Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul)
(Reise in die Türkei für eine HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul) [Beitrag #143326] :: Mo, 15.07.19 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Morgen habe ich einen Termin in der Klinik von Dr. Cinik in Istanbul für meine Haartransplantation. Ich bin hier, um über meine Erfahrungen und Ergebnisse während und nach der Operation zu berichten, um Anderen dabei zu helfen, besser informiert Entscheidungen zu treffen.

Bisher war alles gut organisiert, ich wurde mit einem VIP-Auto vom Flughafen abgeholt und zu meinem Hotel gebracht. Das Hotelzimmer war nicht sehr zufriedenstellend. Nachdem ich jedoch mit der Rezeption gesprochen habe, konnte ich in ein besseres Zimmer umziehen. Nun werde ich voraussichtlich morgen um 8 Uhr früh abgeholt und in die Klinik von Dr. Cinik gefahren, wo die HT durchgeführt wird.

Ich habe vor der Wahl von Dr. Cinik einige Recherchen angestellt und erwarte, dass ich eine zufriedenstellende Erfahrung machen werde. Dies verhindert jedoch nicht, ein wenig nervös zu sein.

Bleibt dran,
Idilg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul) [Beitrag #143327 ist eine Antwort auf Beitrag #143326] :: Mo, 15.07.19 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich habe auch eine HT am 25.07
Ich habe von paar Patienten voher nachher bilder gesehen
Und die Ergebnisse warum Top.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Cinik (Istanbul) [Beitrag #143513 ist eine Antwort auf Beitrag #143326] :: Sa, 27.07.19 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie ist deine Op verlaufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI Emrah Cinik
Nächstes Thema: 4400 Grafts, 2. O Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()