Startseite » Haartransplantation » Alternativen / Ergänzungen (z.B. Kopfhautpigmentierung) » Prohairclinic - Haarpigmentierungsbeispiel für rasierte Frisur effekt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic - Haarpigmentierungsbeispiel für rasierte Frisur effekt [Beitrag #143331] :: Tue, 16 July 2019 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Täglich behandeln wir Männer, die keine idealen Kandidaten für eine Haartransplantation sind, mit Mikrohaarpigmenten - rasierten Look.

Hier ist ein gutes Beispiel dafür,
(Bilder direkt nach der zweiten Behandlung)

/foren/transplant/index.php/fa/43271/0/
/foren/transplant/index.php/fa/43269/0/
/foren/transplant/index.php/fa/43270/0/
/foren/transplant/index.php/fa/43268/0/

/foren/transplant/index.php/fa/43272/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prohairclinic - Haarpigmentierungsbeispiel für rasierte Frisur effekt [Beitrag #143332 ist eine Antwort auf Beitrag #143331] :: Tue, 16 July 2019 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, dass die Bilder endlich mal mit vergleichbarer Sättigung gemacht wurden, zeigt doch gleich wie subtil einerseits das Ergebnis ist, aber es andererseits eben doch optisch für eine starke Verbesserung sorgt.

Sieht gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prohairclinic - Haarpigmentierungsbeispiel für rasierte Frisur effekt [Beitrag #143334 ist eine Antwort auf Beitrag #143331] :: Tue, 16 July 2019 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient sieht gut aus mit einer guten Kopfform. Hier wäre m.E. keine Trico nötig gewesen. Kann man machen, aber muss man absolut nicht. Ich sehe da keine riesige Verbesserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prohairclinic - Haarpigmentierungsbeispiel für rasierte Frisur effekt [Beitrag #143342 ist eine Antwort auf Beitrag #143334] :: Wed, 17 July 2019 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, der Klient hat eine schöne Kopfform.
Er fühlte sich jedoch nicht wohl, wenn er eine Glatze hatte, was im vorliegenden Fall nichts mit der Form seines Kopfes zu tun hatte.
Wenn seine Glatze in Ordnung gewesen wäre, hätte er keine Lösung gesucht.

Unsere Pigmentierung ist basiert auf Natürlichkeit. Wir sind nicht bestrebt, amerikanische Ergebnisse zu erzielen, bei denen viele Gerader Haaransatz und sehr dunkle Pigmente verwenden, was wirklich zeigt, dass eine Pigmentierung durchgeführt wurde.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlechte Haarpigmentierung
Nächstes Thema: Prohairclinic : kopfhautpigmentierung als Alternative zur Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Alternativen / Ergänzungen (z.B. Kopfhautpigmentierung) » Prohairclinic - Haarpigmentierungsbeispiel für rasierte Frisur effekt
- --