Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #137857] :: Do, 01.11.18 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
So, nach Recherche hier im Forum hab ich mich relativ spontan zu einer HT bei Dr. Bicer entschieden.

Ursprünglich wäre ich durch die Vielzahl der Berichte auf youtube beinahe zu einer der "Kliniken" wie Elithair oder Medical Exclusive gegangen. Ich bin jetzt doch ganz froh, dass ich durch das Forum hier noch auf Dr. Bicer gestoßen bin.
Daher möchte ich mit meinem Bericht dem Forum auch was zurück geben.

Was den generellen Ablauf einer HT betrifft werde ich mich kurz fassen, der wurde ja hinlänglich schon mehrfach beschrieben.
Ich werde daher noch auf meine spezifischen Besonderheiten und Erfahrungen eingehen.

Angefragt habe ich bei kozamet über Özdemir Anfang September. Ich wollte das noch möglichst dieses Jahr über die Bühne bringen, damit ich dann im Sommer wieder gescheit aussehe. Ich denke September-November ist da sicherlich eine sehr gute Zeit.
Zufällig war noch ein Termin am 23 Oktober frei.
Nach begutachten der Bilder wurden vorab 3100 grafts veranschlagt.

- Ankunft Flughafen, pünktlicher und netter Empfang von Özdemir ( super Typ )
- Fahrt ins Hotel "Asia City", man könnte auch sagen das Hotel der "Operierten" Die Frauen die Nasen, die Männer die Haare Wink Dadurch hatte man da zumindest schon mal keine Bedenken, man könne sich zum Appel machen.
- Am Abend habe ich noch den Patienten vom aktuellen Tag kennengelernt, welcher auch sehr mit dem Ablauf zufrieden war. Das war schon mal gut soweit...
- Gegen 9 rum gings dann zu Frau Bicer.
- Über 2 Etagen, eine sehr nett eingerichtete Privatklinik, wo man sich wirklich wohl fühlt. Die Untersuchungszimmer und Operationszimmer waren Tiptop !
- Ausfüllen sämtlicher Unterlagen
- Vorgespräch mit Frau Bicer, gewünschte Haarlinie wurde ermittelt und eingezeichnet. Fragen gestellt und beantwortet.
Mein Donor wurde als gut bewertet, und ich könne ohne Probleme zu einer 2ten HT, eventuell noch eine 3te
- Bluttest, Blutdruck gemessen
- Haare rasieren und Bilder machen
- Infusion
- An diesem Punkt möchte ich erwähnen, dass Frau Bicer nun auch die neue nadellose Methode der Betäubung anbietet. Leider war ein Tag vorher das Gerät kaputt gegangen.
Im Nachhinein muss ich sagen war das nicht wirklich schlimm. Von den ca. 50 Spritzen, taten 3-4 weh. Absolut auszuhalten.
- Ermitteln der Nadelstärke und Zustand der grafts durch Frau Bicer
- Sie meinte ich sei ein "lucky guy". Die grafts waren wohl sehr gut. Allerdings sind meine Haare relativ dünn, und sie möchte wohl teilweise 2 grafts in ein slot setzen.
- Die Entnahme der grafts übernahmen dann die Krankenschwestern. ( die waren auch top )
- Mittagessen
- Slots setzen durch Frau Bicer, danach durch Krankenschwestern
- Einsetzen der grafts durch Krankenschwestern
- Hier sei gesagt, dass Frau Bicer immer wieder mal während der ganzen Zeit zur Kontrolle vorbei kam
- Gegen 20 Uhr war es geschafft.
- Zurück ins Hotel
- Die Nacht im sitzen geschlafen, keine Schmerzen
- Gegen 9 Nachkontrolle, und Verbandabnahme.
- Özdemir hat mich zum Flughafen zurück gebracht, und mir die Medikamente mitgegeben

Es wurden 3085 grafts verplanzt

1 er: 30 %
2 er: 60 %
3 er: 10 %

Super Team und Ablauf !

Die ersten 3-4 Tage keinerlei Schmerzen. am Stärksten waren die Schmerzen am 6 Tag - 7 Tag. Da haben sich dann wohl die Nerven zurück gemeldet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #137858 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Do, 01.11.18 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zustand vorher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #137859 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Do, 01.11.18 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eingezeichnete Haarlinie plus Tag danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #137860 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Do, 01.11.18 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #137868 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Do, 01.11.18 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen wie alt du bist?

Die Bilder können täuschen, aber wurde hier zum Teil außerhalb der Safe Zone entnommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #137871 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Fr, 02.11.18 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 33.

Die Bilder täuschen in der tat etwas in der Perspektive. ( oder es liegt an meinem Eierkopp Wink )
Also bei Beatrachtung im Spiegel ist alles save.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #138961 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Fr, 28.12.18 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #139678 ist eine Antwort auf Beitrag #138961] :: So, 27.01.19 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #140448 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Sa, 23.02.19 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate post Op



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #140449 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Sa, 23.02.19 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne links hängt seit Anfang an hinterher. Rechts ist schon ganz gut. Ich hoffe das gibts sich noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #140450 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Sa, 23.02.19 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit: Die Lichtverhältnisse waren grad nicht so optimal zum fotografieren. Die Sonne hat grad voll reingeknallt. Aber in 1 Monat gibts ja wieder welche...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #140458 ist eine Antwort auf Beitrag #140450] :: Sa, 23.02.19 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob die Tonsur dicht werden wird? Auch wenn grundsätzlich eine gute Adresse, man konzentriert sich hauptsächlich auf die Haarlinie.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Februar 2019 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #140464 ist eine Antwort auf Beitrag #140458] :: Sa, 23.02.19 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 23 February 2019 19:50
Ob die Tonsur dicht werden wird? Auch wenn grundsätzlich eine gute Adresse, man konzentriert sich hauptsächlich auf die Haarlinie.
Sich primär auf die vorderen 2/3 zu konzentrieren ist ja auch richtig so. Erst recht wenn man noch etwas jünger ist.
Die Tonsur bei mir wären gute 60-70 cm^2 gewesen.
Das ganze mal 50 grafts um richtig dicht zu bekommen, da sind wir schon bei 3000-3500 grafts.
Das wäre grob fahrlässig die in die Tonsur zu verpflanzen.
Ich bin jetzt erstmal froh das mein Spenderberreich noch tiptop ist und in Zukunft noch was geht. Die Mitte wird irgndwann auch noch dünner werden.

Also zu deiner Frage, ich gehe nicht davon aus, dass die Tonsur dicht wird. Aber das war auch nicht geplant.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Februar 2019 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #140465 ist eine Antwort auf Beitrag #140464] :: Sa, 23.02.19 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
staphen schrieb am Sat, 23 February 2019 21:04
chrisan schrieb am Sat, 23 February 2019 19:50
Ob die Tonsur dicht werden wird? Auch wenn grundsätzlich eine gute Adresse, man konzentriert sich hauptsächlich auf die Haarlinie.
Sich primär auf die vorderen 2/3 zu konzentrieren ist ja auch richtig so. Erst recht wenn man noch etwas jünger ist.
Die Tonsur bei mir wären gute 60-70 cm^2 gewesen.
Das ganze mal 50 grafts um richtig dicht zu bekommen, da sind wir schon bei 3000-3500 grafts.
Das wäre grob fahrlässig die in die Tonsur zu verpflanzen.
Ich bin jetzt erstmal froh das mein Spenderberreich noch tiptop ist und in Zukunft noch was geht. Die Mitte wird irgndwann auch noch dünner werden.

Also zu deiner Frage, ich gehe nicht davon aus, dass die Tonsur dicht wird. Aber das war auch nicht geplant.
Tatsächlich habe ich dein Alter nicht wirklich berücksichtigt. Jedenfalls scheinst du eine klare Vorstellung zu haben, was mich freut.

Mein Kommentar sollte nichts anderes sein, als mögliche falsche Erwartungen zu beseitigen. Der Donor ist nach FUE bei Dr. Bicer wirklich top, das kann ich bestätigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #141299 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Fr, 22.03.19 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update 5 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #141300 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Fr, 22.03.19 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate part 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #144346 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Do, 12.09.19 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Top aus vielleicht eine zweite für die Tonsur ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #144350 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Do, 12.09.19 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel zu früh tonsur in 10 jahren oder so. donor schaut noch gut aus, da hast du glück gehabt.

[Aktualisiert am: Do, 12 September 2019 10:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #144450 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Mo, 16.09.19 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Monate Update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #144512 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Do, 19.09.19 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #144516 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Do, 19.09.19 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitenprofil ist gut aber die Front ist schon noch etwas lichte oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer und Team :) am 23.10.2018 [Beitrag #144546 ist eine Antwort auf Beitrag #137857] :: Sa, 21.09.19 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, es ist jetzt in der Tat so, dass die gemachten Ecken dichter sind als die nicht gemachte mittlere Front. Ich stehe da schon mit Frau Bicer in Kontakt. Das ist halt so ein könnte man machen, muss man noch nicht unbedingt Ding. Mal sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Bicer
Nächstes Thema: Fue 4100 Graft Transplantat Dr. Biçer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***