer umziehen. Nun werde ich voraussichtlich morgen um 8 Uhr früh abgeholt und in die Klinik von Dr. Cinik gefahren, wo die HT durchgeführt wird.

Ich habe vor der Wahl von Dr. Cinik einige Recherchen angestellt und erwarte, dass ich eine zufriedenstellende Erfahrung machen werde. Dies verhindert jedoch nicht, ein wenig nervös zu sein.

Bleibt dran,
Idilg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul) [Beitrag #143327 ist eine Antwort auf Beitrag #143326] :: Mon, 15 July 2019 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich habe auch eine HT am 25.07
Ich habe von paar Patienten voher nachher bilder gesehen
Und die Ergebnisse warum Top.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul) [Beitrag #143513 ist eine Antwort auf Beitrag #143326] :: Sat, 27 July 2019 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie ist deine Op verlaufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Cinik 3900 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Cinik 4400 Graft FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Dr. Cinik  » Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul)
()