Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Prohairclinic : 2000 grafts schnell angewachsen und 2000 kommen noch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic : 2000 grafts schnell angewachsen und 2000 kommen noch [Beitrag #141082] :: Fr, 15.03.19 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser Kunde kam im September 2018 zu seiner ersten Behandlung zu uns, 2000 Grafts.

Wir haben 2000 Transplantate verwendet, um die Ausdünnungsbereiche auf diesem Kopf zu verbessern.

Heute nach etwa 6 Monaten kam er zu uns, um zu prüfen, ob wir auch den Tonsur bereich transplantieren können.

Er wird im Juli 2019 behandelt, um den Tonsur bereich abzudecken (erneut 2000 Transplantate).

Wenn Ihnen diese Inhalte gefallen oder unsere Ergebnisse Ihnen gefallen, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

/foren/transplant/index.php/fa/42025/0/

/foren/transplant/index.php/fa/42027/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42028/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42029/0/

Tonsur wurde noch nicht behandeld

/foren/transplant/index.php/fa/42026/0/

[Aktualisiert am: Fr, 15 März 2019 14:48]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : 2000 grafts schnell angewachsen und 2000 kommen noch [Beitrag #141083 ist eine Antwort auf Beitrag #141082] :: Fr, 15.03.19 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch noch interessant fur manche:

Graft count :
1 : 282
2 : 1451
3 : 213
4 : 54

Dichte : 30-35 grafts cm2

Donorbereich 6 monaten nach behandlung:

/foren/transplant/index.php/fa/42030/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic : 2000 grafts schnell angewachsen und 2000 kommen noch [Beitrag #143433 ist eine Antwort auf Beitrag #141082] :: Di, 23.07.19 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heute, also nach 12 montaten ist dass endergebniss erreicht.

Diesem Patienten wurde geraten, 2000 Transplantate zu transplantieren und mit der Anwendung von Finasterid zu beginnen.

Die Wirkung beider Behandlungen ist 12 Monate später sehr gut sichtbar.

Er ist heute zu einer Nachbehandlung zurückgekehrt, um den Kronenbereich zu behandeln, der nicht behandelt wurde und vollständig kahl war.

Wir sind sehr konservativ mit diesem Fall umgegangen, um so wenig Transplantate wie möglich zu verwenden, jedoch mit einem natürlichen Ergebnis im Auge.

/foren/transplant/index.php/fa/43306/0/
/foren/transplant/index.php/fa/43307/0/
/foren/transplant/index.php/fa/43308/0/
/foren/transplant/index.php/fa/43309/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic Belgien : 3000 grafts (schnelles nachwachsen)
Nächstes Thema: Prohairclinic: wieder jünger aussehen und sich jünger fühlen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***