Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT ja oder nein?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #144453 ist eine Antwort auf Beitrag #143468] :: Mo, 16.09.19 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich.

Den Ausfall hab ich gestoppt und ich war heute beim. Trichoscan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #144459 ist eine Antwort auf Beitrag #144453] :: Mo, 16.09.19 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, wie gestoppt? was ist denn dein aktuelles regime


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #144460 ist eine Antwort auf Beitrag #143468] :: Di, 17.09.19 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, was meinst du mit Regime?

Ich nehm hochdosiert Zink, Biotin, Seelen und Bockshornklee.

Kann im Moment an den Haaren anreißen und es fällt nichts aus. Wirklich gar nix. Hoffe das bleibt so.

Es sieht mit Schütthaar sogar wieder einigermaßen dicht aus (siehe Foto im Anhang).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #144476 ist eine Antwort auf Beitrag #143468] :: Mi, 18.09.19 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Regime stoppt den Haarausfall sicherlich nicht.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #144506 ist eine Antwort auf Beitrag #143468] :: Do, 19.09.19 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein, dass er nicht ganz gestoppt ist aber ich hab zumindest beim Haare Waschen oder auf dem (weißen) Schreibtisch auch beim drüberreiben keine Haare mehr abgehend.

Somit deutlich verlangsamt.

Wer Minox nimmt, sollte es niemals absetzen, das war echt eine Katastrophe, wie viel hier ausgefallen sind. Ein paar Haare sind Gott sei Dank wieder nachgewachsen.

Ich werd das jetzt mal noch ein paar Wochen beobachten und das heutigt Ergebnis der Donoranalyse abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #144522 ist eine Antwort auf Beitrag #143468] :: Do, 19.09.19 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei das Ergebnis des Trichoscans.

Entnahmebereich war seitlich oben.

Kann das jemand analysieren, der Arzt hatte meiner Meinung nach nicht wirklich Ahnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #145331 ist eine Antwort auf Beitrag #143468] :: Do, 24.10.19 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wollte hier ein Update geben.
Habe mich gegen eine HT entschieden und warte hier lieber noch ab, wie sich der Status entwickelt. Bis dahin trage ich die Haare kurz.

Denke allerdings über eine Pigmentierung nach.

Gibt es hier vernünftige Anlaufstellen bzw. was kostet sowas?

Danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #145332 ist eine Antwort auf Beitrag #145331] :: Do, 24.10.19 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Runnersen schrieb am Thu, 24 October 2019 12:45
Hallo, ich wollte hier ein Update geben.
Habe mich gegen eine HT entschieden und warte hier lieber noch ab, wie sich der Status entwickelt. Bis dahin trage ich die Haare kurz.

Denke allerdings über eine Pigmentierung nach.

Gibt es hier vernünftige Anlaufstellen bzw. was kostet sowas?

Danke euch
Finde du kannst eine HT machen

Wenigstens die front, das ist doch meistens das was am meisten stört. Ich halte nichts von diesem ewigen Warten, finde mit 40 kann man es auch lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #145335 ist eine Antwort auf Beitrag #145331] :: Do, 24.10.19 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT + Pigmentierung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #145342 ist eine Antwort auf Beitrag #145332] :: Do, 24.10.19 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Thu, 24 October 2019 13:48
Runnersen schrieb am Thu, 24 October 2019 12:45
Hallo, ich wollte hier ein Update geben.
Habe mich gegen eine HT entschieden und warte hier lieber noch ab, wie sich der Status entwickelt. Bis dahin trage ich die Haare kurz.

Denke allerdings über eine Pigmentierung nach.

Gibt es hier vernünftige Anlaufstellen bzw. was kostet sowas?

Danke euch
Finde du kannst eine HT machen

Wenigstens die front, das ist doch meistens das was am meisten stört. Ich halte nichts von diesem ewigen Warten, finde mit 40 kann man es auch lassen
Sag mal, gehts noch? Der User hat alle Risiken rational abgewogen und ist zu dem Schluss gekommen dass es besser wäre abzuwarten und du rotzt hier einfach einen Einzeiler hin, der alles vorher gesagte ignoriert.
Dein Verhalten passt perfekt in die ganzen Facebook Gruppen hinein, die mit ihrer Gruppendynamik Leute zu etwas drängen, welche sie dann ihr ganzes Leben bereuen.
Tu doch bitte allen einen Gefallen und hör auf dein merkwürdiges Selbstbild, dass ab 40 alles egal ist auf andere zu übertragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #145343 ist eine Antwort auf Beitrag #143468] :: Do, 24.10.19 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich denke, es sollte nicht mit dem Alter zusammenhängen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #145344 ist eine Antwort auf Beitrag #145342] :: Do, 24.10.19 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Thu, 24 October 2019 15:55
Strugglehair schrieb am Thu, 24 October 2019 13:48
Runnersen schrieb am Thu, 24 October 2019 12:45
Hallo, ich wollte hier ein Update geben.
Habe mich gegen eine HT entschieden und warte hier lieber noch ab, wie sich der Status entwickelt. Bis dahin trage ich die Haare kurz.

Denke allerdings über eine Pigmentierung nach.

Gibt es hier vernünftige Anlaufstellen bzw. was kostet sowas?

Danke euch
Finde du kannst eine HT machen

Wenigstens die front, das ist doch meistens das was am meisten stört. Ich halte nichts von diesem ewigen Warten, finde mit 40 kann man es auch lassen
Sag mal, gehts noch? Der User hat alle Risiken rational abgewogen und ist zu dem Schluss gekommen dass es besser wäre abzuwarten und du rotzt hier einfach einen Einzeiler hin, der alles vorher gesagte ignoriert.
Dein Verhalten passt perfekt in die ganzen Facebook Gruppen hinein, die mit ihrer Gruppendynamik Leute zu etwas drängen, welche sie dann ihr ganzes Leben bereuen.
Tu doch bitte allen einen Gefallen und hör auf dein merkwürdiges Selbstbild, dass ab 40 alles egal ist auf andere zu übertragen.

Was ist denn deine alternative? Die ganze jungen Jahre unzufrieden sein?

Und ja eine HT sieht in Kombination mit SMP bei einem Kurzhaarschnitt besser aus als nichts machen oder nur SMP. Und um optische Verbesserungen geht's hier doch schließlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ja oder nein? [Beitrag #145345 ist eine Antwort auf Beitrag #143468] :: Do, 24.10.19 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine optische Verbesserung ist es sicherlich. Zumindest für einige Zeit. Dann allerdings geht der Ausfall weiter und weiter evtl bis NW7. Da ist nix mehr mit HT ausser mit immensen Kosten und das Thema ist dauerhaft präsent.
Seht euch bitte mal Benedikt Höwedes an. Der hat auch eine HT gemacht. Jetzt nach 5 Jahren hat er wieder eine Glatze. Alles ausgefallen und man sieht es sehr deutlich. Verfolgt ihn dazu mal auf instagram. Echt erschreckend. Die Narben sieht man ein Leben lang und man muss ständig nachlegen. Das wird dann iwann zum Lebensthema und das sollte es nicht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuling Fragen
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung: NW 5 ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***